Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende! Hat die Gesellschaft keinen Anstand?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ all

Bitte beachten Sie den sachlichen Anspruch dieses Themas und unterlassen Sie die überhand nehmenden persönlichen Diffamierungen und Kommentare ad personam.

Die Redaktion
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie oft wurden eure "Fakten" allein in den letzten 2 Tagen zer-/widerlegt?
Also, cool bleiben, ja, alles wird gut!

Bei einem Teil derer handelt es sich tatsächlich um eine pathologische Angst, bei einem anderen Teil ist es Rassismus und Hass.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei einem Teil derer handelt es sich tatsächlich um eine pathologische Angst, bei einem anderen Teil ist es Rassismus und Hass.

hass kann nur entstehen, wenn er von aussen genaehrt wird. frag mal durch wen.
genau durch typen wie dich.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Verehrte PSW-Redaktion

@ all

Bitte beachten Sie den sachlichen Anspruch dieses Themas und unterlassen Sie die überhand nehmenden persönlichen Diffamierungen und Kommentare ad personam.

Die Redaktion

Gerade dieses Thema scheint genau das ausgelöst zu haben, was es eindämmen sollte.
So ist der Mensch.
Vielleicht ist es besser, diesen Strang zu schließen, denn die Eskalation ist vorprogrammiert.

MfG kataskopos
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Bei einem Teil derer handelt es sich tatsächlich um eine pathologische Angst, bei einem anderen Teil ist es Rassismus und Hass.

Und tatsächliche (also "ganz normalmenschliche") Gründe für Sorgen/Ängste bzgl. des Zustroms existieren GAR NICHT?
Willst Du DAS wirklich behaupten? Alles problemlos im Lande D, nachdem man jährlich 1...3 Mio. neue TOTAL FREMDARTIGE hier erwarten muss?

Kannst Du diese Haltung begründen? Aber bitte etwas fundierter, als "Mutti" das tut.

Gespannt wartend,

Zweifler
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wäre es mit Beispielen, Gevatter Kupferkopf?

Zweifler

Na, nicht verzweifeln, bei die war es der Unfug mit den 80% jungen Männern, dann war da noch, weiss-der-Geier bei wem die 10K Flüchtlinge taeglich, und last but not least das nur 744K europaweit reintsunamien, gelle!
Weitere Fragen, ernsthafte?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gerade, weil sie niemanden explizit als NAZI bezeichnet haben, pauschalieren sie. Sie gießen die braune Soße großzügig über all jene aus, die in Bezug auf die unsägliche Flüchtlingspolitik nicht ihrer Meinung sind.
Und das ist nicht einmal ihre eigene Erfindung, sondern schlicht die gedankenlose Nachahmung dessen, was Medien im Auftrag der chaotischen Bundesregierung an pauschaler Diffamierung von Kritikern und Gegnern äußern.
In der Wirkung kommt genau das Gegenteil dessen heraus, was man erreichen will. Nämlich eine Radikalisierung. Gut, wenn das
dann zur Plage wird, wird man die Bundeswehr sicher gegen das eigene Volk einsetzen. Dann kann man nur froh sein (?)


Kataskopos

Sie veranstalten "Eiertänze" rund ums goldene, ähhh...braune Kalb.
Da jammern Sie rum, ich hätte über Sie und andere "braune Soße" ausgekippt, um dann festzustellen, dass dem gar nicht so sei. Das sei nur so, weil ich allgemein über Nazis mich geäußert habe, über das Drecksvolk bei Pegida-Aufmärschen mit ihren menschenverachtenden Reden und Transparenten etc.
Ja, völlig richtig, solche Typen verurteile ich. Und da bin ich auch nicht gewillt, einen "advocatus diaboli" für diese zu sein.

So einfach ist das.
Möglicherweise ist Ihnen nicht aufgefallen, dass sich die Marschierer selbst radikalisiert haben. Mehr und mehr.
Dazu hat sie keiner aufgefordert. Das konnten die ganz alleine.
Und es hat sich auch keiner derjenigen, die möglicherweise vormals mit guter Absicht "zu Fuß waren" gegen den Mob in eigenen Reihen verwahrt und verwehrt.

Übrigens ich habe mir sehr differenziert das Treiben und die entsprechend verschiedenen (Presse)Stimmen angehört und angelesen.
Haben Sie Ihre Meinung im Schlaf gewonnen?
Offensichtlich sind Sie von anderen Medien beeindruckt und "plappern nach"? PI gehört z.B. nicht zu meiner Vorzugslektüre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Serienkiller
Pedro Alonso Lòpez wurde „Das Monster der Anden“ genannt – und das war er. Der...
Die mediale...
Das die Grünenpolitiker :sick: zur Hälfte aus Spionen/Geheimagenten besteht, fällt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben