Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 5000
..Vor 40 Jahren hat man den Boxtrolls schon erklärt ; ..Medien ..dürfen nicht einseitig konsumiert werden .. ..
..Also wähle mit dem Hinweis ; ..verschiedene Meinungen und ..Fakten aus verschiedenen dargebotenen Lektüren .. ..
..Die Auswahl ist riesig groß ; ..jeder hat da seine Wahl ..getroffen ; ..oder spielt heutzutage lieber mit der Zufallstaste ..der Nachrichtenübermittler auf seinem/ihrem "Handy" .. ..
..Alles gut ; ..und unzufrieden wirken die Leute auch nicht .. ..
..Informationen in Hülle und Fülle .. ..
..Zum Teil völlig überzogen ; ..aber das ist die Vielfalt .. ..
..Alles gut ..:dance:

Richtig man sollte sich umfassend, aus mehreren Quellen informieren. Wenn man das wirklich aufgeschlossen, ideologisch unvoreingenommen tut, auch mal abseits des sogenannten Mainstreams, sollte man recht schnell darauf kommen was hier für ein Spielchen läuft. Im Großen und auch im Kleinen mit den Schmutzkampagnen, die hier Threadthema sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übrigens, mal zur Erinnerung, hier ein Artikel zur Verwandten-Beschäftigungsaffäre in Bayern 2013:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...gen-ehemaligen-csu-fraktionschef/8176130.html

Komisch, dass man davon nie wieder etwas gehört hat... :coffee:

Das sind ja auch die Guten, die dürfen das...
Vor allem passiert bei denen auch nichts gravierendes wenn es erwiesen ist. Sie geben es halt zu und gut ist. Andere werden medial hingerichtet, auch schon bevor irgendwas bewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie kann man sowas noch ernsthaft ansehen? Ich hab mir gestern die Lanz Sendung auf youtube angesehen, von der sie gesagt haben, dass sie gut war.
.
.. kann es sein , daß dein IQ nicht ausreichend ist die richtigen Schlußfolgerungen in diesen ganzen Aussagen zu erkennen , dann bist du genau einer dieser dummen deutschen Menschen , die anschließend wieder Merkel wählen .. schäm dich ... sauf weiter !!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. kann es sein , daß dein IQ nicht ausreichend ist die richtigen Schlußfolgerungen in diesen ganzen Aussagen zu erkennen , dann bist du genau einer dieser dummen deutschen Menschen , die anschließend wieder Merkel wählen .. schäm dich ... sauf weiter !!

Jungejunge...:nono:

Die Politikqualle denkt tatsächlich sie hätte eine wirklich kritische TV-Schafelrunde in der ARD gesehen und merkt nicht wie sie verarscht wurde...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. kann es sein , daß dein IQ nicht ausreichend ist die richtigen Schlußfolgerungen in diesen ganzen Aussagen zu erkennen , dann bist du genau einer dieser dummen deutschen Menschen , die anschließend wieder Merkel wählen .. schäm dich ... sauf weiter !!

Damit tust Du [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] unrecht. Und das meine ich so wie ich das schreibe. Einer der wenigen User hier die sich mit dem Thema beschäftigen. Anders als Du mit Deinen persönlichen Angriffen gegenüber andersdenkenden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit tust Du [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] unrecht. Und das meine ich so wie ich das schreibe. Einer der wenigen User hier die sich mit dem Thema beschäftigen. Anders als Du mit Deinen persönlichen Angriffen gegenüber andersdenkenden.

Warum so nett Andreas? Wo ich doch heute schon so böse Sachen über Sie gesagt habe? Aber danke, dass Sie mir zugestehen, dass ich mich wirklich mit dem Thema auseinandersetze...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum so nett Andreas? Wo ich doch heute schon so böse Sachen über Sie gesagt habe? Aber danke, dass Sie mir zugestehen, dass ich mich wirklich mit dem Thema auseinandersetze...

Schau mal nett braucht man nicht immer sein. Aber respektvoll darf es aber grundsätzlich sein. Solange es kein dauerfall wird sind gelegentliche Tiefschläge hinzunehmen.
Im Übrigen werde ich auf Deinen nicht netten Angriff noch Antworten. Denke aber das mache ich heute Abend am PC.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schau mal nett braucht man nicht immer sein. Aber respektvoll darf es aber grundsätzlich sein. Solange es kein dauerfall wird sind gelegentliche Tiefschläge hinzunehmen.
Im Übrigen werde ich auf Deinen nicht netten Angriff noch Antworten. Denke aber das mache ich heute Abend am PC.

Da ist wieder dieses "Schau mal..." ;)

Ich bin gespannt...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Jungejunge...:nono:

Die Politikqualle denkt tatsächlich sie hätte eine wirklich kritische TV-Schafelrunde in der ARD gesehen und merkt nicht wie sie verarscht wurde...

Der Förster schien ja nicht so recht in die Runde zu passen, oder? Er sagte allerdings etwas entscheidendes und zwar, dass die Raum einnehmenden Fremdpopulationen sich nur in der "Kulturlandschaft" vermehren und ausbreiten können, nicht aber in einem naturbelassenen Umfeld. Das ist schon länger mein Reden hier bezüglich der nach "gutem Leben" strebenden Zuzügler. Alles hat nun mal seinen Preis aber lieber jammert die Masse um die in der Autoindustrie zu verlierenden Arbeitsplätze, die ja oft von Zuzüglern besetzt sind. Irre! Abgesehen davon, dass in der Autoindustrie viel internationales Kapital steckt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Förster schien ja nicht so recht in die Runde zu passen, oder? Er sagte allerdings etwas entscheidendes und zwar, dass die Raum einnehmenden Fremdpopulationen sich nur in der "Kulturlandschaft" vermehren und ausbreiten können, nicht aber in einem naturbelassenen Umfeld. Das ist schon länger mein Reden hier bezüglich der nach "gutem Leben" strebenden Zuzügler. Alles hat nun mal seinen Preis aber lieber jammert die Masse um die in der Autoindustrie zu verlierenden Arbeitsplätze, die ja oft von Zuzüglern besetzt sind. Irre! Abgesehen davon, dass in der Autoindustrie viel internationales Kapital steckt.

Den Förster fand ich mit am Interessantesten. Danach gings steil bergab und verkam zu einer leicht subtilen Agitprop-Veranstaltung. An Ihrer These, in dem Zusammenhang, dass alles seinen Preis hat ist was dran, natürlich. Ist halt letztendlich, wie die Fremdpopulationen die wie der Förster beschrieb über den Handel eingeschleppt werden, ein Ergebnis der Globalisierung. Wenn man die Vorzüge hat, muss man halt auch die Nachteile in Kauf nehmen. Nur denke ich, dass die mit den Vorteilen andere sind als die mit den Nachteilen.
Und ja, auch das mit der Autoindustrie ist nicht so einfach. Ohne jetzt eine weitere Dieseldiskussion anstoßen zu wollen... ;)
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit tust Du [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] unrecht. Und das meine ich so wie ich das schreibe. Einer der wenigen User hier die sich mit dem Thema beschäftigen. Anders als Du mit Deinen persönlichen Angriffen gegenüber andersdenkenden.

Die Politikqualle gehört wahrscheinlich zu der Sonneborn-Truppe, die der AfD noch mehr schaden möchte als die Partei sich schon selbst beschädigt. Je näher wir an den Wahltermin heranrücken, desto aggressiver wird die Rhetorik des werten Mitdiskutanten.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Politikqualle gehört wahrscheinlich zu der Sonneborn-Truppe, die der AfD noch mehr schaden möchte als die Partei sich schon selbst beschädigt. Je näher wir an den Wahltermin heranrücken, desto aggressiver wird die Rhetorik des werten Mitdiskutanten.

Es ist doch offensichtlich und wurde schon mehrfach erwähnt das Qualle eigentlich kein AfDler sein kann.
Aber vermutlich irre ich mich auch da und er ist einer derjenigen der sich um ein Bundestagsmandat bemüht. Da gibt es ja doch einige die da eine ähnliche Rhetorik an den Tag legen.

"Alch" finde ich übrigens richtig gut. Hoffe es ist für dich okay wenn ich Dich auch so anspreche.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, um den braunen Müll "des AfD" anzusprechen, braucht es nicht mehr als 1bis 3 zeilige Anspielungen. Um den Müll der selbigen zu verteidigen, helfen auch keine ellenlangen Kommentare und Beiträge aus der von Ihnen bezeichneten Lügenpresse, gelle.

Und warum setzen Sie neue Teilnehmer in "" ? Kommt wohl selbst Ihnen albern vor, die "neuen Teilnehmer".....*lauteslachen*

Troll dich, deine Pamphlete sind zu offensichtlich!

Du bist dein Geld nicht wert....


Sie brauchen ja nichts zu zahlen. Sie dürfen sich die Beiträge kostenlos anschauen.... *schmunzel*
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich zitier mal einen Artikel der Welt: https://www.welt.de/politik/deutsch...del-reagiert-belustigt-auf-Enthuellungen.html

Daraus wird klar, daß sowohl der Blödsinn mit der angeblichen Mail von Weidel ein Fake ist wie auch die Behauptung der ZEIT über Schwarzarbeit in Weidels Haushalt. Die Qualitätsjournaille von ZEIT und WELT konnten keinerlei weitere Belege angeben. Die WELT kann oder will noch nicht einmal den Namen des Empfängers der Mail nennen. Also Faxen. Gregor Gysi hat übrigens 2013 ähnliche Thesen zum Besatzungsstatut von sich gegeben https://www.youtube.com/watch?v=6BHyV9mEZeo wie in der angeblichen Weidel-Mail zur Souveränität Deutschlands.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde die Schmutzkampagnen gegen die AfD widerlich, aber ich werde trotzdem nicht AfD wählen.

Ist deine Endscheidung , die jeder Toleriert der ein Demokrat ist.....ich aber werde AFD denn den
größeren Dreck am Stecken haben die Etablierten Parteien.....das haben sie Jahrzehntelang bewiesen. Auch lasse ich mir
nicht einreden das ich ein Nazi oder Rechter bin und nur weil ich nicht die Etablierten Parteien wähle.....Ich als ehemaliger SpD
Anhänger kenne nach 48 Jahre Wahlbeteiligung die Unterschiede ganz genau.....mir erzählt Merkel und Schulz keinen mehr
vom Pferd.....sie lügen das sich die Balken biegen.....
Ich habe in meinen Arbeitsleben zwei Chef gehabt die mir frech ins Gesicht sagten....sie würden mich so lange anlügen bis ich Ihnen
nicht das Gegenteil beweisen kann.....und genau das tun unsere verlogene Volksvertreter...seit Jahrzehnte......ich will acuh nicht
behaupten das die " AFD " keine Lügner hat, aber darum geht es nicht......du kannst nur mit gleicher Münze
zurückzahlen...weil das andere einfach nicht mehr funktioniert.....drum " AFD "
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen haben sich ja beim letzten Klimagipfel in Dubai schon zum Gespött gemacht...
Chrupalla bei Illner -...
>> ...Krahs Nominierung als AfD-Spitzenkandidat, obwohl es Warnungen gab "Das müssen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben