Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schmutzkampagne gegen die AfD - der Thread Titel ist lächerlich.

Eine Kampagne bedarf es bei dem braunen Dreck der AfD gar nicht.

Eine der Lieblingsbeschäftigung der AfD Führer ist es ja bekanntlich sich selbst mit Schmutz zu bewerfen oder den eigenen Dreck vor ordentliche Gerichte zu bringen. Aber das ist ja nur der eigene Dreck.

Beispiele für den Schmutz, den die AfD selber produziert oder für den Schmutz, den einzelne AfD-Unter- und AfD-Oberhäuptlinge produzieren?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, um den braunen Müll "des AfD" anzusprechen, braucht es nicht mehr als 1bis 3 zeilige Anspielungen. Um den Müll der selbigen zu verteidigen, helfen auch keine ellenlangen Kommentare und Beiträge aus der von Ihnen bezeichneten Lügenpresse, gelle.

Und warum setzen Sie neue Teilnehmer in "" ? Kommt wohl selbst Ihnen albern vor, die "neuen Teilnehmer".....*lauteslachen*

Was erwartest du von Einzellern, die über 1 bis 3 zeilige Anspielungen nicht hinwegkommen.....??


Soso.."Einzeller". Hätte ich schon mal 100% mehr als sie.

Also warum mehr als 1 bis 3 - Zeiler, wenn sie schon DIE nicht verstehen... *schmunzel*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Damit erzielst Du aber den selben Effekt, den Du bei der Aufdeckung von Skandalen im Umfeld der AfD vor der Wahl kritisierst.

Ich habe garnichts kritisiert, die Kampagnen gegen die AfD haben ihr geholfen und es würde mich nicht wundern, wenn die Sache mit der Mail von der AfD selbst forciert worden wäre, so kann sich Weidel gleichzeitig als bürgerlich und Hardlinerin darstellen. Die Steuersache ist für mich irrelevant und es im Wahlkampf hochzukochen eine durchschaubare Kampagne, egal ob es wahr ist oder nicht.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe garnichts kritisiert, die Kampagnen gegen die AfD haben ihr geholfen und es würde mich nicht wundern, wenn die Sache mit der Mail von der AfD selbst forciert worden wäre, so kann sich Weidel gleichzeitig als bürgerlich und Hardlinerin darstellen. Die Steuersache ist für mich irrelevant und es im Wahlkampf hochzukochen eine durchschaubare Kampagne, egal ob es wahr ist oder nicht.

Solange die AFD Häuptlinge gegen unsere Demokratie ankämpfen wirst du und andere Anhänger
wohl akzeptiern müssen das es auch mal Gegenwehr gibt
wobei es eigentlich albern ist sich mit Antidemokraten zu unterhalten.

Vermutlich wird die AFD in den Bundestag einziehen aber an die Qualität der Wortgefechte zwischen Strauss und Wehner
werden wir wohl verzichten müssen da Leute wie Gauland umd von Storch dazu nicht in der Lage sind.

MfG Geraldo
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schmutzkampagne gegen die AfD - der Thread Titel ist lächerlich.

Eine Kampagne bedarf es bei dem braunen Dreck der AfD gar nicht.

Eine der Lieblingsbeschäftigung der AfD Führer ist es ja bekanntlich sich selbst mit Schmutz zu bewerfen oder den eigenen Dreck vor ordentliche Gerichte zu bringen. Aber das ist ja nur der eigene Dreck.

Beispiele für den Schmutz, den die AfD selber produziert oder für den Schmutz, den einzelne AfD-Unter- und AfD-Oberhäuptlinge produzieren?

Lass dich einweisen Schluchtie!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Solange die AFD Häuptlinge gegen unsere Demokratie ankämpfen wirst du und andere Anhänger
wohl akzeptiern müssen das es auch mal Gegenwehr gibt
wobei es eigentlich albern ist sich mit Antidemokraten zu unterhalten.

Vermutlich wird die AFD in den Bundestag einziehen aber an die Qualität der Wortgefechte zwischen Strauss und Wehner
werden wir wohl verzichten müssen da Leute wie Gauland umd von Storch dazu nicht in der Lage sind.

MfG Geraldo

Du willst doch nicht eine Merkel/Schulz/Maas mit Strauss und Wehner vergleichen!?!
So viel Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt!!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nennt man das nicht vetternwirtschaft. da ist betrug nicht weit, und ob ich nun so betrüge oder anders :(


Mir gings ja nicht darum, diese Betrüger reinzuwaschen, mit gings nur um die Unterscheidung....

Auch Vetternwirtschaft müsste von unserer (korumpierten) Politik verfolgt werden....

Dann wäre aber Muddis bessere Hälfte (Ehemann) womöglich seinen Posten bei Springer los.....

..tja - und wenn man weiter forscht, gäbe es da bestimmt reiche Beute!

Kennt eigentlich jemand eine AntikorruptionsBehörde in DE?
ich nicht...
Ukraine und Rumänien haben sowas....
ob die EU den Rumänien laut EU-HarmonisierungsGesetz diese Behörde verbieten...., bleibt noch abzuwarten!

Schließlich brauchen auch Betrüger Harmonie...​
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Urteilt selber....kann so ein Familienvater ein Nazi sein und nur weil er die AFD vertritt und nicht die
Etablierten Politgauner.....


https://www.innsalzach24.de/innsalzach/r...fd-8683133.html

Das muss ja ein Nazi sein!


Schließlich hat er die Wahrheit gesagt und unserer Regierung und Parlament als "Krähen" bezeichnet --- das muss ein Nazi sein :toben: :happy:

den Berliner ParteienFilz und "keine Krähe hackt einer anderen Krähe die Augen aus...vorgeworfen

Das ist Störung der (Toten)Politikerruhe in unserem Reichstagsgebäude - und kann nicht hingenommen werden!

Schließlich sind wir in einem Land,

in dem wir gut und gerne leben... meint unsere FdJ'lerin, gabs nicht im Westen nicht auch sowas?

heute liebevoll als "Muddi" genannt, auch von unseren Neubürgern aus Syrien, Irak, Afghanistan, etc.
.... alle lieben unsere Muddi! .. Diese Idylle darf NICHT gestört werden!

Sarkasmus ... aus

Also doch AfD wählen?
.. oder DM .. oder BüSo?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Solange die AFD Häuptlinge gegen unsere Demokratie ankämpfen wirst du und andere Anhänger
wohl akzeptiern müssen das es auch mal Gegenwehr gibt
wobei es eigentlich albern ist sich mit Antidemokraten zu unterhalten.
---------------------------------------------------------------------------
MfG Geraldo

Du hast wohl so viel Fäkalien in den Augen, dass Du farben nicht mehr unterscheiden kannst und nur noch BRAUN siehst..

Unsere Bräunlinge sitzen doch wohl in der Regierung....
Schau dir die Bilder in Griechenland an, wie da die (Reichs)Kanzlerin mit Hakenkreur präsentiert wird...
Schau dir doch die Scheichs an, die unserem WaffenWirtschatsAussenMinister ein Lächeln schenken, um noch mehr Jemeniten töten zu können
Schau dir doch den Pascha Erdowahn an, wie er ganz souverän und ohne eine Mine zu verziehen PanzerUschi vom Hof jagte.... nach Jemen!!!
Schau dir doch Boxweltmeister Klitchko, Poroschenko, Jazenjuk und Tjanibok an, die eine Juntaregierung dank unsere jetzigen BP Steinmeier errichteten durften
Schau dir unsere Stasi-Gesetzte (NetzDurchsuchungsGesetz) an, nicht mal im III. Reich gab es annähernd so was wie Horch und Schau Heiko Maaß


Um so braun zu herrschen, da könnte Adolf und Göbbels noch lernen!

Da ist mir die blaue AfD viel lieber..
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war mit einem Nazi befreundet, der bedeutend sympathischer aussah. Würde er noch leben, würde er sicher AfD wählen.


Mir scheint ...Ihr hab seine Politische Vorstellung nicht verstanden .......und wenn es nach den Aussehen gehen würde, müsste Merkel schon längst vom Fenster weg ein....
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Solange die AFD Häuptlinge gegen unsere Demokratie ankämpfen wirst du und andere Anhänger
wohl akzeptiern müssen das es auch mal Gegenwehr gibt
wobei es eigentlich albern ist sich mit Antidemokraten zu unterhalten.

Ach so, die kämpfen gegen "unsere" Demokratie an? Ich nehme mal an, damit ist nicht nur Deine, sondern auch meine Demokratie gemeint?

Jetzt stehen ja Wahlen an und bevor ich jetzt was Falsches mache, fände ich es supi, Du konkretisiertest das. Gibt es da Beispiele wie die AFD die Demokratie bekämpft?

Also, nicht falsch verstehen. Nichts gegen Dich und ich halte Deinen Kommentar natürlich auch für Gold wert. Aber für meine Wahlentscheidung würde ich halt gerne etwas mehr haben, als Dein Wort ... wo ich Dich doch gar nicht persönlich kenne.

VG
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mir scheint ...Ihr hab seine Politische Vorstellung nicht verstanden .......und wenn es nach den Aussehen gehen würde, müsste Merkel schon längst vom Fenster weg ein....

Du warst doch derjenige, der den Link mit dem Bild eingestellt hat. Ansonsten ist der Mann total unauffällig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Urteilt selber....kann so ein Familienvater ein Nazi sein und nur weil er die AFD vertritt und nicht die
Etablierten Politgauner.....


https://www.innsalzach24.de/innsalzach/r...fd-8683133.html

Nazi nicht aber naja.

Johannes Vogel oder Christian LIndner Typ.25 Jahre selbständig thats it.

Ich weiss nicht. Von einem Politiker erwarte ich mehr. Sowas wie Schwarzenegger. Unverdächtig sich durch ein Mandat persönlich verbessern zu können netto.

Hat man aber bei den Etablierten auch niemals.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Zu Schade, das die Leute vor 5.000 Jahren noch keine Ernährungsberater hatten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben