Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende! Hat die Gesellschaft keinen Anstand?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
.....19-Punkte Manifest gelesen ? Und zuletzt ein Neues mit 10 Punkten von PEGIDA ?

Andersdenkenden Nicht-Denken zu unterstellen erhöht natürlich ihren eigenen Gips-äh Grips - zumindest subjektiv.
Ich bin ebenfalls PEGIDA-Sympathisant, obwohl ich nicht gegen Flüchtlinge und Migranten hetze, sondern weil ich den Menschen-Tsunami für die Folge einer katastrophalen politischen Fehlleistung halte.

kataskopos


Sie wollen doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass die Pegida-Leute diese 19 resp. 10 Punkte überhaupt gelesen hatten/haben. Oder doch, aber nicht verstanden?
Denn wie sonst ließen sich die Ausuferungen erklären, die Pauschalierungen, die Hetze, der Rassisums.
Wie sagt doch alleine der 1. Punkt:

„Pegida ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!“

<<Diesen Punkt unterstreicht so auch das Grundgesetz der Bundesrepublik. In diesem heißt es wörtlich: „Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.“ (Artikel 16a1) Außerdem steht dort als Grundrecht: „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“ (Artikel 4.1)<<

Ich sehe da absolut keine Anbindung an alleine diesen Passus, wenn ich mal so durchlese und das Islam bashing - in dem Falle die völlige Intoleranz gegen Andersgläubige lese.

Sie sehen da "denkende Menschen", die ihre "Parolen" wohl durchdacht haben? Hoffentlich denken "Galgenträger" etc. mal in einer Gefängniszelle darüber nach. Für mich sind das - Ausnahmen gibt es natürlich - zu einem großen Teil "Hirnis".

Warum laufen die nicht mal rum mit Forderungen, die nichts mit Ausländern zu tun haben? Ich könnte mir ein Transparent denken: Wir fordern mehr (Herzens)Bildung für alle Deutschen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Chaos bei der Registrierung


Tausende Flüchtlinge in Deutschland verschwunden: "Sie sind schlicht nicht mehr da"

http://www.focus.de/politik/deutsch...e-sind-schlicht-nicht-mehr-da_id_5052512.html

Die Situation entgleitet mehr und mehr...

Entscheidend wäre hier doch zu wissen:

Wer verschwindet?

Menschen mit Namen die sie selbst angebenen haben, ohne Pässe?


Oder Menschen von denen man bereits Fingerabdrücke genommen hat und man bei der nächsten Geldauszahlung in der Erstaufnahme damit abgleicht?

In München wurden ja bei "Neueingereisten" plötzlich 60 Leute entdeckt die eigentlich schon ein halbes Jahr zuvor in Deutschland registriert wurden.
Wäre ich als ungleicher Sozialdarwinist und Ausbeuter in Afghanistan und Pakistan,Afrika etc sozialisiert würde ich es so machen: von Erstaufnahme zu Erstaufnahme und Geld abgreifen.Deutschlandweit,Europaweit ,was auch immer.

In der Gerhard Hauptmannschule sollte ein einziger Afrikaner mal abgeschoben werden.Grund: er wurde beim Mehrfachbezug von Sozialhilfe erwischt, (also asylbewerberleistungsgeld) .Er reiste offenbar herum und wurde dann in Sachsen Anhalt erwischt.

Dies scheint unter Afrikanern üblich zu sein,sich bei Freunden anmelden,dann kassiert der Freund die Unterbringungskosten und gleichzeitig kassiert man Deutschlandweit mehrfach.

Aber ich sage ganz klar : standing Ovations.Die Deutschen mit ihrer extrem Widerlichen Einstellung zu Überwachung ,Fingerabdrucknahme etc . Haben es nicht nicht anders verdient.

Jeder muss sich transparent machen,auch Scheinanmeldungen sollten durch Schikanen extrem schwierig werden. Dies ist alles nur möglich weil es der deutsche Michel schön bequem haben will.

So geht es nicht. Es wird ausgenutzt.Wurde es sicher auch bereits von anderen hier im Land lebenden Gruppen.

Allein der Gedanke ,daß es einen einzigen in ganz Deutschland gibt ,der seit Jahrzehnten ungestraft dutzendfach Sozialhilfe beziehen könnte stört mich.
Ich will deshalb ,und schon alleine deshalb den totalen Überwachungsstaat.Auch wegen Milliardären,aber auch wegen solchen Subjekten.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hoch ist deine Trefferquote wahrlich nicht. Dass [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] den KARL MARX im AVATAR hat, hast du ja elegant nicht erraten...
Weiter so, junger Mann ! @kataskopus will ich nicht vorgreifen...


Lach* Das nun glaube ich nicht. Aber, genau so wie ich, war der User sicherlich über das "r" im Namen erstaunt. Denn Marx war ein sehr intelligenter Mann und Philosoph. Sehen Sie denn da in den Texten irgendeine Ähnlichkeit? :winken:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für diese "treffsichere" Spaltung der User in 2 Lager fehlt mir lediglich eine Namensliste mit Zuordnung. Ähnlich den Proskriptionslisten im alten ROM !!:winken::winken:

Na na, in zwei Lager, das sehe ich btw nicht, nein!
Es gibt eine nicht unerhebliche Zahl an Wanderern, das ist insofern erstaunlich.
Klare Trennungslinie gibts da nicht, einige sind halt doch besorgt.
zB gibt es einige Gemeinsamkeiten die RU betreffend oder die Ukraine, während das Thema Moslems unsachlich angegangen wird!
Ist aber nur imho, ja!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann ist es eine Beschimpfung Idioten auf die Wahrheit hinzuweisen und ihren Geisteszustand als das zu benennen was er ist?
Verfassungsfeinde mögen im Netz gross sein, zumindest noch eine kleine Weile, im realen Leben dieser Brut aber keinen Millimeter Raum.

Du fragst gern "schwere Sachen", gell ??
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na na, in zwei Lager, das sehe ich btw nicht, nein!
Es gibt eine nicht unerhebliche Zahl an Wanderern, das ist insofern erstaunlich.
Klare Trennungslinie gibts da nicht, einige sind halt doch besorgt.
zB gibt es einige Gemeinsamkeiten die RU betreffend oder die Ukraine, während das Thema Moslems unsachlich angegangen wird!
Ist aber nur imho, ja!

Es war auch nicht "todernst" gefragt...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber dass er ein Neonazi ist, habe ich wohl erraten. Also 1:1. :)

Du kleiner Spinner bezeichnest mich als Neonazi?
Du der von nichts ne Ahnung hat und nur Wikipedia nachplappert?
Du der nicht selber denken kann und nur die Phrasen und Anschuldigungen anderer User wiederholt, um sich hier im öffentlichen Raum wichtig zu machen?

Komm mal klar Bürschen, überleg dir hier genau zu wen du was sagst!
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer Hetzer und Rassisten mit den eigenen Waffen schlägt, reagiert nicht zwingend im Unrecht.
Ich persönlich finde Gewalt gegen Nazis absolut okay. Mach kaputt was dich kaputt macht, sang man schon damals, als die ehrenwerten Mujahideen der RAF die Schergen des deutschen Kapitalismus dahinmeuchelten.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du kleiner Spinner bezeichnest mich als Neonazi?
Du der von nichts ne Ahnung hat und nur Wikipedia nachplappert?
Du der nicht selber denken kann und nur die Phrasen und Anschuldigungen anderer User wiederholt, um sich hier im öffentlichen Raum wichtig zu machen?

Komm mal klar Bürschen, überleg dir hier genau zu wen du was sagst!

Sachma Bratmarx, was will dieser Pfohgäl eigentlich von Dir?
Ich hatte Dich ja bisher auf igno, wegen irgendwas von früher...
Aber unter diesen Umständen werde ich das jetzt ändern. Vielleicht kann ich ja dann besser beurteilen, ob Du würcklich so ein schröcklicher Nazi bist...

Zweifler
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lach* Das nun glaube ich nicht. Aber, genau so wie ich, war der User sicherlich über das "r" im Namen erstaunt. Denn Marx war ein sehr intelligenter Mann und Philosoph. Sehen Sie denn da in den Texten irgendeine Ähnlichkeit? :winken:

Auch in deinen Texten, sehe ich keine Spur, von der von Ihnen selbst sich oft genug zugesprochenen Intelligenz, nur weil Sie sich dafür halten muss es nun wahrlich nicht wahr sein, eine Begabung der deutschen Sprache und Schrift spreche ich Ihnen aber nicht ab, auf diesen Gebiet sind sie einigen Usern, mich eingeschlossen besser, aber dann hört es schon auf!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Auch in deinen Texten, sehe ich keine Spur, von der von Ihnen selbst sich oft genug zugesprochenen Intelligenz, nur weil Sie sich dafür halten muss es nun wahrlich nicht wahr sein, eine Begabung der deutschen Sprache und Schrift spreche ich Ihnen aber nicht ab, auf diesen Gebiet sind sie einigen Usern, mich eingeschlossen besser, aber dann hört es schon auf!

Ja, er ist ätzend, aber mit diesem Spruch hat Dieter Bohlen sowas von Recht:
"Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist."

Zweifler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ukraine wird mit iranischen und nordkoreanischen Waffen angegriffen. Ist die Ukraine...
Sahra Wagenknecht aktuell
Aber was @Overdrive schrieb, das klingt völlig plausibel: Deutschland kann es sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben