Aktuelles

Laßt die Musik spielen!

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Ja bitte. Mal sehen ob wir hier Farbe rein bekommen.

Hierin sind mehrere Stücke enthalten:



Noch ein wenig im Bucovina-Club-Still:


Noch ein wenig "Sommermusik":


Damit alle leben können und dann ab vor die Glotze (WDR)



Na, ich bin halt gerne in Maastricht. Da an diesem Platz, dem "Freierhof" ist weltstädtische Flair in einer Kleinstadt zu genießen und läßt es sich gut sitzen und verzällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Ja, noch eine Perle aus der vergangenen :peitschen: Sammlung:
No mires atras - Bahiano y Vicentico


Ja, eine der verkannten Super-Mega-Allstar-Bands in Begleitung des Orchesters der Musikschule Köln:


Ja, kommendes Wochenende stehen die Kölner Lichter auf dem Programm. Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen, auch den Ortsfremden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Kommt, let us ride through the mystic of tomorrow!

Bob Marley - Ride Natty Ride


Das waren Zeiten, eben junge Zeiten:


Noch ein "Meilenstein", auch gequältes Geschrumme genannt:


nIjcB4ONRDM&feature
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Hubert von Goissern & die Alpinkatzen - Hearst as net

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Der Tag an dem der Regen kam

 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
8
Punkte
1
Das ist doch auch mal ganz schön:

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
:peitschen:

Freddy - La Paloma



Perpetuum Jazzile - Mas Que Nada



Fettes Brot und James Last - Ruf Mich An

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Kaiserwetter läßt heute den Blick über die Nord-Eifel, dem Siebengebirge bis zum Niederrhein zu.

Mozart - Piano four hands Sonata in C KV 19d - Allegro mov. 1/3



Christoph Schlüssel Challenge Band



Pack dich an deine eigene Nase! Hier gibt es übrigens ein sehr nette Wirtin, vielleicht so wie Britta?

The Bluesbarbers - Pack de selvs an de Nas´



Hier noch eine Dokumentation eines persönlichen Erlebnisses, von dem ich ein Leben lang zehren werde. Irgendwann platzte mir bei der Veranstaltung der Kragen und ich machte ich auf einen zügigen Weg aus den hinteren Reihen über Absperrungen und dicht gestaffelten 100 000 Menschen in die vorderen Reihen, alles ohne jeglichem Aufenthalt wie aus der Pistole geschossen, und fragte dort dass sich langsam steigernde Publikum, wie man aus solch einer Veranstaltung eine Party machen kann. Schaut euch halt den Anfang an und vergleicht dies mal mit anderen Auftritten, bei denen BAP dieses Stück spielte. Eine Woche später hatte er solch einen Auftritt auf einer großen frankfurter Kreuzung und sagte bei gleichen Stück zu seinem Publikum: So, heute dürft ihr wieder mitmachen!



Hier kommt noch eines der "Three little birds". Herzzerreissend!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Alpha Blondy - Psaume 23 / Jerusalem

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Switch Reloaded - Raab oh Raab/Dschungel Spezial


Bei den heutigen Kölner Lichter sorgen Brings und Gäste für die Unterhaltung. Die Million erwartete Besucher wird wohl geschlossen mitsingen. Keine Ahnung wieso aber...




L.S.E. - Für et Hätz, jägen de Koop

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.136
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

vielleicht gewährt otix dem Forum wieder einen eigenen Bereich für Musik, wenn wir genug Lieder posten und immer wieder drum bitten.



Gruß

Sebastian
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Dann wäre der Verlust aber gänzlich umsonst gewesen.:giggle::giggle::peitschen:

Peter Tosh - Pick myself up





So um 1978 sah ich ihn zum ersten Male in der Mülheimer Stadthalle. Er begann das Konzert ziemlich pünktlich und warum: Ob der großen Nachfrage gab er ab 24:00 ein zweites.
Als er dann Jahre später vor mir stand erstarrte ich vor Ehrfurcht. Schließlich war er ein knapp 2-Meter-Mann mit gut 110 Kilo ohne ein Gramm Fett am Leib. Dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass das für den späteren "gun-men", der ihn erschoss, auch anders herum hätte ausgehen können.

Third World Now That We Found Love


Gregory Isaacs - Number one
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Muff Potter ist nicht mehr

wahrscheinlich kennt die eh kaum wer ....

ich kenne auch nur einen Song von ihnen - auf einem Punk-Sampler gefunden -, den ich sofort ins Herz schließen mußte:

The Frozen Man-Syndrom - einfach großartig und zeitgeistfrei



[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uSzzXlDsGDg&feature=related"]YouTube- muff potter - das frozen man syndrom[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Radio freies Rheinland kennt ja auch niemand.:)

Joachim Witt - Der goldene Reiter



DÖF - Codo




Noch flott die kölschen All-Stars:



Morjen Beverly!
Dirk Bach - Ich will keine Schokolade



Brings feiert am 16.07.11 seinen Geburtstag im Stadion. Eintritt: 5 € oder für lau. Tippe mal auf 200 000 Zuschauer.

Weiter mit dem Ruhrlangsamweg:





 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Cesaria Evora - Besame Mucho
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24.347
Punkte Reaktionen
246
Punkte
46.152
Geschlecht
Tja, wenn man weiterhin seine Leistungen gegen Geld anbietet, schleicht es sich noch ein wenig. Ja, für mich ist der Dollar schon längstens tot und - es geht mir besser! Die mit dem Ableben des Dollars verbundenen Probleme sind wohl schon gewaltig. Daher lohnt sich das Beziehen der Position eines Betrachters. Konstruktiv wird nicht mehr viel gehen können, ausser wie bei einem, der in einen Sumpf gerät und sich heftig bewegend daraus befreien möchte.

Peter Tosh - The day, the dollar die

 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Konstruktiv wird nicht mehr viel gehen können, ausser wie bei einem, der in einen Sumpf gerät und sich heftig bewegend daraus befreien möchte.

Amen!

Was ich nicht bremsen kann, wollte ich nie aufhalten.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ja mich würde mal...
Ach was! Seinen Sarkasmus habe ich üüüüüüüüüüüüüüberhaaaaaaupt nicht...
Deutschland - ein...
... Merkt ihr, dass das alles nur ein großer Schwindel ist? Nicht nur das, alles, was...
Berufsverbot für Jan Liefers?
Garrelt Duin war unter Hannelore Kraft Wirtschaftsminister in NRW und sitzt jetzt im...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
....Der Wirkungsgrad des E-Autos liegt nicht bei 80%. ... Einfach nur dumm gelogen...
Baerbock Kanzlerkandidatin :-o
Im Rahmen einer Forenerwiderung ist es leider nicht möglich, detailliert u. auf den...
Der Blick zurück
Eine fiktive Geschichte beschreibt eine von vielen möglichen Zukünften — sorgen wir dafür, dass sie nicht Realität wird!
Der Anfang vom Ende des Rechtsstaats
Die Berliner Republik war die demokratisch legitime, rechtsstaatliche Nachfolgerin des Deutschen Reichs.
Berater der Bundesregierung nennt Impfverweigerer „Volksfeinde“

Neueste Themen

Oben