Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte marschieren gegen sich selbst!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manchmal scheinen zb 100 Leute noch eine überschaubare Menge zu sein... Jedoch ist es beachtlich was diese bereits anrichten können:

http://www.derwesten.de/staedte/dui...n-duisburg-veraergert-anwohner-id8296971.html


um zumindest mal ein Problem konkret zu benennen.

Diese Reportage ist rassistischer Natur. Alles offenbar nachgestellt, das Müll und Bemahlen von Ruinen etc.. Man sehe noch die Gesichter der Polizeibeamten, oder die Aussage "Wir Deutschen - Was und wann spricht man von Deutschen?" und das Interview vor Kamera, mindesten einer "Deutschen", mit ungewaschenen Harren, aber über Hygiene sprechen.

Das Rechtssystem bedarf Beweise, und diese Reportage hat keine Beweise erbracht, nur Hass, mehr nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diese Reportage ist rassistischer Natur. Alles offenbar nachgestellt, das Müll und Bemahlen von Ruinen etc.. Man sehe noch die Gesichter der Polizeibeamten, oder die Aussage "Wir Deutschen - Was und wann spricht man von Deutschen?" und das Interview vor Kamera, mindesten einer "Deutschen", mit ungewaschenen Harren, aber über Hygiene sprechen.

Das Rechtssystem bedarf Beweise, und diese Reportage hat keine Beweise erbracht, nur Hass, mehr nicht.

Ach Jo, du hast gerade eine für unseren Zeitgeist typische Reaktion abgeliefert: Das Video gefällt dir nicht, also ist es rassistisch und schürt Hass. :rolleyes2:

Es ändert leider nichts an den Tatsachen. Und falls dir das Video so sehr auf den Magen schlägt dann such dir ein anderes aus:

https://www.youtube.com/results?search_query=problemhaus+duisburg

oder einen anderen Artikel:

https://www.google.de/#q=müll+haus+duisburg+roma
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Jo, du hast gerade eine für unseren Zeitgeist typische Reaktion abgeliefert: Das Video gefällt dir nicht, also ist es rassistisch und schürt Hass. :rolleyes2:

Es ändert leider nichts an den Tatsachen. Und falls dir das Video so sehr auf den Magen schlägt dann such dir ein anderes aus:

https://www.youtube.com/results?search_query=problemhaus+duisburg

oder einen anderen Artikel:

https://www.google.de/#q=müll+haus+duisburg+roma

Ich bewerte das Material. Auch in der nachfolgenden Verlinkungen ist ein juristischer Beweis nicht erbracht worden, und reicht nicht mal aus für eine Meinungsäußerung. Was es Presse angeht, sie erzählt, nachweislich, viel Unsinn bzw. Lüge. Außerdem muss der Stadt dass im Video angeben ist über Ordnungsamt verfügen, das Bericht brachten die Polizeibeamten. Und nachweislich ist dass es unter Polizeibeamten Chaoten gibt aber auch Rassisten. In der Justiz werden sogar Nazis als Richter zugelassen.

Wenn eine Gesellschaft in Unordnung auf die Ordnung pocht die sie selbst nicht einhaltet, muss es an einem medizinische Wunder liegen ... :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bewerte das Material. Auch in der nachfolgenden Verlinkungen ist ein juristischer Beweis nicht erbracht worden, und reicht nicht mal aus für eine Meinungsäußerung.

Was möchtest du für einen juristischen Beweis? Sollen die Müllberge noch notariell beglaubigt werden?

Was es Presse angeht, sie erzählt, nachweislich, viel Unsinn bzw. Lüge.

Richtig. Doch was sollte es in diesem Fall für einen Sinn machen derartiges zu inszenieren?

Außerdem muss der Stadt dass im Video angeben ist über Ordnungsamt verfügen, das Bericht brachten die Polizeibeamten. Und nachweislich ist dass es unter Polizeibeamten Chaoten gibt aber auch Rassisten. In der Justiz werden sogar Nazis als Richter zugelassen.

Jetzt schnapp mal nicht vollkommen über. Alles Nazis und Rassisten außer Mutti... :rolleyes2:

Wenn eine Gesellschaft in Unordnung auf die Ordnung pocht die sie selbst nicht einhaltet, muss es an einem medizinische Wunder liegen ... :))

Wie gesagt, schnapp mal nicht vollkommen über. Von ungewaschenen Haaren bis hin zur Straße als Müllhalde ist es noch ein sehr weiter weg.

Mir scheint, ich habe da einen wunden Punkt getroffen? ;)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was möchtest du für einen juristischen Beweis? Sollen die Müllberge noch notariell beglaubigt werden?



Richtig. Doch was sollte es in diesem Fall für einen Sinn machen derartiges zu inszenieren?



Jetzt schnapp mal nicht vollkommen über. Alles Nazis und Rassisten außer Mutti... :rolleyes2:



Wie gesagt, schnapp mal nicht vollkommen über. Von ungewaschenen Haaren bis hin zur Straße als Müllhalde ist es noch ein sehr weiter weg.

Mir scheint, ich habe da einen wunden Punkt getroffen? ;)

In heutiger Zeit ist es ganz einfach zu beweisen wer der Verursacher von Müll wäre/ist. Das Beweis wird nicht erbracht, warum nicht? Reicht es nur aus dass dort Zigeuner wohnen und schnell ist der Täter identifiziert? Wenn das aber kein Rassismus ist, dann gibt es ihn ja überhaupt nicht.

Wie schon gesagt/geschrieben, ist eine Tatsache wahr, dann habe ich damit kein Problem. Ihr musst nur noch über die Wahrheit reden/predigen, mehr erwarte ich nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In heutiger Zeit ist es ganz einfach zu beweisen wer der Verursacher von Müll wäre/ist. Das Beweis wird nicht erbracht, warum nicht? Reicht es nur aus dass dort Zigeuner wohnen und schnell ist der Täter identifiziert? Wenn das aber kein Rassismus ist, dann gibt es ihn ja überhaupt nicht.

Wie schon gesagt/geschrieben, ist eine Tatsache wahr, dann habe ich damit kein Problem. Ihr musst nur noch über die Wahrheit reden/predigen, mehr erwarte ich nicht.

Also vermutest du, dort wurde gezielt Müll abgeladen, um dies dann den sich dort eingerichteten Roma anzulasten? Natürlich aus "rassistischer Motivation" erfolgend?
:coffee:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo dex,
weil du vorhin mutti ansprachst.
hast du geust, das die mal in russland einen tag/nacht auf staatskosten verbracht hat. :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
hallo dex,
weil du vorhin mutti ansprachst.
hast du geust, das die mal in russland einen tag/nacht auf staatskosten verbracht hat. :)

Naja und was hat sie da getan? Von allem anderen Übel abgesehen kann so ein Besuch ja, sofern nicht eine Urlaubsreise, ja durchaus berechtigt auf Staatskosten erfolgen.
Eigentlich hatte ich aber Merkel gar nicht gemeint. Es sollte eher in die Richtung >>alles Schlampen außer Mutti<< gehen. ;)
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja und was hat sie da getan? Von allem anderen Übel abgesehen kann so ein Besuch ja, sofern nicht eine Urlaubsreise, ja durchaus berechtigt auf Staatskosten erfolgen.
Eigentlich hatte ich aber Merkel gar nicht gemeint. Es sollte eher in die Richtung >>alles Schlampen außer Mutti<< gehen. ;)

ja zu der zeit war sie in einem physik unternehmen in russland taetig, was irgendwas geheimes gemacht hat, was sie da anstellte ist nicht mehr richtig nachvollziehbar, fakt ist nur, das sie mal auf su staatskosten uebernachtete.

org. uebersetzung meiner verwandschaft:
Sie wurde eine Nacht in Gewahrsam (es war in jetzigen Georgien) genommen , warum weis keiner mehr .... Sie hat auch zu der Zeit ein Institut besucht zu welchen der Zutritt für normale Menschen verboten war da dort irgendwelche geheimen Sachen getestet wurden die mit Atom zu tun hatten. Aufjedenfall kann sich keiner mehr errinern warum sie in Gewahrsam genommen wurde.

Anhang anzeigen 1684
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also vermutest du, dort wurde gezielt Müll abgeladen, um dies dann den sich dort eingerichteten Roma anzulasten? Natürlich aus "rassistischer Motivation" erfolgend?
:coffee:

Man muss dringend davon ausgehen dass die Stadt keinen Täter auswendig gemacht hat. Die Stadt kümmert das Gesetz nicht, die Stadt ist das Gesetz, den was sie organisiert politisch vorwirft muss unbedingt stimmen damit rassistische und religiöse Motivation Bestand finden muss.

Der Richter, ich meine den Richter der kein religiöser Rassist ist, wird einen Menschen ohne Beweis nie bestrafen.

Das was ihr von Politik treibt erinnert mich am Fall der Richterin der Selbstmord vorgeworfen wurde, obwohl es hierfür keine wirkliche Anhaltspunkte gebe. Gut der Fall mit der Richterin unterscheidet sich darin dass sie die Täter ansprach, die Stadt dagegen macht sich Täter aus.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes der Gesandte,

du redest von krim-annektion in deinem sign,
aber eine annektion der krim hat es niemals gegeben.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

„Unter Annexion versteht man den gewaltsamen Gebietserwerb eines Staates auf Kosten eines anderen.“

– Wörterbuch des Völkerrechts

das war nicht der fall, die bevoelkerung der autonomen republik krim hat in einem referendum gewaehlt wohin sie gehoehren wollen.
und das ist menschenrecht und völkerrecht.

damit gab es keinen gebietserwerb, da sich die russischen streitkraefte ja legitim auf der krim aufhielten und von der bevoelkerung gebeten wurden zu helfen

und gerade die zeit ist ja wohl nicht war, oder?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man muss dringend davon ausgehen dass die Stadt keinen Täter auswendig gemacht hat. Die Stadt kümmert das Gesetz nicht, die Stadt ist das Gesetz, den was sie organisiert politisch vorwirft muss unbedingt stimmen damit rassistische und religiöse Motivation Bestand finden muss.

Jo, sag mal, was schreibst du da für ein Blech zusammen?

Der Richter, ich meine den Richter der kein religiöser Rassist ist, wird einen Menschen ohne Beweis nie bestrafen.

Jetzt sind wir also schon bei religiösen Rassiten angekommen, aha. Eine "Steigerung", nehme ich an. :rolleyes2:

Das was ihr von Politik treibt erinnert mich am Fall der Richterin der Selbstmord vorgeworfen wurde, obwohl es hierfür keine wirkliche Anhaltspunkte gebe. Gut der Fall mit der Richterin unterscheidet sich darin dass sie die Täter ansprach, die Stadt dagegen macht sich Täter aus.

Ich glaube du meinst Kirsten Heisig?
Bitte erklär mir doch noch etwas genauer wo der Zusammenhang zwischen einer Jugendrichterin, welche unliebsame Wahrheiten ansprach und irgendwann "erselbstmordet" wurde und der verwahrlosten Hütte in Duisburg liegt..
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jo, sag mal, was schreibst du da für ein Blech zusammen?



Jetzt sind wir also schon bei religiösen Rassiten angekommen, aha. Eine "Steigerung", nehme ich an. :rolleyes2:



Ich glaube du meinst Kirsten Heisig?
Bitte erklär mir doch noch etwas genauer wo der Zusammenhang zwischen einer Jugendrichterin, welche unliebsame Wahrheiten ansprach und irgendwann "erselbstmordet" wurde und der verwahrlosten Hütte in Duisburg liegt..
Komisch, wenn es darum geht die Zigeuner zu repräsentieren dann verstehst Du alles. Im Umkehr stellst Dich so als ob sich das Unwissen in Dich verliebt hat und Du Dich dann das Unwissen nicht loswerden kannst.

Wie bei Zigeuner so auch der Kirsten wurde nachgeholfen so zu sein wie es sein sollte. Wenn die Presse kommt dann muss schon ein Bild her dass geeignet ist religiöse Rassismus gegenüber Zigeuner zu rechtfertigen.

Schaue mal zu, angenommen das Märchen der Presse ist wahr, wenn ein Deutscher Nachbarn irgendwo das Müll wirft, haftest Du dafür?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na das waere doch mal was, die welt waere begeistert
Das Volk hat aber mit der Politik der Regierung nichts zu tun. Warum sollten die Menschen für diese Politiker die eh sowieso so alt sind dass sie die Welt in der hiesigen Form bald verlassen werden? Den Alten ist sowieso egal ob es zum Krieg kommt, und die die es zu sagen haben sind alt.

Wenn es soweit kommt, wird USA innerhalb eines Tages vollständig zerstört. Soviel Freunde hat sie. Sage mir nur eine Staat die USA gern hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
....kackbraune Bodensatz ......Opferrolle. Der Voll-Idiotenfilter funktioniert...
wieder mal Palästinenser...
der provisorische Hafen soll ausgebaut werden um die Gasfelder dort zu erschließen, 3x...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben