Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambazamba in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dann hast Du wohl schlechte Erfahrungen ?:giggle:
so könnte man das nennen
weder Sex am Beach mit all dem Sand im Getriebe, noch der Blowjob beim Fahren mit dem ganzen dazugehörigen Verrenke, wo Sie an die guten Stellen gar nicht gscheid herankommt, sind der Burner
eigentlich total "gähn"

aber wers mag

bei mir sind sie abgehakt wie die Pyramiden von Gizeh und Kairo
muss ich auch kein zweites Mal mehr haben
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
also ich versuch mich ja wirklich gedanklich durch die ganze Welt zu versetzen, die Weltkarte hängt in 5m auch direkt vor mir an der Wand
ich finde nur kein einziges Land, wo ich im Moment wirklich lieber leben wollte ...
... nicht mal die Schweiz

letztlich arschteuer die Schweiz, hat man sogesehen auch nix von seiner Kohle, die man da n bissi mehr verdient
fährt man hier in Deutschland, insbesondere BY auch nicht viel schlechter

Du weißt auch nicht, was Du willst. Mal schimpfst Du über Sozialismus und Staatsquoten, und dann bist Du wieder begeistert.

und wenn ich Berge will
in 2 Std bin ich mitten drin

Wie ich schon sagte: Die Geographie ist ganz in Ordnung.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
an Umfeldern kannst du nix ändern, nur an dir selber
und wenn dein Umfeld angeblich nicht mehr passt, musst du halt weg

letztlich fällt alles zurück aufs Individuum

Genau, ich muss weg. Genau das mache ich ja auch. Ich verlasse dieses abscheuliche Land. Aber das kann nicht jeder.

Und es ist FALSCH! das alles auf das Individuum zurück fällt. Es gibt genug Umstände, für die man nichts kann und gegen die man auch nichts tun kann. Es kommt immer auf die Umstände an. Wenn man in ein tiefes Loch geschubst wird, ohne Möglichkeit wieder heraus zu kommen, kann man auch nicht sagen, es liegt an dir da wieder raus zu kommen. Oder die Leute die vor einen Zug geschubst wurden. Merkst du wie falsch du liegst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du weißt auch nicht, was Du willst. Mal schimpfst Du über Sozialismus und Staatsquoten, und dann bist Du wieder begeistert.
ja, Freiheit und Lohnnebenkosten sind woanders deutlich besser
dafür gibts dort halt andere Nachteile, die diese Vorteile leider wieder aufwiegen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau, ich muss weg. Genau das mache ich ja auch. Ich verlasse dieses abscheuliche Land. Aber das kann nicht jeder.

Und es ist FALSCH! das alles auf das Individuum zurück fällt. Es gibt genug Umstände, für die man nichts kann und gegen die man auch nichts tun kann. Es kommt immer auf die Umstände an. Wenn man in ein tiefes Loch geschubst wird, ohne Möglichkeit wieder heraus zu kommen, kann man auch nicht sagen, es liegt an dir da wieder raus zu kommen. Oder die Leute die vor einen Zug geschubst wurden. Merkst du wie falsch du liegst?
wie gesagt

versuch dein Umfeld zu ändern
richtig im Größenwahn sogar das ganze Land

die Wahrscheinlichkeit, dass du damit scheitern wirst, liegt bei 99,99%

dann gibts genau drei Möglichkeiten:
a) du regst dich jeden Tag tierisch darüber auf, und fällst irgendwann totalfrustriert in die Gruft
b) du akzeptierst es irgendwann einfach, und wirst total verbittert
c) du veränderst dich ... und zwar dich, und nicht deine Umwelt
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
wie gesagt

versuch dein Umfeld zu ändern
richtig im Größenwahn sogar das ganze Land

die Wahrscheinlichkeit, dass du damit scheitern wirst, liegt bei 99,99%

dann gibts genau drei Möglichkeiten:
a) du regst dich jeden Tag tierisch darüber auf, und fällst irgendwann totalfrustriert in die Gruft
b) du akzeptierst es irgendwann einfach, und wirst total verbittert
c) du veränderst dich ... und zwar dich, und nicht deine Umwelt

Jetzt fängst du an Bullshit zu schreiben. Schade, ich dachte du kannst vernünftig argumentieren und nicht irgendwelchen zusammen gewürfelten Mist von dir geben. Was auswandern mit Größenwahn zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Der Großteil meiner Familie ist ausgewandert und lebt dort glücklich und würden nie wieder zurück nach Dummland. Meine Auswanderung mit meinen Kindern ist wohl überlegt und nicht aus einer Laune heraus geschehen. Solange du mich nicht persönlich kennst, solltest du solche Spitzfindigkeiten für dich behalten.

Vielleicht solltest du mal eine Fortbildung deiner Küchenpsychologie in Erwägung ziehen. Das ist dringendst nötig. Und jetzt entschuldige mich, ich habe kein Bedürfnis mehr mich mit dir weiter zu unterhalten. Weißt du, mein Jähzorn hat den Wunsch dir jetzt am liebsten eine rein hauen zu wollen und da ich das nicht kann, halte ich mich von dir fern.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt fängst du an Bullshit zu schreiben. Schade, ich dachte du kannst vernünftig argumentieren und nicht irgendwelchen zusammen gewürfelten Mist von dir geben. Was auswandern mit Größenwahn zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Der Großteil meiner Familie ist ausgewandert und lebt dort glücklich und würden nie wieder zurück nach Dummland. Meine Auswanderung mit meinen Kindern ist wohl überlegt und nicht aus einer Laune heraus geschehen. Solange du mich nicht persönlich kennst, solltest du solche Spitzfindigkeiten für dich behalten.

Vielleicht solltest du mal eine Fortbildung deiner Küchenpsychologie in Erwägung ziehen. Das ist dringendst nötig. Und jetzt entschuldige mich, ich habe kein Bedürfnis mehr mich mit dir weiter zu unterhalten. Weißt du, mein Jähzorn hat den Wunsche dir jetzt am liebsten eine rein hauen zu wollen und da ich das nicht kann, halte ich mich von dir fern.
sorry, du erscheinst frustriert mit Dummland, nicht ich

ich gab dir nur Tips für Handlungsanweisungen
befolgen, oder auch nicht, kannst nur du sie selber

oder es auch einfach sein lassen, und dich bis an dein Lebensende über Dummland aufregen

ist ja dein Leben, und nicht meines
alles deine Entscheidungen

meine eigene Entscheidung steht eh schon lange
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weißt du, mein Jähzorn hat den Wunsch dir jetzt am liebsten eine rein hauen zu wollen
klingt nach Burnout und schwerer Depri, aber damit bist du hier wirklich nicht alleine ...

... aber wie ich auch Anderen schon sagte
zur Therapie einer Depression eignet sich so ein Forum nur bedingt

du kannst hier zwar Frust und Jähzorn reinkübeln, von mir aus jeden Tag
bringt ein bisschen und zeitweisen Druckabbau, wie ein Ventil

aber wirklich geheilt wirst du damit nicht
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
klingt nach Burnout und schwerer Depri, aber damit bist du hier wirklich nicht alleine ...

... aber wie ich auch Anderen schon sagte
zur Therapie einer Depression eignet sich so ein Forum nur bedingt

du kannst hier zwar Frust und Jähzorn reinkübeln, von mir aus jeden Tag
bringt ein bisschen und zeitweisen Druckabbau, wie ein Ventil

aber wirklich geheilt wirst du damit nicht

Aus psychoanalytischer Sicht ist es besser, wie Sumsina seine negativen Gefühle wie Angst, Wut und Enttäuschung zu äußern, statt sie in sich hineinzufressen oder gar zu verdrängen.

Verdrängen ist nie gut. Das aber machst du, lieber Sportgeist. Im Verdrängen und Verleugnen der islamischen Bedrohung seid ihr Linken ja Weltmeister.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus psychoanalytischer Sicht ist es besser, wie Sumsina seine negativen Gefühle wie Angst, Wut und Enttäuschung zu äußern, statt sie in sich hineinzufressen oder gar zu verdrängen.

Verdrängen ist nie gut. Das aber machst du, lieber Sportgeist. Im Verdrängen und Verleugnen der islamischen Bedrohung seid ihr Linken ja Weltmeister.
keine Ahnung, vielleicht verdränge ich auch den kommenden großen Asteroideneinschlag, oder dass die Sonne irgendwann explodieren wird ...
... aber soll ich dir was sagen

damit lebt sichs deutlich besser
;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich kenn all die romantischen Verklärungen

ne, hier laufen zwei Alterskollegen rum, der Eine hatte mal nen Maßkrughenkel im Kopf stecken, den Anderen haben sie halb tot geschlagen
mit Denen möchtest nicht mal du tauschen ... trinken seitdem ihr Essen und ihre Schweinshaxe aus dem Strohhalm, das sind fei schon n paar Jahre

ne, ne
so Gentlemen, und wenn einer am Boden liegt wird aufgehört, war das auch früher nicht
ganz und gar nicht

Laß doch die "Kirche" im Dorf !

Das es immer solche "abgewichste Schläger gab" die es sich beweisen mußten, wird es immer geben,
wie auch die "Heiligen" welche schon nach einem "saftigen Fluch" das Wirtshaus fluchtartig verlassen haben,
aus der Angst heraus, böse angesehen zu werden.

Wir reden vom "Durchschnitt" - wo selbst am Stamm-Tisch - die "Fetzen" flogen, man sich aber wieder beruhigen konnte.
Und das war eine > schöne Zeit < auch wenn der Bayer sagen würde: "a wenig hinterfotzig war ma scho !" :winken:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
keine Ahnung, vielleicht verdränge ich auch den kommenden großen Asteroideneinschlag, oder dass die Sonne irgendwann explodieren wird ...
... aber soll ich dir was sagen

damit lebt sichs deutlich besser
;)

Die westlichen Appeasement-Politiker haben Hitlers Gefährlichkeit auch verdrängt. Stalin auch. So remilitarisierte er das Rheinland, rüstete auf, schluckte Österreich und das Sudetenland. Stalin, Chamberlain und all die anderen lebten damit in der Tat besser - bis Hitlers Panzer nach Russland eindrangen und seine Flugzeuge in den britischen Luftraum.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und weiter geht's!

Ein Elfjähriger hat in Nürnberg einen Polizisten blutig getreten:

https://www.bild.de/regional/nuernb...polizisten-die-nase-blutig-72104178.bild.html

Befürchten muss er nichts, er ist ja noch nicht strafmündig. Zum Hintergrund wird natürlich nichts bekannt gegeben, so dass man sich seine Gedanken macht.

Polizisten sind in Merkel-Deutschland Prügelknaben und werden zum Dank auch noch pauschal als Nazis verdächtigt - irgendwann haben die keine Lust mehr. Dann müssen wir uns selber schützen...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
ach Gottchen, als wäre das bei den 68ern soviel anders gewesen ...

"macht kaputt, was euch kaputt macht ..." sangen schon Ton, Steine, Scherben, oder
wer kennt es nicht:
"Hurra Hurra die Schule brennt" von Extrabreit ... Neue Deutsche Welle

Also ich hab meine Kinder anders erzogen! Wenn dir solch ein Verhalten nicht mehr als ein müder Vergleich mit den 68-ern Wert ist, dann tust du mir leid.....
Und übrigens, was diese 68-er "Schulanzünder" und Steinewerfer uns politisch in den letzten Jahren und Jahrzehnten geliefert haben, lässt natürlich solch einen vermeintlichen "Bubenstreich" natürlich blass aussehen......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die westlichen Appeasement-Politiker haben Hitlers Gefährlichkeit auch verdrängt. Stalin auch. So remilitarisierte er das Rheinland, rüstete auf, schluckte Österreich und das Sudetenland. Stalin, Chamberlain und all die anderen lebten damit in der Tat besser - bis Hitlers Panzer nach Russland eindrangen und seine Flugzeuge in den britischen Luftraum.
ich kenne Geschichte
aber was du mir damit genau sagen willst, erkenne ich irgendwie nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich hab meine Kinder anders erzogen! Wenn dir solch ein Verhalten nicht mehr als ein müder Vergleich mit den 68-ern Wert ist, dann tust du mir leid.....
Und übrigens, was diese 68-er "Schulanzünder" und Steinewerfer uns politisch in den letzten Jahren und Jahrzehnten geliefert haben, lässt natürlich solch einen vermeintlichen "Bubenstreich" natürlich blass aussehen......
was soll es mir denn sonst wert sein ??!

Empörung
Dauerfrust
Dauerwut
Zorn

?!?!

... ist es das, was du von mir erwartest ?!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich kenne Geschichte
aber was du mir damit genau sagen willst, erkenne ich irgendwie nicht

Die westlichen Appeasement-Politiker haben sich von Hitlers Provokationen und Übergriffen (Remilitarisierung des Rheinlands, Wiedereinführung der Wehrpficht, Annektion Österreichs) nicht alarmieren lassen und wachten erst auf, als er sie mit Krieg überzog.

Ebenso lassen sich die westlichen Gutmenschen von islamischen Provokationen und Übergriffen wie den Terroranschlägen 2015 in Paris oder der Kölner Silvesternacht nicht alarmieren, so dass es irgendwann zu spät ist - dann greift der Islam in Deutschland zur Macht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.960
Punkte Reaktionen
19.727
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die westlichen Appeasement-Politiker haben sich von Hitlers Provokationen und Übergriffen (Remilitarisierung des Rheinlands, Wiedereinführung der Wehrpficht, Annektion Österreichs) nicht alarmieren lassen und wachten erst auf, als er sie mit Krieg überzog.

Ebenso lassen sich die westlichen Gutmenschen von islamischen Provokationen und Übergriffen wie den Terroranschlägen 2015 in Paris oder der Kölner Silvesternacht nicht alarmieren, so dass es irgendwann zu spät ist - dann greift der Islam in Deutschland zur Macht.
ah so, das soll also der Zusammenhang sein ...

... tja, "schade" für dich, dass sich so wenige im Hühnerstall durch deinen zweiten Absatz in kopflose Panik versetzen lassen ... aber damit wirst du dich irgendwann abfinden müssen ...

ich jedenfalls sehe keine Islamisierung, und ich hab auch nicht vor, am Freitag meinen Gebetsteppich gen Mekka auszurollen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nun ja, der Pfleger wird ihm auch noch die Bilder erklären..... ... die arme Sau
US-Zeitung rechnet ab...
Das sind doch die immergleichen Wiederholungen bei ZDF info/neo...ARD one...da bleibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben