Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Nur" eine Straße: Arabische Schriftzüge in Düsseldorf

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Was fällt auf?
1.Es gibt zwar auch in anderen Ländern Straßen mit doppelter Bezeichnung in zwei Sprachen, wie in Kanada [ engl.und Franz.],
Aber außerhalb Arabiens gibt es wohl zumindest in der westlichen Welt und Fernost wohl keine einzige Straße, die arabische Schriftzüge trägt.
Wieder einmal Westdeutschen Anbiederungsverhalten. Nrw.Wo sonst?

2. Der arabische Straßenname steht bewusst über dem deutschen.
Das haben sich garantiert Deutsche ausgedacht. Die damit einhergehende Symbolik ist klar: Wir stehen unter Euch.
Ekelhaftes Anbiederungsverhalten. Typisch deutsch.

3.Der Text von Ayman Mazyek, Moslem, liest sich wie Spott und Hohn. Oder: Nicht wie - er IST Spott und Hohn.
In nrw und darüber hinaus ist man trotzdem ganz begeistert.

4. Ein Volk, das sowas macht, ist würdelos und voller Selbsthass
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Was fällt auf?
1.Es gibt zwar auch in anderen Ländern Straßen mit doppelter Bezeichnung in zwei Sprachen, wie in Kanada [ engl.und Franz.],
Aber außerhalb Arabiens gibt es wohl zumindest in der westlichen Welt und Fernost wohl keine einzige Straße, die arabische Schriftzüge trägt.
Wieder einmal Westdeutschen Anbiederungsverhalten. Nrw.Wo sonst?

2. Der arabische Straßenname steht bewusst über dem deutschen.
Das haben sich garantiert Deutsche ausgedacht. Die damit einhergehende Symbolik ist klar: Wir stehen unter Euch.
Ekelhaftes Anbiederungsverhalten. Typisch deutsch.

3.Der Text von Ayman Mazyek, Moslem, liest sich wie Spott und Hohn. Oder: Nicht wie - er IST Spott und Hohn.
In nrw und darüber hinaus ist man trotzdem ganz begeistert.

4. Ein Volk, das sowas macht, ist würdelos und voller Selbsthass
Und nicht vergessen, jahrelang schrieb die Lügenpresse:

"Es findet keine Islamisierung statt"
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.807
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gehört zur Landnahme (Ralph Giordano) und passt gut zum Muezzin-Ruf in Köln!

Namen im öffentlichen Raum haben die linksgrünen Deutschlandabschaffer besonders in den Focus genommen: Straßen dürfen nicht mehr nach Kolonialoffizieren oder Kolonialpionieren wie Adolf Lüderlitz heißen und werden umbenannt.

Es gibt zwar auch in anderen Ländern Straßen mit doppelter Bezeichnung in zwei Sprachen, wie in Kanada [ engl.und Franz.],
Als ich - vor längerer Zeit - in Dublin war, fiel mir auf, dass die Straßen doppelt benannt sind: gälisch (Keltisch) und englisch. Die Iren haben die Zeit der englischen Fremdherrschaft nicht vergessen. Namengebung für Straßen ist eben Politik.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht

Was fällt auf?
1.Es gibt zwar auch in anderen Ländern Straßen mit doppelter Bezeichnung in zwei Sprachen, wie in Kanada [ engl.und Franz.],
Aber außerhalb Arabiens gibt es wohl zumindest in der westlichen Welt und Fernost wohl keine einzige Straße, die arabische Schriftzüge trägt.
Wieder einmal Westdeutschen Anbiederungsverhalten. Nrw.Wo sonst?

2. Der arabische Straßenname steht bewusst über dem deutschen.
Das haben sich garantiert Deutsche ausgedacht. Die damit einhergehende Symbolik ist klar: Wir stehen unter Euch.
Ekelhaftes Anbiederungsverhalten. Typisch deutsch.

3.Der Text von Ayman Mazyek, Moslem, liest sich wie Spott und Hohn. Oder: Nicht wie - er IST Spott und Hohn.
In nrw und darüber hinaus ist man trotzdem ganz begeistert.

4. Ein Volk, das sowas macht, ist würdelos und voller Selbsthass
das ist Nationalistisch und Rechtsradikal !!!
In Deutschland leben über 220 Nationalitäten, 218 wurde kein Schild in Ihrer Landessprache angebracht,
das ist kaum auszuhalten ... darum muss sich Sofort eine Delegation für Minderheiten darum kümmern !!!
Alle Schilder logischerweise in ALLEN Sprachen !!! Sofort Klage erheben !!! Wo sind da die bekloppten
Grünen wenn man sie mal braucht ??? Jedem Indianer wird schlecht wenn der merkt das genau Er
hintergangen wird ...Jeder Asiate oder Buschmann läuft ins leere ... 😂 😂 😂
und wehe wenn Schilder über anderen angebracht werden ... das geht gar nicht, außer Das Deutsche hängt
über allen anderen, weil diese ja auch die Sause bezahlen !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Als ich - vor längerer Zeit - in Dublin war, fiel mir auf, dass die Straßen doppelt benannt sind: gälisch (Keltisch) und englisch. Die Iren haben die Zeit der englischen Fremdherrschaft nicht vergessen. Namengebung für Straßen ist eben Politik
Oder Zeichen für Unterwerfung, so wie in nrw natürlich.
Was leben bei Euch in nrw nur auch für biodeutsche Menschen!
Meine Bewunderung, dass du es da aushältst!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.491
Punkte Reaktionen
24.615
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oder Zeichen für Unterwerfung, so wie in nrw natürlich.
Was leben bei Euch in nrw nur auch für biodeutsche Menschen!
Meine Bewunderung, dass du es da aushältst!
Was ist für dich ein zeichen der Unterwerfung? Etwa, dass ich ihn leben lasse, ihn vielleicht sogar grüße und gemeinsam mit ihm esse?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist für dich ein zeichen der Unterwerfung? Etwa, dass ich ihn leben lasse, ihn vielleicht sogar grüße und gemeinsam mit ihm esse?
Ich meine doch nicht @gerthans .
Ich bewundere ihn nur dafür, wie er es in einem solch derangierten Umfeld als vernünftig denkender Mensch aushält.

Nrw würde viel besser zu Dir passen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist für dich ein zeichen der Unterwerfung? Etwa, dass ich ihn leben lasse, ihn vielleicht sogar grüße und gemeinsam mit ihm esse?
Wie viele Straßenschilder in deutscher Sprache gibt es in Mucheltown?

Wie viele Türbeschriftungen auf deutsch hat Erdowahn in seinem Palast?

Gehen andere Länder eventuell her und bestrafen sogar Ladenbesitzer, die ihre Geschäfte mit fremden Schriftzügen versehen?

In der Türkei z.B erinnere ich mich gut, dass vor einigen Jahren Zeitungsmeldungen auftauchten, wonach Erdowahn in Geschäftsvierteln Syrern verbot ihre Geschäfte in türkischen Einkaufsmeielen zu eröffnen, weil er nicht wollte, dass sich die angestammten TÜRKISCHEN Geschäfte mit den "Ausländischen" mischen ...


Aber wie war das noch gleich,
die Demokratie ist nur der Zug auf den man aufspringt, bist man das erreicht hat, was man will :LOL:.


Hauptsache Menschen wie du @Jakob sind in ihrer Großmannssucht und ihrem zwanghaften Wahn,
Multikulti anderen für den vermeintlich guten Zweck aufzuzwingen erfolgreich, und kriegen ihren Keks!

H E R V O R R A G E N D (y)

@Jakob , dir ist aber klar, das man, wenn man die Anbringung von Muchelstraßenschildern DURCHZWINGT,
für einige Menschen der Punkt erreicht ist, dass die durchdrehen könnten?!
Ist dir hoffentlich klar?!
Wir hatten Leute, die sind ausgerastet und haben andere Leute ERSCHOSSEN, weil diese sie auf die Maskenpflicht hingewiesen haben!
Haste schon verdrängt, nöch :) ...
( Ich hab den jungen Tankstellen-Mitarbeiter nicht vergessen, der durfte nämlich die DRECKSSCHEISSE der Politik ausbaden und ist jetzt in Folge dessen TOT! )

Was ist denn, wenn ein gestörter zum Straßenverkehrsamt geht, ne Knarre zieht und der Tante oder dem Kerl vom Fachdezernat direkt erstmal ein Piercing zwischen die Augen setzt?

Kampf gegen rechts, nöch, dann müssen noch mehr MILLIARDEN reingeballert werdern!
( Nicht das man für eigenes Handeln Konsequenzen abschätzen könnte ... NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! Wo kommen wir denn dann noch hin, wenn man als ENTSCHEIDUNGSTRÄGER in diesem Land rationale UNGESCHMIERTE Entscheidungen treffen müsste :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Hinterher wars wieder keiner und die Situation ist ein TRAGISCHER EINZELFALL ;).


(y)(y)(y) BESTES DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN (y)(y)(y)



Die Politiker wissen ganz genau, warum die so nervös sind, das Volk im Median hat bereits das Messer in der Tasche und würde dem einen oder anderen beim vorbeigehen schon gerne mal ZACK ZACK ZACK an der Seite mal die Luft ablassen...
Das wissen die, deswegen agiert gerade Berlin auch immer so herzallerliebst und die "Spitzenpolitiker" brauchen pro Person eine ganze Division Personenschützer :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
Aber auch gerade aus diesem Wissen heraus erscheint es echt

E R B Ä R M L I C H,

wenn sich Berlin einen Haufen wütender Rentner öffentlichwirksam vornimmt und sich daran abarbeitet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oder Zeichen für Unterwerfung, so wie in nrw natürlich.
Wie kann man nur so verbittert im Bezug auf ein Bundesland sein...
Das ist bei dir schon echt eine MANIE.

Bist du dir darüber bewusst, wie man eine MANIE medizinisch definiert?
Ich weise dich jetzt ein letztes Mal darauf hin Bester Freund,
UNTERLASSE das so extreme Bundesland bashing,

DENN ICH, empfinde es von Tag zu Tag als unverschämter!
Das zeugt nicht von vorhandenen Manieren ^^.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.491
Punkte Reaktionen
24.615
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zweisprachige Orts- bzw. Straßenschilder gibt es auch in Österreich und Ungarn. Das rührt aber daher, dass diese Orte früher zu einer anderen Nation gehörten. Das ist bei der "Ellerstraße" aber nicht der Fall. "Respekt" würde in meinen Augen bedeuten, das arabische Schild NICHT anzubringen - schon gar nicht über dem dt. Straßenschild. Das ist in meinen Augen der gleiche Versuch wie bei der DITIB-Zentralmoschee in Köln, die höher geplant war, als der Kölner Dom.
WEHRET DEN ANFÄNGEN kann ich da nur sagen. Schweigen und Gutmenschentum werden euch als Schwäche ausgelegt!

Ich gehe davon aus, daß auch Araber in DUS präsent sein wollen. Die dort lebenden Japan haben ihre eigene Japan-Town, auch mit zweisprachigen Straßenschildern:
1679128887062.png
Allerdings ordne ich die Japaner sozial anders ein. Wenn die in ihrer Japan-Town Straßenschilder auch in japanisch haben, bedeutet das im Umkehrschluß, daß die Ellerstraße arabisch ist?!
Da ist eine Stadt im GG gefangen: Keine Benachteiligung wegen Herkunft usw. ...
Sicher gibt es dann in DUS demnächst auch Straßenschilder in Ukrainisch? Das werden die Russen nicht auf sich sitzen lassen.... Was soll das werden - ein Krieg der Straßenschilder? Wann schwappt das über in andere Städte?
Meine Lösung wäre: Straßenschilder in anderen Sprachen/Schriftzeichen werden generell verboten!
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.807
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie kann man nur so verbittert im Bezug auf ein Bundesland sein...
Das ist bei dir schon echt eine MANIE.

Bist du dir darüber bewusst, wie man eine MANIE medizinisch definiert?
Ich weise dich jetzt ein letztes Mal darauf hin Bester Freund,
UNTERLASSE das so extreme Bundesland bashing,

DENN ICH, empfinde es von Tag zu Tag als unverschämter!
Das zeugt nicht von vorhandenen Manieren ^^.

Nicht zuletzt wegen der ungeahndeten sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 empfinde ich NRW als das verachtenswerteste Bundesland.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.022
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht zuletzt wegen der ungeahndeten sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 empfinde ich NRW als das verachtenswerteste Bundesland.
Schon richtig,
aber das schöne Land kann nix dafür.

Schuld sind die Politiker,
die den Islam ungebremst einwandern lassen.
Obwohl sie genau wissen,
dass das langfristig unser Untergang ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie kann man nur so verbittert im Bezug auf ein Bundesland sein...
Das ist bei dir schon echt eine MANIE.

Bist du dir darüber bewusst, wie man eine MANIE medizinisch definiert?
Ich weise dich jetzt ein letztes Mal darauf hin Bester Freund,
UNTERLASSE das so extreme Bundesland bashing,

DENN ICH, empfinde es von Tag zu Tag als unverschämter!
Das zeugt nicht von vorhandenen Manieren ^^.
Du schreibst als Mod?
Dann solltest du das auch kennzeichnen.
Ein Bundesland kann man gar nicht beleidigen, weil es nicht beleidigungsfähig ist.
Genau so wenig, wie ein Tisch beleidigt werden kann.
Dir scheint es aber darum zu gehen, Meinungen nicht lesen zu wollen.
Dazu existiert die Ignore Funktion .

Dagegenzusetzen hast Du nichts, wenn Du indirekt mit Sperre drohst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon richtig,
aber das schöne Land kann nix dafür.

Schuld sind die Politiker,
die den Islam ungebremst einwandern lassen.
Obwohl sie genau wissen,
dass das langfristig unser Untergang ist.
Schuld sind die, die diese Politiker immer und immer wieder wählen.
Politiker sind Folge davon .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du schreibst als Mod?
Dann solltest du das auch kennzeichnen.
Steht unter meinem Nicknamen Moderator?
Wüsste ich bestimmt, wenn es so wäre.


Wir hatten bereits letztes Jahr ein Übereinkommen was das angeht,
weil mir kommt nämlich die Kotze hoch, wenn du deine alte Leute Probleme ausbreitest
und mich in jedem zweiten Beitrag mit deinem geifernden HASS auf mein Heimatland als verlorenes Kind aus einem Moloch diskreditierst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Steht unter meinem Nicknamen Moderator?
Wüsste ich bestimmt, wenn es so wäre.
Ok. Wie kannst du mir es dann verbieten wollen, das zu schreiben, was ich denke?
Wir hatten bereits letztes Jahr ein Übereinkommen was das angeht,
weil mir kommt nämlich die Kotze hoch, wenn du deine alte Leute Probleme ausbreitest

Dann geh aufs Klo.
und mich in jedem zweiten Beitrag mit deinem geifernden HASS auf mein Heimatland als verlorenes Kind aus einem Moloch diskreditierst.
Wie beschreibst du es anders?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Solange keine erhärteten Fakten auf dem Tisch liegen kann ein Haftrichter in einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben