Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sanktionen jetzt!

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Auch dumm gelogen. Richtig ist:

Die Taliban wussten, wo Zawahri wohnte​

Der Fall Zawahri könnte zu neuen Spannungen zwischen den USA und den Taliban führen, die nach dem Rückzug der internationalen Truppen im vergangenen Jahr in Afghanistan an die Macht kamen. Sie hatten eigentlich angekündigt, das Land werde kein sicherer Hafen für Terroristen sein. Der Regierungsquelle zufolge wussten jedoch hochrangige Mitglieder des Haqqani-Netzwerks innerhalb der Taliban von Zawahris Aufenthaltsort. Sie hätten damit klar gegen Vereinbarungen mit den USA verstossen. Nach dem Angriff hätten die Taliban versucht zu verschleiern, um wen es sich bei der getöteten Person handele.

In einem Abkommen mit den USA hatten die Taliban im Gegenzug für den Abzug internationaler Truppen unter anderem zugesichert, dass von Afghanistan keine Terrorgefahr durch andere Gruppen wie al-Qaida mehr ausgehen werde. Die Taliban bestätigten den Drohnenangriff auf das Wohnhaus in Kabul, verurteilten die Aktion aber und werteten sie ihrerseits als Bruch des Abkommens – auch wenn dafür keine Soldaten auf afghanischem Boden waren.

Al-Qaida-Anführer Ayman al-Zawahri – USA töten 9/11-Drahtzieher per Drohne auf Balkon in Kabul | https://www.tagesanzeiger.ch/usa-verkuenden-al-kaida-chef-bei-drohnenangriff-getoetet-391343652788

Alles korrekt nach Völkerrecht.

Junge wenn Du armer Wicht das "Völkerrecht" verstehen willst, dann bin ich Experte für die Kernspaltung......🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.141
Punkte Reaktionen
5.114
Punkte
111.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Bankrott-Erklärung, danke dafür. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Nein, es ist nur die Erkenntnis, diskutiere nie mit einem Menschen weit unter Deinem Niveau....
Die smileys spare ich mir, denn Deine geistigen Ergüsse sind traurig genug.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.141
Punkte Reaktionen
5.114
Punkte
111.820
Geschlecht
Nein, es ist nur die Erkenntnis, diskutiere nie mit einem Menschen weit unter Deinem Niveau....
Die smileys spare ich mir, denn Deine geistigen Ergüsse sind traurig genug.....
Aber zu blöd, die zu widerlegen. 2. Bankrott-Erklärung, danke dafür. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
9.082
Punkte
70.420
Geschlecht
Auch dumm gelogen. Richtig ist:

Die Taliban wussten, wo Zawahri wohnte​

Der Fall Zawahri könnte zu neuen Spannungen zwischen den USA und den Taliban führen, die nach dem Rückzug der internationalen Truppen im vergangenen Jahr in Afghanistan an die Macht kamen. Sie hatten eigentlich angekündigt, das Land werde kein sicherer Hafen für Terroristen sein. Der Regierungsquelle zufolge wussten jedoch hochrangige Mitglieder des Haqqani-Netzwerks innerhalb der Taliban von Zawahris Aufenthaltsort. Sie hätten damit klar gegen Vereinbarungen mit den USA verstossen. Nach dem Angriff hätten die Taliban versucht zu verschleiern, um wen es sich bei der getöteten Person handele.

In einem Abkommen mit den USA hatten die Taliban im Gegenzug für den Abzug internationaler Truppen unter anderem zugesichert, dass von Afghanistan keine Terrorgefahr durch andere Gruppen wie al-Qaida mehr ausgehen werde. Die Taliban bestätigten den Drohnenangriff auf das Wohnhaus in Kabul, verurteilten die Aktion aber und werteten sie ihrerseits als Bruch des Abkommens – auch wenn dafür keine Soldaten auf afghanischem Boden waren.

Al-Qaida-Anführer Ayman al-Zawahri – USA töten 9/11-Drahtzieher per Drohne auf Balkon in Kabul | https://www.tagesanzeiger.ch/usa-verkuenden-al-kaida-chef-bei-drohnenangriff-getoetet-391343652788

Alles korrekt nach Völkerrecht.
Wenn das alles nach Völkerrecht ist, muss D. den sog. Tiergartenmörder aber umgehend freilassen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Aber zu blöd, die zu widerlegen. 2. Bankrott-Erklärung, danke dafür. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Zitat von Goethe:
"Man muß gewissen Geistern ihre Ideotismen lassen"

Und an dies Zitat halte ich mich jetzt! Und leicht abgewandelt oder verständlicher: " Man muß gewissen Hirnlosen ihre kleine beschränkte Welt lassen"

Und daraus die Schlußfolgerung: Du hast recht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus sozialer und freier Marktwirtschaft dann...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Die Leute sind dumm wie Brot. Der Begriff "Naivität" ist vielleicht weniger...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben