Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Leben "nur" Eine Rechtslastige Akte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich mache mir wieder viel Gedanken über das Leben.
Was, wenn das Leben an sich nur "Dem Staat" = Den Rechtslastigen/Arbeitenden gehört?
Dass Geld die Welt regiert, war mir ja schon länger bekannt.
Aber dass man in der Rolle nicht als Mensch in der Gesellschaft gesehen wird, enttäuscht mich.
Ist der 0,01 Prozent-Mensch so unbedeutend im EIGENEN LEBEN?
Oder ist man dann so unbedeutsam, dass man sich selbst ausblendet?
Ich denke darüber nach, ob Deutschland nach Wie vor H-Land ist, und einfach die Symbole entfernt worden sind.
Damit man das nicht offensichtlich sieht.
Ich denke manchmal, ob die Zeiten so dunkel sind, weil wir im tiefsten Rechtskonservatismus leben.
Da ist die Ablenkung vom Rechten Flügel gerade recht gewünscht.
Ich denke oft, ob Menschen einfach Dem Rechtslastigen gehorchen müssen, dass DESWEGEN so viel RECHTSLASTIGKEIT im Deutschen Land herrscht.

Ich glaube, dass die Politik oben der Deckel des Gehorsams ist.
Die Menschen gehören nicht dem Staat. Die Menschen sind Rechtslastige(s) Gedankengut, das nicht "mir selbst" gehört.
Daher gehört mir auch das "EIGENE LEBEN" nicht.
Ich merke immer mehr, wie die Gesellschaft driftet zwischen Links und Rechts.
Einige kämpfen links gegen rechts, andere gehen leben und waren nie wirklich fest im Leben.

WENN Leben nur was Rechtslastiges ist, dann erübrigt sich sämtliche Gedankenspiele über Zeitliches Gefüge.
Zeit ist dann kein Geld; Zeit ist eine ausgedachte Parabel für die Zeiträuber, die sie dir einreden, abgezogen werden zu müssen.
Man darf keine Zeit kontrollieren oder behalten. Zeit muss man wie beim Zoll abgeben, weil das Leben einem nicht gehört (=Ergo der Staat nicht das EIGENE Darstellt).
Ich finde, das sehr informativ, weil die Rechtslastigkeit für sich steht. Das Rechte im Leben kommt vom Arbeiten , Arbeit= Rechtslastige Norm; Rechtsfalszisfierung.
Rechtsdissonanz und Rechtsprechung sind weitere Gedankengänge bei der Rechts-Lastigkeit auf der Arbeitsstation.

WENN Die Welt nur Rechtspopulistisch DENKT, dann auch patriotisch und national-begrenzt.
Ich male mir immer mehr aus, dass die Dunkelheit nur da ist wegen der "Dt. Vergangenheit".
Ein neues Deutschland ist NICHT Gewollt von der Politik, und so loddert der Staat vor sich hin.
Ohne Vision, ohne Gedankengänge, ohne Hilfepläne für die Zukunftszeit, die es nie kalkuliert wurde.
Höchstens ein böses Erwachen, wenn die Russen tatsächlich dem Schrecken das Ende erklären (sollten im schlimmsten Fall!)
Dann braucht man auch nicht mehr vom Frieden träumen.

Mfg
Herzismus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich mache mir wieder viel Gedanken über das Leben.
Was, wenn das Leben an sich nur "Dem Staat" = Den Rechtslastigen/Arbeitenden gehört?
Dass Geld die Welt regiert, war mir ja schon länger bekannt.
Aber dass man in der Rolle nicht als Mensch in der Gesellschaft gesehen wird, enttäuscht mich.
Ist der 0,01 Prozent-Mensch so unbedeutend im EIGENEN LEBEN?
Oder ist man dann so unbedeutsam, dass man sich selbst ausblendet?
Ich denke darüber nach, ob Deutschland nach Wie vor H-Land ist, und einfach die Symbole entfernt worden sind.
Damit man das nicht offensichtlich sieht.
Ich denke manchmal, ob die Zeiten so dunkel sind, weil wir im tiefsten Rechtskonservatismus leben.
Da ist die Ablenkung vom Rechten Flügel gerade recht gewünscht.
Ich denke oft, ob Menschen einfach Dem Rechtslastigen gehorchen müssen, dass DESWEGEN so viel RECHTSLASTIGKEIT im Deutschen Land herrscht.

Ich glaube, dass die Politik oben der Deckel des Gehorsams ist.
Die Menschen gehören nicht dem Staat. Die Menschen sind Rechtslastige(s) Gedankengut, das nicht "mir selbst" gehört.
Daher gehört mir auch das "EIGENE LEBEN" nicht.
Ich merke immer mehr, wie die Gesellschaft driftet zwischen Links und Rechts.
Einige kämpfen links gegen rechts, andere gehen leben und waren nie wirklich fest im Leben.

WENN Leben nur was Rechtslastiges ist, dann erübrigt sich sämtliche Gedankenspiele über Zeitliches Gefüge.
Zeit ist dann kein Geld; Zeit ist eine ausgedachte Parabel für die Zeiträuber, die sie dir einreden, abgezogen werden zu müssen.
Man darf keine Zeit kontrollieren oder behalten. Zeit muss man wie beim Zoll abgeben, weil das Leben einem nicht gehört (=Ergo der Staat nicht das EIGENE Darstellt).
Ich finde, das sehr informativ, weil die Rechtslastigkeit für sich steht. Das Rechte im Leben kommt vom Arbeiten , Arbeit= Rechtslastige Norm; Rechtsfalszisfierung.
Rechtsdissonanz und Rechtsprechung sind weitere Gedankengänge bei der Rechts-Lastigkeit auf der Arbeitsstation.

WENN Die Welt nur Rechtspopulistisch DENKT, dann auch patriotisch und national-begrenzt.
Ich male mir immer mehr aus, dass die Dunkelheit nur da ist wegen der "Dt. Vergangenheit".
Ein neues Deutschland ist NICHT Gewollt von der Politik, und so loddert der Staat vor sich hin.
Ohne Vision, ohne Gedankengänge, ohne Hilfepläne für die Zukunftszeit, die es nie kalkuliert wurde.
Höchstens ein böses Erwachen, wenn die Russen tatsächlich dem Schrecken das Ende erklären (sollten im schlimmsten Fall!)
Dann braucht man auch nicht mehr vom Frieden träumen.

Mfg
Herzismus
Deutschland hat Linksversifft gewählt und wird auch so regiert > das Elend dieser Diktatur ist die Quittung
an deren Wähler > 😜 von Rechtslastig träumt nun wieder Jeder Steuerzahler / Rentner und vergewaltigte
Frauen und Kinder welche als Nazis vom System mundtot gemacht werden ...

stelle sich der Linkslastige mal vor es gäbe keine Rechtslastigen Arbeiter
welche die Linke Sause mit ihrer Leistung bezahlen ... 😂
Eure Blödbocks / Blödbecks und Roth`s würden Euch mit dem nassen Lappen aus der Furzmulde auf
die Arbeit prügeln ... 🤣
warum ? weil Geld nicht auf dem Baum wächst, sondern verdient werden muss.

wann wird die Linksversiffte Grüne Klientel ihre Neue Geldlose Leistungslose kostenlose
Vollversorgung einführen ? Ich hätte nichts dagegen meinen Porsche auch täglich kostenlos
voll zu tanken >>>
😜😂😂😂
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich mache mir wieder viel Gedanken über das Leben.
Das ist normal.
Ich denke oft, ob Menschen einfach Dem Rechtslastigen gehorchen müssen, dass DESWEGEN so viel RECHTSLASTIGKEIT im Deutschen Land herrscht.
Rechts sitzt der Erhalter und Links der Zerstörer (Polaritätsprinzip), dieses Gesetz existiert im gesamten Universum und den jenseitigen Ebenen des Positivum (des Guten) und des Negativum (des Bösen).

Dort wo Links stärker ist als Rechts, bedeutet das den Untergang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben