Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Nur" eine Straße: Arabische Schriftzüge in Düsseldorf

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und der Mitforist @Uwe O. steht für den absoluten Mainstream in der brd.
Die sehen zwar irgendwie, dass es absolut nicht rund läuft und sie sind auch nicht begeistert, wenn neben ihnen ein Afghanenaraberheim ...äh..Asylantenheim eröffnet wird, scheuen aber recht devot davor zurück, die Realität zu betrachten und glauben an den Staat.
Bloß nicht zuviel Kritik!
Absoluter Dummschwätz.
Mach mal Dein zweites Auge (oder überhuapt eines) auf und betrachte mich neu.
Im.Zweifel stehen die gegen uns.
Nur gegen Hass.#
Ich meine jetzt richtigen Hass, nicht das, was die grünen Dummköpfe für Hass halten. Die meinen, dass Kritik bereits Hass sei.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du warst schon mal umgänglicher.

Man kann auch auf Mißstände hinweisen, ohne dies gleich hasstriefend zu machen.
Wären da nicht die Mißstände schon seit Jahren und der Berliner- Polit- Pöbel nicht willens dies zu ändern....
der Politadel hat auf der ganzen linie versagt....nun muss er mit Hass rechnen und bald wird die Gegenwehr
kommen in form von ungewollter Gewalt, den anders scheint die Sache nicht geregelt zu werden.....

Wie heißt es so schön " Hilf dir selbst, so hilft dir Gott " :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Da gibt es nur eine Lösung....übermalen....ist schnell und efektiv...abbauen wäre zwar besser und dann zerstören, aber es dauert zu lange..
auch ich gehe davon aus, das dies aus kranken Rot-Grüne Hirnen kommt
Übermalen ist keine Lösung, weil das Problem in den Köpfen der Islamfanatiker steckt.
Da kannst du soviel Schilder übermalen, wie du willst.
Außerdem macht man sich auch noch strafbar.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übermalen ist keine Lösung, weil das Problem in den Köpfen der Islamfanatiker steckt.
Da kannst du soviel Schilder übermalen, wie du willst.
Außerdem macht man sich auch noch strafbar.....
Natürlich ist es wirklich keine Lösung, aber was juckt einen Straßenkleber die Strafe.....:unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wobei ich betonen möchte das ich aus diesen alter raus bin.....um mich irgendwo anzupieckerln....
Wenn ich loslegen sollte, müssen schon Köpfe rollen....:unsure:;):ROFLMAO: und zwar an der richtigen Stelle..... ;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Natürlich ist es wirklich keine Lösung,
Kopfgeld aussetzen wäre ein Lösungsansatz. An Lösungen mangelt es nicht. Nur am Willen, eine Lösung durchzusetzen.
aber was juckt einen Straßenkleber die Strafe.....:unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wobei ich betonen möchte das ich aus diesen alter raus bin.....um mich irgendwo anzupieckerln....
Wenn ich loslegen sollte, müssen schon Köpfe rollen....:unsure:;):ROFLMAO: und zwar an der richtigen Stelle..... ;)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kopfgeld aussetzen wäre ein Lösungsansatz. An Lösungen mangelt es nicht. Nur am Willen, eine Lösung durchzusetzen.
So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken, aber wenn einer Sammeln kommt würde ich einen " Huni " hinlegen.....
Ich denke eine gute Sache sollte man unterstützen....:unsure:;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.231
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
+++ Migrationszahlen explodieren: 85 % mehr Asylanträge! +++

Während die Massenmedien größtenteils schweigen, setzt sich eine gigantische Migrationswelle nach Deutschland in Marsch: Im Januar und Februar 2023 stieg die Zahl der Asyl-Anträge in Deutschland gegenüber dem Vorjahreszeitraum um rund 85 Prozent! 54.333 Personen stellten allein in diesen zwei Monaten einen Antrag. Sorgen bereitet dabei auch der massive Anstieg der illegalen Migration über die sogenannte Ostroute (plus 141 Prozent), bei der die Migranten über Russland und Weißrussland in die EU gelangen.

Aber auch über das Mittelmeer strömen die Massen ungehindert und unkontrolliert in unser Land. Am vorigen Samstag trafen innerhalb von 24 Stunden mehr als 2000 „Flüchtlinge“ auf Lampedusa ein. Diese dramatischen Zahlen sollten auch dem Letzten klarmachen: Wir brauchen endlich eine Wende in der Zuwanderungspolitik und müssen wieder Herr im eigenen Haus werden! Grenzen müssen geschützt, Anreize zur Migration drastisch reduziert und Abschiebungen konsequent vollzogen werden. Nichts davon tun die Bundesregierung und SPD-Innenministerin Faeser. Eine solche Wende gibt es nur mit der AfD!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Fließen sie ja nicht. Ich wusste nicht das du Afrikaner bist. Du hältst dich wohl...
Teuflische Abkürzungen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Hansestadt Hamburg bald nicht mehr so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben