Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte marschieren gegen sich selbst!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
(2) auch gelesen? und es sollte zur an den pranger stellen verwendet werden.

also augen auf beim eier kauf.

Die stellen sich selbst an den Pranger.

Wenn ich an einer Demo teilnehme, möchte ich auch gesehen werden. Das andere meine Ziele nicht teilen, nehme ich dabei in Kauf.

Juristisch gesehen dürfen Demonstranten fotografiert werden. Und das ist auch gut so.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die stellen sich selbst an den Pranger.

Wenn ich an einer Demo teilnehme, möchte ich auch gesehen werden. Das andere meine Ziele nicht teilen, nehme ich dabei in Kauf.

Juristisch gesehen dürfen Demonstranten fotografiert werden. Und das ist auch gut so.

gut also nicht gelesen oder gelesen und nicht verstanden. egal :winken::winken::winken::winken:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Was aber überhaupt nicht in ihrem Sinn ist.

also ich glaube das ist denen ziemlich wurst, hauptsache sie hatten wieder die aufmerksamkeit die sie nicht verdienen.:cool::cool:
denn seit jahren demonstrieren sie gewaltfreie demos von ihrer seite aus, die einzigen die immer terror machen sind die linken und das hat mittlerweile jeder im land mitbekommen.
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
genau so. dafuer ein top (leider nur eins(()

bei uns ist es zb. so die familienangehoerigen der opfer(alles zivil und kinder) eines Luftangriffes der amis treffen sich jedes jahr am jahrestag des
luftangriffes und legen an einer Mauer Blumen, kraenze und Teddies ab.

einen Tag spaeter hatten die linken alles verwuestet und verstreut und zerstoert.
der hammer, noch einen tag spaeter prahlten sie auf ihrer webseite mit ihrem erfolg ueber die nazis.

ist das nicht abartig? genau solche helden wie unser pfeiffenaugust.

Es ist eine Frechheit mir derartige Sachen anzudichten. Es scheint wiedereinmal die rechte Szene nur bestätigen zu wollen, auf jeder Ebene lügen zu wollen. Ob ein Reichstag brennt ob Reichskristallnacht, immer sind für die Naziverbrechen andere Schuld. Wenn Nazis Häuser anbrennen von Juden, sind die Juden dafür verantwortlich wenn Nachbarhäuser in Mitleidenschaft kommen und müssen dafür bezahlen. Seit dieser Zeit suchen Rechte schuld immer woanders und verdächtigen willkürlich was ihren Vorstellungen von Willkürjustiz entspricht.

Ich zerstöre gar nichts, weder Blumen noch Kränze oder Teddies. Es ist einfach nur eine unglaubliche Fortsetzung brauner Lügenlegenden zu versuchen Gewerkschafter damit in Verbindung setzen zu wollen. Außerdem sind die Verantwortlichen für diese Opfer bei den Nazis zu suchen. Jede Gedenkfeier für die Opfer der Nazizeit ist eine Anklage gegen die Verbrechen der Nazis. Blumen Kränze und Teddis klagen das Naziterrorregime an und die Neonazis die dies verharmlosen!

Würden allerdings Neonazis dies selbst hinlegen, sollte dei Staatsanwaltschaft aktiv werden, wegen Verhöhnung der Opfer!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Blumen Kränze und Teddis klagen das Naziterrorregime an


nee die beklagen die opfer und einen vollkommen sinnlosen bombenabwurf, wo die bomben nur abgeworfen wurden um sie nicht wieder mit zurueckzunehmen wie sich herausstellte, da man sie dort wo sie hinsollten nicht abwerfen konnte.
dort war nur ein kleiner ort ohne irgendwelche bedeutung oder gar soldaten oder ruestung. dort wurde eine gruppe kinder und ein paar erwachsene bebombt.

anklagen tun die die amis/englaender dies gemacht haben.

wie zb. dresden, dresden war als sanitaetsstadt ausgewiesen, sprich keine armee, keine luftverteidigung.
solche staedte werden nicht bebombt. und was hat der ami gemacht? genau wie heute alle regeln verletzt so wie es ihm passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
denn seit jahren demonstrieren sie gewaltfreie demos von ihrer seite aus ...
Die NSU-Mordserie war ja ziemlich gewaltfrei. Die Rechten können nunmal nicht aus ihrer Haut. Sie müssen hassen und morden. Anders werden sie nicht glücklich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die NSU-Mordserie war ja ziemlich gewaltfrei. Die Rechten können nunmal nicht aus ihrer Haut. Sie müssen hassen und morden. Anders werden sie nicht glücklich.

Da hast Du Recht. gilt für alle Rechten.
Siehst Du an der Mordgewalt in der islamischen Welt.

Uwe
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die NSU-Mordserie war ja ziemlich gewaltfrei. Die Rechten können nunmal nicht aus ihrer Haut. Sie müssen hassen und morden. Anders werden sie nicht glücklich.

es ging um demos. Thema verfehlt, 5 setzen (nach nee jetzt gibts ja ne 6) also 6 setzen . aber das kennst du ja.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
USA und Zionisten, die mit Vorliebe Muslime abschlachten, haben mit der deutschen Rechten aber herzlich wenig zu tun.

Ich sprach von von Muslimen, die Muslime abschlachten.
Denn ich sprach von ALLEN Rechten.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nee die beklagen die opfer und einen vollkommen sinnlosen bombenabwurf, wo die bomben nur abgeworfen wurden um sie nicht wieder mit zurueckzunehmen wie sich herausstellte, da man sie dort wo sie hinsollten nicht abwerfen konnte.
dort war nur ein kleiner ort ohne irgendwelche bedeutung oder gar soldaten oder ruestung. dort wurde eine gruppe kinder und ein paar erwachsene bebombt.

anklagen tun die die amis/englaender dies gemacht haben.

wie zb. dresden, dresden war als sanitaetsstadt ausgewiesen, sprich keine armee, keine luftverteidigung.
solche staedte werden nicht bebombt. und was hat der ami gemacht? genau wie heute alle regeln verletzt so wie es ihm passt.

Nehme zur Kenntnis wer diesen verbrecherischen Krieg verursacht hat und wer ihn totaler und totaler wollte. Soll ich die die Aufnahme zur Aufforderung des totalen Krieges vorspielen oder kennst du es bereits. Falls ja warum hier diesen Scheiß? Die Verantwortung für die Verbrechen der Nazis lassen sich nicht relativieren.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nehme zur Kenntnis wer diesen verbrecherischen Krieg verursacht hat und wer ihn totaler und totaler wollte. Soll ich die die Aufnahme zur Aufforderung des totalen Krieges vorspielen oder kennst du es bereits. Falls ja warum hier diesen Scheiß? Die Verantwortung für die Verbrechen der Nazis lassen sich nicht relativieren.



ok die deutschen haben einfach ihre bomben die sie nicht wieder mitnehmen wollten auf ein deutsches dorf abgeladen.
und natuerlich auch ueber dresden, was eindeutig als sanitaetsstadt ausgewiesen und vollkommen wehrlos war, schon klar.

ich glaube damit ist das thema hier erledigt.

:winken::winken::winken::winken::winken:
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ok die deutschen haben einfach ihre bomben die sie nicht wieder mitnehmen wollten auf ein deutsches dorf abgeladen.
und natuerlich auch ueber dresden, was eindeutig als sanitaetsstadt ausgewiesen und vollkommen wehrlos war, schon klar.

ich glaube damit ist das thema hier erledigt.

:winken::winken::winken::winken::winken:

Was soll der Schwachsinn? Fakt ist wer diesen totalen verbrecherischen Krieg begonnen und ausgerufen hat. Auch die deutsche Luftwaffe wollte Städte in England platt machen und die deutsche Raketen waren auf angst und Schrecken aufgebaut und nicht auf militärische Kriege. Beim Ostfeldzug wurden Menschen als Untermenschen betrachtet und rücksichtslos zivilbevölkerung abgeschlachtet. Das man Dresden auch als Kriegsverbrechen werten kann, wiegt aber die Kriegsverbrechen der Nazis in keinster Weise auf. Was hätten nazis gemacht, hätten sie Raketen mit Atombomben bestücken können? Hätten sie England auch nur in geringster Weise verschont? Hier versuchst du doch massenhaft Kriegsverbrechen und industriellen Mord der nazis irgendwie zu relativieren. Es ist auch berechtigt die Opfer Dresdens zu gedenken, wenn aber dies die Auslöser dieses Verbrechens tun wollen ist das als Verhöhnung zu werten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Hat kürzlich der Nutzer @sportsgeist erzählt. Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben