Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anstieg der Kriminalität ist massiv

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ca. die Hälfte der Straftäter hat keinen deutschen Pass :

Kriminalitätsstatistik 2023: Gewaltkriminalität in Deutschland so hoch wie seit 15 Jahren nicht | https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-04/straftaten-deutschland-kriminalitaetsstatistik-anstieg

Die Verantwortung dafür trägt die Ampel und als Ursache die Linke Politik, denn das Böse sitzt Links und zieht das Böse folglich an !

Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
Die Regierung begeht selbst kriminelle Handlungen und untersützt durch Unterlassung kriminelle Handlungen, statt sie zu minimieren. Wie soll da ohne vorbildliches Vorangehen, die Kriminalität sinken?

Ich kenne die Unterstützer nicht, weil mir in heuriger Zeit keine Bekanntschaften im engeren Sinne vorliegen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Ca. die Hälfte der Straftäter hat keinen deutschen Pass :

Kriminalitätsstatistik 2023: Gewaltkriminalität in Deutschland so hoch wie seit 15 Jahren nicht | https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-04/straftaten-deutschland-kriminalitaetsstatistik-anstieg

Die Verantwortung dafür trägt die Ampel und als Ursache die Linke Politik, denn das Böse sitzt Links und zieht das Böse folglich an !

Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
die hälfte hat keinen deutschen Pass und die anderen haben einen deutschen Pass mit Migrationshintergrund ?
deshalb ist es ja so wichtig die so schnell wie möglich einzubürgern um die Statistik zu schönen,
unter dem Motto: Deutsche machen so etwas auch ständig ... 😜 perfide dumm Grün ? ja ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ca. die Hälfte der Straftäter hat keinen deutschen Pass :

Kriminalitätsstatistik 2023: Gewaltkriminalität in Deutschland so hoch wie seit 15 Jahren nicht | https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-04/straftaten-deutschland-kriminalitaetsstatistik-anstieg

Die Verantwortung dafür trägt die Ampel und als Ursache die Linke Politik, denn das Böse sitzt Links und zieht das Böse folglich an !

Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."

Guido Reil, AfD im EU_Parlament in "Hart aber fair" schon 2016 (ab 0:50 im Video)

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich warte hier in Dortmund jetzt nur noch auf den Hattrick, vielleicht ein Afrikaner, der wieder mal ne 80 Jährige vergewaltigt und dann ins Hafenbecken schmeißt?
Oder sie zerhackt und dann ein Voodoo-Ritual mit den Gebeinen ausführt?!?
Vielleicht auch mal was "neues", ein Araber, der ein KIND an die Anhängerkupplung packt und durch die Straßen schleift, weil es kein Kopftuch getragen hat?

Nach dem Penner, der einen anderen beinahe mit einer Eisenstange erschlagen hat, der erschossen wurde
und dann vorgestern der 13 jährige Lump mit Rotationseuropäerhintergrund der einen Penner erstochen hat...

Da ja in den Imbissen hier nicht mehr erwünscht ist das man das böse Z-Wort sagt, habe ich es mir seit einigen Wochen angewöhnt es nicht mehr zu verwenden,
bestelle deshalb nur noch

LUMPENTUNKE-Schnitzel und LUMPENTUNKE-Schaschlik :LOL::LOL::LOL:, wer weiß, vielleicht kommt da demnächst auch mal eine Sommerloch Meldung in der Zeitung.
Richtig lustig daran ist, ich wurde von 4 Bestellungen erst einmal gefragt, was das sein soll :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Bin mal gespannt, wann hier die Kerzenzüge gegen rechts gestartet werden und man gegen Rechtsextremismus klatschen darf!


Wehe wehe, der böse Familienvater mit dem erlaubten Kubotan verdrischt dann mal ein Goldstück was mit einer Waffe rumfuchtelt, dann ist hier Haram Stufe Rot!
1000 PRO!

Die Chancen stehen immer besser, das ihr mich dann mit Foto aus der Bildzeitung danach kennt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
LUMPENTUNKE-Schnitzel
Wie sagte Reinhard Mey 1995? "Mittlerweile geht des den Jägern selbst an den Kragen. Als ich an der Wursttheke vorbeiging, stand es da wortwörtlich: Jägersalami - och Gott, wers mag".

Vielleicht ist es ja hier genauso, Das in dem Z Schnitzel auch Z drin war.

Seit dem Desaster esse ich es nicht mehr, das Jägerschnitzel esse ich noch.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die hälfte hat keinen deutschen Pass und die anderen haben einen deutschen Pass mit Migrationshintergrund ?
deshalb ist es ja so wichtig die so schnell wie möglich einzubürgern um die Statistik zu schönen,
unter dem Motto: Deutsche machen so etwas auch ständig ... 😜 perfide dumm Grün ? ja ...
Am kommenden Dienstag erklärt sich zu dieser Statistik die Linksextremistin und Antidemokratin, Frau Nancy Faeser (Bundesinnenministerin, da hat man die Böckin zur Gärtnerin gemacht), dazu.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist dir lieber @Joachim der Hellseher .
Das die Leute nur noch den Kopf schütteln und mit WORTEN ihre ABSCHEU dem Zeitgeist entgegenbringen und sich dann damit zufrieden geben zu polarisieren,

oder, sollen die Leute Taten folgen lassen?

Was passiert da draußen?

Wir haben hier in der Nordstadt bei den Temperaturen Menschen, die lassen ihre 4-5 jährigen Kinder VOLLVERSCHLEIERT auf den Spielplätzen als Machtdemonstration und Provokation rumkrauchen. Nicht nur, dass das verdammt gefährlich für die Kinder ist, es werden als ABSOLUTE Provokation unsere westlichen Werte untergraben und wir werden im eigenen Land vorgeführt und am Nasenring durch die Manege gezogen!
Wohnst du in einer Großstadt?
Die letzten 3 Jahre geht überall im Land richtig die Musik ab, und wir sollen nicht mal mehr das Maul aufmachen dürfen?

In Berlin laufen Leute rum, die fordern ohne Ärger zu kriegen, das unsere Städte wieder mit Brandbomben bombardiert werden sollen,
Was zur Hölle?

Dann darf ich meine Wut auf die ganzen Leute, die nur weggucken und sich nicht mehr trauen was sinnvolles dazu zu sagen, um den gesellschaftlichen Frieden wenigstens zum Anschein zu wahren nicht mehr zum Ausdruck bringen?

Es ist genau diese Verweigerung nicht mehr öffentlich über Probleme zu sprechen, die alles schlimmer und schlimmer macht...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist genau diese Verweigerung nicht mehr öffentlich über Probleme zu sprechen, die alles schlimmer und schlimmer macht...
Nein! Es ist die interne Spalterei. Die ausgedörrte Toleranz zueinander. Glaubst du wirklich, du wirst ne gespaltene Basis finden, um dagegen anzustinken? Nein. Vergiss es. Erst muss die einheimische Spalterei weichen, die Toleranz wieder Boden gewinnen. Solange das nicht ist, turnst du auf deine und ich auf meine Weise ohne dass wir was bewirken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
Ich darf verkünden, Grüne und deren Wähler ohne jede Ausnahme aus allertiefstem Herzen zu verabscheuen und versuche, die auch wenn möglich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
Was eigentlich ganz gut gelingt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Grünen gewinnen nur deshalb, weil wir uns wegen deren Einsätze zerfetzen. Der eine Teil stimmt ihnen zu, wenn auch im Nachhinein, und wir stimmen selbst dann nicht zu, wenn es längst passiert ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich mache nichts anderes, als den Ideologen ihre eigene SCHEISSE zwischen die Zähne und in die Nase zu schmieren, um ihnen dann, wenn sie selbst giften und schlimmer als ihr geseiertes Gift agieren, sie im Fall der Anwendung von Gewalt die eigene Medizin zum probieren zu geben...

Es kristallisiert sich nämlich sehr schnell heraus, wessen Geistes Kind diese "Guten" sind, wenn sie nicht mehr den Applause ihrer Kumpels im Rücken haben.
Dann ist nix mehr mit pseudointellektuell reden, dann kommt nämlich Gewalt. Genau das, was sie ja so verurteilen ANGEBLICH!

Viele Ideologen sind nämlich nur Ideologen, weil sie in ihrem Leben noch nie gelernt haben für ihre eigenen Taten die Quittung direkt in bar zahlen zu müssen.

Hier bei mir in der Siedlung lebt eine Familie, da kommen beide Eltern aus Kapstadt, der Sohn ist hier aufgewachsen und spricht AKZENTFREI besser als viele der autochonen deutschen Kinder deutsch. Der wurde in den Jahren, seitdem wir hier wohnen MEHRFACH Ziel von Linksextremisten, weil er seine Meinung offen und ehrlich gesagt hat.
Der hat mich vor 2-3 Jahren beim Siedlungsgfest am Grill gefragt, warum die Leute hier solche Arschgeigen sind wie er das sagte...
Da konnte ich ihm nur sagen : "Weil wir den Krieg verloren haben..." Da guckte der mich an, ihm fiel alles aus dem Gesicht, worauf ich dann anfing zu lachen und meinte, NEIN, nicht so,
wir werden unterdrückt, weil wir als Deutsche den Krieg verloren haben von den Siegern und die Helfer sind unsere eigenen Landsleute... Beobachte das mal auf der Arbeit ( damals 16, oder 17 ). Er hat für die Kirche hier das Blatt ausgetragen, da habe ich ihm gesagt, wenn du RICHTIG Trinkgeld machen willst und sehen willst, wie perfide, durchtrieben und oberflächlich die Leute hier im Land sind, dann mach auf ARMEN NEGER, sprich mit Akzent, stell dich dumm, ahnungslos und als Opfer da...
Wir haben uns fast gestritten deswegen...

Vor einiger Zeit als ich mit meinem Sohn draußen war, trafen wir uns in der Siedlung und er bedankte sich bei mir, er arbeitet jetzt wohl übergangsweise für einen Kurierdienst für Medikamente und meinte, er hat es wie mit dem Lichtschalter ausprobiert. Normaler Mensch = Klischee = Normaler Mensch = Klischee = Normaler Mensch ...
Als normaler Mensch = kaum Trinkgeld bis gar nichts ... Als Opfer of Color ( ich hätte mich fast eingestrullt, als er das so sagte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ), macht er so viel Trinkgeld im Monat, das er sich davon nach zwei Monaten eine BRANDNEUE PS5 kaufen konnte ...

Noch irgendwelche Fragen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Ca. die Hälfte der Straftäter hat keinen deutschen Pass :

Kriminalitätsstatistik 2023: Gewaltkriminalität in Deutschland so hoch wie seit 15 Jahren nicht | https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-04/straftaten-deutschland-kriminalitaetsstatistik-anstieg

Die Verantwortung dafür trägt die Ampel und als Ursache die Linke Politik, denn das Böse sitzt Links und zieht das Böse folglich an !

Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
Die mit deutschem Pass sind auch nicht ohne:

 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Ich mache nichts anderes, als den Ideologen ihre eigene SCHEISSE zwischen die Zähne und in die Nase zu schmieren, um ihnen dann, wenn sie selbst giften und schlimmer als ihr geseiertes Gift agieren, sie im Fall der Anwendung von Gewalt die eigene Medizin zum probieren zu geben...

Es kristallisiert sich nämlich sehr schnell heraus, wessen Geistes Kind diese "Guten" sind, wenn sie nicht mehr den Applause ihrer Kumpels im Rücken haben.
Dann ist nix mehr mit pseudointellektuell reden, dann kommt nämlich Gewalt. Genau das, was sie ja so verurteilen ANGEBLICH!

Viele Ideologen sind nämlich nur Ideologen, weil sie in ihrem Leben noch nie gelernt haben für ihre eigenen Taten die Quittung direkt in bar zahlen zu müssen.

Hier bei mir in der Siedlung lebt eine Familie, da kommen beide Eltern aus Kapstadt, der Sohn ist hier aufgewachsen und spricht AKZENTFREI besser als viele der autochonen deutschen Kinder deutsch. Der wurde in den Jahren, seitdem wir hier wohnen MEHRFACH Ziel von Linksextremisten, weil er seine Meinung offen und ehrlich gesagt hat.
Der hat mich vor 2-3 Jahren beim Siedlungsgfest am Grill gefragt, warum die Leute hier solche Arschgeigen sind wie er das sagte...
Da konnte ich ihm nur sagen : "Weil wir den Krieg verloren haben..." Da guckte der mich an, ihm fiel alles aus dem Gesicht, worauf ich dann anfing zu lachen und meinte, NEIN, nicht so,
wir werden unterdrückt, weil wir als Deutsche den Krieg verloren haben von den Siegern und die Helfer sind unsere eigenen Landsleute... Beobachte das mal auf der Arbeit ( damals 16, oder 17 ). Er hat für die Kirche hier das Blatt ausgetragen, da habe ich ihm gesagt, wenn du RICHTIG Trinkgeld machen willst und sehen willst, wie perfide, durchtrieben und oberflächlich die Leute hier im Land sind, dann mach auf ARMEN NEGER, sprich mit Akzent, stell dich dumm, ahnungslos und als Opfer da...
Wir haben uns fast gestritten deswegen...

Vor einiger Zeit als ich mit meinem Sohn draußen war, trafen wir uns in der Siedlung und er bedankte sich bei mir, er arbeitet jetzt wohl übergangsweise für einen Kurierdienst für Medikamente und meinte, er hat es wie mit dem Lichtschalter ausprobiert. Normaler Mensch = Klischee = Normaler Mensch = Klischee = Normaler Mensch ...
Als normaler Mensch = kaum Trinkgeld bis gar nichts ... Als Opfer of Color ( ich hätte mich fast eingestrullt, als er das so sagte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ), macht er so viel Trinkgeld im Monat, das er sich davon nach zwei Monaten eine BRANDNEUE PS5 kaufen konnte ...

Noch irgendwelche Fragen?
Oh, hier könnte ich auch einiges beisteuern. Den Bonus zum Beispiel, den ein Migrant auf den Schulen in Klassenarbeiten einstrich und der selbst schlechte Klassenarbeiten - in allen Fächern übrigens - (heute Klausuren genannt) nicht schlechter als eine 2 benotet bekam, noch zu einer Zeit, in der in Fehlern und nicht in Punkten bewertet wurde. Aber das meiste erlebt man ja nebenher, als Stimmungsbild und hier ist mir eine Szene in Erinnerung, die so stellvertretend für alles in diesem Zusammenhang steht. Ein wunderschöner Ausflugstag, eine Stadtbahn, die die Menschen in die Erholungslagen beförderte, Ehepaare, mittelalte und ältere Frauen, Frauen mit Kinderwägen. 3 Kinderwagen waren es insgesamt in dem Abteil, zwei mit deutschen Wonneproppen und Müttern und eines mit einer Afrikanerin und ihrem braunen Kind. Und es stieg eine mittelalte Frau zu, Typ Kirchenmitglied, evangelisch. Mit unbewegter Miene an den beiden Kinderwägen der Landsmänninnen vorbei.... und dann sah sie .... dieses braune Kind. Ihr Gesicht erhellte sich und sie fing an, Augenkontakt zur Mutter zu suchen, das Kind zu herzen.....
Das muss man erlebt haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Oh, hier könnte ich auch einiges beisteuern. Den Bonus zum Beispiel, den ein Migrant auf den Schulen in Klassenarbeiten einstrich und der selbst schlechte Klassenarbeiten - in allen Fächern übrigens - (heute Klausuren genannt) nicht schlechter als eine 2 benotet bekam, noch zu einer Zeit, in der in Fehlern und nicht in Punkten bewertet wurde. Aber das meiste erlebt man ja nebenher, als Stimmungsbild und hier ist mir eine Szene in Erinnerung, die so stellvertretend für alles in diesem Zusammenhang steht. Ein wunderschöner Ausflugstag, eine Stadtbahn, die die Menschen in die Erholungslagen beförderte, Ehepaare, mittelalte und ältere Frauen, Frauen mit Kinderwägen. 3 Kinderwagen waren es insgesamt in dem Abteil, zwei mit deutschen Wonneproppen und Müttern und eines mit einer Afrikanerin und ihrem braunen Kind. Und es stieg eine mittelalte Frau zu, Typ Kirchenmitglied, evangelisch. Mit unbewegter Miene an den beiden Kinderwägen der Landsmänninnen vorbei.... und dann sah sie .... dieses braune Kind. Ihr Gesicht erhellte sich und sie fing an, Augenkontakt zur Mutter zu suchen, das Kind zu herzen.....
Das muss man erlebt haben.
Da bliebe dann noch die Geschichte mit den somalischen Piraten, die 2010 ein deutsches Schiff in internationalen Gewässern kaperten. Sie wurden in Hamburg vor Gericht gestellt.

Heute leben sie in Deutschland und kassieren Bürgergeld...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ca. die Hälfte der Straftäter hat keinen deutschen Pass :

Kriminalitätsstatistik 2023: Gewaltkriminalität in Deutschland so hoch wie seit 15 Jahren nicht | https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-04/straftaten-deutschland-kriminalitaetsstatistik-anstieg

Die Verantwortung dafür trägt die Ampel und als Ursache die Linke Politik, denn das Böse sitzt Links und zieht das Böse folglich an !

Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
Das "Böse" sitzt "links"... :ROFLMAO:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Da bliebe dann noch die Geschichte mit den somalischen Piraten, die 2010 ein deutsches Schiff in internationalen Gewässern kaperten. Sie wurden in Hamburg vor Gericht gestellt.

Heute leben sie in Deutschland und kassieren Bürgergeld...
...Ende gut, alles gut....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das muss man erlebt haben.
Ich bin ja immer recht nah momentan an den Spielplätzen dran, muss ja auch mit rutschen, klettern, schaukeln ( mein Sohn fordert das, weil ich es seit jeher gemacht habe auch an )
und bin direkt auf Anschlag meinem Sohn auf den Fersen
( Macht kaum ne Sau, finde ich komisch, aber gut )...
( Wenn er bald drei wird, kaufe ich uns Klappspaten für den Sandkasten im Vater Sohn Look :love::love::love:, wenn schon Sandburg, dann ne vernünftige, außerdem können wir dann auch Wassergräben um die Burg herum ausheben, ohne das Mama wieder die Spielverderberin ist und nach Hause will . . . nebenbei kann ich dann auch besser gucken, ob da Katzenkacke oder anderer Scheiss im Sand verborgen ist :mad: ... )

Da drehe ich mich auch immer um und meistens genau so dieser Typ, den du beschrieben hast vom Aussehen her, Kirchentypus, 45-65, alternativ gekleidet, der Bauchtragegurt ein komplettes buntes Regenbogentuch, ohne Gurte, definitiv Weintrinker und Creme Brulee Lutscher, heute erst wieder im Westfalenpark zwei dieser Sorte gesehen 🙈.

NIE IM LEBEN das eigene Kind, es wirkt von Haptik und dem Umgang immer so, als wären das ALLES entweder adoptierte Kinder, weil dieser Typ sich wie ein Hundewelpe nun ein schwarzes Kind, warum auch immer wünscht um sich selbst damit auf irgendeine Weise zu befriedigen?!
Oder, es sind mitgebrachte Kinder "ausgeliehen" um sie stolz nach außen hin zu präsentieren . . .
( Wenn ich mein Kind z.B umarme, dann tue ich das aus vollem Herzen und ich halte das Kind nicht auf Abstand und tätschele mit den Handflächen den Rücken??? Ich streiche meinem Kind über den Kopf, wenn ich es lobe, es wird auf die Schulter genommen, wenn es nicht mehr laufen kann, es wird, wenn beide Eltern es an der Hand halten hochgeschleudert mit beiden Händen, damit es wieder auf beiden Füßen landen kann um dann laut "NOCHMAL" zu schreien. Ich halte doch ein Kind nicht auf Abstand und behandele es wie einen Freier, oder wie einen Gegenstand?! )

Dieser Typ Frau ist seit mehr als 10-15 Jahren nicht mehr in der Lage sich fortzupflanzen, das passt nie und nimmer zusammen mit dem Alter des Kindes...


Verstehe ich nicht,
aber vermutlich sind das genau diese Leute, genau dieses Phänomen, genau diese Passform, die uns aufmerksamen Leuten da begegnen,
sind die Eltern der Leute, die die Transparente auf den Demos hochhalten, das wir wieder bombardiert werden sollen...
Gepaart mit dem Alter und der langsam matschig werdenden Birne, wer weiß? Mangelnde Selbstreflexion? Mangelnde Reflexion der Realität?
Vermutlich muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser werden kann?!?
Es macht so auf mich mit meinen knapp 40 Jahren den Eindruck, das man das Tempo des JAULENS erhöht und die Intensivität nun langsam auch steigert, weil die angesparten und angestauten Ressourcen der Eltern langsam aufgehzehrt sind und man sich jetzt nicht mehr sicher ist, in welche Richtung man seinen Unmut verbreiten soll!


Was mich viel mehr verwundert an diesem sich selbst inszenieren und dem bisher von mir vernommenen Weltbild dieser Menschen, so wie die sich nach außen geben, wie die agieren,

DIE MUSSTEN NIEMALS HUNGER LEIDEN
DIE MUSSTEN NIEMALS EINE WAFFE BEDIENEN
DIE MUSSTE NIEMALS IRGENDWAS AUFBAUEN
DIE MUSSTEN NIEMALS WIRKLICH ARBEITEN
DIE MUSSTEN NIEMALS WIRKLICHE PROBLEME BESEITIGEN
DIE KENNEN KEINERLEI FORM DER ENTBEHRUNG

Die sind meistens, egal wo man mit denen in Kontakt kommt nur auf den Ruf bedacht, inszenieren sich und fallen GANZ OFT mit Weltfremdheit auf.

Das sind dann die "Omas" der Kinder die dann noch ein schwarzes Kind zum Event in den Kindergarten bringen um es herumzutragen und herum zu zeigen, und dich fast als Nazi beschimpfen, wenn du darauf bestehst, das Wertmarken für die Bratwurst verkauft werden müssen, und nicht verstehen, warum man nicht einfach 150 Stück kauft und sich jeder seinen bezahlten Anteil nimmt... Du erklärst denen warum und die begreifen gar nicht, das die Welt nicht so funktioniert, wie die da aus ihrem Mund kommt...
Dann passiert genau das, was du angekündigt hast, und dann kommen die noch und machen DICH AN, weil du es wagst zu bemerken, das wieder irgendwelche Eltern und Kinder mehr als zwei Würste gefressen haben und am Ende dann mehrere Familien leer ausgehen müssen deswegen! Eine von vielen Begebenheiten, am Ende, wie so eine Henne mit den Flügeln den eigenen Staub aufgewirbelt und dann hinter deinem Rücken noch das Gift für die eigene UNFÄHIGKEIT verspritzt...

Raffe ich nicht, ganz ehrlich...
Es muss einen Grund geben, warum solche Menschen akzeptiert werden, vermutlich haben die anderen, die nicht so verstrahlt sind entweder Angst vor diesen Menschen,
oder die haben keinen Bock ( sind selber stinkend faul ) sich mit denen anzulegen und schwimmen deswegen immer schön unter dem Radar mit, damit sie mit dem Scheiss nicht konfrontiert werden?!?

Vermutlich sitzen von diesem Typus noch zu viele am Drücker und bestimmen zu viel im Land...
Muss ja so sein, ich kann mir das nicht anders erklären.
Dafür spricht ja auch, das Leute diesen Alters schon finanziell bei der Adoption eines Kindes belastbar sein müssen.


Vielleicht brauchen wir nur genügend Messer-Ripper aus Syrien oder Pistolen-Schützen aus dem Libanon, die dann auch mal diesen Leuten was wegnehmen, damit sich was an den Zuständen ändert?!

Ich habe keine Ahnung,
weiß nur, dieses Ausmaß an Kriminalität, was wir momentan erleben ist erst der Anfang dessen, was wir noch erleben werden!

Für mich hört sich das auch plausibel an, das die Kriminalität so langsam aus den No-Go-Areas kommt und sich über die angrenzenden Stadtgebiete zieht. Das entspricht nämlich genau dem, was wir aktuell in den Großstädten beobachten können. Die Polizei kann mittlerweile nur noch bestimmte Gebiete beharken, weil die anderen bereits verloren sind und dafür gar nicht mehr genügend Kräfte vorhanden sind...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Putins Kriegserklaerung?
Heinerle, Du kommst mir vor wie ein gewisser Dummvogel. Der behauptet auch den größten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben