Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende! Hat die Gesellschaft keinen Anstand?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sachma Bratmarx, was will dieser Pfohgäl eigentlich von Dir?
Ich hatte Dich ja bisher auf igno, wegen irgendwas von früher...
Aber unter diesen Umständen werde ich das jetzt ändern. Vielleicht kann ich ja dann besser beurteilen, ob Du würcklich so ein schröcklicher Nazi bist...

Zweifler

Manche Foristen reagieren halt etwas ungehalten wenn man ihnen ihre mindere Intelligenz aufzeigt, dieser User, der durch seine Beiträge nun wahrlich nicht mit Wissen aufgefallen ist, sondern eher mit copy and paste, gehört zu dieser kleine Gruppe.

Was das von früher betrifft das ist mir selber entfallen :winken:
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Befasse dich mal mit Karl MARX, Lebensdaten, Werke, etc., bevor du hier weiter Peinlichkeiten ausbreitest...
Marx bietet nahezu die perfekte Maske, mit der sich ein völkischer Bräunling tarnen kann. Es ist übrigens nicht bloß Totalitarismus, der beide Weltanschauungen eint. Dem Bräunling dürfte es nicht allzu schwer fallen, den Marxismus auf seine Belang zurechtzustutzen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du kleiner Spinner bezeichnest mich als Neonazi?
Du der von nichts ne Ahnung hat und nur Wikipedia nachplappert?
Du der nicht selber denken kann und nur die Phrasen und Anschuldigungen anderer User wiederholt, um sich hier im öffentlichen Raum wichtig zu machen?

Komm mal klar Bürschen, überleg dir hier genau zu wen du was sagst!


Ich bin ja nun seit einigen Wochen auch rechtsradikal, das gesamte Umfeld inklusive.
Die Kritik der tourettierenden Willkommensfechter sollte man nicht so ernst nehmen.
Die Euphorie auf der "richtigen" Seite zustehen, macht es ihnen derzeit noch unmöglich
an die Folgen zu denken. Werden diese erst einmal sichtbar, kommen die sicher wieder
zur Vernunft. Man sollte da etwas nachsichtig sein und gegebenenfalls auch mal die
andere Backe hinhalten. Schließlich sind es ja auch Deutsche.

Gruß, hoksila
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkenkende
Was ist bei dem letzten Satz wohl falsch? (Für alle "Brownies" hier, ich habe es fett unterlegt):giggle:

Es ist ja wohl eine Riesenposse, wenn einer der "Andere" hier permanent rassistisch motiviert einkategorisiert, der mit seinen Gesinnungskomplizen hier permanent aus einer argumentativen Armut heraus mit dem "Gutmenschensiegel" versehen will, der einer fremdenfeindlichen, rassistischen Spackenorganisation wie den -gidas hinterherhechelt, sich als "Opfer" derer hinstellt, die das kritisieren.

Wer wie ein Nazi "argumentiert"
...sich wie ein Nazi präsentiert,
...wer Flüchtlinge als "Invasion" diffamiert
...den Islam pauschalisiert
...wer idiotische Parolen propagiert
...Menschen in Nutzen und unnütz einkategorisiert

... der wird wohl was sein?

Schauen wir mal, ob du selber darauf kommst...:kopfkratz::giggle:
Auch erschließt sich mir nicht, was die schwarz rot gelbe Untermalung deines Textes soll, denn ihr seid garantiert nicht ein Teil des demokratischen und sozialen Deutschlands, ihr seid eine Minderheit, die sich das nur einbilden. Intelligente und soziale demokratisch orientierte Menschen wollen damit nämlich nichts zu tun haben und genau diese bilden die Mehrheit...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Marx bietet nahezu die perfekte Maske, mit der sich ein völkischer Bräunling tarnen kann. Es ist übrigens nicht bloß Totalitarismus, der beide Weltanschauungen eint. Dem Bräunling dürfte es nicht allzu schwer fallen, den Marxismus auf seine Belang zurechtzustutzen.

Vielleicht ist dir ein Thomas Morus bekannt und wie Morus hat Marx seinen Zeitgenossen nur einen Spiegel vorgehalten und gesellschaftliche Kritik geübt, was dann irgendwelche Spinner aus Karls Werk gemacht haben nur um an die Macht zu kommen, wird sich Karl wohl in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt haben, weder hatte Marx vor eine Weltanschauung zu begründen, noch Millionen Menschen zu unterdrücken, wenn du dich wirklich mit Marx befasst hättest wüsstest du dies, im übrigen ist es bei jeden Buch, was für die Menschen an Bedeutung gewinnt so, dass irgendwelche Spinner es so um formulieren das es für ihre Zwecke nützlich ist, auch gute Beispiele dafür, sind der Koran und die Bibel, nur der Hinduismus und der Buddhismus fallen da aus der Rolle.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Daylight
Wer Hetzer und Rassisten mit den eigenen Waffen schlägt, reagiert nicht zwingend im Unrecht.

Ich persönlich finde Gewalt gegen Nazis absolut okay. Mach kaputt was dich kaputt macht, sang man schon damals, als die ehrenwerten Mujahideen der RAF die Schergen des deutschen Kapitalismus dahinmeuchelten.

Ich bin sicherlich keine Freundin von Gewalt. Aber auch niemand, der so biblisch ehrenhaft neutestamentarisch die andere Wange hinhält, damit dort auch draufgehauen werden kann.
Da halte ich dann das AT mit dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn" in gewissen Fällen für angebrachter.
Das ist ja dann auch die Sprache, die manche verstehen!
Aber die Sprache der Gegenwehr können die nicht vertragen. Da jammern diese Gestalten dann rum, was für ein Unrecht man ihnen doch antut.
Liest man doch in all den "Erklärungen" eigener "Rechtschaffenheit" zuhauf.

Und wenn die "böse Polizei" mal kommt, sie etwas hart anfasst und in Gewahrsam nimmt, da kommt aus den giftigen Mäulern weiterer Schimpf und Unrat.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende! Hat die Gesellschaft keinen Anstand?

welch eine Frage, klar hat die gesellschaft keinen anstand mehr.

mit dem verfall der werte, die das leben der menschen untereinander regeln kam der egoismus so richtig zum vorschein und wird immer ausgepraegter.
das schreien nach hilfe fuer asylanten ist nur ein feigenblatt und unmenschlich, da die eigenen landleute, denen es nicht besser geht einfach ignoriert werden.
lieber ein kind in afrika unterstuetzt als eins vor der haustuer.

damit verviel auch der glauben und wurde respektlos niedergemacht, wobei die kirche, wenn sie sich richtig verhaelt unheimlich viele der alten werte vermittelt und mittlerweile dringender benoetig wird als sonstwas.

imgrossen und ganzen muss man sagen: JA DIE GESELLSCHAFT HAT KEINERLEI ANSTAND UND EHRE MEHR !!!!!

es gibt keine n halt mehr, keine ideale, keine ehre, keine loyalitaet, keine treue uva. mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Pauschalierungen....

Sie wollen doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass die Pegida-Leute diese 19 resp. 10 Punkte überhaupt gelesen hatten/haben. Oder doch, aber nicht verstanden?
Denn wie sonst ließen sich die Ausuferungen erklären, die Pauschalierungen, die Hetze, der Rassisums.
Wie sagt doch alleine der 1. Punkt:

„Pegida ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!“

<<Diesen Punkt unterstreicht so auch das Grundgesetz der Bundesrepublik. In diesem heißt es wörtlich: „Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.“ (Artikel 16a1) Außerdem steht dort als Grundrecht: „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“ (Artikel 4.1)<<

Ich sehe da absolut keine Anbindung an alleine diesen Passus, wenn ich mal so durchlese und das Islam bashing - in dem Falle die völlige Intoleranz gegen Andersgläubige lese.

Sie sehen da "denkende Menschen", die ihre "Parolen" wohl durchdacht haben? Hoffentlich denken "Galgenträger" etc. mal in einer Gefängniszelle darüber nach. Für mich sind das - Ausnahmen gibt es natürlich - zu einem großen Teil "Hirnis".

Warum laufen die nicht mal rum mit Forderungen, die nichts mit Ausländern zu tun haben? Ich könnte mir ein Transparent denken: Wir fordern mehr (Herzens)Bildung für alle Deutschen!

....sind wohl eher Ihr Metier, denn was Sie stets über PEGIDA äußern, ist reinste Pauschalierung.
Unser Grundgesetz ist kein Naturgesetz. Deshalb wird es auch - je nach Bedarf - von unseren Politikern gern verändert, oder ausgelegt. Ich garantiere, dass die Erfinder des GG den heutigen Menschen-Tsunami nicht mit eingeschlossen hätten, wenn sie ihn hätten vorausahnen können.
Mir persönlich geht es nicht um irgendein "bashing" (wunderbares Neudeutsch !), sondern um das Verhindern einer Völkerwanderung zu Lasten Deutschlands. Wobei "Lasten" hier nicht diejenigen Anforderungen meint, die humanitär selbstverständlich sind. Millionen von Zuwanderern als "selbstverständlich" anzusehen, gelingt nur Leuten, die fernab von all den kommunalen Problemen auf ihrem humanitären Thron sitzen.
Wer weiß, von wem die "Galgenträger" gesponsert wurden (?) Sie hatten ja schon früher gemeint, die Unterwanderung der PEGIDA mit gedungenen Störern sei "zu weit hergeholt". Spätestens seit Stuttgart 21 dürfte jeder Beobachter der Szene wissen, dass sowas keineswegs absurd ist. Sie sollten endlich mal ernst nehmen, dass unsere Regierenden wirklich alles unternehmen - lassen- was regierungsfeindliche Äußerungen per Demo diskreditieren kann. Dazu werden die Medien bemüht, aber auch direkt eingeschleuste Randalierer. Wenn Sie das nicht glauben, waren sie noch niemals dabei. Ich schon. PEGIDA-Leute bemühen sich stets, ihre Forderungen mit Anstand vorzubringen, allerdings tobt jeweils eine 'Antifa-Gruppe bei diesen Demos herum, die Gewalt ausübt und schon mehrere Menschen verletzt hat.
Die derzeitige Zuwanderungswelle hat NUR mit Ausländern zu tun. Es wandern ja keine Deutschen zu, bzws. die deutschstämmigen Menschen aus Kasachstan z.B. lösen niemals Anti-Demos aus. Natürlich ist es unsinnig, den Ausländern die Schuld zu geben. Das ist ja auch nicht der Fall. Wenn ich es zu formulieren hätte, würde ich weniger auf mögliche negative Einflüsse durch Ausländer hinweisen, als auf die Zahlen an sich und auf die irre deutsche Flüchtlingspolitik. Aber ich bin sicher, dass die Durchschnittsbürger wenig oder nichts davon verstehen würden. Wie im Kabarett muss Übertreibung her, um deutlich zu werden. Das ist kein Witz !
Viele Demonstranten mit geringerer Bildung sind durch die Bilder von IS-Exekutionen dermaßen geschockt, dass sie Angst vor der Zuwanderung von IS-Leuten haben. Das betrifft aber nicht nur PEGIDA-Demonstranten, sondern die gesamte Bevölkerung. Nur weil die meisten Menschen lieber zuhause am warmen Ofen sitzen, solange neben ihrem Schrebergarten noch kein Asylantenheim steht - sind sie nicht weniger ängstlich und wütend auf die Politik. Wer meine Beiträge gelesen hat, weiß, dass
ich nichts gegen Ausländer habe, die sich unserem Land entsprechend verhalten. Ich hatte viele Ausländerinnen als Patientinnen
- und bis auf die ganz strengen Muslime (deren Männer den Frauen verboten, einen männlichen Frauenarzt aufzusuchen), gab es keine Probleme, die man nicht auch mit Ur-Deutschen haben kann.
Sie schreiben stets von "Kriegsflüchtlingen". Haben Sie überhaupt eine Vorstellung davon, wieviele von den Zuwanderern wirklich aus Kriegsgebieten kommen ? Die entsprechenden Zahlen müssen ja die Regierung in ihrem Tun bestätigen, also kann man sie nicht glauben. Und selbst wenn man die offizielle genannten Anteile von 20% glaubt, bedeutet das eben, dass nur 1/5 der Zuwanderer als Flüchtlinge zu gelten hätten.

kataskopos
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist bei dem letzten Satz wohl falsch? (Für alle "Brownies" hier, ich habe es fett unterlegt):giggle:

Es ist ja wohl eine Riesenposse, wenn einer der "Andere" hier permanent rassistisch motiviert einkategorisiert, der mit seinen Gesinnungskomplizen hier permanent aus einer argumentativen Armut heraus mit dem "Gutmenschensiegel" versehen will, der einer fremdenfeindlichen, rassistischen Spackenorganisation wie den -gidas hinterherhechelt, sich als "Opfer" derer hinstellt, die das kritisieren.

Wer wie ein Nazi "argumentiert"
...sich wie ein Nazi präsentiert,
...wer Flüchtlinge als "Invasion" diffamiert
...den Islam pauschalisiert
...wer idiotische Parolen propagiert
...Menschen in Nutzen und unnütz einkategorisiert

... der wird wohl was sein?

Schauen wir mal, ob du selber darauf kommst...:kopfkratz::giggle:
Auch erschließt sich mir nicht, was die schwarz rot gelbe Untermalung deines Textes soll, denn ihr seid garantiert nicht ein Teil des demokratischen und sozialen Deutschlands, ihr seid eine Minderheit, die sich das nur einbilden. Intelligente und soziale demokratisch orientierte Menschen wollen damit nämlich nichts zu tun haben und genau diese bilden die Mehrheit...;)

mal ne frage, wen meinst du interessiert es noch von typen wie dir als nazi bezeichnet zu werden?
Richtig! keine sau, nur ein muedes laecheln ueber das arme gutmenschenwuerstchen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na prima, dann

Ich bin sicherlich keine Freundin von Gewalt. Aber auch niemand, der so biblisch ehrenhaft neutestamentarisch die andere Wange hinhält, damit dort auch draufgehauen werden kann.
Da halte ich dann das AT mit dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn" in gewissen Fällen für angebrachter.
Das ist ja dann auch die Sprache, die manche verstehen!
Aber die Sprache der Gegenwehr können die nicht vertragen. Da jammern diese Gestalten dann rum, was für ein Unrecht man ihnen doch antut.
Liest man doch in all den "Erklärungen" eigener "Rechtschaffenheit" zuhauf.

Und wenn die "böse Polizei" mal kommt, sie etwas hart anfasst und in Gewahrsam nimmt, da kommt aus den giftigen Mäulern weiterer Schimpf und Unrat.

...sind wir ja mit Ihnen endlich beim "Recht des Stärkeren" angelangt.
Sie haben hier im Forum wirklich eine beeindruckende Entwicklung gezeigt. Chapeau !


kataskopos
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit gerade die User sich echauffierten
wenn man z.B. mal auf die Straftaten von Ausländern, Flüchtlingen, Zuwanderern usw., hingewiesen hatte.

Von allen Seiten kamen dann die Hinweisen von solchen Usern: " Man darf und kann nicht alle in einem Topf werfen"

Und heute?

Da schmeißen nun genau diese User Andersdenkende in einem Topf, sei es mit den Anführern der Pegida
oder mit den Rechten Dreck und Mist.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin sicherlich keine Freundin von Gewalt. Aber auch niemand, der so biblisch ehrenhaft neutestamentarisch die andere Wange hinhält, damit dort auch draufgehauen werden kann.
Da halte ich dann das AT mit dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn" in gewissen Fällen für angebrachter.
Das ist ja dann auch die Sprache, die manche verstehen!
Aber die Sprache der Gegenwehr können die nicht vertragen. Da jammern diese Gestalten dann rum, was für ein Unrecht man ihnen doch antut.
Liest man doch in all den "Erklärungen" eigener "Rechtschaffenheit" zuhauf.

Und wenn die "böse Polizei" mal kommt, sie etwas hart anfasst und in Gewahrsam nimmt, da kommt aus den giftigen Mäulern weiterer Schimpf und Unrat.

Mein Reden, Schwester. Du hast es erfasst. Wir lassen uns von rechten Jammerlappen nicht auf der Nase herumtanzen. Ob sie mit Marx-Konterfei oder DDR-Flagge auftreten - Fascho bleibt Fascho. Und die verdienen nichts als Schläge. :)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hoch ist deine Trefferquote wahrlich nicht. Dass [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] den KARL MARX im AVATAR hat, hast du ja elegant nicht erraten...
Weiter so, junger Mann ! @kataskopus will ich nicht vorgreifen...


Man könnte sich ja auch einmal überlegen, ob er sich nicht einfach vertan hat bei der Installierung seines Avatars?
Vielleicht sollte das ein ganz anderer werden?
Dazu ein kleiner Joke:

Frau "Neureich" (als Synonym für Emporkömmling dank Lottogewinn o.ä.) auf einer Gesellschaft:

Wir haben ja jetzt in unserem Haus eine Bibliothek. Ich lese gerade das Buch von Karl May "Das Kapital".<<
"Das Kapital ist aber von Karl Marx..."
"Ach... Ich hatte mich schon gewundert, dass da so wenig Indianer drin vorkommen!"

Honi soit qui mal y pense! :giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
...sind wir ja mit Ihnen endlich beim "Recht des Stärkeren" angelangt.
Sie haben hier im Forum wirklich eine beeindruckende Entwicklung gezeigt. Chapeau !


kataskopos

Sehen Sie, das meine ich! Schon geht das Gejammer los. Soll denn den Chaoten die Polizei noch etwas Wegnahrung geben und "weiter so" rufen?
Sie wissen aber doch auch, was man sagt? Wer schreit hat Unrecht.
Wenn es danach geht, dann sind die Schreihälse bei Pegida aber arg im Unrecht. Aber so was von....

Das "Recht" liegt immer auf der Seite derjenigen, die Gesetze achten. Auch wenn sie ihnen nicht gefallen. Und "unfreundliche" Rassisten der Pegida-Subkultur nehmen zwar das Versammlungs- und Meinungsfreiheitsrecht für sich in Anspruch. Zu Recht. Aber darin ist nicht vermerkt, dass man ALLES darf.
Und schon mal gar nicht, gegen andere Menschen Hass und Hetze verbreiten.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin ja nun seit einigen Wochen auch rechtsradikal, das gesamte Umfeld inklusive.
Die Kritik der tourettierenden Willkommensfechter sollte man nicht so ernst nehmen.
Die Euphorie auf der "richtigen" Seite zustehen, macht es ihnen derzeit noch unmöglich
an die Folgen zu denken. Werden diese erst einmal sichtbar, kommen die sicher wieder
zur Vernunft. Man sollte da etwas nachsichtig sein und gegebenenfalls auch mal die
andere Backe hinhalten. Schließlich sind es ja auch Deutsche.

Gruß, hoksila

Du hast da schon recht mit seiner Euphorie, doch was unterscheidet ihn dann von den Menschen die die Nazis anhimmelten, auch diese antworteten auf die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg" mit einen euphorischen JA, ohne die Folgen zu bedenken, so wie solche Idioten wie dieser Animator auf die heute gestellte Frage "Wollt ihr die totale Einwanderung" genauso euphorisch mit JA antworten, wo liegt der Unterschied?
Wenn damals Menschen die diese Meinung nicht teilten sondern anmahnten, als Volksverhetzer, Ratten und Pack bezeichnet wurden und der selbe Duktus heute wieder durchklingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Haben Sie nicht auch......

Sehen Sie, das meine ich! Schon geht das Gejammer los. Soll denn den Chaoten die Polizei noch etwas Wegnahrung geben und "weiter so" rufen?
Sie wissen aber doch auch, was man sagt? Wer schreit hat Unrecht.
Wenn es danach geht, dann sind die Schreihälse bei Pegida aber arg im Unrecht. Aber so was von....

Das "Recht" liegt immer auf der Seite derjenigen, die Gesetze achten. Auch wenn sie ihnen nicht gefallen. Und "unfreundliche" Rassisten der Pegida-Subkultur nehmen zwar das Versammlungs- und Meinungsfreiheitsrecht für sich in Anspruch. Zu Recht. Aber darin ist nicht vermerkt, dass man ALLES darf.
Und schon mal gar nicht, gegen andere Menschen Hass und Hetze verbreiten.

.....für Charlie Hebdo geistige Kränze gelegt, nachdem dieser Muslime beleidigt hatte ?
Übrigens: wer angesichts unserer Politik nicht schreit, - hat später nichts davon gewusst !
Wenn es sich bei PEGIDA um eine Gruppierung einer bestimmten Ethnie handeln würde, wären Sie eine 1a-Rassistin !


kataskopos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer gerade Zeit hat sich mit dem Thema The Olena Zelenska Foundation Seizes Ukrainian...
Islam-Aufklärer Michael...
Ja, aus einem Syrer wurde ein Afghane. Ethnisch gesehen 2 völlig verschieden Paar...
Döp dö dö döp!
Oben