Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl 2024

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Was soll das sein ?
Werbung für eine Kampagne ?
Dort wählt man nicht ......
.......es sei man hat sich selber aufgegeben .......
.......und wenn dann MLPD ........
Ach ja ; wähle die bevorzugten Größen der ' bekannten ' Gesichter , ...dann ist ' deine Stimme ' nicht verloren ......
Dann gebe gleich deinen Verstand mit in den Wahlumschlag .....
Klar muss sein :
Was man evtl. auch wählt ; ...die Größen der bekannten Wahlteilnehmer machen weiter nichts ; außer für ihre Seilschaften weiter Geld zu beschaffen ....
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.052
Punkte
25.520
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.572
Punkte Reaktionen
16.032
Punkte
29.520
Ich verstehe die Deutschen nicht mehr.

EU-Wahlumfrage: Union deutlich vorne | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/eu-wahlumfrage-union-deutlich-vorne/

Die EU-Wahl steht vor der Tür. Einer aktuellen Umfrage zufolge liegt die Union in der Wählergunst weit vorne. Die AfD landet derzeit unter ihrem selbst gesteckten Ziel – kann aber im Vergleich zu 2019 zulegen.
Ist doch völlig klar!

75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland​

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.093
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei der EU Wahl sollten alle, auch die, welche eher nicht dafür sind - AFD 2x wählen, bei den Landtagswahlen kann dann auch BSW sein. Zumindest alle, die noch n letzten Funken Resthirn besitzen. BSW kann in EU noch nix reißen. Wagenknecht hat zu viel Translantische in der Truppe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.093
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jetzt ist mir auch der wahre Grund klar, weshalb der Habeck immer so redet als wäre er unsicher mit nem Stock im Arsch. Also keine Marotte oder persönliche Macke sondern Furcht vor dem Verplappern seiner eigenen Lügen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.572
Punkte Reaktionen
16.032
Punkte
29.520
BSW kann in EU noch nix reißen. Wagenknecht hat zu viel Translantische in der Truppe.
Wir sind Mitglied im transatlantischen Bündnis und nicht unter dem Hammer der Russen oder Chinesen. Das gehört sehr wohl entsprechend beachtet bei der Stimmabgabe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir sind Mitglied im transatlantischen Bündnis und nicht unter dem Hammer der Russen oder Chinesen. Das gehört sehr wohl entsprechend beachtet bei der Stimmabgabe.
Amerika handelt mit beiden bestens. Nur wir sollen uns alle zum Feind machen.....wie doof kann man sein?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Der
Ich verstehe die Deutschen nicht mehr.

EU-Wahlumfrage: Union deutlich vorne | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/eu-wahlumfrage-union-deutlich-vorne/

Die EU-Wahl steht vor der Tür. Einer aktuellen Umfrage zufolge liegt die Union in der Wählergunst weit vorne. Die AfD landet derzeit unter ihrem selbst gesteckten Ziel – kann aber im Vergleich zu 2019 zulegen.
Der Deutsche lernt anscheinend nur durch Katastrophen. Das die Altparteien überhaupt noch gewählt werden, grenzt an Intelligenzbeleidigung.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.052
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad:

GMIVdnvW8AAUZpw.jpeg
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.572
Punkte Reaktionen
16.032
Punkte
29.520
1714311479346.png
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad:

Anhang anzeigen 21461
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie auszählen. Deshalb werden diese Umfragen auch mächtich getürkt sein. Für so dämlich, immer noch die Grünen zu wähleln, halte ich meine landsleutz nu auch wieder nich.;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.052
Punkte
25.520
Geschlecht
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie auszählen. Deshalb werden diese Umfragen auch mächtich getürkt sein. Für so dämlich, immer noch die Grünen zu wähleln, halte ich meine landsleutz nu auch wieder nich.;)
Ich hoffe du hast recht. Allerdings .... im Gegensatz zu dir halte ich so schon für ziemlich dämlich, sonst hätten wir nicht immer wieder den Beweis für ihre Dummheit. Einziger Trost, die Deutschen sind nicht mehr allein auf dieser Welt. Die Amis und Briten streiten mit uns, wer dämlicher ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Heißt es nicht "über Geschmackt lässt sich streiten"?? wenn ich in die Hose scheiß...
Grüner Wahnsinn im...
DIESE SCHWEINE!!!!!!!! Bei mir waren es die Mitschüler oder Mitkinder im Garten, ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben