Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende! Hat die Gesellschaft keinen Anstand?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie es in den Wald hineinschallt.....

Ich habe mich gegen Karikaturen verwehrt, die religiöse Gefühle anderer in den Dreck ziehen!
Genau so wie es sich seitens Titanic nicht gehörte, den Papst anlässlich des Pädophilen-Skandals mit Flecken auf der Soutane darzustellen.

Sie können mich nennen, wie es Ihnen beliebt.
Interessant übrigens, wie Sie mich als nun einmal Andersdenkende immer wieder persönlich angreifen.
Ich kann das auch, wenn Sie meine, wie ich denke, doch Ihnen gegenüber sachlichen Ausführungen derart beantworten.

Also Frage: Haben Sie sich schon als "beigeordneter" Redner bei Bachmann beworben? :winken:

Nein, ich brauche keine Antwort. :eek:


Wissen sie, was Konjunktiv meint ?



kataskopos
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
mal was lustiges aber wahres zum tag.


 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dumme Wortfuchteleien.

Das unterscheidet Sie von mir! Ich fühle mich NIE als Opfer, denn ich stehe über Angriffen etc.
Ich stelle lediglich fest. Nach dem Motto: Ich merke die Absicht und ward amüsiert.
SIE wären beleidigt und würden herumplärren.

Also legen Sie sich wieder hin und warten auf eine Banane - oder so. Ist Kaffeezeit. :giggle:

Kommt Ihnen das Wortgebräu aus Studentinnen-Frühzeiten wieder hoch ?
Sie scheinen sich geistig stark verjüngt zu haben.
Vielleicht war PEGIDA ja für Sie ein Jungbrunnen (?)



kataskopos
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
3.250
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist leider notwendig, da uns der Staat nur unzureichend vor rechter Gewalt schützt. In den neuen Bundesländern haben die Nazis fast Narrenfreiheit. Die militante Antifa ist auf dem Sektor der Rechtsextremismusbekämpfung so gut wie nicht mehr wegzudenken.[/QUOTE]

Man kann durchaus sagen, daß die linksextreme militante Antifa, die ja nicht nur die klammheimliche Unterstützung von Liniksgrünen, Jusos und der Linkspartei genießt, heute in gewisser fataler Hinsicht, der damaligen eben so rabiat für die "richtige" Gesinnung und Verhaltensweise eintretende Sturmabteilung SA der NSDAP entspricht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gerade gehört; es gab ein ganz furchtbares Flugzeugunglück
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
So, da du ja immer deiner Gesinnungsgenossin Olivia hinterher hechelst und alles von ihr gut heißt, dachte man, du wärst der selben Meinung wie sie , nämlich das sich der einzige derartige Leuchtturm in den neuen Bundesländern befindet, dass wird ihr aber nicht gefallen da wird sie stutenbissig werden :peitschen:


Natürlich ist die Urheimat des Hasses und des Neonazi-Mobs in den neuen Bundesländern auszumachen!!!
Und von dorther schwappte es auch über!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist leider notwendig, da uns der Staat nur unzureichend vor rechter Gewalt schützt. In den neuen Bundesländern haben die Nazis fast Narrenfreiheit. Die militante Antifa ist auf dem Sektor der Rechtsextremismusbekämpfung so gut wie nicht mehr wegzudenken.

Herrlich naiv, lese dich mal in das Thema NSU ein z.B., oder V-Männer, wenn der Staat explizit der Verfassungsschutz nicht bei den Rechten soviel mitmischen würde, hätten wir weniger wie die Hälfte rechter Taten und es hätte auch den NSU höchstwahrscheinlich nie gegeben!

Scheinbar hast du immer noch nicht verstanden das es dem Staat äußerst gelegen kommt, wenn sich beide Lager gegenseitig bekämpfen und niedermachen, es ist gibt für den Staat natürlich nichts Besseres, denn er ist der "lachende Dritte" und natürlich fördert er beide Seiten noch ordentlich, damit alles so bleibt wie gehabt, stabile Verhältnisse, oder wie die Römer schon sagten, divide et impera!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende! Hat die Gesellschaft keinen Anstand?"

Nein, hat sie nicht, diese Gesellschaft. Und wenn sie noch so oft betont, die Anständigen zu repräsentieren oder mal wieder einen "Aufstand der Anständigen" initiiert. Für die selbsternannten Guten heißt Anstand, sich bei denen anzustellen, die heute als die neuen Heil-Rufer ein neues, "anständiges" Deutschland propagieren und alles niederschreien und niedermachen, was ihnen in den Weg kommt...>x´(
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist leider notwendig, da uns der Staat nur unzureichend vor rechter Gewalt schützt. In den neuen Bundesländern haben die Nazis fast Narrenfreiheit. Die militante Antifa ist auf dem Sektor der Rechtsextremismusbekämpfung so gut wie nicht mehr wegzudenken.[/QUOTE]

Man kann durchaus sagen, daß die linksextreme militante Antifa, die ja nicht nur die klammheimliche Unterstützung von Liniksgrünen, Jusos und der Linkspartei genießt, heute in gewisser fataler Hinsicht, der damaligen eben so rabiat für die "richtige" Gesinnung und Verhaltensweise eintretende Sturmabteilung SA der NSDAP entspricht.

viele vergessen auch, das es in der weimaer republik genau das equivalent zur SA auch auf seiten der kommunisten gab.
zb."Die roten Brigaden"
und die waren kein deut besser, nur unorganisierter.
die SA gibt es nicht mehr aber die roten haben ihre "roten Brigaden" sprich antifa behalten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habs erst jetzt gehört weil ich den Fernseher kaum noch einschalte. Dort werden ja nur noch Andersdenkende beschimpft.

Der Fernseher läuft bei mir keine drei Stunden im Monat. >ß´)
Aber das Radio eben, da kann man weghören, wenn sie hetzen...

Wobei, gestern auf Inforadio RBB brachten sie die Meldung mit den beiden in Berlin getöteten Jungs. Locker vorgetragen und mit einem lustigen Soundtrack unterlegt. In einer Weise eben, die solchen Meldungen heutzutage als angemessen gilt. Ich fand´s unerträglich...>x´(
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Nachricht ist schon einige Stunden alt. Mal sehen, was die Russen politisch daraus machen...

die russen haben schon objektiv gesagt, das sie von einem techn. Defekt ausgehen.
Die truemmerteile sind unterwegs nach sankt petersburg.

Das unterscheidet sie eben vom westen, der gleich wieder was kontruiert haette.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich ist die Urheimat des Hasses und des Neonazi-Mobs in den neuen Bundesländern auszumachen!!!
Und von dorther schwappte es auch über!

Das Einzige was bei Ihnen schwappte ist die Grütze in Ihren als Kopf bezeichneten Hohlraum, ich habe Ihnen an anderer Stelle schon einmal erklärt das es auch in der DDR so etwas wie Rechte gab und das nach der Wende sich einige rechte Glücksritter ala Holger Apfel z.B. in den Wilden Osten aufmachten um dort ihre persönliche Karriere zu machen, diese Rattenfänger hatten es in manchen Gegenden erheblich leichter für Nachwuchs zu sorgen und Kameradschaften auf zu bauen, sind aber urheimatlich Wessis!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du spiegelst mit Deinen Beiträgen

- Deine Gedanken
- Deinen Charakter
- Deine Absichten

und nicht andere.

Nein, das tun wir alle häufig, aber zuweilen auch nicht. In diesem Falle habe ich dessen Gossenjargon gespiegelt, damit ihm klar wird, wie hohl das ist. Mit Sachargumenten kommt man weiter. Wenn man keine solchen hat, sollte man besser mal nach draußen gehen und frische Luft ins Hirn reinlassen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist die Urheimat des Hasses und des Neonazi-Mobs in den neuen Bundesländern auszumachen!!!
Und von dorther schwappte es auch über!

Das trifft es so nicht ganz, Olivia. Hass, Verachtung, Ängste, Perspektivlosigkeit etc. findet man insbesondere in strukturschwachen Regionen mit gleichzeitig hoher Arbeitslosigkeit sowie herunter gewirtschafteten Infrastrukturen. Solche Hochburgen finden sich von daher auch ursprünglich im Westen, insbesondere im Ruhrgebiet in NRW. Dass der Osten nach der Wiedervereinigung hiervon stärker betroffen ist, läßt sich leicht nachvollziehen und ist nicht per se den „Ossis“ anzulasten.
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der User Pietro Animato erhielt eine Verwarnung und ist angehalten weiterhin die sachliche Auseinandersetzung zu suchen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Lass mich in Ruhe kann ich schon auf Arabisch. :) Erzähl mal...
Das Kinderlied „Drei...
Die Menschen (lassen) verblöden durch die Massenpsychologie des Zeitgeits ewiger...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben