Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.epochtimes.de/politik/d...b-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html#

irgendwie empfinde ich nur noch Ekel gegenüber Eltern, die nachdem EINMAL in den 80er Jahren ein Mord durch einen Ausreisepflichtigen an einem jungen Mädchen begangen wurde immer noch gegen rigorose Abschiebungen und Flüchtlingssumme NULL sind.

Nur noch Ekel. Sankt Floriansprinzip wird nicht helfen. Einfach nur Ekel.

Ich stelle mir Fragen wie : War die ermordete Berliner Frau auch auf der Anti-AfD Demo?

Und ja: jeder Familie, die sich für die Ausreisepflichtigenfamilie Edgar aus Essen einsetzt würde ich keiner Träne nachweinen.Man züchtet sich Monster mit so einer Einstellung.
Man gucke in die Gesichter der Familie Edgar. Millionen kassiert und dennoch keine Dankbarkeit. Nur Gier.

Dieser Gier wird Gewalt entspringen. Ich empfinde nur noch Ekel.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Junge Mädchen müssten dringend vor dem Kontakt mit männlichen Flüchtlingen gewarnt werden. Ich hoffe inständig, dass Eltern nun endlich sensibilisiert sind.
Wieviele Morde müssen noch geschehen? Diese schrecklichen Taten kann man doch nicht schönreden. Dafür gibt es doch nun wirklich nicht mehr das geringste Argument.

Mittlerweile kann man noch nicht mal mehr unbehelligt einkaufen. Nicht auszudenken, wenn die Kulturbereicherer ein Messer dabei gehabt hätten.

https://hügelhelden.de/sinsheim-zwei-verletzte-nach-sexuellem-uebergriff-auf-supermarkt-parkplatz/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das lies mal, was die Welt zu berichten hat. Ein Stück aus dem Tollhaus, es ist unfassbar.

Der Iraker ist mit seiner gesamten Familie zurück in den Irak geflogen, unter falschen Namen.
Die Arabischen Pässe konnte keiner lesen. Der Typ ist auch schon mehrfach polizeilich aufgefallen,
hat Polizisten angegriffen und es gibt Verfahren wegen Raub und des Verdachts der Vergewaltigung
einer Elfjährigen. 2016 ist Asyl für ihn abgelehnt worden, wogegen sein Anwalt Einspruch eingelegt
hat, seitdem wird der hier geduldet. Einen Haftgrund hat die Polizei im übrigen zu keinem Zeitpunkt
gesehen.

Quelle


Ich glaub ich brauch nen Eimer.

das kommt noch soweit, da braucht man die eimer per fließband :mad:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Geht mir auch so! Ich frage mich, was noch alles passieren muss, bis die Herrschaften in Berlin aufwachen.

Ich bin heilfroh, dass ich nicht in der Nähe eines Ankerzentrums lebe.

Du fragst die falsche Frage.

Ich frage mich, was muss noch alles passieren, bis das Volk aufwacht?

Wann platzt den ersten Leuten mit etwas Restanstand derart der Kragen, dass so ein Halbaffe einfach eine Tracht Prügel kassiert?

Nach dem Mord an Susanna: Will ein Linken-Politiker besorgte Mütter brennen sehen?
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/07/nach-mord-susanna/


https://www.journalistenwatch.com/2018/06/07/tupac-napalm-lutscher/
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte gerne, dass differenziert wird. Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, die diese abscheuliche Taten vertuschen sollen, gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Ethnie/Religion. 85% dieser Straftaten begeht die autochthone Bevölkerung. Komisch, dass du nur die 15% sehen willst. Werfen wir mal einen kleinen globalen Blick auf die Kontinente. Die Vergewaltigungs-/Mordrate ist in Nord/Mittel- Südamerika am höchsten. Da leben komischerweise keine Muslime. Dazu die Länder Südafrika und Indien. Und du willst mir erzählen, dass das etwas mit einer Religion, resp. Islam zu tun hat? Bist du blind?
Das glaube ich nicht. Du möchtest relativieren, Basis deiner Argumentation ist die abgelutschte Tu quoque - Rhetorik. Ziel hier dabei ist das Werfen einer Nebelkerze auf die Bedeutung der On Top - Kriminalität in Beziehung zur Alltagskriminalität.

Das Maß der Alltagskriminalität innerhalb einer kulturell homogenen Gemeinschaft hängt ab vom Bemühen um eine gemeinsame Sozialisierung, wechselseitiger Sozialkontrolle, sozialen Standards. Je intensiver eine Gesellschaft die Möglichkeit hat sich diesbezüglich mit sich selbst zu beschäftigen und weiter zu entwickeln, umso niedriger wird im Ergebnis die Kriminalität sein. Island wäre dafür ein Paradebeispiel, ein Land, in dem man die Haustür offen lassen kann und oft nicht ein einziger (!) Mord pro Jahr passiert.

Massenzuwanderung kulturfremder, traumatisierter, verrohter, anspruchsoptimierter junger Männer mit destruktiven Sozialisierungen bringt erstens zusätzliche (!) Kriminalität, die es objektiv ohne ihre Zuwanderung nicht gäbe, eine Binse.

Noch bedeutsamer dabei ist allerdings zweitens, diese Gruppe unterlag weder einer gewachsenen Sozialisierung durch die sie aufnehmende Gesellschaft, noch hat die aufnehmende Gesellschaft demzufolge durch das sonst so wirksame Prinzip der wechselseitigen Sozialkontrolle Einflussmöglichkeiten auf diese Gruppe, sie lebt und agiert in einer Parallelgesellschaft, die nicht der sozialen Kontrolle der Gemeinschaft unterliegt, denn sie war und ist eben kein in ihr gewachsener Bestandteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Du fragst die falsche Frage.

Ich frage mich, was muss noch alles passieren, bis das Volk aufwacht?

Wann platzt den ersten Leuten mit etwas Restanstand derart der Kragen, dass so ein Halbaffe einfach eine Tracht Prügel kassiert?

Nach dem Mord an Susanna: Will ein Linken-Politiker besorgte Mütter brennen sehen?
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/07/nach-mord-susanna/


https://www.journalistenwatch.com/2018/06/07/tupac-napalm-lutscher/
@ all : Sollten in Mainz oder Wiesbaden künftig Demos wie in Kandel stattfinden, bitte rechtzeitig darauf hinweisen, möchte gern teilnehmen auf Seite der Rächten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unrein: Das ist eindeutig ein Angriff auf den germanischen und keltischen Genpool, in denen Frauen eine relativ untergeordnete Rolle gespielt haben. Warum wurden denn nur junge Männer importiert? Wenn das so ist, dass nur Frauen ihre Intelligenz weitervererben und die Sozialisten (wer die Menschlichkeit will, muss die Männlichkeit überwinden - SPD) die Männlichkeit abschaffen wollen, dann wird doch klar, welche Rasse in Utopia angestrebt wird. Mit wir schaffen das schon, war nur eine Globalisten-Minderheit angesprochen, die auch nur Macht haben wollen. Und alle doofen Deutsche fallen drauf rein. Die "Flüchtlinge" wurden offensichtlich nur für einen Minderheiten-Kampf missbraucht und sind dafür auch in den Tod gerufen worden. Die wollen den bösen weißen Mann ethnisch säubern. Die Amerikaner haben es offensichtlich früh genug gemerkt und werden auch dafür belohnt.

Nicht auszudenken, wenn Minderheiten voller Hass (auch auf sich selbst) die totale Kontrolle über die Rahmenbedingungen der Menschheit bekommen würden. Die Meisten von denen wollen noch nicht einmal mehr Kinder. Jetzt geht es sich um alles, sonst breitet sich das aus wie eine Seuche.

Neue Frauen braucht das Land.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Mail von mir an Herrn Orellana, eben abgesendet, mit Klarnamen :

" Betreff : Einladung nach Vietnam

Guten Tag, Hr. Orellana !

Sollten in Mainz Demos gegen die selbstzerstörerische Zuwanderungspolitik erfolgen, die das Leben unserer Kinder kostet, so nehme ich gern daran teil. Wenn Ideologen wie Sie deswegen uns den Krieg erklären, so freue ich mich darauf mich Ihnen und den Linksfaschisten von der Antifa stellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, xy, Offenbach "
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Glaube nicht, dass sie dem ermordeten Mädchen damit irgendeinen Gefallen erweisen.

Dem toten Kind kann man keinen Gefallen mehr erweisen. Aber den noch
lebenden Kindern auf jeden Fall. Und je mehr das sind, die gegen diesen
Wahnsinn protestieren, um so mehr Kinder können gerettet werden. Denn
mit Sicherheit war dieser Fall nicht der Letzte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Dem toten Kind kann man keinen Gefallen mehr erweisen. Aber den noch
lebenden Kindern auf jeden Fall. Und je mehr das sind, die gegen diesen
Wahnsinn protestieren, um so mehr Kinder können gerettet werden. Denn
mit Sicherheit war dieser Fall nicht der Letzte.

Es ist schlicht irre was dieses Land über sich ergehen lässt. Nirgends sonst wäre das denkbar. Eine gigantische Hirnwäsche hat Deutschland paralysiert.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unrein: Das ist eindeutig ein Angriff auf den germanischen und keltischen Genpool, in denen Frauen eine relativ untergeordnete Rolle gespielt haben. Warum wurden denn nur junge Männer importiert? Wenn das so ist, dass nur Frauen ihre Intelligenz weitervererben und die Sozialisten (wer die Menschlichkeit will, muss die Männlichkeit überwinden - SPD) die Männlichkeit abschaffen wollen, dann wird doch klar, welche Rasse in Utopia angestrebt wird. Mit wir schaffen das schon, war nur eine Globalisten-Minderheit angesprochen, die auch nur Macht haben wollen. Und alle doofen Deutsche fallen drauf rein. Die "Flüchtlinge" wurden offensichtlich nur für einen Minderheiten-Kampf missbraucht und sind dafür auch in den Tod gerufen worden. Die wollen den bösen weißen Mann ethnisch säubern. Die Amerikaner haben es offensichtlich früh genug gemerkt und werden auch dafür belohnt.

Nicht auszudenken, wenn Minderheiten voller Hass (auch auf sich selbst) die totale Kontrolle über die Rahmenbedingungen der Menschheit bekommen würden. Die Meisten von denen wollen noch nicht einmal mehr Kinder. Jetzt geht es sich um alles, sonst breitet sich das aus wie eine Seuche.

Neue Frauen braucht das Land.

Ein Blick nach Spanien koennte Dir da weiterhelfen.
Die neue Regierung dort hat 11 Frauen und nur 6 Maenner.
Allerdings glauben sie dort nicht an Odin....
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie trägt den Zweitnamen: Maria.Sehr unüblich für Jüdinnen. Der angebliche Türke ist übrigens ein Kurde mit einem türkischen Pass. Darum die Nähe zum irakischen Haupttäter. Der ist vermutlich auch ein Kurde.

Schubladendenken

Manche sind da schon viel weiter und verharren nicht in Traditionen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vergewaltigt, ermordert: Susanna Feldman, Jüdin.

https://haolam.de/artikel_33993.html

Gern geschehen.


Konnte es erst gar nicht glauben, dass Susanna Jüdin war. In diesem Fall hätte ich einen landesweiten Aufschrei mit Gedenkveranstaltungen und einer kriechenden Kanzlerin erwartet …

Aber es stimmt tatsächlich, wie der nun bekannt gewordene Nachname vermuten läßt. Auch die Jüdische Allgemeine berichtet darüber …

Auf jeden Fall erklärt das, warum die BLÖD + andere darüber berichten dürfen + sogar ein unverpixeltes Fahndungsfoto des Täters in die Öffentlichkeit gelangen konnte …

Bekannt geworden ist ja nun auch, dass sich die Eltern schon frühzeitig an Polizei und RTL wandten, aber kein Gehör fanden. Dazu gibt es einen öffentlichen Brief der Mutter an Merkel:

Offener Brief von Susannas Mutter an Merkel

"Sehr geehrte Frau Merkel, dieser Brief ist ein HILFERUF! Ich wende mich mit diesem Hilferuf an Sie, weil ich mich vom deutschen Staat sowie von unserem Freund und Helfer (Polizei) im Stich gelassen fühle!!! Meine 14 Jährige Tochter Susanna wird seit dem 22.05.2018 vermisst. Seit diesem Tag fehlt von ihr jede Spur. Es ist das allerschlimmste Gefühl auf der Welt was einer Mutter passieren kann, nicht zu wissen wo ihr Kind ist und ob es ihm gut geht.

Wie kann es sein, dass die Polizei sich 5 Tage Zeit lässt und nichts tut und nur Dank unserer Rechtsanwältin endlich eine Handy-Ortung sowie öffentliche Fahndung veranlasst? Es geht um ein 14 Jähriges Kind das noch nie bisher von zu Hause weg gelaufen ist! Die Ungewissheit ist schon schlimm genug und dann diese Warterei bis sich was tut ist noch schlimmer. Wo ist denn dann unser Freund und Helfer, die liebe Polizei? Jeder vergangene Tag ist ein Alptraum und die Hölle!

Und dann erklärt sich RTL bereit, mit uns ein Interview zu drehen, weil Guten Morgen Deutschland das gerne ausstrahlen würde. Wir haben so viel Hoffnung daran gesetzt. Alles hinter uns gebracht, was uns nicht gerade einfach fiel. Es sollte entweder am Donnerstag, den 31.05., oder Freitag, den 01.06. ausgestrahlt werden. Dann kam der enttäuschende Anruf. RTL ist doch noch nicht bereit. Die Geschichte wäre nicht akut genug! Was heißt nicht akut genug? Es handelt sich hierbei um ein 14 jähriges Kind, das seit bereits 10 Tagen spurlos verschwunden ist! Wie akut muss es denn noch sein?

Die Welt ist schon grausam genug und dann verlässt man sich auf das Fernsehen und die Polizei und bekommt gesagt, dass man doch irgendwo selber Schuld sei, dass es soweit gekommen ist. Die Freunde der Kinder suchen sich leider nicht die Eltern aus! Wir haben in den ersten 6 Tagen mehr Leistung erbracht als unser Freund und Helfer Polizei! Und wir suchen weiter! Wir geben nicht auf! Wir beten und hoffen jeden Tag , dass ihr nichts schlimmes zugestoßen ist und dass Sie noch lebt!

Vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um diesen Hilferuf zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Feldman/Fama"

Ich bin gespannt, ob das Verhalten von Polizei, Medien + Politik diesmal Folgen haben wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Konnte es erst gar nicht glauben, dass Susanna Jüdin war. In diesem Fall hätte ich einen landesweiten Aufschrei mit Gedenkveranstaltungen und einer kriechenden Kanzlerin erwartet …

Aber es stimmt tatsächlich, wie der nun bekannt gewordene Nachname vermuten läßt. Auch die Jüdische Allgemeine berichtet darüber …

Auf jeden Fall erklärt das, warum die BLÖD + andere darüber berichten dürfen + sogar ein unverpixeltes Fahndungsfoto des Täters in die Öffentlichkeit gelangen konnte …

Bekannt geworden ist ja nun auch, dass sich die Eltern schon frühzeitig an Polizei und RTL wandten, aber kein Gehör fanden. Dazu gibt es einen öffentlichen Brief der Mutter an Merkel:



Ich bin gespannt, ob das Verhalten von Polizei, Medien + Politik diesmal Folgen haben wird ...

das Thema wird von den instrumentalisieren Medien, Altparteien und bezahlten Schreibern totgeschwiegen,

wie konnte der Dreckskerl samt Familie (8 Subjekte) so schnell in den Irak abhauen ?!!

Offensichtlich wird die Gesellschaft in der BRD gezielt, bis zum Aufstand, gequält .

Die Morde nehmen Auftraggeber der Massenmigration nach Europa und Befehlsempfänger, <#> und ihre Drecksaltparteien, als Kollateralschaden gegeben hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Blick nach Spanien koennte Dir da weiterhelfen.
Die neue Regierung dort hat 11 Frauen und nur 6 Maenner.
Allerdings glauben sie dort nicht an Odin....

Alle stolzen und starken Völker werden gerade in Europa zerstört. Schade, dass sich europäische Frauen für so etwas missbrauchen lassen. Odin lass Hirn regnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben