Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt dieses Geschmäckle kommt ja auch noch dazu , das brechen des ungeschriebenen Gesetzes sich nicht vom Ausland
aus in innere Angelegenheiten zu äußern !
auch wenn der hosenanzug im ausland ist, so ist es trotzdem keine einmischung vom ausland.
aber damit hat der hosenanzug klar gemacht wes geistes kind das ist. :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
auch wenn der hosenanzug im ausland ist, so ist es trotzdem keine einmischung vom ausland.
aber damit hat der hosenanzug klar gemacht wes geistes kind das ist. :mad:
dafür hatte Frl. Völkerrecht gerade ihren großen Auftritt in den USA ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.122
Punkte Reaktionen
52.287
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Quelle wird vermutlich mal wieder als erstes angepißt °^
aber mir sowas von Wurscht ^^

Bloomberg: Europa könnte in zwei Monaten das Gas ausgehen | Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/bloomberg-europa-koennte-in-zwei-monaten-das-gas-ausgehen/?fbclid=IwAR0kRDiUugghQ4iEzA-FZ7TDVn9jGBkeSOmsetBE_ihXAVJCtHywFA9fuZw

Ukraine kündigt Diebstahl von Gas an​


Westlichen Medien und Politiker behaupten immer wieder, Russland könnte Gas als politisches Druckmittel einsetzen und führen dabei gerne an, dass Russland der Ukraine schon ab und an den Gashahn zugedreht hat oder die Gaslieferungen über die Ukraine nach Europa verringert hätte. Sie verschweigen dabei zwei Fakten. Erstens hat Russland der Ukraine den Gashahn nur zugedreht, nachdem die Ukraine zuvor viele Monate lang ihre Gasrechnungen nicht bezahlt hat. Zweitens – und das ist wichtig zu wissen – hat die Ukraine in diesen Fällen kurzerhand Gas aus der Transitpipeline entnommen, das für Europa bestimmt war. Es war also die Ukraine, die von EU-Staaten gekauftes Gas gestohlen hat und nicht Russland, das die Lieferungen reduziert hätte.
Nun hat Andrej Kobolev, der ehemalige Chef des staatlichen ukrainischen Gasversorgers, offen angekündigt, dass die Ukraine demnächst wieder Gas aus der Transitpipeline stehlen könnte, weil der Füllstand der Gasspeicher in der Ukraine noch niedriger ist als in der EU. Der Ukraine droht das Gas noch schneller auszugehen als den Europäern. Das würde, so hat er in einem Artikel geschrieben, dazu führen, dass Gazprom den Transitvertrag kündigt, was wiederum bedeuten würde, dass danach weder die Ukraine noch die EU über die ukrainische Pipeline mit Gas versorgt werden können.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich hat die dort auch Deutschland blamiert.....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

1641508358312.png


Das bemerkenswerte an diesem Pressebild ist, dass sich kein einziger amerikanischer Sender für die Humoristin der deutschen Aussenpolitik interessiert.

Kann man auf der amerikanischen Ausgabe von Google News nachprüfen.

Es stimmt: es gibt kein einziges amerikanisches Medium, weder Radio, TV, Internetplattform, Zeitung etc. welches über den Besuch berichtet.

War beim Frankreich-Besuch übrigens genau so.

🌿🌸K ᗅ ℛ ⅈ ℕ ℬ ä ℂ ℍ ᝨ ⅈ ℊ ℰ ℛ🌸🌿 in 🌸🌿😂₣ U ₦ Ø ₳ ₴ E 😂🌿🌸 | https://t.me/KARINsFunOase/46994
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Regierungsaffen haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich darf hier gar nicht schreiben, was ich mit diesem dreckigen Abschaum am liebsten anstellen würde. 😡😡😡
sie zerlegen sich selbst. das wird noch mehr leute auf die strasse bringen ;)

und wenn du vorher noch nicht wußtest wer die "guten" in dem spiel sind, nu sollte es klar sein ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch hier führen sie sich mal wieder selbst vor :D

Zu welchem Zweck lässt die Bundeswehr hochdetaillierte Karten der Russischen Föderation erstellen?​

6 Jan 2022 18:15 Uhr
Kennt das Bundesministerium der Verteidigung seine eigenen Ausschreibungen nicht? Diesen Eindruck erweckte die Sprecherin des Verteidigungsministeriums, als RT DE sie nach dem Zweck der in Auftrag gegebenen Vektordaten in hoher Auflösung über das Gebiet der russischen Föderation befragte.
..................

Zu welchem Zweck lässt die Bundeswehr hochdetaillierte Karten der Russischen Föderation erstellen? | https://de.rt.com/inland/129418-zu-welchem-zweck-bundeswehr-karten-russland/amp/?utm_source=telegram&utm_medium=owned_media
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht mehr und nicht weniger argumentativ wie dein Beitrag. Wer so eine Diskussion beginnt: ".. ich habe nur im Gegensatz zu dir einen gesunden Menschenverstand.." der muss sich nicht wundern wenn man entsprechend antwortet.
Is klar ich hab dich widerlegt und nun fehlen dir die Argumente, dein Gesabbel zeugt von Dummheit, aber erzähl ruhig noch mehr von dir.
Deine Quelle ist mir nicht bekannt und somit kann ich die Aussage, die dort geschrieben steht, nicht nachvollziehen, sei es drum.
Mach dich nicht lächerlich, die Amis haben das Ding finanziert und genau dasselbe Läuft jetzt in Kasachstan.
Nun sieht man aber deutliche Parallelen in Kasachstan, auch dort wie in der Ukraine haben die Bürger die Schnauze voll von ihren korrupten Politikern.

Klar, dass Oppositionsparteien sich Hilfe und Unterstützung suchen, dass sie diese seinerzeit in der Ukraine nicht finden konnten, können nun die kasachischen Oppositionellen auch in Kasachstan nicht. Was bleibt also diesen Menschen? Sie bitten im Ausland um Hilfe. Leider steht der Kriegstreiber Putin dazwischen und setzt in alter Manier sein Militär ein, um den russischen Einflussbereich ja nicht zu verlieren.
Parallelen zu Kasachstan, dasselbe Spiel, die Banken kaufen die Rohstoffe, die Preise steigen, das Volk geht auf die Barrikaden, der CIA setzt die Rädelsführer ein, die Regierung wird gestürzt und gegen eine pro westliche ausgetauscht und schon ist man dem Russen wieder ein Stück näher auf den Pelz gerückt.
Man muß nicht besonders intelligent sein um das zu erkennen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
in großen und ganzes weiß ich das ja alles und theoretisch haste sicher recht. ich glaube nur nicht, das die hier tatsächlich mit atombomben hantieren werden. die nähe wäre zu groß und das wollen sie ja nu auch wieder nicht. weder die inselköppe noch die russen. deswegen wird hier zwar platt gemacht, aber eher konventionell. anders sieht das für die russen in bezug auf das amiland aus. das ist weit genug weg. ob die amis dann allerdings die engländer interessiert, das weiß man dann auch nicht so genau.
für einige isses dann ne frage wo die dinger einschlagen und wie der wind steht ;)
Solange die Amis glauben sie seien sicher, bleibt die Lage brandgefährlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.287
Punkte Reaktionen
48.769
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Kotzt dich hier ständig über die USA aus, aber wenn es in dein Schema passt, dann nutzt du sogar deren Print-Medien.
Merke: Wenn ein Ami die Amis anpisst, ist die Wahrscheinlichkeit ein Quantum Wahrheit im Artikel zu finden höher, als wenn ein Ami die Russen anpisst.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Is klar ich hab dich widerlegt und nun fehlen dir die Argumente, dein Gesabbel zeugt von Dummheit, aber erzähl ruhig noch mehr von dir.

Mach dich nicht lächerlich, die Amis haben das Ding finanziert und genau dasselbe Läuft jetzt in Kasachstan.

Parallelen zu Kasachstan, dasselbe Spiel, die Banken kaufen die Rohstoffe, die Preise steigen, das Volk geht auf die Barrikaden, der CIA setzt die Rädelsführer ein, die Regierung wird gestürzt und gegen eine pro westliche ausgetauscht und schon ist man dem Russen wieder ein Stück näher auf den Pelz gerückt.
Man muß nicht besonders intelligent sein um das zu erkennen.
Wo hast du mich denn widerlegt?
Argumente sind mir noch nie ausgegangen. Dafür stehen wohl eher deine Beiträge, in denen du dir anmaßt, über andere User zu stehen.

Die USA haben den Ukrainern natürlich finanziell geholfen, um auf die Beine zu kommen, hat doch der ehemalige Präsident ein finanzielles Chaos hinterlassen und ist geflüchtet. Der wird sogar mit einem internationalen Haftbefehl gesucht.

Ja, die korrupten Parallelen zu dem Janukowytsch und Lukaschenka sind nicht zu übersehen. Man muss sich nur einmal mit der s.g. Elite von Kasachstan beschäftigen, dann sieht man wie in solchen Ländern der Hase läuft und das Volk ver.rscht wird. Du hast recht, man muss wirklich nicht besonders intelligent sein um solche korrupten Systeme wie in Kasachstan und Belarus zu erkennen.

Und wohin flüchten letztendlich solche korrupten Staatsoberhäupter? Sie flüchten alle unter dem Schutzschirm Russlands d.h. sie jammern sich dann bei dem Kriegstreiber Putin aus.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.287
Punkte Reaktionen
48.769
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wo hast du mich denn widerlegt?
Argumente sind mir noch nie ausgegangen. Dafür stehen wohl eher deine Beiträge, in denen du dir anmaßt, über andere User zu stehen.
Die Argumente gehen Dir regelmäßig aus. Merkt man daran, dass Du Deine Mitforisten beschimpfst.
Die USA haben den Ukrainern natürlich finanziell geholfen, um auf die Beine zu kommen, hat doch der ehemalige Präsident ein finanzielles Chaos hinterlassen und ist geflüchtet. Der wird sogar mit einem internationalen Haftbefehl gesucht.
Die USA haben den Putschisten geholfen, einen Putsch zu inszenieren, mit dem sie ihren gewählten Präsidenten in die Flucht schlugen.
Ja, die korrupten Parallelen zu dem Janukowytsch und Lukaschenka sind nicht zu übersehen. Man muss sich nur einmal mit der s.g. Elite von Kasachstan beschäftigen, dann sieht man wie in solchen Ländern der Hase läuft und das Volk ver.rscht wird. Du hast recht, man muss wirklich nicht besonders intelligent sein um solche korrupten Systeme wie in Kasachstan und Belarus zu erkennen.
Man muss auch nicht besonders intelligent zu sein, um das korrupte System der Amis zu erkennen. Allein die Art und Weise, wie "Spenden" für Wahlkämpfe gesammelt werden, wie Lobbyisten "ihren" Präsidenten mit viel Geld ins Amt heben, wie der militärisch-industrielle Komplex, vor dem Ike einst warnte, ähnlich einem Krebsgeschwür wuchert, spricht Bände.
Und wohin flüchten letztendlich solche korrupten Staatsoberhäupter? Sie flüchten alle unter dem Schutzschirm Russlands d.h. sie jammern sich dann bei dem Kriegstreiber Putin aus.
Wenn Du nur gegen Putin hetzen kannst. Aber sage mir, alter Hetzbock: Welche geflüchteten und korrupten Staatsoberhäuter finde ich denn in Russland?

Soll ich Dir ein paar zusammensuchen, die im Amiland ihre Schäfchen im Trockenen haben?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Argumente gehen Dir regelmäßig aus. Merkt man daran, dass Du Deine Mitforisten beschimpfst.

Die USA haben den Putschisten geholfen, einen Putsch zu inszenieren, mit dem sie ihren gewählten Präsidenten in die Flucht schlugen.

Man muss auch nicht besonders intelligent zu sein, um das korrupte System der Amis zu erkennen. Allein die Art und Weise, wie "Spenden" für Wahlkämpfe gesammelt werden, wie Lobbyisten "ihren" Präsidenten mit viel Geld ins Amt heben, wie der militärisch-industrielle Komplex, vor dem Ike einst warnte, ähnlich einem Krebsgeschwür wuchert, spricht Bände.

Wenn Du nur gegen Putin hetzen kannst. Aber sage mir, alter Hetzbock: Welche geflüchteten und korrupten Staatsoberhäuter finde ich denn in Russland?

Soll ich Dir ein paar zusammensuchen, die im Amiland ihre Schäfchen im Trockenen haben?
Du kannst dir deine Bemerkungen sparen, denn ich beschimpfe keine "Mitforisten", ich gebe gewissen "Mitforisten" immer entsprechende Antworten auf deren Abwertungen und Anmacherei. Es steht dir natürlich frei, mir einmal vorzulegen, wo ich je den "ersten Stein" geworfen haben sollte.

Wenn man nun deinen Beitrag betrachtet, steht dort nicht wirklich etwas im Sinne von Argumenten, was auffällt, ist der Versuch mal wieder, dass du deine dümmliche Anmache zum Wochenend-Klamauk starten willst.


Zurück zum Thema:

Auch in diesem Artikel ist gut und verständlich beschrieben worum es geht.

Kasachstan erlebt die schwersten Ausschreitungen seit Jahren – was steckt dahinter? (msn.com)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo hast du mich denn widerlegt?
Argumente sind mir noch nie ausgegangen. Dafür stehen wohl eher deine Beiträge, in denen du dir anmaßt, über andere User zu stehen.

Die USA haben den Ukrainern natürlich finanziell geholfen, um auf die Beine zu kommen, hat doch der ehemalige Präsident ein finanzielles Chaos hinterlassen und ist geflüchtet. Der wird sogar mit einem internationalen Haftbefehl gesucht.

Ja, die korrupten Parallelen zu dem Janukowytsch und Lukaschenka sind nicht zu übersehen. Man muss sich nur einmal mit der s.g. Elite von Kasachstan beschäftigen, dann sieht man wie in solchen Ländern der Hase läuft und das Volk ver.rscht wird. Du hast recht, man muss wirklich nicht besonders intelligent sein um solche korrupten Systeme wie in Kasachstan und Belarus zu erkennen.

Und wohin flüchten letztendlich solche korrupten Staatsoberhäupter? Sie flüchten alle unter dem Schutzschirm Russlands d.h. sie jammern sich dann bei dem Kriegstreiber Putin aus.
Hey Baby ich kneif dich mal an dieser Stelle ab, ich kann es nicht verantworten dein Weltbild von der Wand zu holen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.974
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Hey Baby ich kneif dich mal an dieser Stelle ab, ich kann es nicht verantworten dein Weltbild von der Wand zu holen.
Klar doch, aber mein Weltbild wirst du eh nicht ändern können, dafür habe ich in meinem Berufsleben genug von dieser Welt persönlich sehen können. Du kannst evtl. einen Sesselpupser von der Kategorie @KurtNabb beeindrucken, aber mich garantiert nicht. Du solltest deine Anmaßungen ggf. bei deinen Genossen von Stapel lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Welchen Ministerposten bekäme Sahra Wagenknecht in einer Union/BSW-Koalition !? Auf...
Der Plan der mächtigsten...
Du hast geschrieben, was Faschisten deiner Meinung nach wollen und ich wollte nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben