Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referendum Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
SelimSultan
Registriert
13 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Moment hyperventilierst du nur, weil du diesmal bereits nach 32 Beiträgen aufgeflogen bist. Ein neuer Rekord, laß´uns den doch erst mal feiern! >8´)

Ansonsten hast du keinen Grund, dich zu beschweren. Denn daß deine türkische Lügenpropaganda hierzuforum auf massiven Gegenwind trifft, kannst du dir eigentlich denken, oder?

Sie Narr. Wo bin ich denn aufgeflogen? Meine IP - Adresse ist der Redaktion bekannt und immer die Gleiche gewesen. Ich habe mich zu erkennen gegeben. Ihre Schwuchteleien treten wieder zum Vorschein.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie Narr. Wo bin ich denn aufgeflogen? Meine IP - Adresse ist der Redaktion bekannt und immer die Gleiche gewesen. Ich habe mich zu erkennen gegeben. Ihre Schwuchteleien treten wieder zum Vorschein.
Okay, und wie schätzt du nun nach diesem Einstand deine Halbwertzeit ein?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehe ich keine Beleidigung.
Mir kommt es eher (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen) vor, als hättest Du unter anderem Namen hier auch schon geschrieben und bist, warum auch immer, nicht aus eigenen Wunsch aus diesem Forum "ausgetreten".
Er wurde schon mehrfach gesperrt. Aber er dient auch als so ne Art Running Gag, damit´s hier nicht langweilig wird. >8´)=
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Damals waren wir nuklear bewaffnet und verfügten über 1000 einsatz- und nuklearfähige Düsenjäger.
"Wir" ? - auf den Atomwaffen hatten unsere vier jeweiligen "Besatzungs-" oder "Schutz-"mächte die Hand drauf!

Und "zu Beginn der 60er" sollen es "über 1000 einsatz- und nuklearfähige Düsenjäger" gewesen sein?! Wie viele von welchen Typen denn?
Sag aber nicht " 916 F-104 'Starfighter' " - die wurden erst nach und nach beschafft, existierten nie alle gleichzeitig und waren nur zu einem Teil im Rahmen der "nuklearen Teilhabe" auch "nuklearfähig",
und ein Teil "unserer" (im Laufe der Zeit rund 1000) NVA-Migs sollten vom "großen Bruder" auch erst ab 1967 im Ernstfall nuklear bestückt werden!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Beachten Sie bitte den Eingangspost. Wenn noch Fragen zum Thema offen sind, kann ich Ihnen auch nicht helfen. Lassen Sie sich Ihre Islamphobie therapieren. Gerade Sie....

Jetzt hast du´s geschafft! Jetzt bin ich deprimiert... >x´(

Aber sag mal, wie bist du eigentlich auf diesen bekloppten Nick gekommen? Das bleibt auch unter uns... >&´)
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Wir" ? - auf den Atomwaffen hatten unsere vier jeweiligen "Besatzungs-" oder "Schutz-"mächte die Hand drauf!

Und "zu Beginn der 60er" sollen es "über 1000 einsatz- und nuklearfähige Düsenjäger" gewesen sein?! Wie viele von welchen Typen denn?
Sag aber nicht " 916 F-104 'Starfighter' " - die wurden erst nach und nach beschafft, existierten nie alle gleichzeitig und waren nur zu einem Teil im Rahmen der "nuklearen Teilhabe" auch "nuklearfähig",
und ein Teil "unserer" (im Laufe der Zeit rund 1000) NVA-Migs sollten vom "großen Bruder" auch erst ab 1967 im Ernstfall nuklear bestückt werden!
Doch, sag ich.

"The aim of this collection is to keep the memory of as many German Starfighter as possible alive. This will be a never ending story. But the objective is to get as close as possible to 916, because this was the number of Starfighter the Luftwaffe and Marine had at one time. Each picture has a short text about some data of the individual aircraft."
http://www.916-starfighter.de/main.htm

Permanent einsatzbereit waren 749 F-104, wie der Spiegel 1983 berichtet. Auch geht daraus hervor, daß die Jets nicht nach und nach beschafft wurden, sondern nach und nach weniger wurden:
"Die "Starfighter"-Flotte der deutschen Luftwaffe und Marine hat sich seit Einführung des Flugzeugs 1960 halbiert. Von den 749 Einsatzmaschinen werden derzeit nur noch 368 geflogen. "
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14019162.html
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei uns hatten sich die Starfighter immer die Burg Hohenzollern als markanten Anflugpunkt ausgesucht und flogen dann auch schon mal unterhalb derselben durch die angrenzenden Täler. Ich fand´s krass faszinierend. >%´)

Starfighter in Begleitung..:
http://static.rcgroups.net/forums/attachments/1/2/1/1/0/3/a3758329-215-104_f18s-2.jpg?d=1296084295
Panzer und son Kram fand ich auch schon immer toll. Hab mir sogar aus Lego und Lego Technik einen Panzer gebastelt. Der war ganz klein, aber hinten konnte man dran drehen und dann drehte sich der Turm. Konnte man auch gegen die Wand werfen, ohne daß was passiert - war ja ein Panzer...
 
OP
SelimSultan
Registriert
13 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt hast du´s geschafft! Jetzt bin ich deprimiert... >x´(

Aber sag mal, wie bist du eigentlich auf diesen bekloppten Nick gekommen? Das bleibt auch unter uns... >&´)

Wie ich zu dem Nick kam? Eine lange Geschichte.... Eine Kaulquappe war mir als Nick zu intellektuell. ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie ich zu dem Nick kam? Eine lange Geschichte.... Eine Kaulquappe war mir als Nick zu intellektuell. ;)

Als stolzer Absolvent der Deutschen Schule in Istanbul solltest du nicht so furchtbar bescheiden sein. Mit Kaulquappen nimmst du´s intellektmäßig doch locker auf, darauf würde ich sogar wetten. >8´)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sehe ich keine Beleidigung.
Mir kommt es eher (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen) vor, als hättest Du unter anderem Namen hier auch schon geschrieben und bist, warum auch immer, nicht aus eigenen Wunsch aus diesem Forum "ausgetreten".
siehe
Ja!

Liebe Grüße noch,
slkz
User slkz: "beurlaubt"
letzte Aktivität: 25.07.2016 02:39

>>
Dauerurlaub User slkz auf Grund von wiederholten Beleidigungen und Ad hominem.

Die Reda
<<
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Und "zu Beginn der 60er" sollen es "über 1000 einsatz- und nuklearfähige Düsenjäger" gewesen sein?! Wie viele von welchen Typen denn?
Sag aber nicht " 916 F-104 'Starfighter' " - die wurden erst nach und nach beschafft, existierten nie alle gleichzeitig und waren nur zu einem Teil im Rahmen der "nuklearen Teilhabe" auch "nuklearfähig", ...
Doch, sag ich. ...
Permanent einsatzbereit waren 749 F-104, wie der Spiegel 1983 berichtet. ...
Es war schon eine ganze Reihe Starfighter abgestürzt, bevor die letzten in Dienst gestellt worden sind, also hat die Bundeswehr zu keiner Zeit 916 Starfighter "einsatzfähig" gehabt!
Zudem waren bei weitem nicht alle "nuklearfähig".

Zudem: 269 sind abgestürzt, weitere 31 fielen durch andere "Unfälle" aus!

Das erste (!) "deutsche Geschwader mit Starfightern" (von insgesamt 15) war erst Mitte 1962 einsatzbereit, die anderen folgten erst noch später!
Und es war ja von "zu Beginn der 60er" die Rede, die Starfighter wurden aber bis in die 1970er Jahre beschafft !

Warum schreibst Du aber >> Permanent einsatzbereit waren 749 F-104, wie der Spiegel 1983 berichtet. << ???
während doch in dem von Dir angegebenen Link nichts von "permanent" steht:
>> Die "Starfighter"-Flotte der deutschen Luftwaffe und Marine hat sich seit Einführung des Flugzeugs 1960 halbiert. Von den 749 Einsatzmaschinen werden derzeit nur noch 368 geflogen. <<

Die meisten der deutschen Starfighter wurden übrigens in Deutschland von zwei Firmenkonsortien "ARGE Nord" (gemeinsam mit NL) und "ARGE Süd" in Lizenz gebaut und an die Luftwaffe und Marineflieger der BW bis 1972 !!! geliefert,
bis zu dem Zeitpunkt waren schon über 150 abgestürzt und zudm waren 35 in den USA stationiert (zu "Ausbilungszwecken" der Piloten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.120
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
Am 16.04.2017 stimmen die Türken/Türkinnen über das Präsidialsystem ab. Evet/Ja zu Erdogan - Hayir/Nein gegen ihn.

http://www.focus.de/politik/ausland...ist-erdogan-politisch-am-ende_id_6753676.html

Ich werde mit NEIN / HAYIR abstimmen, weil ich einen inkompetenten Bauern aus der Gosse, der früher oder später die Sharia einführen wird, keine Generalvollmacht ausstelle.

Wie denken Sie darüber?

Also bis heute fand ich den ganz schlecht , aber heute habe ich bemerkt auch in einem Türken steckt manchmal ein guter Kern !
Aber die Aussage Merkel unterstützt Terroristen da ist schon was dran.
Wer hat Mio. Tunesier , Syrer , Afghanen ... unkontrolliert ins Land gelassen und blockiert selbst die Ausreise derer die es eigentlich müssten ?
Zum Glück hat uns RTE nochmal die Augen geöffnet !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.591
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja! Die Türkei darf aber nicht in den exklusiven Club der Christenländer beitreten. Die Europäer leiden immer noch an der Trauma der Wiener - Belagerung. Jetzt überwinden die Türken die Grenzen mit friedlichen Mitteln und prägen die Gesellschaft nachhaltig positiv.

Nein das hat denke ich damit nichts zu tun. Das ist eine rein Politische Sache. Man will nicht daß ein Land derart viel Macht bekommt. Den meißten ist schon die Dominanz von Deutschland viel zu viel... Und wenn man so eine Pfeife wie Murksel hat mir persönlich auch.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Na zumindest sind wir keine bezahlten Schreiberlein. Oder gehst du in türkische Foren, um dort deine Propaganda einzustreuen? Siehst du, ich auch nicht. Ich glaube, damit heben wir uns vom Themen-Starter weit ab.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein das hat denke ich damit nichts zu tun. Das ist eine rein Politische Sache. Man will nicht daß ein Land derart viel Macht bekommt. Den meißten ist schon die Dominanz von Deutschland viel zu viel... Und wenn man so eine Pfeife wie Murksel hat mir persönlich auch.

Meine Güte Smoker, irgendwo hatte ich dich als User mit etwas Durchblick im Gedächtnis. Merkst du nicht, dass wir da ein kleines Lohnschreiberlein, oder Kukuksei im Nestlein haben? Warte mal ab, der dreht noch richtig schön auf. Der Einstieg war ja eher harmlos, so mit "böser Erdokhan, ich werde mit "nein" stimmen. Jetzt wagt er sich schon weiter aus dem Fenster: Böse Christen lassen uns nicht in die EU. Äh liegt die Türkei in Europa? Lass ihn doch mal Hüpfen, sprich vom Völkermoird an den christlichen Armeniern. Smoker, das Sultanlein ist ein Fake, einfach nur ein Fake...lach
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja! Die Türkei darf aber nicht in den exklusiven Club der Christenländer beitreten.

Und das ist auch gut so. Warum sollen sie da rein, deiner Meinung nach?
Sie haben genug muslimische Brudervölker. DA, und ausschliesslich da, sind sie richtig.

Die Europäer leiden immer noch an der Trauma der Wiener - Belagerung. Jetzt überwinden die Türken die Grenzen mit friedlichen Mitteln und prägen die Gesellschaft nachhaltig positiv.

Womit?? Ich kann da nichts erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Bevor Du zwischen MLPD und DKP und VOLT herumirrst ...mache Dein Kreuz bei der...
Auf Sylt steppt der Bär...
Wenn man Mietdeckelung einführt und Investoren de facto enteignet, dann ist eben die...
Die verheizte Generation
Oben