Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Deutsche Sprache hilft auch weiter in einem dt. Forum (Plural/Singular)...

PS: Wie ich gerne bereits zu gegebenen ''Anlässen'' anmerkte, so auch in diesem Fall - ein Getroffener Hund bellt! (Dt. Sprichwort)
Der Anusforscher wieder. Faselt von der deutschen Sprache und schreibt "ein Getroffener Hund bellt!" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch nicht so schwer: Die "mit dem Westen verbündeten gemäßigten Rebellen" waren genau solche Terroristen wie die Dschihadisten. Der Unterschied bestand in der Finanzierung. Die Dschihadisten wurden von Saudi Arabien finanziert, die "gemäßigten Rebellen" von den USA.
Auch der IS wird von den Saudis unterstützt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Intruder. Lesen bildet...

Deutsche Sprache hilft auch weiter in einem dt. Forum
(Plural/Singular)...

Anders kommen sonst (nur) dumme Antworten raus... :sneaky:

PS: Wie ich gerne bereits zu gegebenen ''Anlässen'' anmerkte, so auch in diesem Fall - ein Getroffener Hund bellt! (Dt. Sprichwort)

Der Anusforscher wieder. Faselt von der deutschen Sprache und schreibt "ein Getroffener Hund bellt!" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Anusforscher??? So tief wie du in Putins Hintern zu stecken scheinst,kann es sich nur um ein Selbstgespräch handeln...
Welches dort wo du steckst ein interessantes Echo haben dürfte...(?!):giggle:

Einmal davon abgesehen, du russischer Holzkopf, wie ich dir bereits ins Stammbuch schrieb (= dt. Redewendung, damit kannst du natürlich auch wieder nichts anfangen, ich weiß...) - Deutsche Sprache hilft auch weiter in einem dt. Forum.

Du kennst dich vielleicht in russischen Sprichwörtern aus (?), aber bei dt. Sprichwörtern solltest du vielleicht eher deinen unüberlegten und zuweilen vorlauten Mund halten...:cool:

https://www.mundmische.de/bedeutung/11111-Getroffene_Hunde_bellen
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Drahtzieher sitzen in Paris und Kiew



Muchtar Ablyazov, Multimillionär & ehemaliger Energie- und Handelsminister Kasachstans, outet sich in aktuellen Videos & TV-Auftritten als "Oppositionsführer" ("kasachischer Chodorkowski") und Drahtzieher der gut organisierten gewaltsamen & tödlichen Proteste / Terror

in Kasachstan.

👉Er gibt in Videos seine Pläne bekannt was die Protestler & radikalen Angreifer in Kasachstan wie und wann zu tun, zu besetzen und durchzuführen haben (Video-1).

👉Er gibt zu dass er selbst im Exil in Paris ist und das "Stabquartier" in der Ukraine in Kiew, von wo der Protest gelenkt werden.

👉Video-2: Ablyazov ruft im ukrainischen TV bei "Ukraine 24" (gehört ukrainischem Milliardär Achmetow) zum "nötigen" Staatsumsturz auf.

👉Ablyazov wurde in seiner Abwesenheit wegen Veruntreuung von Staatsgeldern als Minister und wegen Auftragsmorden in Kasachstan zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Frankreich gewährt ihm Asyl und liefert ihn nicht aus. Via Bürgerinitiative (Bürgerinitiative für Frieden | https://t.me/BifFidU)

Alpenschau | https://t.me/alpenschau_aktuell/8880

Funkspruch an Enterprise: Beamen sie alle Verbrecher auf der Erde aufs Schiff und transportiert sie in ein schwarzes Loch, wo sie zermalmt werden für im und ewig. *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Kasachstan: 2.000 Festnahmen in Almaty

Bei den Protesten in Kasachstan sind nach offiziellen Angaben der Behörden allein in der Millionenstadt Almaty etwa 2.000 Menschen festgenommen worden. Die Festnahmen dauerten an, teilte die Polizei des zentralasiatischen Landes am Donnerstag nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Tengrinews mit.

In der Wirtschaftsmetropole Almaty im Südosten der Ex-Sowjetrepublik gab es in den vergangenen Tagen besonders heftige Ausschreitungen. Das Innenministerium sprach von mindestens 13 getöteten Polizisten und Soldaten. Drei von ihnen sollen laut einem Medienbericht geköpft worden sein.

Alle Informationen zur Lage in Kasachstan hier: Live-Ticker zur Krise in Kasachstan: Russische Friedenstruppen im Rahmen der OVKS-Mission gelandet | https://kurz.rt.com/2rva

Alpenschau | https://t.me/alpenschau_aktuell/8882

Ist ja noch schlimmer als hier. *LOL*
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Anusforscher??? So tief wie du in Putins Hintern zu stecken scheinst,kann es sich nur um ein Selbstgespräch handeln...
Welches dort wo du steckst ein interessantes Echo haben dürfte...(?!):giggle:

Einmal davon abgesehen, du russischer Holzkopf, wie ich dir bereits ins Stammbuch schrieb (= dt. Redewendung, damit kannst du natürlich auch wieder nichts anfangen, ich weiß...) - Deutsche Sprache hilft auch weiter in einem dt. Forum.

Du kennst dich vielleicht in russischen Sprichwörtern aus (?), aber bei dt. Sprichwörtern solltest du vielleicht eher deinen unüberlegten und zuweilen vorlauten Mund halten...:cool:

https://www.mundmische.de/bedeutung/11111-Getroffene_Hunde_bellen
Anusforscher, wenn du wenigstens Ahnung von deutscher Sprache hättest....

Heli:

PS: Wie ich gerne bereits zu gegebenen ''Anlässen'' anmerkte, so auch in diesem Fall - ein Getroffener Hund bellt! (Dt. Sprichwort)

Korrekt wäre:

PS: Wie ich gerne bereits zu gegebenen ''Anlässen'' anmerkte, so auch in diesem Fall - (oder :) "Ein getroffener Hund bellt!" (Dt. Sprichwort)

Schlag gelegentlich mal im Duden nach, ehe du dich hier weiter vor dem breiten Publikum blamierst. :ROFLMAO:

Und nun zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Auch der IS wird von den Saudis unterstützt...
Natürlich. "Dschihadisten" ist ein Sammelbegriff für IS, Al-Quaida, Al-Nusra und all dieses Gesockse einschließlich der tschetschenischen "Freiheitskämpfer", die in Syrien wüteten. Alle von den Saudis finanziert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Der Anusforscher wieder. Faselt von der deutschen Sprache und schreibt "ein Getroffener Hund bellt!"
Anusforscher??? So tief wie du in Putins Hintern zu stecken scheinst,kann es sich nur um ein Selbstgespräch handeln...
Welches dort wo du steckst ein interessantes Echo haben dürfte...(?!):giggle:

Einmal davon abgesehen, du russischer Holzkopf, wie ich dir bereits ins Stammbuch schrieb (= dt. Redewendung, damit kannst du natürlich auch wieder nichts anfangen, ich weiß...) - Deutsche Sprache hilft auch weiter in einem dt. Forum.

Du kennst dich vielleicht in russischen Sprichwörtern aus (?), aber bei dt. Sprichwörtern solltest du vielleicht eher deinen unüberlegten und zuweilen vorlauten Mund halten...:cool:

https://www.mundmische.de/bedeutung/11111-Getroffene_Hunde_bellen
Anusforscher, wenn du wenigstens Ahnung von deutscher Sprache hättest....

Heli:

PS: Wie ich gerne bereits zu gegebenen ''Anlässen'' anmerkte, so auch in diesem Fall - ein Getroffener Hund bellt! (Dt. Sprichwort)

Korrekt wäre:

PS: Wie ich gerne bereits zu gegebenen ''Anlässen'' anmerkte, so auch in diesem Fall - (oder :) "Ein getroffener Hund bellt!" (Dt. Sprichwort)

Schlag gelegentlich mal im Duden nach, ehe du dich hier weiter vor dem Publikum blamierst. :ROFLMAO:

Und nun zurück zum Thema.
Ach herrje...:rolleyes:

Sind (offenbar anal = anusfixierte) Russen jetzt noch dümmlich-arroganter als man es von türkischen und arabischen Bereicherern in DE gewohnt ist(?!?) 😩

Die Ableitung vom vom Sprichwort ''Getroffene Hund bellen''...


Und in deinem Falle ist es Einer, du nämlich.
Und in der Überleitung übernimmt man die Redensart (nämlich: ein ''Getroffener Hund bellt''...)

😩
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Nun schickt Putin schon sein Militär, um in einem Nachbarland gegen zivile Demonstranten vorzugehen. Da hat wohl die russische Regierung wieder einmal die Schinkenbeutel voll, dass das dortige Volk die korrupte Regierung zum Teufel jagen könnte.

Mehr als 1000 Verletzte bei Unruhen in Kasachstan (msn.com)

Vielleicht sollte die deutsche Regierung auch einmal Putins Schlägertruppe anheuern und diese bei den Demos von Impfgegnern einsetzen. 🥳

Drahtzieher sitzen in Paris und Kiew



Muchtar Ablyazov, Multimillionär & ehemaliger Energie- und Handelsminister Kasachstans, outet sich in aktuellen Videos & TV-Auftritten als "Oppositionsführer" ("kasachischer Chodorkowski") und Drahtzieher der gut organisierten gewaltsamen & tödlichen Proteste / Terror

in Kasachstan.

👉Er gibt in Videos seine Pläne bekannt was die Protestler & radikalen Angreifer in Kasachstan wie und wann zu tun, zu besetzen und durchzuführen haben (Video-1).

👉Er gibt zu dass er selbst im Exil in Paris ist und das "Stabquartier" in der Ukraine in Kiew, von wo der Protest gelenkt werden.

👉Video-2: Ablyazov ruft im ukrainischen TV bei "Ukraine 24" (gehört ukrainischem Milliardär Achmetow) zum "nötigen" Staatsumsturz auf.

👉Ablyazov wurde in seiner Abwesenheit wegen Veruntreuung von Staatsgeldern als Minister und wegen Auftragsmorden in Kasachstan zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Frankreich gewährt ihm Asyl und liefert ihn nicht aus. Via Bürgerinitiative (Bürgerinitiative für Frieden | https://t.me/BifFidU)

Alpenschau | https://t.me/alpenschau_aktuell/8880

Funkspruch an Enterprise: Beamen sie alle Verbrecher auf der Erde aufs Schiff und transportiert sie in ein schwarzes Loch, wo sie zermalmt werden für im und ewig. *LOL*
Die russische Propaganda beginnt zu laufen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Auch in Kasachstan haben wohl die Bürger die Schnauze voll von der korrupten Regierung. Da fragen sich viele wohl zu recht viele Bürger, wie in einem Gas- und Ölreichen Land die Gaspreise so hoch sind und nicht nur die Gaspreise.

Da lässt der "Warschauer Pakt" grüßen, wie russisches Militär seinerzeit in die Tschechoslowakei einmarschiert ist.

Natürlich werden Putins Schergen aus russischer Sicht "Friedenstruppe" genannt, die Demos mit aller Härte niederschlagen. Das Ende vom Lied wird dennoch sein, dass das Volk weiter aufbegehren wird und die korrupten Politiker loswerden will. Es ist auch schön anzusehen, wie sich weltweit solche korrupten und menschenverachtenden Staatsmänner immer wieder vertrauensvoll an den Kriegstreiber Putin wenden. Klar, dass man sofort wieder propagandamäßig die Schuld für die Demos den Westen in die Schuhe schieben will.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber Russland ist groß u. die Entscheidungen fallen sicher nicht an der Grenze.
Deshalb sagte ich ja: 5 Minuten bis Moskau.
Weltvernichtung durch Irrtum ist in der Tat ein großes Risiko und nach meinem Dafürhalten vermeidbar wenn die USA ihre Finger nicht ständig nach fremdem Hab und Gut ausstrecken würden.
Auch das ist wahr. Aber wie gesagt: Das Risiko steigt enorm mit verkürzten Vorwarnzeiten. Und dieser Aspekt eines möglichen Atomkriegs könnte tatsächlich der gefährlichste sein.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Mit der Russin hat das nichts zu tun, ich habe nur im Gegensatz zu dir einen gesunden Menschenverstand und die Amis sind nun mal Rohstoffdiebe, kein anderer Staat hat so ne lange Blutspur am Arsch wie die Amis und deren Ansinnen in Europa einen Krieg vom Zaun zu brechen ist nicht schwer zu erkennen.
Es war doch Obama der den Umsturz in der Ukraine bezahlt hat, die Russen haben immer nur reagiert.

Ich liebe diese Überheblichkeit von Usern deiner Kategorie, die sich gern so erhaben über alle Dinge darstellen, dabei sind gerade diese User die Nieten ihrer Gattung.
Der einzige Kriegstreiber in Europa ist Putin, dem langsam aber sicher die Nerven versagen, weil er sich selbst in diese Position manövriert hat.
Die USA haben in der Ukraine keinen Umsturz finanziert, genau so könnte ich so gesehen in den Raum stellen, dass Russland den Sturm auf das US-Kapitol finanziert hat.

Wie die Russen reagiert haben, ist ja bis heute zu sehen, d.h. die Krim wurde von den Russen annektiert und der Krieg in der Ost-Ukraine wurde von den Russen entfacht und bis heute am Laufen erhalten.

Argumentation null.
Ich bin im Gegensatz zu dir informiert mit Überheblichkeit hat das nichts zu tun.

Wie ich schon sagte, schlecht informiert, da schau her:

Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew

3. FEBRUAR 2015 / MAHNWACHE HAMBURG / 1 KOMMENTAR

US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war.
Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew – Mahnwache Hamburg | http://mahnwache-hamburg.de/2015/02/03/obama-bestaetigt-us-gefuehrten-putsch-in-kiew/


War doch wohl ne logische Reaktion, oder glaubst du allen ernstes die Russen hätten sich bei nem US finanzierten Staatsstreich in Kiew auch noch ihren Schwarzmeerzugang abnehmen lassen, wie doof hätten die sein müssen?
Nicht mehr und nicht weniger argumentativ wie dein Beitrag. Wer so eine Diskussion beginnt: ".. ich habe nur im Gegensatz zu dir einen gesunden Menschenverstand.." der muss sich nicht wundern wenn man entsprechend antwortet.

Deine Quelle ist mir nicht bekannt und somit kann ich die Aussage, die dort geschrieben steht, nicht nachvollziehen, sei es drum.

Nun sieht man aber deutliche Parallelen in Kasachstan, auch dort wie in der Ukraine haben die Bürger die Schnauze voll von ihren korrupten Politikern.

Klar, dass Oppositionsparteien sich Hilfe und Unterstützung suchen, dass sie diese seinerzeit in der Ukraine nicht finden konnten, können nun die kasachischen Oppositionellen auch in Kasachstan nicht. Was bleibt also diesen Menschen? Sie bitten im Ausland um Hilfe. Leider steht der Kriegstreiber Putin dazwischen und setzt in alter Manier sein Militär ein, um den russischen Einflussbereich ja nicht zu verlieren.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Ableitung vom vom Sprichwort ''Getroffene Hund bellen''...ein ''Getroffener Hund bellt''

Und in deinem Falle ist es Einer, du nämlich.
Und in der Überleitung übernimmt man die Redensart (nämlich: ein ''Getroffener Hund bellt''...)

😩
Ach.

ein ''Getroffener Hund bellt''

Und vorher schriebst du "Koryphäe der deutschen Sprache":

ein Getroffener Hund bellt!

Immer noch nicht genug blamiert vor dem Publikum hier? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und nun - wieder zurück zum Thema Russland. Mal sehen, ob du das schaffst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach herrje...:rolleyes:

Sind (offenbar anal = anusfixierte) Russen jetzt noch dümmlich-arroganter als man es von türkischen und arabischen Bereicherern in DE gewohnt ist(?!?) 😩

Die Ableitung vom vom Sprichwort ''Getroffene Hunde bellen''...


Und in deinem Falle ist es Einer, du nämlich.
Und in der Überleitung übernimmt man die Redensart (nämlich: ein ''Getroffener Hund bellt''...)

😩
Ich helfe Dir immer wieder gerne, Dich zu blamieren.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.703
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Nicht mehr und nicht weniger argumentativ wie dein Beitrag. Wer so eine Diskussion beginnt: ".. ich habe nur im Gegensatz zu dir einen gesunden Menschenverstand.." der muss sich nicht wundern wenn man entsprechend antwortet.

Deine Quelle ist mir nicht bekannt und somit kann ich die Aussage, die dort geschrieben steht, nicht nachvollziehen, sei es drum.

Nun sieht man aber deutliche Parallelen in Kasachstan, auch dort wie in der Ukraine haben die Bürger die Schnauze voll von ihren korrupten Politikern.

Klar, dass Oppositionsparteien sich Hilfe und Unterstützung suchen, dass sie diese seinerzeit in der Ukraine nicht finden konnten, können nun die kasachischen Oppositionellen auch in Kasachstan nicht. Was bleibt also diesen Menschen? Sie bitten im Ausland um Hilfe. Leider steht der Kriegstreiber Putin dazwischen und setzt in alter Manier sein Militär ein, um den russischen Einflussbereich ja nicht zu verlieren.
Labere nicht einen derartigen Müll daher, das Militär kommt aus Belarus ,Russland, Armenien und Tadschikistan um gegen die Krawallnikows, die, obwohl mit Maschinengewehren bewaffnet, im Westen immer noch als Demonstranten durchgehen . Und im Übrigen durfte wohl auch hier,wie immer in solchen Fällen Uncle Sam seine dreckigen Finger im Spiel haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannste knicken, wir haben den Arsch in der Tür und das ordentlich, gerade hier bei uns in der Eifel in Süddeutschland und sonst noch wo sind die ganzen US Sprengköpfe gelagert, hier werden die Russen eine Schneise der Verwüstung anlegen um sich die westlichen Abzocker vom Hals zu halten.
Die ganzen bestussten Transatlantiker ahnen nicht mal ansatzweise was ihnen blüht wenn's richtig knallt.

Es gab damals in den 70gern, als ich beim Bund war, schon die Gewissheit das Deutschland platt gemacht wird, aber nicht vom Russen sondern von den Amis, mit der Masche wollten sie Russland aus Europa raus halten.

Geh mal davon aus das der Westen um jeden Preis verhindern muß das Deutschland und Russland wirtschaftlich zusammen kommen, denn das wäre das Ende nicht nur der US Herrschaftsansprüche sondern das wäre auch das Ende westlicher Märkte.
in großen und ganzes weiß ich das ja alles und theoretisch haste sicher recht. ich glaube nur nicht, das die hier tatsächlich mit atombomben hantieren werden. die nähe wäre zu groß und das wollen sie ja nu auch wieder nicht. weder die inselköppe noch die russen. deswegen wird hier zwar platt gemacht, aber eher konventionell. anders sieht das für die russen in bezug auf das amiland aus. das ist weit genug weg. ob die amis dann allerdings die engländer interessiert, das weiß man dann auch nicht so genau.
für einige isses dann ne frage wo die dinger einschlagen und wie der wind steht ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Anusforscher??? So tief wie du in Putins Hintern zu stecken scheinst,kann es sich nur um ein Selbstgespräch handeln...
Welches dort wo du steckst ein interessantes Echo haben dürfte...(?!):giggle:

Einmal davon abgesehen, du russischer Holzkopf, wie ich dir bereits ins Stammbuch schrieb (= dt. Redewendung, damit kannst du natürlich auch wieder nichts anfangen, ich weiß...) - Deutsche Sprache hilft auch weiter in einem dt. Forum.

Du kennst dich vielleicht in russischen Sprichwörtern aus (?), aber bei dt. Sprichwörtern solltest du vielleicht eher deinen unüberlegten und zuweilen vorlauten Mund halten...:cool:

https://www.mundmische.de/bedeutung/11111-Getroffene_Hunde_bellen
Tja, auch in Sprichwörtern hängt die Groß/Kleinschreibung mit der Grammatik zusammen.

"Ein getroffener Hund bellt" oder "Getroffene Hunde bellen".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Labere nicht einen derartigen Müll daher, das Militär kommt aus Belarus ,Russland, Armenien und Tadschikistan um gegen die Krawallnikows, die, obwohl mit Maschinengewehren bewaffnet, im Westen immer noch als Demonstranten durchgehen . Und im Übrigen durfte wohl auch hier,wie immer in solchen Fällen Uncle Sam seine dreckigen Finger im Spiel haben.
Gerade kam in den Nachrichten "Der Sturm auf's Kapitol" und die Angst der armen Abgeordneten vor den bösen Trump-Anhängern. Dabei haben die gar keine Sicherheitskräfte umgebracht und auch keine Gebäude angesteckt.

Zu schön zu sehen, wie sich die Rhetorik je nach Anlass verändert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerade kam in den Nachrichten "Der Sturm auf's Kapitol" und die Angst der armen Abgeordneten vor den bösen Trump-Anhängern. Dabei haben die gar keine Sicherheitskräfte umgebracht und auch keine Gebäude angesteckt.

Zu schön zu sehen, wie sich die Rhetorik je nach Anlass verändert.
ich nehme nicht an das die videos, in denen man sehen kann das die sicherheitskräfte die barrieren wegräumten und die leute hineinwinken, auch zu sehen waren :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Gerade kam in den Nachrichten "Der Sturm auf's Kapitol" und die Angst der armen Abgeordneten vor den bösen Trump-Anhängern. Dabei haben die gar keine Sicherheitskräfte umgebracht und auch keine Gebäude angesteckt.

Zu schön zu sehen, wie sich die Rhetorik je nach Anlass verändert.
Ramelow kam mit seiner Anfechtung einer demokratischen Wahl durch !
Wer ist da der größere Ganove ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben