Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU 2.0" verschickt neue Drohungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Da bin ich aber gespannt, wie das weiter geht.

Jetzt hat der erste Mann eine Droh-E-Mail des „NSU 2.0“ erhalten: Laut „Welt am Sonntag“ landete ein mit „NSU 2.0“ unterzeichnetes, rechtsextremes Drohschreiben am Freitag bei Hessens Innenminister Peter Beuth (52, CDU). 14 weitere Adressaten erhielten ebenfalls Schreiben. Darunter erneut: Linken-Politikerin Janine Wissler (39) und Kabarettistin Idil Baydar (45).


https://www.bild.de/regional/frankf...ckt-drohung-an-peter-beuth-71964090.bild.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.853
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kann ja sein dass dies mal vorkommt. In der Regel präsentieren die Rechten sich schon selber so wie sie sind.

Mal vorkommt?

Das ist grundsätzliche Zählweise.

https://www.welt.de/welt_print/arti...aehlweise-mehr-rechte-Taten-in-Statistik.html

Abba ich antworte Dir nur wegens der Mitleser, die mehr Windungen haben als Deine in der Mütze.

P.S. für Mitleser:

https://www.welt.de/politik/deutsch...sche-Taten-Rechtsextremen-zu-ohne-Belege.html

Neidloses Lächeln
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Hitlers "Mein Kampf" schrieb er in der Festung Landsberg während seiner Inhaftierung 1923&1924, veröffentlicht Anno 1926. Das sog. "3.Reich" wurde dagegen erst mit der Wahl Adolf Hitlers zum Reichskanzler am 30.Januar 1933 begründet. Und wer lesen konnte und politisch interessiert war, der hatte "Mein Kampf" längst gelesen und konnte ahnen, was im Falle eines Falles auf die Menschen zukommen würde. Und gewarnt hatten zuvor ganz viele Menschen davor, dieses Ungeheuer in Menschengestalt zu wählen, leider vergebens.

Umso schlimmer ist es, dass Siegermächte und Erfüllungspolitiker das erst richtig herausforderten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.833
Punkte Reaktionen
22.166
Punkte
54.820
Geschlecht
Solche Kleinigkeiten haben doch unsere rechten Vollpfosten noch nie interessiert.

Die Reichen wollen Zuwanderung um Einheimischen die Löhne zu drücken, darum will die Linke Zuwanderung.
Die Reichen sind im Besitz der Medien, darum machen die Medien Propaganda für linke Politik.
Korruption gibt es nur unter autoritärer Politik, darum müssen wir NOCH autoritärere Politik wählen um die Missstände im Land zu bekämpfen.
Usw., usw., usw.

Da ist kein Sinn drin, von vorne bis hinten nicht, aber wie schon Max Uthoff erkannte: "Wer immer wieder dasselbe sagt hat Recht."

Dagegen sage ich "Durch Wiederholung von Lügen wird die Wahrheit nicht besser."
Aber scheinbar leidet hier so mancher unter Realitätsverlust.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Kleinigkeiten haben doch unsere rechten Vollpfosten noch nie interessiert.

Die Reichen wollen Zuwanderung um Einheimischen die Löhne zu drücken, darum will die Linke Zuwanderung.
Die Reichen sind im Besitz der Medien, darum machen die Medien Propaganda für linke Politik.
Korruption gibt es nur unter autoritärer Politik, darum müssen wir NOCH autoritärere Politik wählen um die Missstände im Land zu bekämpfen.
Usw., usw., usw.

Da ist kein Sinn drin, von vorne bis hinten nicht, aber wie schon Max Uthoff erkannte: "Wer immer wieder dasselbe sagt hat Recht."
Stimmt alles.
Und warum wehren sich die Linken nicht gegen diese Vereinnahmung, sondern begrüßen sie sogar?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.833
Punkte Reaktionen
22.166
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber läßt sich nicht widerlegen!

"Einem Regime wie dem Merkelschen, das seine Macht auf solche Propagandalügen stützt," : Das ist die Behauptung

" ist auch die Fingierung eines NSU 2.0 zuzutrauen.": Der Teil ist x-beliebig. Eigentlich ein Offenbarungseid einen Satz so zu beenden.
" ist auch die Fingierung eines islamischen Staats zuzutrauen"
"ist auch die Fingierung des Holocaust zuzutrauen"
" ist auch die heimliche Vergiftung von Brunnen zuzutrauen"
" ist auch eine verdeckte Impfpflicht zuzutrauen"


So kann man die verrücktesten Behauptungen aufstellen ohne wirklich etwas zu behaupten. Gesagt wird nur dass Merkel Propaganda betreibt. Für was genau bleibt unklar.

Für mich läßt sich alles widerlegen wenn man die wahren Ursachen erkennt und hier ist der Journalismus in der Pflicht diese aufzuzeigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Dagegen sage ich "Durch Wiederholung von Lügen wird die Wahrheit nicht besser."
Aber scheinbar leidet hier so mancher unter Realitätsverlust.

Die "Wiederholung von Lügen bezeichnet man im allgemeinen als "Staatspropaganda" "
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Polen "bestrafen", Ungarn, Österreich, Italien, Griechenland "bestrafen". Die Briten wegen des Brexit. In die Schweiz die Kavallerie schicken wollen. Andersdenkende mundtot machen, ihnen die Scheiben einschlagen, ihnen die Arbeitsplätze, die Bankkonten, den Webspace kündigen ----- aber, die "Nahzis" sind die, die ein Europa der Vaterländer wollen. Wie ursprünglich von Adenauer und de Gaulle gewollt.

Lebte Hitler heute, er wäre "Antifa"


... was in Euren verwirrten Köpfen alles so zusammen gesponnen wird !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.895
Punkte Reaktionen
7.128
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Moin!
Na ja, wenn du jetzt alle Menschen meinst, da kann ich nicht zustimmen. Wen ich mich mal als Beispiel nennen darf, bin 53 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet. Pflege sie seit 3 Jahren.
gehe einkaufen, mache den Haushalt, habe keinen Punkt in Flensburg:)). Bin sparsam mit dem Geld ausgeben. Mache Kardio-Sport , da am Herzen operiert bin. Da frage ich mich, was ist daran schlecht.

*ggg*
Fragt sich wie lange du beim neuen Bußgeldkatalog ohne Flensburger bleibst :giggle:.
Ich habe ebenfalls eine Kette geschmiedet, in guten wie in schlechten Zeiten.
Auch wenn die Zeit nicht immer einfach ist, du erntest was du säst, ein allmächtig schönes Gefühl.
In einer guten Ehe heißt es Loyalität bis in den Tot.

Und ja, ich meine ALLE Menschen, der Mensch unterscheidet sich von den Tieren.
Selbst du, wenn du dazu gezwungen werden würdest Krieg zu führen, würdest du irgendwann deine Tugenden vergessen und selbst zum Krieg werden.

Der Mensch selbst ist in seiner Beschaffenheit die größte Geißel dieses Planeten.
Mal angenommen wir wären wirklich alleine im Universum bin ich davon überzeugt das wir das auch noch mit unseren Auseinandersetzungen, Raubbau und ungezügelter Migration / Expansion zerstören und schänden würden...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Umso schlimmer ist es, dass Siegermächte und Erfüllungspolitiker das erst richtig herausforderten.

Ja, wer hat denn dazu herausgefordert, ausgerechnet Hitler und seine NSDAP zu wählen?
Jetzt komm mir bitte nicht mit einigen amerikanischen Industriellen, Staat und Wirtschaft solltest Du schon auseinander halten.j
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wichtig waren die 3 wohl nur für Verschwörungstheoretiker. Für alle anderen waren der NSU ja kaum sichtbar und hatten so auch keinerlei Einfluss auf die Politik hierzulande. Und nach ihrem Tod hatten sie zwar ein großes mediales Interesse auf sich gezogen aber der Staat hatte wirklich anderes zu tun als sich großartig mit der juristischen Aufarbeitung zu befassen. Dafür sind Richter und Staatsanwälte zuständig und nicht die Politik.

Ausser, dass sie 10 Menschen auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen haben, war die NSU absolut unbedeutend. Wir sollten ihr also keine Träne nachweinen und eine Neuauflage in 2.0 mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nun könnt ick mich natürlich dran machen und so einige Persiflagen von Regen und Ausbrüchen der Politiker der "Altparteien" raussuchen,
die wesentlich mehr ans dritte Reich erinnern, als alles was von der AfD kam,
aber wozu? ^^

Wir haben "Mummenschanz" in Deutschland und im Grunde lediglich ne Einheitspartei Deutschland,
bei der nur das "soziale" abhanden gekommen is

Tue Dir keinen Zwang an, Deine AfD beruft sich in dem Zusammenhang ja stets auf Meinungsfreiheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.167
Punkte
88.486
Geschlecht
Ausser, dass sie 10 Menschen auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen haben, war die NSU absolut unbedeutend. Wir sollten ihr also keine Träne nachweinen und eine Neuauflage in 2.0 mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern!

Wer diese Menschen WIRKLICH auf dem Gewissen hat, ist ja nicht bewiesen. Selbst die Angehörigen der Opfer wollen schwer glauben, das die Liquidierten die Mörder sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die "Wiederholung von Lügen bezeichnet man im allgemeinen als "Staatspropaganda" "

Es ist nicht uninteressant, wer die Lügen verbreitet. Die AfD setze ich keinesfalls mit dem Staat gleich, also kann es sich auch nicht um Deine behauptete Staatspropaganda handeln, unser Staat andererseits wird sich das auch völlig zu Recht verbitten !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer diese Menschen WIRKLICH auf dem Gewissen hat, ist ja nicht bewiesen. Selbst die Angehörigen der Opfer wollen schwer glauben, das die Liquidierten die Mörder sind.

Die von den NSU Verbrechern liquidierten Personen und ihre Angehörigen waren auch keine Mörder, wie man ihnen zunächst fälschlicherweise in die Schuhe schieben wollte.


PS. Wenn Du nähere und bessere Informationen als die Gerichte, die sich jahrelang mit der Aufklärung der Verbrechen befassten, hast, wäre es Deine verdammte Pflicht als Staatsbürger gewesen, dem Gericht die Deiner Ansicht nach wahren Schuldigen zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Für mich läßt sich alles widerlegen wenn man die wahren Ursachen erkennt und hier ist der Journalismus in der Pflicht diese aufzuzeigen.

Man muss sich nur mal vorstellen, der Journalismus macht das sogar.
Wenn man die Propaganda privater Medien ignoriert, weil die halt eh nur schreiben was den Reichen in den Kram passt, bleiben ÖR-Medien über, die vielleicht nicht immer völlig richtig liegen, aber halt AUCH wahre Ursachen benennen, bestes Beispiel immer wieder "Die Anstalt".
Aber klar, wenn man die Propaganda in den privaten Medien als Beweis dafür verwenden will, warum die ÖR-Medien auch nicht gut sind, dann ist da zwar keinerlei Sinn drin, aber die Wahrheit findet man dann halt auch nicht, im Gegenteil, dann bleibt man auf windigen YT-Kanälen hängen wo einem erklärt wird die Erde sei eine flache Scheibe und Religion sei wichtiger als Wissenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die von den NSU Verbrechern liquidierten Personen und ihre Angehörigen waren auch keine Mörder, wie man ihnen zunächst fälschlicherweise in die Schuhe schieben wollte.


----------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.167
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube weder an Horoskope noch an Verschwörungs Theorien. Du kannst mich also durchaus als "Fake-News Atheisten" bezeichnen!

Du antwortest auf deine Eigenen Beiträge. Es ist nicht vollständig bewiesen wer gemordet hat. Es wurden viele Beweismittel vernichtet und manchmal war bei den Morden zufällig ein Mann vom BND vor Ort.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Salonlinks nimmt IMMER die linke Abzweigung. Die salonlinke. Nein Salonlinks ist in...
Endgame für das Projekt...
Interessiert keine Sau, ob Putin irgendwelche Freischärler mit KGB-Vergangenheit als...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben