Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

++ Purer Rassismus: Grüne ernennen Ministerin, nur weil sie eine afrodeutsche Frau ist! ++

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Es kommt in diesen Zeiten nicht oft vor, dass Minister aufgrund von Fehlverhalten zurücktreten müssen: Baerbock, Habeck, Lambrecht und Co bleiben trotz Skandale und Peinlichkeiten im Amt. Doch nun haben die Grünen in Thüringen einen Minister gestürzt. Nur weil er ein Mann ist!

Nachdem Umweltministerin Anja Siegesmund ihren Rückzug aus der Politik angekündigt hatte, stand den Grünen nur ein Mann als Nachfolger zur Verfügung. Gemäß der Quotenregelungen wäre es aber einer zu viel im Kabinett gewesen. Deshalb wurde der ebenfalls grüne Justizminister Dirk Adams nun aufgefordert, seinen Hut zu nehmen. Mit der afrodeutschen Nachfolgerin Doreen Denstädt wollen die Grünen laut Landesvorstand unterstreichen, „welchen Stellenwert die Themen Integration und Migration für uns Bündnisgrüne haben.“ Offenbar spielte also die Qualifikation nicht die geringste Rolle!

Grüne Rassisten und Sexisten ABWÄHLEN!


Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin​




Quote: Die bisherige Sachbearbeiterin Doreen Denstädt (Grüne) wird neue Thüringer Justizministerin.


Polit-Posse in Thüringen

Quote: Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin​


Weil er als weißer Mann keine Quote erfüllt, erzwingen die Grünen die Entlassung ihres thüringischen Justizministers. Nachfolgerin wird eine afrodeutsche Frau ohne Politik-Erfahrung.

Quote: Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/quote-gruene-sachbearbeiterin-zur-justizministerin/

Grüne Rassisten und Sexisten ABWÄHLEN!
Bartwuchs und Boxerfresse?
Seltsam seltsam.-.........
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was soll ich als Thüringer dazu sagen ohne Gefahr zu laufen auf dem dünnen Eis einzubrechen ?!

Sie ist relativ hellbraun , dies zeigt das die Regierung zu Kompromissen bereit ist !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Was soll ich als Thüringer dazu sagen ohne Gefahr zu laufen auf dem dünnen Eis einzubrechen ?!

Sie ist relativ hellbraun , dies zeigt das die Regierung zu Kompromissen bereit ist !
Tansania mit dt. Mutter.

Aber spielt Rugby und hat ein Gang wie ein Preisboxer.
Grüne sind ja wohl das allerletzte, unglaublich,
sagte grad meine Frau,

die war auch geschockt, nicht nur von der Optik.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Soooooooooooooo siehts aus!
;)


Es wird immer schlimmer:

Die Grünen in Thüringen sind mit nur 5 Abgeordnetensitzen im Thüringer Landtag vertreten und blockieren eines der wichtigsten Ämter: Justizministerium. (AfD hat 22 Abgeordnete und steht damit als zweitstärkste Fraktion im Landtag da - ohne einen einzigen Minister stellen zu dürfen) Nun fordert Ramelbow - Westflüchtling und Deserteur zu den Linken - ungeliebter Ministerpräsident mit Minderheitsregierung, dass der GrünenJustizminister Thüringens zurücktritt. Der hat in der dreckigen Justiz Thüringens Null gesäubert und ist auch kein Jurist, sondern gelernter Ofensetzer, der zum Installateur umgeschult wurde. Wie jemand ohne jegliches juristisches Studium einen solchen Posten antreten kann...? Nun aber wird es noch schlimmer: Das Justiz- und Migrationsministerium soll die Thüringer Polizeihauptkommissarin Doreen Denstädt übernehmen, teilte die GrünenParteispitze am Montag in Erfurt mit. Erneut ohne Jurastudium oder wenigstens juristische Ausbildung. ABER: die erste "erste schwarze Ministerin" (wörtlich aus dem MDR). Ist das wichtig? Hätte ich das so formuliert, bekäme ich eine Anzeige. Sie ist nicht schwarz, sondern eher braun, dunkelhäutig und sowieso egal, weil es um Menschen und Kompetenz zu gehen hat. Nun erfahren wir mehr: Es geht gar nicht um die Justiz, die kaum schlechter noch zu überbieten ist. Nein, es geht um Flüchtlingsprogramme. Noch mehr sollen aufgenommen werden. Was hat das mit dem Justizministerium zu tun? Fragen sich die Grünen auch und haben das Justizministerium neu benannt: "Ministerium für Umwelt und Migration sowie Justiz". Da hatte der Adams, nun abgesetzt, schon die Justiz hinter die Migration in der Bezeichnung des Ministeriums gestellt - nun also an letzter Stelle. Sagt alles. Nebenbei wird noch ein Minister umbesetzt, der ist gelernter Schauspieler aus dem Allgäu und macht fortan einen auf Umwelt und Energie in Thüringen. Buschprämie hatte wohl gezogen und zur politischen Karriere verholfen, wie das auf einen Großteil aller PolitMöchtegernes in den ehemaligen DDR-Gebieten zutrifft. Ramelbow ist auch einer von denen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch alles noch harmlos, gebt euch das mal

Dr. Ibou Diop-"Deutschland ist nicht weiß"​


Ich habe schon so viele Vids gesehen, wenn die, die hier noch nicht lange hier Leben, so könnten wie sie wollten, wir wären...

Tja, mal sehen was alles noch so passieren wird und bitte kommt aus der Angst raus!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Was soll ich als Thüringer dazu sagen ohne Gefahr zu laufen auf dem dünnen Eis einzubrechen ?!

Sie ist relativ hellbraun , dies zeigt das die Regierung zu Kompromissen bereit ist !

Die Thüringer Regierung ist einen Dreck wert!
An der Spitze ein unrechtmäßiger Kasper als MP!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht

Mein Tipp wäre
Grüne deshalb RAUS!
FDP raus.

Lustig wirds auf jeden Fall.........
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
AfD:

"+++ Stephan Brandner: Qualität statt Parität! +++

Auf Verlangen der Thüringer Grünen hat Ministerpräsident Ramelow den Minister für Justiz und Migration, Dirk Adams, entlassen. Hintergrund war jedoch nicht primär seine Unfähigkeit im Amt sondern die Ermangelung an der Erfüllung von Quoten. Schließlich hatte der Landesvorsitzende der Grünen und Schauspieler Stengele die Nachfolge der Thüringer Umweltministerin antreten wollen, sodass ein weiterer Mann für die Grünen im Kabinett untragbar wurde. Auf Adams folgt nun mit Doreen Denstädt eine Sachbearbeiterin im Innenministerium und wieder nicht etwa ein Jurist.
Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland aus Thüringen, erklärt, dass am Beispiel der Thüringer Personalrochade erkennbar sei, dass es in den Altparteien weder um einen qualitativen Anspruch noch um das Wohl der Bevölkerung sondern einzig um die Erfüllung von Quoten oder anderem Unsinn gehe:
„Zu keinem Zeitpunkt war bei den Grünen zu hören, dass der Minister für Justiz Jurist sein sollte, was weder Adams noch Denstädt erfüllen. Auch wurde die völlig unzureichende Arbeit des Ministers und seine katastrophale Politik erst thematisiert, als man ihn loswerden wollte. Einzig und allein die Erfüllung von Quoten und das woke Erscheinungsbild der designierten Justiz- und Migrationsministerin waren Grund für die Kabinettsumbildung.
Für uns als AfD spielen willkürliche Quoten keine Rolle: einzig die Qualifikation für ein Amt ist Bedingung zur Übernahme der Verantwortung. Dabei muss das Wohl der Bevölkerung und nicht die Erfüllung parteiinterner Vorgaben im Mittelpunkt stehen!“ "!

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Endlich wird auch den dummen Ossis beigebracht, dass Hautfarbe und Geschlecht wichtiger als Qualifikation durch Berufserfahrung sind!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Endlich wird auch den dummen Ossis beigebracht, dass Hautfarbe und Geschlecht wichtiger als Qualifikation durch Berufserfahrung sind!

Nöö, die Ossis lehnen solch "Lehre" ab und genau aus diesem Grunde werden sie als "Naziiiih-nah" und "Reichsbürger" verunglimpft!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Nöö, die Ossis lehnen solch "Lehre" ab und genau aus diesem Grunde werden sie als "Naziiiih-nah" und "Reichsbürger" verunglimpft!

Tatjana Festerling


10. Jan. um 14:54



What?
😂
😂
😂


GRÜNE in Thüringen entlassen Justizminister, weil er weiß und männlich ist - falsche Hautfarbe, falsches Geschlecht. Dafür kommt jetzt eine Sachbearbeiterin ohne jegliche Politikerfahrung, dafür aber mit „richtigem“ Geschlecht und „richtiger“ Hautfarbe.

Eins ist sicher: Der Islam räumt mit der woken Clown-Scheisse auf. Ich fange an, das durchaus positiv zu sehen.


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht

Tatjana Festerling


10. Jan. um 14:54



What?
😂
😂
😂


GRÜNE in Thüringen entlassen Justizminister, weil er weiß und männlich ist - falsche Hautfarbe, falsches Geschlecht. Dafür kommt jetzt eine Sachbearbeiterin ohne jegliche Politikerfahrung, dafür aber mit „richtigem“ Geschlecht und „richtiger“ Hautfarbe.

Eins ist sicher: Der Islam räumt mit der woken Clown-Scheisse auf. Ich fange an, das durchaus positiv zu sehen.

Das hat ja mit den Ossis an sich nichts zu tun !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben