Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sanktionen jetzt!

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
was stellst du mir solche Fragen
ich bin nicht die ermittelnde Behörde

ich hatte dir lediglich die Rechtslage erklärt

Und Du willst Ahnung von der "Rechtslage" haben, oh Junge geh lieber wieder auf die Toilette, mach einfach was Du wirklich beherrscht!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Sehe ich das rfchtig: Der Massenmörder darf nicht angetastet werden, auich nicht, wenn er Dutzende Morde in Deutschland befiehlt, aber seine siebenjährige Tochter würdest du abknallen, falls sie unbewaffnet die Grenze überschreiten will?

Wenn man RECHT ausüben will, dann auch mit rechtlichen Mitteln!
Wurde diese Drohne aus Rammstein gesteuert?
Dann ist Deutschland mit Schuld an der verletzung von Rechtsstaatlichkeit!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
16.380
Punkte
65.520
Geschlecht
Schön zusehen, wie hart du hier gegen die USA vorgehst, so mit dem Hinweis, dass es keine internationale Rechtsgrundlage und vieles mehr für diesen Drohnenangriff gibt.

Ich bin ja ein aufmerksamer Leser des Forums und wüsste nicht, dass du je einen entsprechenden Beitrag in Sachen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine eingestellt hattest, mit solchen Hinweisen, die du nun gegen die USA vorträgst.

Russland hat einen souveränen Staat angegriffen, deren Grenzen international anerkannt sind, sogar Russland hat diese Grenzen anerkannt, steht u.a. auch im Minsker-Abkommen.

Also, warum echauffierst du dich nicht gegen Russland?

Dieser Terror-Chaot, den die USA "liquidiert" hatte, hatte sehr viel Blut unschuldiger Menschen an seinen Händen. Er war u.a. auch der Planer für Anschläge dieser Terror-Chaoten. Wie kannst du nun diesen Chaoten auch noch in "Schutz" nehmen und dich auf das Völkerrecht berufen. All die Opfer, die diesem Terror-Chaoten zuzuschreiben sind, konnten sich auch nicht auf ihre Rechte berufen.

Persönlich sehe ich es so, dass du hier nur auf Klamauk aus bist, denn sonst hättest du doch auch entsprechend Stellung bezogen zum Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine. Des Weiteren erkennt man ja sofort, wer solche Terror-Chaoten "unterstützen", es sind die Leute, die dir sofort zur Seite gesprungen sind. Das sind eben User, die die Welt nur aus dem Puschenkino kennen, armselige Menschen, die mit plumpen Sprüchen solche Mörder feiern.

Solltest ein Spenden-Konto aufmachen und deine hiesigen Unterstützer bitten, für Terror-Chaoten und ihren Mordanschlägen zu spenden.

Warum ich nicht gegen Russland wettere? Wofür? Die Sache ist doch glasklar. Der Krieg ist falsch. Mein Problem besteht in der Einseitigkeit. Weder finde ich den Krieg gerechtfertigt noch heiße ich Kriegsverbrechen gut. Aber ich bin nicht bereit für die Ukraine meinen Wohlstand herzugeben. Und ich bin auch realistisch genug um zu Verstehen warum es für Russland kein zurück gibt.

Was das hier soll? Ich würde gerne wissen ob wir eine Werte- oder Interessengemeinschaft sind. Ich will Ehrlichkeit und keine Heuchlerei. Ich will das unsere Führung ganz klar unsere echten Interessen in diesem Engagement darstellen und nicht irgendwelche Pseudowertegemeinschaft, welche nicht existiert. Ich will das Menschen den Bullshit im Fernsehen hinterfragen.

Wenn auf russischer Seite Journalisten durch Militär begleitet werden dann nennt sich das guided journalism. Wenn es bei uns passiert, nennt man das Schutzkräfte.

Wenn wir Russland wirtschaftlich unter Druck setzen nennen wir es Sanktionen. Wenn Russland Gegenmaßnahmen ergreift nennen wir es Erpressung.

Wenn Russland sich nicht an Verträge hält ist es Vertragsbruch. Wenn wir es nicht tun, nennen wir es kündigen.

Ukraine trifft nur Munitionsdepots und militärische Ziele. Russland schießt nur auf Zivilisten.

Alle Nachrichten aus Russland sind nur Propaganda. Ukrainischen melden sind immer wahr.

Ich könnte da lange weiter machen...
Ja, der Krieg ist falsch, weil eben Russland einen Angriffskrieg gestartet hatte und all diese "Fehler" gemacht hatte, die du nun den USA vorwirfst. Genau da zeigst du deine Einseitigkeit und es geht in diesem (deinen Fall) auch nicht um den eigenen Wohlstand.

Was soll das hier? Eine berechtigte Frage von dir. Wer und wo heuchelt denn jemand, wenn nicht du selbst mit deiner einseitigen Meinung? Komisch, plötzlich soll unsere Regierung, die ja von all deinen "Unterstützern" gehasst wird ein entsprechendes Statement abgeben? Was gibt es da zu hinterfragen? Sollte ich einmal diese russischen Giftanschläge hinterfragen, die russische Agenten im Ausland durchgeführt hatten? Du kommst nun mit Sachen, die hier nicht zur Diskussion stehen, da könnte ich nun ebenfalls seitenlange Artikel einstellen.

Hier geht es um einen Terror-Chaoten, der seine gerechte Strafe erhalten hat und jedes Mitgefühl verloren hat, denn ein Mitgefühl für all die Toten seiner Terroranschläge hatte dieser Terror-Chaot auch nicht.

Solltest ein Spenden-Konto aufmachen und deine hiesigen Unterstützer bitten, für Terror-Chaoten und ihren Mordanschlägen zu spenden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.157
Punkte Reaktionen
5.123
Punkte
111.820
Geschlecht
Alles klar. Ab auf Ignore. Ich hab meine Spass gehabt. Deinen Antworten zeugen von deinem intellektuellem Nievau. Einziges Argument: Lügner.

Jegliche Unterhaltung ist Wertlos.
Deine Unterhaltungen sind alle wertlos. Und nun ab in die Rütli-Schule. "Deinen Antworten" deklinieren! Und "deine Spass" haben!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.157
Punkte Reaktionen
5.123
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn man RECHT ausüben will, dann auch mit rechtlichen Mitteln!
Wurde diese Drohne aus Rammstein gesteuert?
Dann ist Deutschland mit Schuld an der verletzung von Rechtsstaatlichkeit!
Rechtskonforme Kriegshandlung. Al Kaida ist nach eigenen Angaben Kriegspartei.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
16.380
Punkte
65.520
Geschlecht
Alles klar. Gibt es eine UN-Resolution für diesen Mord oder für den War on Terror? Oder womit man diesen Mord rechtfertigen könnte?

§211 StGB
2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.


Das sind alles Oder-Bedingungen. Die zutreffenden habe ich gefettet. Also aus der Luft in die Luft gesprengt mit Raketen, welche auch die Umgebung und Mitmenschen in Mitleidenschaft ziehen.
Könnte es sein, dass dieser Terror-Chaot gerade auf dem Klo gesessen hat?

In diesem Fall hätte Putin wohl ein Glückwunsch-Telegramm übermittelt.
 
OP
J

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Könnte es sein, dass dieser Terror-Chaot gerade auf dem Klo gesessen hat?

In diesem Fall hätte Putin wohl ein Glückwunsch-Telegramm übermittelt.
Junge du bist auch raus, wie der Manfred. Leute die nicht gewillt sind mal zumindest in andere Positionen sich hineinzuversetzen oder auch nur ansatzweise einen Diskurs führen wollen verschwenden meine Zeit. Nur Beleidigungen und Diffamierung und nichts zur Sache.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.157
Punkte Reaktionen
5.123
Punkte
111.820
Geschlecht
Kriegshandlungen auf fremdem Gebiet?
Junge, Junge, Du bist wirklich total verblendet!
Al Kaida führt nach eigenen Angaben Kriegshandlungen auf fremden Gebiet durch.

"Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte Al-Sawahiri im vergangenen September – genau 20 Jahre nach den Anschlägen vom 11. September. In einer Videobotschaft rief er seine Anhänger damals auf, die Staaten im Westen und ihre Verbündeten im Nahen Osten zu bekämpfen."
Er war Bin Ladens Nachfolger: Raketen-Angriff! CIA tötet Al-Qaida-Chef auf seinem Balkon | https://www.bild.de/politik/ausland/politik/medienberichte-usa-toeten-al-qaida-chef-bei-drohnen-angriff-80880632.bild.html
Also steck dein Gelaber und Gesülze wieder ein.

Junge du bist auch raus, wie der Manfred. Leute die nicht gewillt sind mal zumindest in andere Positionen sich hineinzuversetzen oder auch nur ansatzweise einen Diskurs führen wollen verschwenden meine Zeit. Nur Beleidigungen und Diffamierung und nichts zur Sache.
Nee, totale Dummheit ist deine Sache. Und im Übrigen gab es hier keine Beleidigungen und Diffamierung. Lüg weiter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Al Kaida führt nach eigenen Angaben Kriegshandlungen auf fremden Gebiet durch.


Also steck dein Gelaber und Gesülze wieder ein.


Nee, totale Dummheit ist deine Sache. Und im Übrigen gab es hier keine Beleidigungen und Diffamierung. Lüg weiter.
Vielen Dank an @roadrunner , der die optimal treffende Bezeichung für Dich hierzuforum eingeführte: Du bist eine Stradivari unter den Analviolinen!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Was ist den Krieg überhaupt? Kannst du mir das bitte irgendwie genauer eingrenzen? Sonst drehen wir uns ja immer weiter im Kreis.
Vorab schon mal: Ich finde Deine Fragen herrlich. Erinnern an Sokrates.

Zur obigen Frage gab Peter Ustinov eine kluge Antwort: „Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
16.380
Punkte
65.520
Geschlecht
Könnte es sein, dass dieser Terror-Chaot gerade auf dem Klo gesessen hat?

In diesem Fall hätte Putin wohl ein Glückwunsch-Telegramm übermittelt.

Junge du bist auch raus, wie der Manfred. Leute die nicht gewillt sind mal zumindest in andere Positionen sich hineinzuversetzen oder auch nur ansatzweise einen Diskurs führen wollen verschwenden meine Zeit. Nur Beleidigungen und Diffamierung und nichts zur Sache.
Junge, ich mag keine Massenmörder wie diesen Terror-Chaoten. Solche Menschen haben kein Mitleid verdient, weil diese Terror-Chaoten in ihrem religiösen Wahn auch kein Mitleid für ihre Opfer hatten. Wenn du deine einseitige Meinung für diskussionswürdig hältst, musst du dich nicht wundern, wenn ich meine Meinung ebenso vertrete.

Solltest ein Spenden-Konto aufmachen und deine hiesigen Unterstützer bitten, für Terror-Chaoten und ihren Mordanschlägen zu spenden.

Ach ja,
Hier einmal Putins Worte zu Terroristen:

..... im September 1999 hatte Putin angekündigt, Terroristen sogar auf dem "Klo kaltzumachen".

"Man muss die Höhlen finden und sie (die Terroristen) wie Ratten vernichten", sagte Putin. Es sei nötig, "gezielt am richtigen Ort zuzuschlagen".

Hätte Russland nun auf die Art und Weise einen Terror-Chaoten, wie es die USA machten, ins Jenseits befördert, hätte kein Hahn, kein User und auch kein @jk's meinung danach gekräht
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Nachdem das Völkerrecht außer Kraft und durch "Werte" ersetzt wurde,glauben die USA natürlich,egal wo auf der Welt,Feinde ausschalten zu dürfen.Eine formelle Anklage mit Gerichtsverfahren und Urteil mit anschließenden Auslieferungsantrag sind in ihren Augen nicht mehr nötig.Damit zeigt man der Welt ein weiteres Mal,dass ausschließlich die USA die Spielregeln auf diesem Planeten bestimmen (wollen).Rechtsgrundsätze sind obsolet.Für gewöhnlich sind es Diktaturen für die Gesetze keinerlei Wert haben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.157
Punkte Reaktionen
5.123
Punkte
111.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du siehst prinzipiell nichts richtig, weil dir dazu die geistigen Fähigkeiten fehlen .
So macht es der AfDast, der nicht mehr diksutrieren will, sondern festlegen, was wer zu denken hat.
Wenn man RECHT ausüben will, dann auch mit rechtlichen Mitteln!
Wurde diese Drohne aus Rammstein gesteuert?
Dann ist Deutschland mit Schuld an der verletzung von Rechtsstaatlichkeit!
Diese Rechtsstaatlichkeit gilt ja nicht für unbewaffnete Flüchtlinge, gell?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.058
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Unterhaltungen sind alle wertlos. Und nun ab in die Rütli-Schule. "Deinen Antworten" deklinieren! Und "deine Spass" haben!
Du als König der Hetze willst andere belehren?

Nur ein toter MANFREDM ist ein Friedensengel!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Gestern erfolgte wiederholt einen gezielten Raketenangriff auf ein ziviles Gebäude in einem souveränen Land. Es gab mindestens einen Toten. Ich fordere sofortige Sanktionen gegen den Täterstaat und seine verbündeten Beteiligten. Es gibt absolut keine internationale Rechtsgrundlage für die Tat. Wir müssen sofort jeglichen Gas und Ölbezug aus den USA einfrieren und dürfen keine Hochtechnologie dahin ausführen. Pakistan muss zur Strafe komplett isoliert werden und uns erlegen wir eine Geldstrafe auf um den Wiederaufbau in Afghanistan zu finanzieren.

Achja. Da gilt ja eine andere Wertenorn. Hier darf sich der President der USA hinstellen und mit stolz verkünden, dass sie jemanden ohne Rechtsgrundlage in einem fremden Land weggebombt haben.
Ja.
USA und Israel.
Und natürlich gegen Menschen dieser Bundesregierung.

Sanktionen gegen Warburg-Scholz, Pfizer Spritzer Lauterbach und all die anderen Schergen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.594
Punkte Reaktionen
1.981
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.594
Punkte Reaktionen
1.981
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ahh jetzt hats gefunzt, also die Rakete verteilt Klingen in alle Richtungen im Radius von 2-3m.
Habe ich auch nie von gehört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
An diese Endphase glaub ich noch nicht so recht.... Nun, es ist ja nur der Zyklus zu...
Alle gegen AfD
Der Intelligente weiß sich selbst zu helfen der andere muss dauernd fragen
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben