Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referendum Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie ich darüber denke...hmmm... kurz überlegen...alsooooo:

Schön für dich, jetzt musst du nur noch deine Brüder und Schwestern hier in Deutschland überzeugen, dass sie es dir Gleichtun.
Mir wäre ja lieber, dass hierlebende türkische Bürger mit doppelter Staatsbürgerschaft sich entscheiden müssten= „wenn ich in Deutschland lebe, dann habe ich auch nur einen Pass“ und kann von daher dort nicht wählen, Schluss wäre es mit Kinderkram.

PS.: Habe gerade gelesen, du bist ein „Wiedergänger“:kopfkratz:, hätte da mal eine persönliche Frage an dich. Was zieht dich immer wieder in dieses Forum, die liebe zu diesem kann es ja wohl nicht sein? Du „liebst“ Stress? Alles in Ordnung bei dir?

Ich muss zugeben, zu meiner Schande, ich war mal in einem „linken“ Forum angemeldet (was ich leider zu spät bemerkte, weil es in diesem nicht nur um Politik ging), aber als es mir gewahr, war ich dort sowas von schnell wech, denn Stress, habe ich in der Realität zur Genüge und diese ewigen Löschungen, Ermahnungen uferten sowas von aus, neeee du dat muss ich mir nicht geben, da sagt der vernünftige Menschenverstand stopp (bei mir jedenfalls).
Aber es gibt da noch eine andere Möglichkeit, man wird für’s schreiben in einem Forum bezahlt, wäre mir persönlich zu lumpig da ich Rückgrat, aber es soll solche Leute geben, die für Geld alles tun würden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt mal ganz ernsthaft: Man hat doch gleich beim ersten Post gemerkt, was das für ein Wesen ist. Oder etwa nicht?
Was solls, hier haben viele nen Knall. Ich fand den Türken immer
lustig, schade drum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt mal ganz ernsthaft: Man hat doch gleich beim ersten Post gemerkt, was das für ein Wesen ist. Oder etwa nicht?
Ja und deshalb ist er (übrigens beruhigenderweise schon mal wieder beurlaubt!), ohne das ich mich mit ihm befaßt habe, auffer Bank.;)
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
der "Typ" is det, wat bei den Katholiken n Bishop is ^^
"Vorbeter" und letztlich auch "religiöse Gesetzesinstanz"....

Darf ich dich fragen, in welchem Jahrhundert du lebst? Du musst das Christentum nicht schlechter machen als es ist. Dein Hass trieft aus jedem deiner Worte.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Was solls, hier haben viele nen Knall. Ich fand den Türken immer
lustig, schade drum.

Wieso "schade drum"? Isser wech? Der hält aber gar nichts aus. Vor Wien mussten sie auch aufgeben. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja und deshalb ist er (übrigens beruhigenderweise schon mal wieder beurlaubt!), ohne das ich mich mit ihm befaßt habe, auffer Bank.;)

Nun, mir war er zu primitiv. Ist es ein Verlust? Nein!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Darf ich dich fragen, in welchem Jahrhundert du lebst? Du musst das Christentum nicht schlechter machen als es ist. Dein Hass trieft aus jedem deiner Worte.
Ich denke da trieft nix, er ist heute wahrscheinlich nur nen bissel unpässlich, ist wie bei uns Frauen, wenn wir mal wieder der kurzen nichtgewollten (so bei mir) Monatsunstimmigkeiten frönen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.258
Punkte Reaktionen
52.788
Punkte
101.486
Geschlecht
Darf ich dich fragen, in welchem Jahrhundert du lebst? Du musst das Christentum nicht schlechter machen als es ist. Dein Hass trieft aus jedem deiner Worte.

"Haß" is ne wertvolle Emotion, die verschwende ick nicht für irgendne erfundene Idiotilogie ^^
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Am 16.04.2017 stimmen die Türken/Türkinnen über das Präsidialsystem ab. Evet/Ja zu Erdogan - Hayir/Nein gegen ihn.

http://www.focus.de/politik/ausland...ist-erdogan-politisch-am-ende_id_6753676.html

Ich werde mit NEIN / HAYIR abstimmen, weil ich einen inkompetenten Bauern aus der Gosse, der früher oder später die Sharia einführen wird, keine Generalvollmacht ausstelle.

Wie denken Sie darüber?

Ich bin Deutscher und habe darüber nicht abzustimmen. Aber was ich mir an Informationen besorgen kann läßt mich dir recht geben. Warum beschimpft dieser Erdogan Uns als Nazis und Faschisten, wenn doch in seinem Land die Gefängnisse von Menschen die nicht seiner Meinung sind, überquillen?
Ist ihm eigentlich nicht bewußt, das er die Situation der Im Ausland lebenden Türken verschlechtert und sie spaltet.
Erdogan kümmer dich so wie du es versprochen hast um dein eigenes Land und das vernünftig.
Ich glaube ich habe das Grab von Atatürk schon vibrieren gesehen. Schäm dich.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Roland Kaiser und Maite Kelly werden bestimmt als Terroristen verhaftet, wenn sie in die Türkei einreisen sollten:


"Warum hast Du nicht Nein gesagt ?" ist doch Beweis genug !
 
Zuletzt bearbeitet:

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Wird die FSA bald Holland befreien? In ihrem Statement jedenfalls könnte man es meinen.

 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die offizielle Erlaubnis für die Türkei, das Referendum in Deutschland durchzuführen, wurde jetzt erteilt. Immer dran denken: Wer pro-Erdogan stimmt, stimmt auch pro-Al-Qaeda/ISIS.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die offizielle Erlaubnis für die Türkei, das Referendum in Deutschland durchzuführen, wurde jetzt erteilt. Immer dran denken: Wer pro-Erdogan stimmt, stimmt auch pro-Al-Qaeda/ISIS.

Ist dies das richtige Zeichen , auf Drohungen immer weiter nach zu geben ?

Jetzt die Drohung mit Religionskriegen als ob wir die nicht eh schon hätten seit der Islamismus dank Gauk und Merkel zu Deutschland gehört !

https://web.de/magazine/politik/tue...usoglu-warnt-religionskriegen-europa-32222778

Worauf wartet diese Regierung , darauf dass der Reichstag zur Moschee umgewidmet ist wie die Hagia Sophia ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia

Wer pro-Erdogan stimmt, stimmt auch pro-Al-Qaeda/ISIS.

Womit dann Erdogan recht hätte das Merkel Terroristen unterstützt !
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.258
Punkte Reaktionen
52.788
Punkte
101.486
Geschlecht
Alternative für Deutschland AfD
2 Std. ·

Die Türkei treibt ihr perfides Spiel in Europa auf die Spitze. Der türkische Außenminister Cavusoglu warnte vor einem Religionskrieg, gleichzeitig erklärte er, dass der Flüchtlingspakt jederzeit beendet werden könne. Außerdem sei die Visa-Freiheit für türkische Bürger "ein Muss". [1]

Besonders die Warnung vor einem Religionskrieg klingt alarmierend, nachdem vor zwei Tagen bekannt wurde, dass in Spanien große Waffenlager ausgehoben wurden. Bereits Mitte Januar stellten spanische Ermittler 10.000 Sturmgewehre und zahlreiche weitere Waffen sicher, die auch für Terroristen bestimmt waren. [2]

Von Anfang an war es ein grober Fehler, sich überhaupt auf einen Pakt mit der Türkei einzulassen. Dass Ankara auf Basis solcher Vereinbarungen ein Druckmittel in die Hand gegeben wurde, mit dem man nicht nur Deutschland, sondern alle EU-Staaten erpressbar machte, ist unverzeihlich. Merkels Handeln erweist sich nicht nur hier als fortwährender Ballast für unser Land und ganz Europa.

#AfD: Zeit für Veränderung!




http://diepresse.com/home/ausland/a...-Aussenminister_Bald-Religionskrieg-in-Europa
Türkischer Außenminister: "Bald Religionskrieg in Europa"

http://www.spiegel.de/panorama/just...tedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/
Riesiges Waffenarsenal Spanische Polizei stellte 10.000 Sturmgewehre sicher

Die spanische Polizei hat einen Ring von Waffenschmugglern ausgehoben - und ein riesiges Waffenlager gefunden. Die Gewehre, Pistolen und Granaten waren unter anderem für Terroristen bestimmt.


Mein Führer, gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alternative für Deutschland AfD
2 Std. ·

Die Türkei treibt ihr perfides Spiel in Europa auf die Spitze. Der türkische Außenminister Cavusoglu warnte vor einem Religionskrieg, gleichzeitig erklärte er, dass der Flüchtlingspakt jederzeit beendet werden könne. Außerdem sei die Visa-Freiheit für türkische Bürger "ein Muss". [1]

Besonders die Warnung vor einem Religionskrieg klingt alarmierend, nachdem vor zwei Tagen bekannt wurde, dass in Spanien große Waffenlager ausgehoben wurden. Bereits Mitte Januar stellten spanische Ermittler 10.000 Sturmgewehre und zahlreiche weitere Waffen sicher, die auch für Terroristen bestimmt waren. [2]

Von Anfang an war es ein grober Fehler, sich überhaupt auf einen Pakt mit der Türkei einzulassen. Dass Ankara auf Basis solcher Vereinbarungen ein Druckmittel in die Hand gegeben wurde, mit dem man nicht nur Deutschland, sondern alle EU-Staaten erpressbar machte, ist unverzeihlich. Merkels Handeln erweist sich nicht nur hier als fortwährender Ballast für unser Land und ganz Europa.

#AfD: Zeit für Veränderung!




http://diepresse.com/home/ausland/a...-Aussenminister_Bald-Religionskrieg-in-Europa
Türkischer Außenminister: "Bald Religionskrieg in Europa"

http://www.spiegel.de/panorama/just...tedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/
Riesiges Waffenarsenal Spanische Polizei stellte 10.000 Sturmgewehre sicher

Die spanische Polizei hat einen Ring von Waffenschmugglern ausgehoben - und ein riesiges Waffenlager gefunden. Die Gewehre, Pistolen und Granaten waren unter anderem für Terroristen bestimmt.


Mein Führer, gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland
der sturm im wasserglas. nach der wahl ist der zahm wie ein lamm, der drecksack.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.258
Punkte Reaktionen
52.788
Punkte
101.486
Geschlecht
der sturm im wasserglas. nach der wahl ist der zahm wie ein lamm, der drecksack.

im eigentlichen Sinne, scheint es weniger Drohung und mehr ein "Versprechen" zu sein:

http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/erdogan-heilige-kriege-50868668.bild.html
Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat als Reaktion auf den Ausgang der Wahl in den Niederlanden am Montag vor „heiligen Kriegen“ in Europa gewarnt. Wörtlich sagte er am Morgen in Antalya: „Heilige Kriege werden bald in Europa beginnen!“

wäre man Pedant, verstünde man das als Kriegserklärung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wäre man Pedant, verstünde man das als Kriegserklärung!
Ich denke, dazu braucht man kein Pedant zu sein. Das IST eine Kriegsdrohung, die nahe an einer Kriegserklärung ist, bzw. die Vorstufe dazu.

Erdowahn hat doch schon von den Speerspitzen gefaselt und der Verbrecher Özdemir meinte, D-Land wird islamisch. Nur über meine alte Leiche!!

Laß' sie kommen. Die müssen erst über die Alpen und dann haun' wir sie um.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Dann findest du, da wäre der nichtanständige Teil? LIVE: Hambacher Fest 2024 |...
Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣 Klär doch mal auf wo Putin hier die Unwahrheit sagt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben