Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Naja, es hilft der Wirtschaft sicher nicht, wenn Hinterbänkler gegen Vollpfosten ausgetauscht werden.

Und auf jedem Friedhof der Republik wird der Soldaten beider Weltkriege gedacht. Will irgendjemand in 2017 ein anderes Todegedenken?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Der Wirtschaftsartikel ist quatsch. Wie ein Kommentator unter dem Artikel sagte, die haben wohl mehr Angst eine Opposition ins Parlament zu kriegen die ihnen unangenehme Dinge zum Thema macht.
Zum Gauland Artikel - naja "stolz" finde ich jetzt auch übertrieben. Mir würde schon ein neutraler Umgang mit diesen 12 Jahren reichen und nicht die komplette Geschichte nur auf diese Jahre zu beschränken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast noch vergessen dass der AfD-Vorstand einen Antrag gestellt hat Höcke aus der Partei auszuschließen. Und dass auch 2 Mitglieder der AfD im Immunitätsausschuß beschlossen haben die Immunität von Frauke Petry aufzuheben. Da geht es dann wohl darum innerparteiliche Gegner zu diskreditieren.

Querelen gibt es in jeder Partei. Schau nur wie viele Männer das Merkel abserviert hat. Aber auf keine Partei schießen sich die einheitlichen Reichsmedien so sehr ein, wie auf die AfD. Das ist offensichtlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Wirtschaftsartikel ist quatsch. Wie ein Kommentator unter dem Artikel sagte, die haben wohl mehr Angst eine Opposition ins Parlament zu kriegen die ihnen unangenehme Dinge zum Thema macht.
Zum Gauland Artikel - naja "stolz" finde ich jetzt auch übertrieben. Mir würde schon ein neutraler Umgang mit diesen 12 Jahren reichen und nicht die komplette Geschichte nur auf diese Jahre zu beschränken.

Ehrlich gesagt , sehe ich ähnlich.

Andererseits, alle Alliierten veranstalten einen regelrechten Stolz - Kult um ihre Soldaten. Waren unsere Väter & Großväter und Urgroßväter denn Dreck? Sie haben für unser Land gekämpft, kein Soldat kann etwas für politische Hintergründe. In erster Linie zählt, das jemand bereit ist sein Leben zu opfern. So etwas muss eine Nation in Ehren halten, unabhängig von politischen & globalen Zusammenhängen.

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Querelen gibt es in jeder Partei. Schau nur wie viele Männer das Merkel abserviert hat. Aber auf keine Partei schießen sich die einheitlichen Reichsmedien so sehr ein, wie auf die AfD. Das ist offensichtlich.

"Das" Merkel, "Reichsmedien" - solche Termini können auch nur AfD-Trabis bringen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Datt hatten wir doch schon vor Jahrzehnten, dass ein hoher Politiker - ich glaube CDU - eine Haushaltshilfe schwarz beschäftigte....

Da finde ich die korumpierten Politiker, die wirklich DE Schaden zufügen....

war das nicht da zusätzlich noch das jener cdu-ler die halbe familie beschäftigt bzw in jobs gebracht hat :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Volk hat davon NICHTS, weil es um Diffamierung statt Sachthemen geht.

Aber was will man von einer zu fast 100% amerikanisch gesteuerten Polungs-Presse auch anderes erwarten?

Je größer der eigene tonnenweise Dreck ist, desto größer muss die Diffamierung der anderen stattfinden, um die eigenen "Unfähigkeiten" zu übertünchen. Die Geschäftsführerin der BRD Finanzagentur GmbH des vereinten Wirtschaftsgebietes Frau Merkel muss mit allen Mitteln geschützt werden.

das jemand das schreibt ist eine augenweide :))

top dafür :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus einem Zeitleser-Kommentar: "Die ZEIT unterschlägt dabei, dass eine Barzahlung an Haushaltshilfen nach dem maßgeblichen Schweizer Recht völlig legal ist. Hausangestellte müssen nur dann bei der kantonalen Ausgleichskasse angemeldet werden, wenn ihr Lohn im Jahr 750 Franken übersteigt. Löhne unter dieser Grenze sind beitragsfrei und nicht meldepflichtig."

Stimmt das denn?
haben wir hier Schweizer im Forum?

ich glaube [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] müßte das wissen :)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
war das nicht da zusätzlich noch das jener cdu-ler die halbe familie beschäftigt bzw in jobs gebracht hat :kopfkratz:

Zwischen Schwarzarbeit und Begünstigung "Familienangehöriger" - ich glaube war in Bayerns CSU - ist doch ein gewaltiger Unterschied!

Schwarzarbeiter einstellen heißt Geld sparen....
Familenmitglieder einstellen heißt, sein Gehalt "irgendwie" in der Familie zu behalten....

Da würde ich bei Familie unter anderem auch von Begünstigung sprechen und wiegt schwerer!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ich glaube [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] müßte das wissen :)
[MENTION=4085]Sternchen[/MENTION]
Es ist etwas kompliziert, generell ist man ab 1.Januar des Jahres beitragspflichtig, in dem man 18 Jahre alt wird.
Ausnahme: sogenannte "Sackgeldjobs"
-der Lohn bis zum 31. Dezember des Jahres erzielt wird, in dem die Person das 25. Altersjahr vollendet,
-der Lohn je Arbeitgeber den Betrag von 750 Franken pro Kalenderjahr nicht übersteigt.

Ich glaube auf Anfang '15 wurden die Bestimmungen für Kleinverdienste geändert, da hat es mit der AHV-Pflicht viele erwischt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte nie mein Haus bauen können....wenn man nicht den Freund, Nachbar oder das Familienmitglied bemüht mitzuhelfen....
Soweit zum Thema Steuern.....
Der Staat beziehungsweise die Volksvertreter messen hier nach gut dünken wer was zu zahlen hat in Bezug auf Steuer und Abgaben.
Bedenkt man nur mal die Mehrwertsteuerlast auf die Kosten die ein Hausbau verursacht ....so sieht man wie der Staat/Volksvertreter
den Bürger ausnimmt wie die Weihnachstgans.....
Ah ja....das Thema war ja " AFD " auch wenn immer behauptet wird...die "AFD " würde denn kleinen Bürger
auch noch das letzte Hemd abnehmen....was ich für eine Mär halte ...bleibt es dabei....ich Wähle " AFD " komme was wolle.....
Die Etablierten Parteien haben bei mir jeden Respekt verloren....sie sind auch nur Gauner im feinen Zwirn.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwischen Schwarzarbeit und Begünstigung "Familienangehöriger" - ich glaube war in Bayerns CSU - ist doch ein gewaltiger Unterschied!

Schwarzarbeiter einstellen heißt Geld sparen....
Familenmitglieder einstellen heißt, sein Gehalt "irgendwie" in der Familie zu behalten....

Da würde ich bei Familie unter anderem auch von Begünstigung sprechen und wiegt schwerer!

nennt man das nicht vetternwirtschaft. da ist betrug nicht weit, und ob ich nun so betrüge oder anders :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hätte nie mein Haus bauen können....wenn man nicht den Freund, Nachbar oder das Familienmitglied bemüht mitzuhelfen....
Soweit zum Thema Steuern.....
Der Staat beziehungsweise die Volksvertreter messen hier nach gut dünken wer was zu zahlen hat in Bezug auf Steuer und Abgaben.
Bedenkt man nur mal die Mehrwertsteuerlast auf die Kosten die ein Hausbau verursacht ....so sieht man wie der Staat/Volksvertreter
den Bürger ausnimmt wie die Weihnachstgans.....
Ah ja....das Thema war ja " AFD " auch wenn immer behauptet wird...die "AFD " würde denn kleinen Bürger
auch noch das letzte Hemd abnehmen....was ich für eine Mär halte ...bleibt es dabei....ich Wähle " AFD " komme was wolle.....
Die Etablierten Parteien haben bei mir jeden Respekt verloren....sie sind auch nur Gauner im feinen Zwirn.....

es kann nicht schlimmer kommen wie mit denen die schon im reichstag sitzen. die werden uns demnächst auch das letzte hemd ausziehen weil die zuwanderer incl familien ja irgendwie wohnen müssen und auch gefüttert werden wollen. dann noch integration, koste es was es wolle ...................... :))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun will ja Junker es mit der Brechstange versuchen in dem er den Euro für alle fordert.
Schäuble dementiert ganz schnell und behauptet Junker wäre falsch verstanden worden.
Und so spielen diese Politgangster sich den Ball zu.....in dem sie Testballons steigen lassen....
du sagst dies und ich dementiere wenn es nicht klappt und umgekehrt.
Auch Schulz hat wieder ein Kuhschwanzthema....er will das auch 16 Jährige schon wählen dürfen....
in diesen zarten alter kann man noch jeden gehörig manipulieren mit Umwelt und sonstige Blümchenpolitik.

Auch die Welt am Sonntag 17.9.2017 hat die " Alische " Weidel wieder auf Ihren Radarschirm......natürlich nicht
Positiv wie man sich denken kann.....
Ich bleibe dabei.....es geht nicht anders.... ich wähle AFD
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich zitier mal einen Artikel der Welt: https://www.welt.de/politik/deutsch...del-reagiert-belustigt-auf-Enthuellungen.html

Daraus wird klar, daß sowohl der Blödsinn mit der angeblichen Mail von Weidel ein Fake ist wie auch die Behauptung der ZEIT über Schwarzarbeit in Weidels Haushalt. Die Qualitätsjournaille von ZEIT und WELT konnten keinerlei weitere Belege angeben. Die WELT kann oder will noch nicht einmal den Namen des Empfängers der Mail nennen. Also Faxen. Gregor Gysi hat übrigens 2013 ähnliche Thesen zum Besatzungsstatut von sich gegeben https://www.youtube.com/watch?v=6BHyV9mEZeo wie in der angeblichen Weidel-Mail zur Souveränität Deutschlands.

Inzwischen sieht das etwas anders aus:

https://www.welt.de/politik/deutsch...Weidel-spricht-nicht-mehr-von-Faelschung.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Seien wir doch mal ehrlich, was in Weidels Mail steht, dürfte von dem Gros der AfD-Wähler hier im Forum und vermutlich insgesamt geteilt werden, diese Aussagen zu skandalisieren bestärkt nur die AfD-Hasser in ihrer Überzeugung, diejenigen hätten aber ohnehin nie AfD gewählt, viele bisherige Nichtwähler wurden damit aber vll. mobilisiert AfD zu wählen weil sie sich in den Aussagen dieser Mail wieder finden.

Frau Weidel ist nicht die AfD, was sie in der Schweiz treibt dürfte für die wenigsten wahlentscheidend sein.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Seien wir doch mal ehrlich, was in Weidels Mail steht, dürfte von dem Gros der AfD-Wähler hier im Forum und vermutlich insgesamt geteilt werden, diese Aussagen zu skandalisieren bestärkt nur die AfD-Hasser in ihrer Überzeugung, diejenigen hätten aber ohnehin nie AfD gewählt, viele bisherige Nichtwähler wurden damit aber vll. mobilisiert AfD zu wählen weil sie sich in den Aussagen dieser Mail wieder finden.

Frau Weidel ist nicht die AfD, was sie in der Schweiz treibt dürfte für die wenigsten wahlentscheidend sein.

Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich mit der Veröffentlichung bis nach der Wahl gewartet hätte.

Glaubst Du denn, dass es etwas bringt, jeden Kritiker als Hasser zu bezeichnen?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
die Knalltüten von der FDP - allen voran Lindner - wollen der AfD "den Kampf ansagen". Mit Parolen wie "Digital first - Bedenken second" oder
"Weniger Bla-Bla - mehr Aah..."
Das klingt natürlich äußerst attraktiv - für alle, die schon total verblödet sind.-


kataskopos
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich mit der Veröffentlichung bis nach der Wahl gewartet hätte.

Glaubst Du denn, dass es etwas bringt, jeden Kritiker als Hasser zu bezeichnen?

Es gibt AfD-Hasser und das nicht wenige, ich habe nicht jeden Kritiker als Hasser bezeichnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben