Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU 2.0" verschickt neue Drohungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht nur, auch Verschwörungstheoretiker wiederholen ihre Lügen und manchmal kann man nur von Wahrscheinlichkeiten ausgehen was Wahrheit sein könnte und was nicht.

"Orwells Warnung" im Buch 1984 vor dem "Wahrheitsministerium" und des daraus proklamierten Neusprechs nie vernommen?

https://www.satirepatzer.de/t-wahrheitsministerium.aspx
Endlich: Das Wahrheitsministerium kommt!

Überall nur noch Hass, Hetze und Fakenews! Das muss sich ändern. Doch wer definiert eigentlich, was die Wahrheit ist? Sollen die Callcenter-Mitarbeiter der sozialen Netzwerke jetzt die Richter spielen? Müssen Informatiker künftig wissenschaftliche Studien evaluieren, um zu bestimmen, was noch im Internet veröffentlicht werden darf?

Natürlich nicht. Auch wenn wir sonst nicht mehr viel von ihr hören, zum Thema Wahrheit hat sich unsere Bundeskanzlerin noch einmal zu Wort gemeldet. „Eigentlich ist es so einfach: Wir haben doch unseren öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Wer sich jeden Abend brav die Tagesschau ansieht, der weiß auch was wahr ist und was nicht.“

Ja, prima. Hat Jahrzehnte lang funktioniert. Wo ist also das Problem? „Immer mehr Menschen leisten sich eine eigene Meinung“, so Merkel weiter. „Die reinste Seuche ist das. Hochansteckend und noch gefährlicher als Corona. Das macht politisches Handeln immer schwieriger. Kein Wunder, dass niemand mehr die Volksparteien wählen will.“

Aber kein Problem ohne Lösung. Und den passenden Vorschlag hat die Kanzlerin auch schon in der Tasche. „Ich habe die Antwort in einem alten politischen Ratgeber aus dem Jahr 1948 gefunden. Wir brauchen ein Wahrheitsministerium. Dieses kontrolliert die Medien, die Erziehung und die Geschichtsschreibung.“

Könnte funktionieren. Die Presse und die Fernsehsender werden hierbei bestimmt keine Probleme machen. Aber wie bringen wir das böse Internet auf Kurs? „Das ist technisch ganz einfach zu lösen“, berichtet Merkel. „Eine Autokorrektur-Funktion wird jede Veröffentlichung überprüfen und umschreiben, so dass sie zur erklärten Wahrheit passt. Mit dem Prinzip des Upload-Filters des neuen Urheberrechts sind die Voraussetzungen hierfür schon geschaffen. Noch bevor ein Posting sichtbar wird, ist die Lüge schon zur Wahrheit konvertiert.“

Ja, gewiss eine gute Idee. Dann wird unser Leben wieder ein bisschen einfacher. Und dieses Konzept wurde tatsächlich schon im Jahre 1948 erfunden? Dieser George Orwell, ein genialer Mensch.


Und da nichts schlimmer ist, als ein Volk welches sich eine "eigene Meinung" bildet,
wird es höchste Zeit für "NeuSprech" °^

alle Meinung welche dem Staate zu wider redet, wird zur "Verschwörung" auserkoren und jeder der diese unbequeme Meinung vertritt, zum "Theoretiker" einer "Verschwörung"....
letztlich folgt dann nur noch die Erhebung zum "Leugner von staatlicher Wahrheit", und Leugner können ohnehin mit ihren "Verschwörungstheorien" auf den Scheiterhaufen der Geschichte....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist nicht uninteressant, wer die Lügen verbreitet. Die AfD setze ich keinesfalls mit dem Staat gleich, also kann es sich auch nicht um Deine behauptete Staatspropaganda handeln, unser Staat andererseits wird sich das auch völlig zu Recht verbitten !

wenn Eines sicher ist:
Du trägst deinen Nick zu Unrecht °^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
22.166
Punkte
54.820
Geschlecht
Man muss sich nur mal vorstellen, der Journalismus macht das sogar.
Wenn man die Propaganda privater Medien ignoriert, weil die halt eh nur schreiben was den Reichen in den Kram passt, bleiben ÖR-Medien über, die vielleicht nicht immer völlig richtig liegen, aber halt AUCH wahre Ursachen benennen, bestes Beispiel immer wieder "Die Anstalt".
Aber klar, wenn man die Propaganda in den privaten Medien als Beweis dafür verwenden will, warum die ÖR-Medien auch nicht gut sind, dann ist da zwar keinerlei Sinn drin, aber die Wahrheit findet man dann halt auch nicht, im Gegenteil, dann bleibt man auf windigen YT-Kanälen hängen wo einem erklärt wird die Erde sei eine flache Scheibe und Religion sei wichtiger als Wissenschaft.

Selbst die ÖR-Medien sind mir zu oft zu "merkeltreu". Hier lese ich lieber Medien wie Heise, denn dort erfahre ich mehr Hintergrundwissen. ... und nur die Anstalt alleine reicht mir hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.295
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber läßt sich nicht widerlegen!

"Einem Regime wie dem Merkelschen, das seine Macht auf solche Propagandalügen stützt," : Das ist die Behauptung

" ist auch die Fingierung eines NSU 2.0 zuzutrauen.": Der Teil ist x-beliebig. Eigentlich ein Offenbarungseid einen Satz so zu beenden.
" ist auch die Fingierung eines islamischen Staats zuzutrauen"
"ist auch die Fingierung des Holocaust zuzutrauen"
" ist auch die heimliche Vergiftung von Brunnen zuzutrauen"
" ist auch eine verdeckte Impfpflicht zuzutrauen"


So kann man die verrücktesten Behauptungen aufstellen ohne wirklich etwas zu behaupten. Gesagt wird nur dass Merkel Propaganda betreibt. Für was genau bleibt unklar.

"Einem Regime wie dem Merkelschen, das seine Macht auf solche Propagandalügen stützt," - ist keine Behauptung, sondern die Feststellung einer Tatsache, weil der politisch-mediale Komplex keine Beweise für Menschenjagden in Chemnitz hat.

Wenn das Merkel-Regime aggressive Akte von Rechtsradikalen erfindet, so könnten doch die Drohmails einer angeblichen NSU 2.0 fingiert sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wenn Eines sicher ist:
Du trägst deinen Nick zu Unrecht °^


Solltest Du mit Deiner Behauptung recht haben, dann sieh es bitte so, dass ich mich dem allgemeinen Verwirrspiel angepasst hatte.

Nachstehend einige Begriffe

Deutsche "Wehr"macht - sie wurde als Angriffs Armee für den bislang schlimmsten aller Kriege
mißbraucht, den Wk2.

DDR -Deutsche "demokratische"
Republik was soll daran "demokratisch" gewesen sein?

SPD "Sozial" demokratische
Partei Deutschlands Herr Schröder, als SPD Vorsitzender und Bundeskanzler, führte den
größten Sozialabbau in der Geschichte der Bundesrepublik aus.

CDU "Christlich" demokratische
Union Im Mittelmeer ersaufen tagtäglich viele Menschen...

Wenn Dir noch weitere Paradoxien einfallen, dann bitte ich Dich, diesen Anfang zu ergänzen. Wenn Du also tatsächlich meinst, ich trage meinen Nick zu Unrecht, dann befinde ich mich damit in guter Gesellschaft, nimms hin, es gibt weitaus schlimmeres !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Einem Regime wie dem Merkelschen, das seine Macht auf solche Propagandalügen stützt," - ist keine Behauptung, sondern die Feststellung einer Tatsache, weil der politisch-mediale Komplex keine Beweise für Menschenjagden in Chemnitz hat.

Wenn das Merkel-Regime aggressive Akte von Rechtsradikalen erfindet, so könnten doch die Drohmails einer angeblichen NSU 2.0 fingiert sein.

Im Grunde sagst du nur was alles sein "könnte". Als Beweis bringst du eine Übertreibung zu der die Medien nun mal neigen. In der Regel lassen die sich leicht widerlegen. Bei der BiLD-Zeitung seit Jahrzehnten oft mit einem Blick. Daraus leitest du nun ab dass es radikale Akte von Rechtsradikalen nicht gibt. Das ist schon eine steile These.

An einer Verunsicherung von Politikern die sich bedroht fühlen kann aber nur die radikale Rechte Interesse haben. Der Staat kann kein Interesse an Politikern haben die Angst vor rechten Drohungen haben. Und diese Drohungen haben es ja in sich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
22.166
Punkte
54.820
Geschlecht
Solltest Du mit Deiner Behauptung recht haben, dann sieh es bitte so, dass ich mich dem allgemeinen Verwirrspiel angepasst hatte.

Nachstehend einige Begriffe

Deutsche "Wehr"macht - sie wurde als Angriffs Armee für den bislang schlimmsten aller Kriege
mißbraucht, den Wk2.

DDR -Deutsche "demokratische"
Republik was soll daran "demokratisch" gewesen sein?

SPD "Sozial" demokratische
Partei Deutschlands Herr Schröder, als SPD Vorsitzender und Bundeskanzler, führte den
größten Sozialabbau in der Geschichte der Bundesrepublik aus.

CDU "Christlich" demokratische
Union Im Mittelmeer ersaufen tagtäglich viele Menschen...

Wenn Dir noch weitere Paradoxien einfallen, dann bitte ich Dich, diesen Anfang zu ergänzen. Wenn Du also tatsächlich meinst, ich trage meinen Nick zu Unrecht, dann befinde ich mich damit in guter Gesellschaft, nimms hin, es gibt weitaus schlimmeres !

Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen, Dein Nick passt schon :winken:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Selbst die ÖR-Medien sind mir zu oft zu "merkeltreu". Hier lese ich lieber Medien wie Heise, denn dort erfahre ich mehr Hintergrundwissen. ... und nur die Anstalt alleine reicht mir hier nicht.

In dem Falle hast auch du es nicht verstanden.
Heise ist ein Medienunternehmen in PRIVATbesitz und darum schreiben die nur das, was den Inhabern in den Kram passt.
Die Mehrheitsaktionäre, Geschäftsführer, usw. der Heise-Gruppe sind ALLE Millionäre, wenn nicht Milliardäre, wenn du erwartest von DENEN objektive Meldungen zu bekommen, kann du auch Flacherde-Videos auf YT für bare Münze nehmen.

Davon ab, wo sind denn die ÖR "Merkel-treu"?
Hast du mal die Politmagazine ala Monitor, Panaroma, usw. geschaut, oder andere Satireshows ausser der Anstalt, wie z.B. Extra3 oder die Heute Show? Die lassen in aller Regel kein gutes Haar an Merkel.

Das einzige mir bekannte Privat-Medium aus dem du objektive Informationen bekommen kannst ist die Berliner TAZ, denn das ist eine Genossenschaft in der die Reichen nichts zu sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.295
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Grunde sagst du nur was alles sein "könnte". Als Beweis bringst du eine Übertreibung zu der die Medien nun mal neigen. In der Regel lassen die sich leicht widerlegen. Bei der BiLD-Zeitung seit Jahrzehnten oft mit einem Blick. Daraus leitest du nun ab dass es radikale Akte von Rechtsradikalen nicht gibt. Das ist schon eine steile These.

Natürlich gibt es aggressive Akte von Rechtsradikalen. Ich habe das nie bestritten!


An einer Verunsicherung von Politikern die sich bedroht fühlen kann aber nur die radikale Rechte Interesse haben. Der Staat kann kein Interesse an Politikern haben die Angst vor rechten Drohungen haben. Und diese Drohungen haben es ja in sich.

Doch! Der Staat, genauer, die Herrschenden dämonisieren und verteufeln die rechtspatriotische Opposition - das ist uralte totaliäre Herrschaftspraxis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das stimmt. Es geht dabei auch nicht wirklich um dieses Trio. Sondern in Wahrheit hat der NSU eine wichtige Funktion für dieses System, das wird dort im 3. Akt erklärt. Die drei sollten ja eigentlich alle weggemacht sein, bevor die Regierung und Staatsorgane die "Lösung" der Öffentlichkeit präsentierte. Dummerweise ist Beate vorher schon aus ihrer Wohnung getürmt, bevor ihre Wohnhälfte gesprengt wurde. Na ja, dumm gelaufen.

Klar, dass du so eine Erklärung willst ist wohl in etwa so überrasschend wie das mittäglche Glockengeläut.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
22.166
Punkte
54.820
Geschlecht
In dem Falle hast auch du es nicht verstanden.
Heise ist ein Medienunternehmen in PRIVATbesitz und darum schreiben die nur das, was den Inhabern in den Kram passt.
Die Mehrheitsaktionäre, Geschäftsführer, usw. der Heise-Gruppe sind ALLE Millionäre, wenn nicht Milliardäre, wenn du erwartest von DENEN objektive Meldungen zu bekommen, kann du auch Flacherde-Videos auf YT für bare Münze nehmen.

Davon ab, wo sind denn die ÖR "Merkel-treu"?
Hast du mal die Politmagazine ala Monitor, Panaroma, usw. geschaut, oder andere Satireshows ausser der Anstalt, wie z.B. Extra3 oder die Heute Show? Die lassen in aller Regel kein gutes Haar an Merkel.

Ich habe auf Heise (Telepolis) jedenfalls schon viele gut recherchierte Beiträge gelesen. Trotzdem nehme ich nicht alles für bare Münze.
Ob dort Millionäre dahinter stecken weiß ich nicht. Außerdem empfinde ich das eher als ein linkes Unternehmen, denn Rechtspopulismus habe ich dort nicht entdeckt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du antwortest auf deine Eigenen Beiträge. Es ist nicht vollständig bewiesen wer gemordet hat. Es wurden viele Beweismittel vernichtet und manchmal war bei den Morden zufällig ein Mann vom BND vor Ort.


Ich antworte keinesfalls auf meine eigenen Beiträge, bei dem von Dir zitierten Posting ist mit meiner Antwort allerdings etwas schief gelaufen, als ich es bemerkte, habe ich sofort ---------- t ------ eingegeben und sie somit gelöscht. Du warst mit dem Lesen nur etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Solltest Du mit Deiner Behauptung recht haben, dann sieh es bitte so, dass ich mich dem allgemeinen Verwirrspiel angepasst hatte.

Nachstehend einige Begriffe

Deutsche "Wehr"macht - sie wurde als Angriffs Armee für den bislang schlimmsten aller Kriege
mißbraucht, den Wk2.

DDR -Deutsche "demokratische"
Republik was soll daran "demokratisch" gewesen sein?

SPD "Sozial" demokratische
Partei Deutschlands Herr Schröder, als SPD Vorsitzender und Bundeskanzler, führte den
größten Sozialabbau in der Geschichte der Bundesrepublik aus.

CDU "Christlich" demokratische
Union Im Mittelmeer ersaufen tagtäglich viele Menschen...

Wenn Dir noch weitere Paradoxien einfallen, dann bitte ich Dich, diesen Anfang zu ergänzen. Wenn Du also tatsächlich meinst, ich trage meinen Nick zu Unrecht, dann befinde ich mich damit in guter Gesellschaft, nimms hin, es gibt weitaus schlimmeres !

Deutsche Wehrmacht: Die Wehrmacht wurde nicht „missbraucht“, sondern konsequent dazu ausgebildet.

DDR -Deutsche demokratische Republik: "demokratisch" waren alle Wahlen und die dokumentierte absolute Zustimmung der Bevölkerung.

SPD "Sozial" demokratische Partei Deutschlands: Herr Schröder, als SPD Vorsitzender und Bundeskanzler, führte den größten Sozialaufbau in der neueren Geschichte der Bundesrepublik aus.

CDU "Christlich" demokratische Union. Im Mittelmeer ersaufen tagtäglich viele Menschen und haben somit direkten Eingang ins Paradies.
Do ka´mer fess dran gläuve odder drüvver laache. :happy:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ob dort Millionäre dahinter stecken weiß ich nicht...

Sowas lässt sich in weniger als 1 Minute googeln, mit 2 Abfragen "Heise Inhaber" und "(Namen der Inhaber) Vermögen".
Man muss es nur wissen wollen.
Fakten nicht wissen wollen, Augen zu, Tatsachen ignorieren und auf dem Glauben beharren ist was für religiöse Vollpfosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
22.166
Punkte
54.820
Geschlecht
Sowas lässt sich in weniger als 1 Minute googeln, mit 2 Abfragen "Heise Inhaber" und "(Namen der Inhaber) Vermögen".
Man muss es nur wissen wollen.
Fakten nicht wissen wollen, Augen zu, Tatsachen ignorieren und auf dem Glauben beharren ist was für religiöse Vollpfosten.

Betreffs Millionäre hab ich trotzdem nichts gefunden und wenn dem so wäre die gibt es auch bei den ÖR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich gibt es aggressive Akte von Rechtsradikalen. Ich habe das nie bestritten!




Doch! Der Staat, genauer, die Herrschenden dämonisieren und verteufeln die rechtspatriotische Opposition - das ist uralte totaliäre Herrschaftspraxis.


Du verwechselst offenbar Rechtspatriotismus mit Rechtsextremismus! Zumindest ein Teil der Führungsmannschaft Deiner AfD neigt zu letzterem ! Darum schaut ihr der Verfassungsschutz inzwischen auch etwas auf die Finger!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl!
Die Deutschen - ein Volk...
Natürlich sind die Deutschen Idioten, weil sie sich wieder von Faschisten regieren...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben