Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte marschieren gegen sich selbst!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fakt ist wer diesen totalen verbrecherischen Krieg begonnen ..

Das war Deutschland.

und ausgerufen hat
Das waren England und Frankreich, denn die haben Deutschalmnd den Krieg erklärt.

Auch die deutsche Luftwaffe wollte Städte in England platt machen...

Fall Du Coventry ansprichst so sprechen aktuelle Forschungen (übrigens nicht von Nazis veranlasst, sondern von Engländern, um Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen) davon, dass das Bombardement ein Irrtum war.

. und die deutsche Raketen waren auf angst und Schrecken aufgebaut und nicht auf militärische Kriege

Als die ersten deutsche Raketen gegen England flogen, lagen die deutschen Großstädt, allen voran Köln und Hamburg, längst in Schutt und Asche.

Die britischen Bomberangriffe fanden ausdrücklich zur Demoralisierung der deutschen Bevölkerung statt.

Das man Dresden auch als Kriegsverbrechen werten kann, wiegt aber die Kriegsverbrechen der Nazis in keinster Weise auf.

Hat das ein einziger - außer Dir - versucht?

Was hätten nazis gemacht, hätten sie Raketen mit Atombomben bestücken können?

Genau dasselbe, was die Amerikaner mit ihren ersten Atombomben gemacht hatten.


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Bist Du sattelfest im Gebrauch der deutschen Sprache?

Das ist noch falscher. Der natürliche Gegner der Neonazis ist der demokratische Rechtsstaat.

Das ist am fälschesten :)D).

Der demokratische Rechtsstaat kann die die paar Männlein) Neonazis unbeschadet aushalten.
Selbst dann, wenn die Neonazis sich auf die Fahnen geschrieben haben, den demokratischen Rechtsstaat zu vernichten.

Gilt im übrigen auch für die Linksautonomen, wobei die wesentlich gefährlicher sind.

Uwe
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine konsequente Folge des Versailler Vertrages.



Das war Churchill zusammen mit dem Menschenfreund Bomber -Harris.



Uwe

Ich wußte gar nicht das Churchill das deutsche Propagandaministerium inne hatte.
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du sattelfest im Gebrauch der deutschen Sprache?



Das ist am fälschesten :)D).

Der demokratische Rechtsstaat kann die die paar Männlein) Neonazis unbeschadet aushalten.
Selbst dann, wenn die Neonazis sich auf die Fahnen geschrieben haben, den demokratischen Rechtsstaat zu vernichten.

Gilt im übrigen auch für die Linksautonomen, wobei die wesentlich gefährlicher sind.

Uwe

Linksautonome sind wesentlich gefährlicher? Mir ist nicht mal eine Person bekannt, die dahinter steht und politisch irgendwie in Erscheinung treten will oder jemand der dafür steht in einem anderen politischen System eine Rolle spielen sollte. Was für Umsturz sollte als dort gewollt sein, hinter dem keine Personen stehen?
Neonazis haben eine Vorstellung über den Babarenstaat den sie erichten wollen. Sie unterscheiden sich lediglich darin, mit welchen Mitteln sie das tun wollen. Dahinter stehen konkrete Köpfe und Personen. Auch würden Linksautonome nicht eine Bombe zünden wo willkürlich menschen zu schaden kommen wie bei Rechtsradikalen, jetzt in Köln oder Oktoberfest.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der demokratische Rechtsstaat kann die die paar Männlein) Neonazis unbeschadet aushalten.
Dann werden wir bald mit der nächste rechten Gewaltwelle, wie den NSU-Morden, konfrontiert. Rechte gilt es nicht "auszuhalten", sondern zu bekämpfen. Radikal!
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber ich weiß, dass Du wie immer keine Ahnung hast.

Uwe

Die die also keine Ahnung haben, wissen das Goebbels die größten Idioden des Reiches zusammengekarrt und den Krieg totaler und totaler wollte. Wenn nach deiner Meinung dies den Britten zuzuschreiben ist, muß ja hinter dieser Rede die Britten gestanden haben. Das hinter Rechten kein großer IQ steht ist ja hinlänglich bekannt und daher wird auch nicht meine Ironie erkannt. Dies mußt du nicht dadurch bestätigen, dass ich keine Ahnung habe, sondern wir wissen es auch so!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mal ganz davon abgesehen dass es hier um ein paar Gestalten geht, die aus zweifelhaften Gründen einen Gedenkmarsch abhielten, spielt der Thread wieder unserem verqueren Zeitgeist in die Arme.
"Rechte marschieren", "Rechte gegen Rechts" usw. eine Trennung zwischen "rechts" at all, rechtsextrem, rechtsradikal findet, wie so oft, nicht statt, bzw wird bewusst unterschlagen. Ich verweise auf meinen Post #14 hier.
:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auch würden Linksautonome nicht eine Bombe zünden wo willkürlich menschen zu schaden kommen wie bei Rechtsradikalen, jetzt in Köln oder Oktoberfest.

Ist Dir das nicht peinlich, wie sehr Du Dich täglich mehr entblödest?

Linksautonome sind gerade für die von Dir bestrittenen Straftaten bekannt.
Vor einigen Wochen lag das Bahnnetzin Norddeutschland teileise lahm, weil Linksautonome Steuerungskabel durchtrennten und so nebenbei das komplette Handynetz von Bremen lahm legten.

In Berlin erden reiheneise Autos in Wohngebieten abgefackelt.
Die Ausschreitungen um die Rote Flora sind Dir sicher ebenfals unbekannt.

Und als vor einigen Monaten in Kön ein "Kulturzentrum" geräumt wurde, haben die Linksautonomen an einigen Türen Stromfallen eingebaut.

Liste lässt sich fortsetzen.

Ziel der Linksautonomen ist den jetzigen Staat zu beseitigen.

Kannst Du nicht wissen, weil Du das ausblendest.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die die also keine Ahnung haben, wissen das Goebbels die größten Idioden des Reiches zusammengekarrt und den Krieg totaler und totaler wollte. Wenn nach deiner Meinung dies den Britten zuzuschreiben ist, muß ja hinter dieser Rede die Britten gestanden haben. Das hinter Rechten kein großer IQ steht ist ja hinlänglich bekannt und daher wird auch nicht meine Ironie erkannt. Dies mußt du nicht dadurch bestätigen, dass ich keine Ahnung habe, sondern wir wissen es auch so!

In Deiner Einfalt stellst Du Querverbindungen her, auf die kein 3-jähriger käme.

Wünscht Du einen kleinen Hineis, wie ich den Urbeitrag gemeint habe, ehe Du Goebbels ins Spiel zu Churchill und Bomberharris brachtest?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich wußte gar nicht das Churchill das deutsche Propagandaministerium inne hatte.


Ich helfe Dir mal aus Mitleid weiter
Ich schrieb auf Deinen Einwand Totaler Krieg::


Eine konsequente Folge des Versailler Vertrages.

Das war Churchill zusammen mit dem Menschenfreund Bomber -Harris.

Uwe

.. und meinte damit - ie Du ja schon an den Namen Churchill und Bomberharris erkennen konntest, nicht Goebbels.

Dessen sog. Sportpalastrede war eine Antwort auf die von Roosevelt am 12. Feburar in Casablanca geforderte bedingungslose Kapitulation Deutschlands und dessen Ausruf des totalen Krieges.

Ansonsten ist der Begriff "Totaler Krieg" uralt.
Clausewitz benutze ihn, die Franzosen benutzten ihn schon 1914.

Im übrigen ging es bei Dir ursprünglich um die deutschen Bombardements gegen die Zivilbevölkerung, die Du historisch falsch einsortiertest und daher zu falschen Ergebnissen kamst.

Uwe
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir hatten schon einmal eine rechte Gewaltwelle?

So, wie seinerzeit RAF?

Den Tag muss ich verschlafen haben.

Uwe

Nochmals, ohne linke Terrorakte gutheißen zu wollen, sie unterscheiden sich von islamischen oder rechtsradikalen. Wenn du damals Täterprofil von Rechtsradikalen genommen hättest, hätte man RAF kaum dingfest machen können. Linke sehen Politiker, Polizei, US Militär, Kapitalisten als Feinde, aber nicht normale Bevölkerung. Deshalb hätten RAF niemals einen Bombenanschlag auf Oktoberfest wie Wehrsportgruppe Hofmann verübt. Teilweise haben RAF Tatorte ausgespäht um keine aus ihrer Sicht unschuldige Opfer zu haben. RAF versuchte ja die Bevölkerung hinter sich zu bekommen und nicht gegen sich. Islamischer und rechtsradikaler Terror dagegen will größtes Maß an Angst und Schrecken verbeiten. Eine Nagelbombe wie NSU in der Innenstadt Kölns käme für Linke nicht in Frage.

Ich weiß natürlich das jetzt das sofortige Geschrei der Rechten losgeheht. Aber es ist nun mal so, will man Linke Straftäter fassen, kann man nicht nach rechten Motiven und Täterprofile suchen.
 
Registriert
15 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was war denn nun so genial an dem Ereignis?

Es wurde Geld gesammelt - von normalen Bürgern und Geschäftsleuten, nicht aber von den rechten Teilnehmern.
Sie hatten mit der ganzen Sache nichts zu tun und konnten dem Treiben teilnahmslos zuschauen.
Wenn ich statt mit dem Fahrrad an einem Montagmorgen zu Fuß zur Arbeit laufe und einige Bürger das so begeistert finden, daß sie für die Wegstrecke nach Entfernung spenden, ist das ihre Angelegenheit und nicht meine.

Was also war so genial an dieser Aktion, daß viele gleich ganz aus dem Häuschen sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
warum sollte ich denn auf einen täglich extrem schlecht gelaunten erwerbsunfähigen...
US-Zeitung rechnet ab...
Du kannst nicht damit umgehen, dass du ZWANGSWEISE noch in der Mühle bist, und es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben