Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post SchwarzRotGold: Die neue Nationalflagge der brd ist da!!!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht


Da ist sie. Die Fahne, die zur brd und ihrer Gesellschaft passt. Schwul, weibisch, unwürdig. Aber, wie gesagt: Nichts passt zur brd beser als das. Die zukünftigen National...nee, geht ja nicht...Internationalfarben.




Als wären es jetzt schon die neuen Nationalfarben der brd, setzt man sich im laufenden Wettbewerb der EM dafür ein, dass sie , im Gegensatz zur deutschen Fahne, überall zu sehen sein müssen.


Wie zänkische Tunten das eben tun - so keift auch der brd-Staat gege das von der UEFA erlassene Verbot des Anstrahlen des Stadions mit der Homoflagge. Aber wie der Staat keift! Ist den Deutschen normalerweise jede deutsche Flagge zuviel, könnensie von der Regenbogenflagge gar nicht genug bekommen. Daher wäre es sinnstitend, die als neue offizielle brd-Flagge einzuführen.


Den Gegenvorschlag, die Münchner Arena an einem anderen Tag entsprechend zu beleuchten, bezeichnete Reiter als „aus meiner Sicht lächerlich“. Stattdessen solle am Spieltag das Münchner Rathaus mit Regenbogenflaggen geschmückt werden und das Windrad in unmittelbarer Nähe der Arena in Regenbogenfarben beleuchtet werden.
Wie ein trotziges kleines Kind will man --das tut übrigens kein anderes Land bei der EM seinen kindischen Willen unbedingt durchsetzen. Das kommt dann zu abartigen Vorschlägen.

Die Stadien in Frankfurt und Köln werden im Gegensatz zur Münchner Arena am Mittwoch bunt erleuchten. Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1. FC Köln, erklärte: „Wir begrüßen das sehr. Köln und der FC stehen für Vielfalt und Toleranz. Die Entwicklungen in Ungarn sind erschreckend – umso wichtiger ist es, ein Zeichen dagegenzusetzen.“

Merkt Ihr, mal wieder eine reine westdeutsche Sache. OK, wir behalten im Osten SRG als Nationalfarben, Ihr im Westen bekommt die Homoflagge. Besser könnte man die Unterschiedlichkeit der beiden Gesellschaften der brd auch nicht darstellen.


Im Übrigen
:Zeitlich nicht allzuweit weg ist die WM in Katar. Wenn man nun wirklich Sorge um die Queers oder Homos hat, kann man dort den gleichen Protest fahren. Neuer mit schwüler Kapitänsbinde und eine Mannschaft in Regenbogentrikots oder so.
Das , was man gegen Ungarn veranstaltet, ist Gratismut. Gar kein Mut ist dazu erforderlich. In Katar, dem islamistischen Ministaat, der ja Homos einfach aufhängt, wäre es schon etwas anderes.

Und ich wette mit Euch, das brd-Team macht DORT... GARNICHTS. Weil man ja eh vor den Moslems buckelt. Und dann kann es noch ein Risiko sein. Anders als in München.


Im ganzen also stellt sich die brd mal wieder als Moralweltmeister dar, eine äußerst unsympathische Rolle.

Es gab in der Vergangenheit genug Anlässe einmal Rückgrat zu zeigen. Wo war der DFB da? Der Boykott der WM in Katar wäre ein deutliches Zeichen. Aber es geht schließlich um viel Kohle und da muss Moral wieder hinten anstehen. Alles ziemlich scheinheilig. Von daher finde ich, wenn auch aus anderen Gründen, die Entscheidung der UEFA absolut richtig.

Ich hoffe, Ungarn erwischt morgen den Tag der Tage und schlägt die brd-Mannschaft.
Unter normalen Umständen ist das natürlich unwahrscheinlich. Aber es WÄRE ... D A S Zeichen.


EM: Annalena Baerbock - „Lasst uns den Regenbogen durchs Land tragen“ - WELT | https://www.welt.de/sport/fussball/em/article232011495/EM-Annalena-Baerbock-Lasst-uns-den-Regenbogen-durchs-Land-tragen.html
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@Regenbogen: Ich kenne auch den Ausdruck: "über den Regenbogen gehen", d.h. daß Jemand stirbt. Paßt auch irgendwie auf die BRiD...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gäbe es tatsächlich einen Nationalstaat D-Land, müßte er die Fahne des Hambacher Festes haben:


Nur die Persiflage eines D-Lands, das Unternehmen BRD, wäre mit der Regenbogenfahne besser bestückt!:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Ich hoffe, Ungarn erwischt morgen den Tag der Tage und schlägt die brd-Mannschaft.
Unter normalen Umständen ist das natürlich unwahrscheinlich. Aber es WÄRE ... D A S Zeichen.

Ich muss an 1954 denken, an das Wunder von Bern.

Der damalige Sieg über Ungarn wirkte erhebend auf die vom verlorenen Krieg gebrochenen Deutschen. Mit Stolz riefen sie: "Wir sind wieder wer!"

Diesen Sieg haben die Deutschen damals selbst errungen, mit einer Mannschaft ohne Söldner. Sollten die Deutschen morgen wieder siegen, dann nur durch ihre Söldner, nicht aus eigener Kraft. Auch ich wünsche der BRD-Mannschaft eine krachende Niederlage. Aber wer mehr Geld hat, leistet sich die besseren Söldner.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich muss an 1954 denken, an das Wunder von Bern.

Der damalige Sieg über Ungarn wirkte erhebend auf die vom verlorenen Krieg gebrochenen Deutschen. Mit Stolz riefen sie: "Wir sind wieder wer!"

Diesen Sieg haben die Deutschen damals selbst errungen, mit einer Mannschaft ohne Söldner. Sollten die Deutschen morgen wieder siegen, dann nur durch ihre Söldner, nicht aus eigener Kraft. Auch ich wünsche der BRD-Mannschaft eine krachende Niederlage. Aber wer mehr Geld hat, leistet sich die besseren Söldner.
Es wäre die perfekte Antwort, die Ungarn geben könnte, die brd Mannschaft zu besiegen.

Aber die Chancen stehen nicht gut.
Ungarn hat nicht gerade ein starkes Team und spielt auch noch "auswärts".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Gäbe es tatsächlich einen Nationalstaat D-Land, müßte er die Fahne des Hambacher Festes haben:


Nur die Persiflage eines D-Lands, das Unternehmen BRD, wäre mit der Regenbogenfahne besser bestückt!:mad:
Passt dann doch. Die brd ist eine Persiflage. Das hätte Monty Python nicht besser erfinden können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Passt dann doch. Die brd ist eine Persiflage. Das hätte Monty Python nicht besser erfinden können.
Der Normalmensch kann sich nicht vorstellen, daß "seine" Regierung ihn ver@rscht. Weil er nicht weiß, daß diese Regierung ga nich in seinem Sinn arbeitet.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Passt dann doch. Die brd ist eine Persiflage. Das hätte Monty Python nicht besser erfinden können.
Die Schwarz/Rot/Goldene Fahne des Hambacher Festes basiert auf den Farben von "Lützows wilder verwegener Jagd", dem hauptsächlich aus Studenten und Handwerkern bestehenden Jägerchor unter Führung von Major Lützow. Schwarzer Rock, Messingknöpfe und rote Schulterstücke.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stelle mir den Anblick vor: Die brdler wedeln mit der Homoflagge, die ungarischen Fans schwenken die eigene Nationalflagge.

Was könnte die unsympathische Irrsinnigkeit der Deutschen besser in Szene setzen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ich muss an 1954 denken, an das Wunder von Bern.

Der damalige Sieg über Ungarn wirkte erhebend auf die vom verlorenen Krieg gebrochenen Deutschen. Mit Stolz riefen sie: "Wir sind wieder wer!"

Diesen Sieg haben die Deutschen damals selbst errungen, mit einer Mannschaft ohne Söldner. Sollten die Deutschen morgen wieder siegen, dann nur durch ihre Söldner, nicht aus eigener Kraft. Auch ich wünsche der BRD-Mannschaft eine krachende Niederlage. Aber wer mehr Geld hat, leistet sich die besseren Söldner.
Natürlich war der Sieg damals , ohne SÖDER ...

Irgendwo im Nirgendwo soll es Nationen geben , die auch zwischen EM/ WM Flagge zeigen dürfen ...

Nee mein jetzt nicht den Regenbogen . Aber kann es sein dass der Söder die Karin nur zum Schein hält ....

Ein bisschen wie Spahn sieht er schon aus !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutschen Spieler ,und nicht nur die, haben in dieser Regenbogen-Veranstaltung" abgehoben". Eine Niederlage am heutigen Mittwoch, wäre vielleicht ein probates Mittel um die Beteiligten etwas zu erden!

Ungarn ist ein sehr schönes ruhiges und vor allem sicheres Land, besonders auch zu allen Tages- und Nachtzeiten , für Mädchen und Frauen ! Vom "Regenbogenland" kann man das allerdings nicht behaupten !

Hoffentlich scheidet dieses Team möglichst im 8elfinale aus, damit der Unsinn an sein Ende kommt.

Oder hat die brd den Fußball gekauft?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Annabel Schunke greift das Thema des Brd"schen Nationalmoralismus, der Weiterentwicklung des Blutundboden-Nationalsozialismus in eine pseudosoziale Hülle ohne Wert, mal wieder sehr passend auf:
Nach den Moralweltmeisterschaften in den Disziplinen Flüchtlingsaufnahme, Klima und Antirassismus streben wir in Deutschland nun nach der LGBT-Krone.
Es ist gut, auf das Thema aufmerksam zu machen, sich für unterdrückte Minderheiten auf der ganzen Welt und nicht nur in Deutschland einzusetzen und seinem Protest gegen Menschenrechtsverletzungen Ausdruck zu verleihen. Das Problem besteht vielmehr darin, dass wir Deutschen dabei stets über das Ziel hinausschießen. Und zwar immer dann, wenn wir nichts zu befürchten haben und eine Chance wittern, unseren eigenen Minderwertigkeits- und Schuldkomplex mit Gratismut kompensieren zu können.

Niemand mag Klugscheißer. Eine alte Erkenntnis aus Schulzeiten. Wobei man die ständige Moral-Hybris der Deutschen durchaus besser ertragen könnte, wenn sie sich zumindest gleichmäßig auf alle „Schurkenstaaten“ erstrecken würde. Erst die Bigotterie, mit der vor allem die deutsche Politik- und Medienlandschaft Themen wie Frauen- und LGBT-Rechten begegnet, sorgt dafür, dass sich ein wachsender Teil der Bürger, einschließlich mir, entnervt abwendet. Umso aufmerksamer werde ich die „Zeichensetzung“ und das „Haltung zeigen“ beobachten, wenn es nächstes Jahr nach Katar zur Weltmeisterschaft geht.

Fehlende Fairness unterm Regenbogen | https://www.achgut.com/artikel/fehlende_fairness_unterm_regenbogen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gäbe es tatsächlich einen Nationalstaat D-Land, müßte er die Fahne des Hambacher Festes haben:


Nur die Persiflage eines D-Lands, das Unternehmen BRD, wäre mit der Regenbogenfahne besser bestückt!:mad:
oder:
Gold für das Geld, was bestimmte Kreise in D scheffeln
Rot für das Blut, das den Deutschen ausgesaugt wird
Schwarz wie o.g. bzw. für die Zukunft Deutschlands
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
oder:
Gold für das Geld, was bestimmte Kreise in D scheffeln
Rot für das Blut, das den Deutschen ausgesaugt wird
Schwarz wie o.g. bzw. für die Zukunft Deutschlands
Oder: Das GOLD, das dummfleissige Deutsche für die Welt erarbeiten, um selbst immer später in Rente zu gehen und um die gesellschaftlichen Daumenschrauben angelegt zu bekommen.
Gold für Masochismus.

Rot für den Anstand unter den meisten Deutschen untereinander . Weil es ihn nicht mehr gibt. Im Sinne von "Rote Karte" also.

Schwarz für die Zukunft kleiner deutscher Kinder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht

Carsten findet die richtigen Worte.
Das Land, in dem die Schwulenfahne 1000x beliebter ist als die verhasste Nationalflagge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Weiß der Präsident, dass...
Laut einem Artikel in der Berliner Zeitung vom 22.04.2024 benötigte Deutschland keine...
Die AfD, Irrenanstalt für...
und was soll ich jetzt mit dem Schmarrn ?? Die Rechtsgrundlage verwenden als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben