Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende! Hat die Gesellschaft keinen Anstand?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit gerade die User sich echauffierten wenn man z.B. mal auf die Straftaten von Ausländern, Flüchtlingen, Zuwanderern usw., hingewiesen hatte.

Wer ist in dem Falle "man"? Sie sind doch noch nicht lange hier..
Ich kann mich z.B. sehr gut daran erinnern, dass niemals NUR einfach so darauf "hingewiesen" wurde, sondern immer mit dem quasi Tenor der Allgemeingültigkeit. Der Art: Kennst du einen, kennst du alle. Anders: Alle Ausländer/Flüchtlinge sind potenzielle Kriminelle.


Von allen Seiten kamen dann die Hinweisen von solchen Usern: " Man darf und kann nicht alle in einem Topf werfen"

War ja auch richtig so, oder? Und ist immer noch richtig. Wer sind denn "solche User"? Ich zähle mich gerne dazu.

Und heute?

Da schmeißen nun genau diese User Andersdenkende in einem Topf, sei es mit den Anführern der Pegida
oder mit den Rechten Dreck und Mist.

WO hat irgendjemand von den "solchen" immer ALLE in einen Topf geschmissen? Dass es "solche und solche" gibt - sogar bei Pegida - wurde eigentlich immer deutlich gemacht. Aber auch auf die Doofheit der guten "solchen" hingewiesen, wenn die hinter solchen Leuten hinterhertraben. Sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist.
Natürlich ist das ein recht allgemeiner Spruch mit zwangsläufigem Vorurteil. Aber irgendworan muss man ja "seine Schweine am Gang" erkennen können. Was denken Sie?
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich persönlich finde Gewalt gegen Nazis absolut okay. Mach kaputt was dich kaputt macht, sang man schon damals, als die ehrenwerten Mujahideen der RAF die Schergen des deutschen Kapitalismus dahinmeuchelten.

Gewalt ist niemals "Lösung". Gewaltausübungen sind Gegenstände für den Staatsanwalt und das StGB. Selbstjustiz auch. Notwehr ist das Äußerste. Wer will in einer rechtlosen Anarchie nach dem Gesetz des Stärkeren leben? Gewalt ist Sche****, Punkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich persönlich finde Gewalt gegen Nazis absolut okay. Mach kaputt was dich kaputt macht, sang man schon damals, als die ehrenwerten Mujahideen der RAF die Schergen des deutschen Kapitalismus dahinmeuchelten.

So langsam werden deine Gewalt und Mord verherrlichenden Beiträge seltsam...aber wenn man nur immer ,, Nazi Nazi Nazi ,, ruft, darf man wohl alles, dann spielt Moral und Menschlichkeit plötzlich keine Rolle mehr.

Du Pfeife...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.741
Punkte
49.820
Geschlecht
Dresden im Osten und Dortmund im Westen.., für einige Belange paßt das ja auch bestens zusammen.
... dazu noch Aachen!

An manchen Tagen laufen da viele mit Schwarz-Gelben Klamotten rum.
... und in Boblitz ein paar wenige.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Marx bietet nahezu die perfekte Maske, mit der sich ein völkischer Bräunling tarnen kann. Es ist übrigens nicht bloß Totalitarismus, der beide Weltanschauungen eint. Dem Bräunling dürfte es nicht allzu schwer fallen, den Marxismus auf seine Belang zurechtzustutzen.

Über diese "Brücke" gehe ich beim besten Willen nicht. Auch wenn sich Radikalismen irgendwo ähnlich sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du bist also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mensch aus Ostdeutschland, dem der Anschluß an die BRD zum Nachteil gereichte.
Wenn die BRD die derzeitige Politik fortsetzt, dann dürfte allen ex-DDR-Bürgern der Anschluss zum massiven Nachteil entwickelt sein.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt ist niemals "Lösung". Gewaltausübungen sind Gegenstände für den Staatsanwalt und das StGB. Selbstjustiz auch. Notwehr ist das Äußerste. Wer will in einer rechtlosen Anarchie nach dem Gesetz des Stärkeren leben? Gewalt ist Sche****, Punkt.

Nicht jeder akzeptiert das Gewaltmonopol des Staates.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So langsam werden deine Gewalt und Mord verherrlichenden Beiträge seltsam...aber wenn man nur immer ,, Nazi Nazi Nazi ,, ruft, darf man wohl alles, dann spielt Moral und Menschlichkeit plötzlich keine Rolle mehr.

Ich habe niemals behauptet ein Gutmensch zu sein. Das taten bloß die Bösmenschen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So langsam werden deine Gewalt und Mord verherrlichenden Beiträge seltsam...aber wenn man nur immer ,, Nazi Nazi Nazi ,, ruft, darf man wohl alles, dann spielt Moral und Menschlichkeit plötzlich keine Rolle mehr.

Du Pfeife...

Von "Moral" und "Menschlichkeit" verstehen Nazis und Rassisten allerdings ebenso wenig, besser gesagt, gar nichts.
Wenn er eine Pfeife wäre, wären Sie die schale Luft darin.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
.....für Charlie Hebdo geistige Kränze gelegt, nachdem dieser Muslime beleidigt hatte ?
Übrigens: wer angesichts unserer Politik nicht schreit, - hat später nichts davon gewusst !
Wenn es sich bei PEGIDA um eine Gruppierung einer bestimmten Ethnie handeln würde, wären Sie eine 1a-Rassistin !


kataskopos

Ich habe mich gegen Karikaturen verwehrt, die religiöse Gefühle anderer in den Dreck ziehen!
Genau so wie es sich seitens Titanic nicht gehörte, den Papst anlässlich des Pädophilen-Skandals mit Flecken auf der Soutane darzustellen.

Sie können mich nennen, wie es Ihnen beliebt.
Interessant übrigens, wie Sie mich als nun einmal Andersdenkende immer wieder persönlich angreifen.
Ich kann das auch, wenn Sie meine, wie ich denke, doch Ihnen gegenüber sachlichen Ausführungen derart beantworten.

Also Frage: Haben Sie sich schon als "beigeordneter" Redner bei Bachmann beworben? :winken:

Nein, ich brauche keine Antwort. :eek:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht jeder akzeptiert das Gewaltmonopol des Staates.
Der hat dann entweder in einem solchen Staat schlicht nichts verloren und sollte sich nach dort, wo es ihm paßt, hinwegtrollen oder aber er muss damit rechnen, dass man ihn bei kriminellen Taten entsprechend zur Verantwortung zieht. Jeder hat die Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich bin mir sicher, dass du den Begriff Sozialismus nicht in einem kleinen Text...
Niedere Mathematik.
Wenn ein System nicht alle umfasst… ist es zum scheitern verurteilt und Faschisten zum...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben