Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble will Autobahnen privatisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
wenn die Menschen für dieses Geld (Währung) aber nicht mehr arbeiten wollen, kannst du auch Milliarden davon besitzen.
du bekommst dafür noch nicht einmal mehr die Schuhe geputzt.

Wollen denn die Herrschenden für dieses Geld arbeiten, die Pfaffen, die Militärs. Wollen sie. Sollten sie nämlich statt die Moral nur zu predigen. Allesamt sollten sie, einschließlich Dir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wollen denn die Herrschenden für dieses Geld arbeiten, die Pfaffen, die Militärs. Wollen sie. Sollten sie nämlich statt die Moral nur zu predigen. Allesamt sollten sie, einschließlich Dir.
ich habe auch schon exotische Währungen abgelehnt und gesagt, für das Klopapiergeld mach ich keinen Finger krumm.
wenn ich Klopapier wollte fahr ich zu Aldi.

Bring mir eine anständige Währung/Devise, oder meine Leistung gibt's halt nicht, und du musst dir nen anderen suchen ... oft war am nächsten Tag die geforderte andere Währung da
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ich habe auch schon exotische Währungen abgelehnt und gesagt, für das Klopapiergeld mach ich keinen Finger krumm.
wenn ich Klopapier wollte fahr ich zu Aldi.

Bring mir eine anständige Währung/Devise, oder meine Leistung gibt's halt nicht, und du musst dir nen anderen suchen ... oft war am nächsten Tag die geforderte andere Währung da

Ich bringe Dir gar keine Währung, denn ich spekuliere nicht,, es sei denn ich bokomme von Dir als Gegenleistung einen Festgewinn je Monat dafür, egal wie die Märkte da auf und ab springen. Ohne Gewinn für mich bekommst Du mein Geld nicht.

Das Einzige akzeptable wären da noch Aktien. Ist mir aber ohne Möglichkeit der Einflussnahme auf den Gewinn auch zu unsicher. Besser wäre da schon in jenem Unternehmen wo ich Aktien halte auch zu arbeiten, um so den Gewinn zu meinen Gunsten beeinflussen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bringe Dir gar keine Währung, denn ich spekuliere nicht,, es sei denn ich bokomme von Dir als Gegenleistung einen Festgewinn je Monat dafür, egal wie die Märkte da auf und ab springen. Ohne Gewinn für mich bekommst Du mein Geld nicht.

Das Einzige akzeptable wären da noch Aktien. Ist mir aber ohne Möglichkeit der Einflussnahme auf den Gewinn auch zu unsicher. Besser wäre da schon in jenem Unternehmen wo ich Aktien halte auch zu arbeiten, um so den Gewinn zu meinen Gunsten beeinflussen zu können.
bin ich im sportlichen Sinne immer ein Fan von ...

Win:Win, genauso soll es sein
ansonsten wären gegenseitige Verträge ja auch Schwachsinn, wenn nicht Beide was davon hätten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
bin ich im sportlichen Sinne immer ein Fan von ...

Win:Win, genauso soll es sein
ansonsten wären gegenseitige Verträge ja auch Schwachsinn, wenn nicht Beide was davon hätten.

Da muss sich aber auf dem Arbeitsmakt so vieles ändern. Zum Beispiel die Bezahlung der Tätigkeiten der Unterschicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Geld wird ersetzt durch Gutscheine. Und die Gutscheine haben dann wieder einen Wert...
Rechte Menschen sind Kinder.
und warum gibt es seit zig Jahren ( auch nach Merkel ) immer noch über 1000 Tafeln an...
Unterwerfung als Spektakel
Oben