Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.729
Punkte Reaktionen
9.030
Punkte
70.420
Geschlecht
Ach herrje...:rolleyes:

Sind (offenbar anal = anusfixierte) Russen jetzt noch dümmlich-arroganter als man es von türkischen und arabischen Bereicherern in DE gewohnt ist(?!?) 😩

Die Ableitung vom vom Sprichwort ''Getroffene Hund bellen''...


Und in deinem Falle ist es Einer, du nämlich.
Und in der Überleitung übernimmt man die Redensart (nämlich: ein ''Getroffener Hund bellt''...)

😩
Deine Herumruderei ist doch peinlich, es gibt keine wie auch immer geartete "Ableitung" zu dem Sprichwort.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.976
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
die antwort solltest du auch noch kennen compa :D

Was hast du eigentlich an meinen Quellen auszusetzen?

Da erinnere ich dich einmal an den Spruch von deinem Genossen @nachtstern:
" mir war die Quelle schon immer unwichtiger als die transportierten Informationen."

Klar, dass ausgerechnet du mir so etwas nicht zugestehst, aber du hattest ja ausgerechnet @nachtstern für seine Äußerung einen "Daumen hoch" zukommen lassen.

Kann man dich besser vorführen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.976
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Muhaha. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
"Victoria Nuland, US-Europabeauftragte (13.12.2013) (Übersetzung MONITOR): „Wir haben mehr als 5 Milliarden Dollar investiert, um der Ukraine zu helfen, Wohlstand, Sicherheit und Demokratie zu garantieren.“
krisenkatalysator (wdr.de)
Zählst du nicht auch zu den Genossen, die die Berichte der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten immer infrage stellen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hast du eigentlich an meinen Quellen auszusetzen?

Da erinnere ich dich einmal an den Spruch von deinem Genossen @nachtstern:
" mir war die Quelle schon immer unwichtiger als die transportierten Informationen."

Klar, dass ausgerechnet du mir so etwas nicht zugestehst, aber du hattest ja ausgerechnet @nachtstern für seine Äußerung einen "Daumen hoch" zukommen lassen.

Kann man dich besser vorführen?
der spiegel ist das aushängeschild für lügen, das einzige was da stimmt, evtl, ist das datum :D
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zählst du nicht auch zu den Genossen, die die Berichte der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten immer infrage stellen?
Auch diese Vermutung kannst du dir - wie alle anderen vorher - an dein nun schon sehr zugenageltes Knie nageln. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und nun zurück zum Thema "Russland".
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.976
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
der spiegel ist das aushängeschild für lügen, das einzige was da stimmt, evtl, ist das datum :D
Klar, dass nur du die reine Wahrheit anderswo her beziehst, was wohl auch dein Geheimnis zu sein scheint. Das der Spiegel aus deiner Sicht ein Aushängeschild für Lügen sein soll, muss wohl damit zusammenhängen, dass du eine verdrehte politische Ansicht bestimmter Dinge hast. Kotzt dich hier ständig über die USA aus, aber wenn es in dein Schema passt, dann nutzt du sogar deren Print-Medien.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.976
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Auch diese Vermutung kannst du dir - wie alle anderen vorher - an dein nun schon sehr zugenageltes Knie nageln. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und nun zurück zum Thema "Russland".
Sicherlich so, wie du dir deine peinlichen Anus-Beiträge an die Backe nageln kannst.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.976
Punkte Reaktionen
16.149
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja zurück zum Thema.

Hier noch ein vielsagender Artikel:
Russland: Putins Angst vor der Revolution (msn.com)

Aus dem Artikel:
"Es wird Putin also recht sein, wenn der kasachische Präsident Tokajew ankündigt, er "beabsichtige, so hart wie möglich zu sein", wenn er um die Hilfe der Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit (OVKS) unter Moskauer Führung bittet, also gleichsam russische Truppen anfordert, um der "terroristischen Bedrohung" zu begegnen. Weniger erfreut wird er gewesen sein, dass Tokajew der Bevölkerung Reformen in Aussicht stellt und "bald mit neuen Vorschlägen zur politischen Transformation Kasachstans an die Öffentlichkeit treten" will, wenn auch noch nicht klar ist, wie ernst das gemeint war."

Ganz klar, dass auch hier in Kasachstan der Westen eine Revolution anzettelt. 🥳

Für wie blöd will die russische und kasachische Regierung die Bürger Kasachstan halten, die ja nicht erst "seit gestern" gegen die Regierung protestiert? Auch in Kasachstan, wie einst in der Ukraine ist,/war eine korrupte Elite an der Regierung
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar, dass nur du die reine Wahrheit anderswo her beziehst, was wohl auch dein Geheimnis zu sein scheint. Das der Spiegel aus deiner Sicht ein Aushängeschild für Lügen sein soll, muss wohl damit zusammenhängen, dass du eine verdrehte politische Ansicht bestimmter Dinge hast. Kotzt dich hier ständig über die USA aus, aber wenn es in dein Schema passt, dann nutzt du sogar deren Print-Medien.
das ist dann mehr deins :D

1641499680004.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Man kann auch als Pzifist dem Frieden dienen, wenn man für eine ausgewogene Stärke...
Grüner Wahnsinn im...
Lach ich über Gewalt? Lachen die Medien über Gewalt? Sag ich bei Anreas Jurca "Haha...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben