Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte marschieren gegen sich selbst!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Volk hat aber mit der Politik der Regierung nichts zu tun. Warum sollten die Menschen für diese Politiker die eh sowieso so alt sind dass sie die Welt in der hiesigen Form bald verlassen werden? Den Alten ist sowieso egal ob es zum Krieg kommt, und die die es zu sagen haben sind alt.

Wenn es soweit kommt, wird USA innerhalb eines Tages vollständig zerstört. Soviel Freunde hat sie. Sage mir nur eine Staat die USA gern hat?

naja, wenn das volk zu dumm ist um diese regierenden zu stuertzen, dann hat es mit schuld, ganz einfach.
so wird es ja auch den deutschen erzaehlt mit 33-45.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja, wenn das volk zu dumm ist um diese regierenden zu stuertzen, dann hat es mit schuld, ganz einfach.
so wird es ja auch den deutschen erzaehlt mit 33-45.
Es gibt keine dumme Menschen.

Die Menschen haben Wille in Freiheit und Freundschaft zu leben. Du kennst aber die Presse ganz gut wie sie im Stande ist sogar die Katze zu überreden keine Mäuse zu fangen.
Das Volk hat nichts zu sagen, aber nicht nur in USA. Religiöse Fanatiker gibt es in der Politik eine ganze Menge und sie sind so perfektioniert dass man sie von einer ungiftigen Schlange nicht unterscheiden kann.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Komisch, wenn es darum geht die Zigeuner zu repräsentieren dann verstehst Du alles. Im Umkehr stellst Dich so als ob sich das Unwissen in Dich verliebt hat und Du Dich dann das Unwissen nicht loswerden kannst.

Ernsthaft... Man bekommt ja im Laufe der Zeit einige Erfahrung im "Texte deuten" wenn man sich mit dem Geschreibsel unseres Pfeifenaugusts auseinandersetzt aber du gibst mir heute wirklich Rätsel auf.. :kopfkratz:

Wie bei Zigeuner so auch der Kirsten wurde nachgeholfen so zu sein wie es sein sollte. Wenn die Presse kommt dann muss schon ein Bild her dass geeignet ist religiöse Rassismus gegenüber Zigeuner zu rechtfertigen.

Ja es bleibt dabei, du vermutest irgendjemand habe dies inszeniert um es den Roma dort in die Schuhe zu schieben. Und wieso jetzt eigentlich noch religiös?

Schaue mal zu, angenommen das Märchen der Presse ist wahr, wenn ein Deutscher Nachbarn irgendwo das Müll wirft, haftest Du dafür?

Wenn mein Nachbar wiederholt die Straße zumüllen würde, würden sich wohl auch andere Anwohner darüber beschweren genauso wie man irgendwann einschreiten würde.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du erzählst Unsinn, nichts als Unsinn.
Wie wäre es würdest Du realen Vergleich zwischen Islam und Christen?

Sagen wir mal so: Du hast den Diskussionsstrang nicht verfolgt.

Meine Aussage war, dass im Islam Staat und Religion eine Einheit sind, wobei sich der Staat der Religion unterzuordnen hat.

Findet Du jetzt im aktuellen Christentum nicht.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich sag Dir: Die Türken und die Araber werden es sein, die den Roma, Afrikanern und anderen sich respektlos verhaltenen Zuwanderern irgendwann die Köpfe einschlagen werden und nicht die Rechtsextremen, weil sich die Türken und Araber - sprich die Migranten 1ter und 2ter Generation - nämlich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen wie die Deutschen und geschichtlich nicht vorbelastet sind.

Das hat es im Oberbergischen (sicher auch woanders, aber dazu habe ich keine Infos aus erster Hand) auch gegeben als plötzlich Massen von nur russisch sprechenden Deutschen die Hauptschulen bevölkerten.
Die Türken gaben den Russen eins auf Maul, weil sie sich als die besseren Deutschen empfanden.

Uwe
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen wir mal so: Du hast den Diskussionsstrang nicht verfolgt.

Meine Aussage war, dass im Islam Staat und Religion eine Einheit sind, wobei sich der Staat der Religion unterzuordnen hat.

Findet Du jetzt im aktuellen Christentum nicht.

Uwe

ja aber nur, weil das christentum den kampf gegen die heiden verloren hat, weil es schwach war und viele fehler machte.
aber der islam ist eine lebenseinstellung nicht nur eine religion
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat es im Oberbergischen (sicher auch woanders, aber dazu habe ich keine Infos aus erster Hand) auch gegeben als plötzlich Massen von nur russisch sprechenden Deutschen die Hauptschulen bevölkerten.
Die Türken gaben den Russen eins auf Maul, weil sie sich als die besseren Deutschen empfanden.

Uwe

ja das wird auch wieder passieren nur nicht so glimpflich, es brodelt und zwar richtig, wir leben faktisch auf einem vulkan und der geht irgendwann hoch, aber mom geht es den menschen in deutschland noch viel zu gut.
aber wenns weiter bergab geht....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In heutiger Zeit ist es ganz einfach zu beweisen wer der Verursacher von Müll wäre/ist. Das Beweis wird nicht erbracht, warum nicht? Reicht es nur aus dass dort Zigeuner wohnen und schnell ist der Täter identifiziert?

Diese Diskussion mit Dir hatten wir schon einmal in einem anderen Thread.

Genügt Dir folgende Beweiskette:

Vor dem Einzug war kein Müll vor dem Haus.
Nach dem Einzug war Müll vor dem Haus einfach vom Balkon geworfen)
Dort, woher die neuen Bewohner kamen, sah es genauso aus.

Nach einiger Zeit fehlten im dem zugewiesenen Haus Türen, Toilettenbecken und Waschbecken samt den dazugehörigen Wasserleitungen.
Sicher eine regionale und kulturelle Besonderheit, die ir hier hinzunehmen haben, nicht wahr

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
damit gab es keinen gebietserwerb, da sich die russischen streitkraefte ja legitim auf der krim aufhielten und von der bevoelkerung gebeten wurden zu helfen

Von der Bevölkerung gebeten, alles klar.

Das war doch in Afghanistan auch so, dass die Bevölkerung die Russen zum Einmarsch gebeten hatte.

Und in Böhmen und Mähren wurden die Deutschen um Hilfe gebeten.

Und, und, und..


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie bei Zigeuner so auch der Kirsten wurde nachgeholfen so zu sein wie es sein sollte. Wenn die Presse kommt dann muss schon ein Bild her dass geeignet ist religiöse Rassismus gegenüber Zigeuner zu rechtfertigen.

Sicher hast Du einen Beweis dafür, dass der Müll gegen den den Willen der Zigeuner in den Hof gekippt wurde.

Uwe
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Von der Bevölkerung gebeten, alles klar.

Das war doch in Afghanistan auch so, dass die Bevölkerung die Russen zum Einmarsch gebeten hatte.

Und in Böhmen und Mähren wurden die Deutschen um Hilfe gebeten.

Und, und, und..


Uwe


wenn du einem das vorwerfen willst schau hier und inzwischen sind noch einige hinzugekommen:

Anhang anzeigen 1686
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen wir mal so: Du hast den Diskussionsstrang nicht verfolgt.

Meine Aussage war, dass im Islam Staat und Religion eine Einheit sind, wobei sich der Staat der Religion unterzuordnen hat.

Findet Du jetzt im aktuellen Christentum nicht.

Uwe
Dem Lobbyisten dienen ist nichts anderes als den Religiösen zu dienen. Beschäftige dich damit und Du wirst stauen.

Ich verfolge viele Diskussionen, schreibe aber selten. Aus dem Wurzel entnommen ist jeder Staat religiös und damit jeder Mensch. Auch Du bist religiös, Dir ist nur noch nicht bewusst. Kirche und Staat sind nur schriftlich getrennt, in jedem Staat ist das religiöse Gewissen Maßstab jeglicher Bewegung.

Das Grundgesetz z.B. ist nicht atheistisch, er ist religiös und vermittelt wie religiöse so auch individuelle Rechte und Pflichten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher hast Du einen Beweis dafür, dass der Müll gegen den den Willen der Zigeuner in den Hof gekippt wurde.

Uwe

Wenn Du behauptest es waren es die Zigeuner, und wenn ich Widerspruch erhebe, musst Du es beweisen können. Beweisumkehr kannst Du hier nicht anwenden, den Du bist der der etwas behauptet ohne den Beweis erbracht zu haben. Ich kann Dein Vorwurf nicht bejahen nur um Dir zu gefallen und um Dich zufrieden zu stellen nur weil Dir alleine das Anwesen von Zigeuner rechtswidrig erscheint.

Diese Schaubild erinnert mich an damalige Behandlung von Kosovo-Albaner, es reicht nur aus die Bezeichnung "Albaner" auszusprechen und schon rastete die Mehrheit aus.

Nebenbei (Allgemein gemeint):
Leben ist alles was Du erlebst und oder erleben möchtest. Wenn Dein Leben nur darin besteht Menschen zu bekämpfen, so lebst Du weder noch hast eine lebendige Zukunft. Ein Dasein ohne allgemeine Liebe hemmt bzw. macht das Leben unmöglich.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du behauptest es waren es die Zigeuner, und wenn ich Widerspruch erhebe, musst Du es beweisen können. Beweisumkehr kannst Du hier nicht anwenden, den Du bist der der etwas behauptet ohne den Beweis erbracht zu haben. Ich kann Dein Vorwurf nicht bejahen nur um Dir zu gefallen und um Dich zufrieden zu stellen nur weil Dir alleine das Anwesen von Zigeuner rechtswidrig erscheint.

Diese Schaubild erinnert mich an damalige Behandlung von Kosovo-Albaner, es reicht nur aus die Bezeichnung "Albaner" auszusprechen und schon rastete die Mehrheit aus.

Nebenbei (Allgemein gemeint):
Leben ist alles was Du erlebst und oder erleben möchtest. Wenn Dein Leben nur darin besteht Menschen zu bekämpfen, so lebst Du weder noch hast eine lebendige Zukunft. Ein Dasein ohne allgemeine Liebe hemmt bzw. macht das Leben unmöglich.

was macht ihr 2 hier? KIGA ganz kleine gruppe???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben