Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kapitulation vor der Korruption

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Der Cum-Ex-Betrug gilt als größter Steuerskandal der Republik. Nun wirft die Chefermittlerin hin. Ihre Vorwürfe gehen in Richtung Politik.
Quelle: Focus.de

Die Cum-Ex Chefermittlerin gibt auf und das lässt tief blicken.
Dieses Land und seine einstige Demokratie driftet - immer dem Geld und der Macht folgend - ab ins Chaos und in den Rechtsbankrott, resp. in die Anarchie.

Nahezu geisteskrank muten dann solche links-grünen Hetz-Videos an, die dem Machtverlust der neu gefärbten Altparteien in diesem wichtig(st)en Wahljahr ever entgegenwirken sollen.



Deutschland geht den Bach runter "und zwar drastisch" und vor allem unumkehrbar. :sick::sick:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht


Deutschland geht den Bach runter "und zwar drastisch" und vor allem unumkehrbar. :sick::sick:
Ein Video über die Grünen, wo man frech einfach die Blauen hinein gesetzt hat. Denn der erste Teil des grünen Desasters stimmt doch.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Cum-Ex Chefermittlerin gibt auf und das lässt tief blicken.
Dieses Land und seine einstige Demokratie driftet - immer dem Geld und der Macht folgend - ab ins Chaos und in den Rechtsbankrott, resp. in die Anarchie.

Nahezu geisteskrank muten dann solche links-grünen Hetz-Videos an, die dem Machtverlust der neu gefärbten Altparteien in diesem wichtig(st)en Wahljahr ever entgegenwirken sollen.



Deutschland geht den Bach runter "und zwar drastisch" und vor allem unumkehrbar. :sick::sick:
Ich nehme an, du meinst Anomie, und nicht Anarchie.
Das sehe ich dann auch so.
Das ist aber im Grundgesetz Art 38 exakt so angelegt, hinsichtlich "Gewissensfreiheit"..
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, dass inzwischen in allen Bereichen die Dinge Kopf stehen, das sollte doch auch dem Letzten einsichtig sein.
1.
Die Bürokratie stützt nicht den Bürger - der Bürger stützt die Bürokratie
2.
Ärzte und Kliniken und Krankenkassen halten nicht den Patienten am Leben, sondern umgekehrt.
3.
Die Bahn fährt nicht für die Fahrgäste, sondern für Kohle generieren.
4.
Arbeitsämter sind nicht für Arbeitslose da, sondern für die Arbeitskraftabschöpfer.
5.
Politik braucht nicht die Wähler für den Wählerauftrag, sondern zur Legitimitätssimulation ihrer Veruntreuung.
6.
Der Verfassungsschutz schützt nicht das Grundgesetz, sondern Deutschland vor einer guten Verfassung.
7.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht eine eigene Meinung, sondern die Befreiung von eigener Meinung.
8.
Pressefreiheit bedeutet nicht die Freiheit der Journalisten, sondern der Eigentümer der Presse.
9.
Richterliche Freiheit bedeutet nicht, dass der Richter frei für Gerechtigkeit ist, sondern er ist frei für seinen Eigennutz.
10.
Gewissensfreiheit von Abgeordneten nach Art. 38 GG bedeutet nicht, dass diese ein Gewissen hätten, sondern im Gegenteil: die Freiheit von Gewissen ist Voraussetzung für die Berufung.
Das kann man - wenn man will - unendlich so weiter führen.
Der Grund des Übels:
Die Dummheit und die Eitelkeit der Gutscheindemokratisten,
oder:
Jedes Volk wird von denen verführt, die es verdient. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Nun, dass inzwischen in allen Bereichen die Dinge Kopf stehen, das sollte doch auch dem Letzten einsichtig sein.
1.
Die Bürokratie stützt nicht den Bürger - der Bürger stützt die Bürokratie
2.
Ärzte und Kliniken und Krankenkassen halten nicht den Patienten am Leben, sondern umgekehrt.
3.
Die Bahn fährt nicht für die Fahrgäste, sondern für Kohle generieren.
4.
Arbeitsämter sind nicht für Arbeitslose da, sondern für die Arbeitskraftabschöpfer.
5.
Politik braucht nicht die Wähler für den Wählerauftrag, sondern zur Legitimitätssimulation ihrer Veruntreuung.
6.
Der Verfassungsschutz schützt nicht das Grundgesetz, sondern Deutschland vor einer guten Verfassung.
7.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht eine eigene Meinung, sondern die Befreiung von eigener Meinung.
8.
Pressefreiheit bedeutet nicht die Freiheit der Journalisten, sondern der Eigentümer der Presse.
9.
Richterliche Freiheit bedeutet nicht, dass der Richter frei für Gerechtigkeit ist, sondern er ist frei für seinen Eigennutz.
10.
Gewissensfreiheit von Abgeordneten nach Art. 38 GG bedeutet nicht, dass diese ein Gewissen hätten, sondern im Gegenteil: die Freiheit von Gewissen ist Voraussetzung für die Berufung.
Das kann man - wenn man will - unendlich so weiter führen.
Der Grund des Übels:
Die Dummheit und die Eitelkeit der Gutscheindemokratisten,
oder:
Jedes Volk wird von denen verführt, die es verdient. :cool:
Paß auf...Die Betreiber der Seiten "Gegenstandpunkt" und "Gegenargumente" werden vom Verfassungsschutz als "linksextrem/sektiererisch" geführt...sie sind die Nachfolger der MG/Marxistische Gruppe...
Kluge Leute, die aber nur von wenigen Linken verstanden werden...jungewelt.de
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Paß auf...Die Betreiber der Seiten "Gegenstandpunkt" und "Gegenargumente" werden vom Verfassungsschutz als "linksextrem/sektiererisch" geführt...sie sind die Nachfolger der MG/Marxistische Gruppe...
Kluge Leute, die aber nur von wenigen Linken verstanden werden...jungewelt.de
Ich konsumiere nicht deren Meinung.
Ich denke selbst :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Paß auf...Die Betreiber der Seiten "Gegenstandpunkt" und "Gegenargumente" werden vom Verfassungsschutz als "linksextrem/sektiererisch" geführt...sie sind die Nachfolger der MG/Marxistische Gruppe...
Kluge Leute, die aber nur von wenigen Linken verstanden werden...jungewelt.de
Welche Argumente haben sie hier konkret ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Welche Argumente haben sie hier konkret ?
Kontrolle der Gesellschaft durch Bürger-Räte/Kommissionen....zugegeben...die Frage der Korrumpierbarkeit solcher "Räte" haben sie/Gegenargumentler auch noch nicht gelöst...da kommen dann doch wieder Ethik und Religion ins Spiel...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Kontrolle der Gesellschaft durch Bürger-Räte/Kommissionen....zugegeben...die Frage der Korrumpierbarkeit solcher "Räte" haben sie/Gegenargumentler auch noch nicht gelöst...da kommen dann doch wieder Ethik und Religion ins Spiel...
Der Verfassungsschutz hätte mehr Sinn wenn er unabhängiger von der Regierung wäre.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Kontrolle der Gesellschaft durch Bürger-Räte/Kommissionen....zugegeben...die Frage der Korrumpierbarkeit solcher "Räte" haben sie/Gegenargumentler auch noch nicht gelöst...da kommen dann doch wieder Ethik und Religion ins Spiel...
DAS scheint mir das Hauptproblem zu sein - auch für mich selbst:
Mag sein, dass ich mit dem "Zuckerbrot" des "Wohlstands" vielleicht (sic) nicht zu fassen zu kriegen bin,
aber mit der Drohung von Angst, Leid, Schmerz, Tod, seitens der Wirkmächtigen für meine Liebsten:
da wäre es wohl auch mit meinem "Anstand" Ende Gelände.
Das ist das, was ich Demut nenne. Das musste ich bisher - Gott sei Dank - noch nicht er-leben. :oops:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
DAS scheint mir das Hauptproblem zu sein - auch für mich selbst:
Mag sein, dass ich mit dem "Zuckerbrot" des "Wohlstands" vielleicht (sic) nicht zu fassen zu kriegen bin,
aber mit der Drohung von Angst, Leid, Schmerz, Tod, seitens der Wirkmächtigen für meine Liebsten:
da wäre es wohl auch mit meinem "Anstand" Ende Gelände.
Das ist das, was ich Demut nenne. Das musste ich bisher - Gott sei Dank - noch nicht er-leben. :oops:
Irgendwie ist es in der BRD doch immer noch ganz gemütlich mit Wohlstand und wenig Todesdrohung... 😙
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wäre wünschenswert für mich...
Du gehst - meiner Meinung nach irrtümlich - davon aus, dass "Mehrheitswille" zu besseren Ergebnissen führen würde, als der gegenwärtige Zustand.
Ich sah kürzlich gerade wieder einen Film, zu was "Massenmensch" fähig ist. :oops:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Du gehst - meiner Meinung nach irrtümlich - davon aus, dass "Mehrheitswille" zu besseren Ergebnissen führen würde, als der gegenwärtige Zustand.
Ich sah kürzlich gerade wieder einen Film, zu was "Massenmensch" fähig ist. :oops:
Nein der Mehrheitswille muß nicht unbedingt zu besseren Ergebnissen führen. Das geht eher nur mit Ethik, Aufklärung und Bildung und wenn das fehlt kommt es eher zu schlechteren Ergebnissen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
5.040
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Cum-Ex Chefermittlerin gibt auf und das lässt tief blicken.
Dieses Land und seine einstige Demokratie driftet - immer dem Geld und der Macht folgend - ab ins Chaos und in den Rechtsbankrott, resp. in die Anarchie.

Nahezu geisteskrank muten dann solche links-grünen Hetz-Videos an, die dem Machtverlust der neu gefärbten Altparteien in diesem wichtig(st)en Wahljahr ever entgegenwirken sollen.



Deutschland geht den Bach runter "und zwar drastisch" und vor allem unumkehrbar. :sick::sick:
Bei diesem linken Hetzvideo bekomme ich einen dicken Hals. Dieses rot grüne faschistische Gesindel ist dermaßen widerwärtig. 🤮
 
OP
Parmesan
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Ich nehme an, du meinst Anomie, und nicht Anarchie.
Das sehe ich dann auch so.
Das ist aber im Grundgesetz Art 38 exakt so angelegt, hinsichtlich "Gewissensfreiheit"..

Nee, meine ich nicht, denn die Gesetzte sind ja da.
Nur die vierjährige Ampel überlässt dieses Land den Raubrittern, die sie sich selbst heranzüchtet indem sie die Wucherer gewähren lässt und Vertragsbruch toleriert, sowie Deutschland durch Öffnung zur Plünderung freigibt.

Klar, Anarchie sähe anders aus, aber vielleicht können wir uns auf "Anomalie" einigen. :unsure:

Hier mal ein weiteres Zitat der Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker aus einem Folge-Artikel bei Focus.
[...]
Außerdem könnten sich Beschuldigte oft aus Verfahren schlicht herauskaufen, wenn etwa Verfahren gegen Geldbuße eingestellt würden. „Dann haben wir den Befund: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen“, so Brorhilker.

Dieser Vorgang hat das Zeug für einen handfesten Polit-Skandal mit Folgen bis in die höchsten Ämter dieses Landes. Deshalb wünschte ich mir die Ermittlerin würde hier schonungslos Ross und Reiter benennen, denn dann ist die faule Rübe endlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben