Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
14 Milliarden is doch ne konkrete Zahl ^^
du verlangtest Nicht in "Euro"....

und ick schrieb nicht in "Euro":

der Diebstahl von Millionen an ccm Erdgas, was vom deutschen Steuerzahler bezahlt wurde hat keine Bedeutung? ^^
is ja interessant*g


Ja ja,
du hattest geschrieben:
der Diebstahl von Millionen an ccm Erdgas, was vom deutschen Steuerzahler bezahlt wurde hat keine Bedeutung? ^^

Wie wurde dann bezahlt, in Bananen? :giggle:

Leg dich wieder hin, ich habe nun genug von diesem Schabernack:giggle:
Dieser Schabernack kam nur zustande, weil kürzlich ein User mich seitenlang
"ähnlich" genervt hatte.

Das ist dir sicherlich nicht aufgefallen, denn es ging ja gegen meine Person und damit
wollen sich ja einige User hier profilieren, dafür bekommen die sogar seltsamerweise auch
noch Leckerlis.

Wenn ich nun so etwas starte d.h. in die gleiche Kerbe haue, bekomme ich keine Leckerlis, komisch. :giggle:

So gesehen, werde ich also künftig auch jedes Wort auf die Waage legen und prüfen.

Nimm es nicht so tragisch, denn letztendlich haben wir beide so etwas wohl nicht nötig.
Freue mich schon auf den nächsten "Schlagabtausch", schönen Abend noch und
eine arbeitsreiche Woche. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ja,
du hattest geschrieben:


Wie wurde dann bezahlt, in Bananen? :giggle:

Leg dich wieder hin, ich habe nun genug von diesem Schabernack:giggle:
Dieser Schabernack kam nur zustande, weil kürzlich ein User mich seitenlang
"ähnlich" genervt hatte.

Das ist dir sicherlich nicht aufgefallen, denn es ging ja gegen meine Person und damit
wollen sich ja einige User hier profilieren, dafür bekommen die sogar seltsamerweise auch
noch Leckerlis.

Wenn ich nun so etwas starte d.h. in die gleiche Kerbe haue, bekomme ich keine Leckerlis, komisch. :giggle:

So gesehen, werde ich also künftig auch jedes Wort auf die Waage legen und prüfen.

Nimm es nicht so tragisch, denn letztendlich haben wir beide so etwas wohl nicht nötig.
Freue mich schon auf den nächsten "Schlagabtausch", schönen Abend noch und
eine arbeitsreiche Woche. :winken:

^^

Du bist doch nach eigener Angabe recht "Intelligent"....
tu mir mal Einen Gefallen und lies dir folgendes durch und dann schreib mir hier an Hand der dort dargelegten Informationen, wie Hoch der Gaspreis war, den die Ukraine für das von der EU gelieferte Gas zahlen mußte*gg

http://www.bpb.de/internationales/e...ter-2015-16-wie-viel-zu-welchem-preis-von-wem
Analyse: Erdgas für die Ukraine im Winter 2015/16: Wie viel, zu welchem Preis, von wem?

Entweder steht es nicht da, oder ick habs im Zahlenwirrwar glatt überlesen.....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
^^

Du bist doch nach eigener Angabe recht "Intelligent"....
tu mir mal Einen Gefallen und lies dir folgendes durch und dann schreib mir hier an Hand der dort dargelegten Informationen, wie Hoch der Gaspreis war, den die Ukraine für das von der EU gelieferte Gas zahlen mußte*gg

http://www.bpb.de/internationales/e...ter-2015-16-wie-viel-zu-welchem-preis-von-wem
Analyse: Erdgas für die Ukraine im Winter 2015/16: Wie viel, zu welchem Preis, von wem?

Entweder steht es nicht da, oder ick habs im Zahlenwirrwar glatt überlesen.....

Schade, dass du weitermachen möchtest und die Sache, die mit den absoluten Zahlen,
nicht verstehst.

Darum geht/ging es, du hattest geschrieben:
der Diebstahl von Millionen an ccm Erdgas, was vom deutschen Steuerzahler bezahlt wurde hat keine Bedeutung? ^^

Da wollte ich doch nun einmal ins Detail gehen, weil du ja kurz davor mir folgendes geschrieben hattest:
Belg das doch Bitte mal mit absoluten Zahlen!

Somit bat ich dich, mir doch einmal absolute Zahlen vorzulegen, was und wie viel der deutsche Steuerzahler für das
Abzapfen von Gas durch die Ukraine bezahlt hat
und schrieb:
Ja,
Dann komm du doch jetzt einmal mit absoluten Zahlen, durch die der deutsche Steuerzahler betrogen wurde.

Du stellst dich ja immer als sehr wissend und schlau hier hin, also so gesehen als recht "intelligent".
Dennoch scheinst du aber gewisse Probleme zu haben etwas darzustellen bzw. zu erläutern und
dieses dann auf dem Punkt zu bringen.

Mal ein sehr einfaches Beispiel, so aus deiner Branche:

Du willst die Meisterprüfung absolvieren und musst die absolute Kesselleistung dem Prüfungsausschuss
vorlegen. Kommst du dort auch mit Tabellen, Listen, Verbrauchszahlen usw. und sagst dann dem
Prüfungsausschuss: "Anhand von diesen Zahlen können Sie sich die absolute Kesselleistung ausrechnen".

In meinem "Nebenjob" muss ich viel mit Tabellen, Leistungsangaben usw. arbeiten um letztendlich gewissen
Leuten das absolute "Endergebnis" vorzulegen um klarzustellen, dass z.B. die Anlagen die vorgegebenen
Leistungen erbringen oder eben nicht. Diese Leute werden sich garantiert nicht hinsetzen und sich die Ergebnisse, die ich vorlegen soll, selbst berechnen.

Langsam ahne ich warum du kein Handwerksmeister bist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Schade, dass du weitermachen möchtest und die Sache, die mit den absoluten Zahlen,
nicht verstehst.

Darum geht/ging es, du hattest geschrieben:


Da wollte ich doch nun einmal ins Detail gehen, weil du ja kurz davor mir folgendes geschrieben hattest:
Belg das doch Bitte mal mit absoluten Zahlen!

Somit bat ich dich, mir doch einmal absolute Zahlen vorzulegen, was und wie viel der deutsche Steuerzahler für das
Abzapfen von Gas durch die Ukraine bezahlt hat
und schrieb:


Du stellst dich ja immer als sehr wissend und schlau hier hin, also so gesehen als recht "intelligent".
Dennoch scheinst du aber gewisse Probleme zu haben etwas darzustellen bzw. zu erläutern und
dieses dann auf dem Punkt zu bringen.

Mal ein sehr einfaches Beispiel, so aus deiner Branche:

Du willst die Meisterprüfung absolvieren und musst die absolute Kesselleistung dem Prüfungsausschuss
vorlegen. Kommst du dort auch mit Tabellen, Listen, Verbrauchszahlen usw. und sagst dann dem
Prüfungsausschuss: "Anhand von diesen Zahlen können Sie sich die absolute Kesselleistung ausrechnen".

In meinem "Nebenjob" muss ich viel mit Tabellen, Leistungsangaben usw. arbeiten um letztendlich gewissen
Leuten das absolute "Endergebnis" vorzulegen um klarzustellen, dass z.B. die Anlagen die vorgegebenen
Leistungen erbringen oder eben nicht. Diese Leute werden sich garantiert nicht hinsetzen und sich die Ergebnisse, die ich vorlegen soll, selbst berechnen.

Langsam ahne ich warum du kein Handwerksmeister bist.

Hast Du nun meine eigentliche "Bitte" und "Frage" absichtlich überlesen? ^^

tu mir mal Einen Gefallen und lies dir folgendes durch und dann schreib mir hier an Hand der dort dargelegten Informationen, wie Hoch der Gaspreis war, den die Ukraine für das von der EU gelieferte Gas zahlen mußte*gg


Ein Einfaches schlichtes "Nein-mach ich nicht" hätte doch völlig genügt!
Also warum nun sooo viel Text?!
Den Grund meiner "Bitte" und Anlaß zur "Frage" stellte ick doch auch gleich dar:
Entweder steht es nicht da, oder ick habs im Zahlenwirrwar glatt überlesen.....

Das dort ist übrigens eine Seite von der "Bundeszentrale für politische Bildung"*g
Und daher bin ick beim Lesen der "Überschrift":
Analyse: Erdgas für die Ukraine im Winter 2015/16: Wie viel, zu welchem Preis, von wem?
davon ausgegangen, das dann dort belegbare und nachvollziehbare Angaben zu entnehmen sind...
"Verstehst"? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal ein sehr einfaches Beispiel, so aus deiner Branche:

Du willst die Meisterprüfung absolvieren und musst die absolute Kesselleistung dem Prüfungsausschuss
vorlegen. Kommst du dort auch mit Tabellen, Listen, Verbrauchszahlen usw. und sagst dann dem
Prüfungsausschuss: "Anhand von diesen Zahlen können Sie sich die absolute Kesselleistung ausrechnen".

In meinem "Nebenjob" muss ich viel mit Tabellen, Leistungsangaben usw. arbeiten um letztendlich gewissen
Leuten das absolute "Endergebnis" vorzulegen um klarzustellen, dass z.B. die Anlagen die vorgegebenen
Leistungen erbringen oder eben nicht. Diese Leute werden sich garantiert nicht hinsetzen und sich die Ergebnisse, die ich vorlegen soll, selbst berechnen.

Langsam ahne ich warum du kein Handwerksmeister bist.

Normaler Altbau mittlere Dämmung 60W/m2 + 10% Aufschlag bei WW-Bereitung

Und sicherlich käme ick nie auf die Idee n "Meister" zumachen,
wozu?
Außer Kosten, die ick nicht reinbekomme, hätte das keinen Nutzen für mich.
"Sollte" es dazu kommen, das ick mich Selbst und ständig machen "muss"....greift die Altgesellen-Regelung!:coffee:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du nun meine eigentliche "Bitte" und "Frage" absichtlich überlesen? ^^

tu mir mal Einen Gefallen und lies dir folgendes durch und dann schreib mir hier an Hand der dort dargelegten Informationen, wie Hoch der Gaspreis war, den die Ukraine für das von der EU gelieferte Gas zahlen mußte*gg


Ein Einfaches schlichtes "Nein-mach ich nicht" hätte doch völlig genügt!
Also warum nun sooo viel Text?!
Den Grund meiner "Bitte" und Anlaß zur "Frage" stellte ick doch auch gleich dar:
Entweder steht es nicht da, oder ick habs im Zahlenwirrwar glatt überlesen.....

Das dort ist übrigens eine Seite von der "Bundeszentrale für politische Bildung"*g
Und daher bin ick beim Lesen der "Überschrift":
Analyse: Erdgas für die Ukraine im Winter 2015/16: Wie viel, zu welchem Preis, von wem?
davon ausgegangen, das dann dort belegbare und nachvollziehbare Angaben zu entnehmen sind...
"Verstehst"? ^^


Solange du mir keine absoluten Zahlen lieferst, was das Abzapfen den deutschen Steuerzahlern
gekostet hat, kommen wir hier nicht weiter.

Unter absoluten Zahlen verstehe ich, dass du nun endlich einmal Beträge nennst z.B. in Euro,
denn du warst derjenige, der etwas von bezahlen geschrieben hattest, von Lieferung und Verbrauch
war nie die Rede in deinem Beitrag, guckst du hier:

der Diebstahl von Millionen an ccm Erdgas, was vom deutschen Steuerzahler bezahlt wurde hat keine Bedeutung? ^^

Also,
was hat diese "Millionen Gas-Entnahme" dem deutschen Steuerzahler gekostet? :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange du mir keine absoluten Zahlen lieferst, was das Abzapfen den deutschen Steuerzahlern
gekostet hat, kommen wir hier nicht weiter.

Unter absoluten Zahlen verstehe ich, dass du nun endlich einmal Beträge nennst z.B. in Euro,
denn du warst derjenige, der etwas von bezahlen geschrieben hattest, von Lieferung und Verbrauch
war nie die Rede in deinem Beitrag, guckst du hier:



Also,
was hat diese "Millionen Gas-Entnahme" dem deutschen Steuerzahler gekostet? :winken:

Na rate mal Warum ick extra ne "offizielle Seite" der Bundesregierung anklickte, die ja zumindest in der Überschrift "versprach" Reale Zahlen zumindest für das betreffende Jahr zu liefern ^^

Aber ick seh schon, Dir geht es nur ums "Pong" vom "Ping" :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
1 Euro ist sogar zuviel zu bezahlen für Diebstahl . Und sogar wenn es nicht die Deutschen waren sondern russen die für diebstahl aufkommen müssten , ist es kein vertrauenswürdiges verhältnis . Besser ohne Ukraine , dann lernen die vieleicht selbst zu arbeiten ohne von USA / EU / Russland zu ergaunern .
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na rate mal Warum ick extra ne "offizielle Seite" der Bundesregierung anklickte, die ja zumindest in der Überschrift "versprach" Reale Zahlen zumindest für das betreffende Jahr zu liefern ^^

Aber ick seh schon, Dir geht es nur ums "Pong" vom "Ping" :giggle:



Auf dieser Seite geht nicht hervor wie viel es den deutschen Steuerzahler gekostet hat,
dieses "Abzapfen".

Wenn dort diese Angabe, also eine Summe in Euro, genannt wird, dann brauchst du diese doch nur hier vorführen.

Nein,
dein Ping-Pong Spiel mag ich nicht und ich mag es auch nicht, dass du mich aufforderst
etwas mit "absoluten Zahlen" zu belegen und du drückst dich nun schon seitenlang diese
einfache Frage von mir aus dem Weg zu gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf dieser Seite geht nicht hervor wie viel es den deutschen Steuerzahler gekostet hat,
dieses "Abzapfen".

Wenn dort diese Angabe, also eine Summe in Euro, genannt wird, dann brauchst du diese doch nur hier vorführen.

Nein,
dein Ping-Pong Spiel mag ich nicht und ich mag es auch nicht, dass du mich aufforderst
etwas mit "absoluten Zahlen" zu belegen und du drückst dich nun schon seitenlang diese
einfache Frage von mir aus dem Weg zu gehen.

Auf dieser Seite wird gar nicht auf den Preis eingegangen, den die Ukraine an die "EU" zu zahlen hat,
das ist Doch das Witzige ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
1 Euro ist sogar zuviel zu bezahlen für Diebstahl . Und sogar wenn es nicht die Deutschen waren sondern russen die für diebstahl aufkommen müssten , ist es kein vertrauenswürdiges verhältnis . Besser ohne Ukraine , dann lernen die vieleicht selbst zu arbeiten ohne von USA / EU / Russland zu ergaunern .

Da haste absolut Recht!
Wer seine "Handelspartner" (Beide!!) bestiehlt, sollte von Beiden Sanktioniert werden!!
und keinesfalls dann anschließend noch den Arsch gepampert bekommen ^^

Aber "leider" ist ja [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hier völlig anderer Meinung
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da haste absolut Recht!
Wer seine "Handelspartner" (Beide!!) bestiehlt, sollte von Beiden Sanktioniert werden!!
und keinesfalls dann anschließend noch den Arsch gepampert bekommen ^^

Aber "leider" ist ja [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hier völlig anderer Meinung


Nun fang doch nicht so an, ich will von dir doch nur wissen
was es dem deutschen Steuerzahler gekostet hat, dieses Gas-Abzapfen
und zwar in absoluten Zahlen, also in Euros zur Not auch in Dollar.

Komisch, schon vergessen, dass du von mir kürzlich auch etwas belegen
haben wolltest, so in absoluten Zahlen, ja, hast zu deiner Freude diese
Forderung sogar in Fett und unterstrichen abgesetzt. :giggle:

Nun fordere ich dieses halt auch von dir, nicht mehr und nicht weniger.
Du hättest mein "Friedensangebot" von gestern annehmen sollen, aber
du willst ja weitermachen.

Ach ja,
wo war ich den anderer Meinung, kannst du dieses auch belegen? :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun fang doch nicht so an, ich will von dir doch nur wissen
was es dem deutschen Steuerzahler gekostet hat, dieses Gas-Abzapfen
und zwar in absoluten Zahlen, also in Euros zur Not auch in Dollar.

Komisch, schon vergessen, dass du von mir kürzlich auch etwas belegen
haben wolltest, so in absoluten Zahlen, ja, hast zu deiner Freude diese
Forderung sogar in Fett und unterstrichen abgesetzt. :giggle:

Nun fordere ich dieses halt auch von dir, nicht mehr und nicht weniger.
Du hättest mein "Friedensangebot" von gestern annehmen sollen, aber
du willst ja weitermachen.

Ach ja,
wo war ich den anderer Meinung, kannst du dieses auch belegen? :kopfkratz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-ukrainischer_Gasstreit
Am 1. Januar 2006 stoppte Russland wie angedroht die Gaslieferungen an die Ukraine und speiste nur noch das für die EU bestimmte Gas in das ukrainische Leitungssystem ein. In den zahlreichen ost- und mitteleuropäischen Ländern wurden vorübergehende Lieferschwankungen registriert. Dies erklärte Russland damit, dass die Ukraine weiterhin Erdgas für den Eigenbedarf abzweige und europäisches Erdgas im Wert von 25 Millionen Dollar gestohlen habe

Und hier kann man davon ausgehen, das Deutschland schließlich "freiwillig" bezahlte ^^
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-ukrainischer_Gasstreit
Am 1. Januar 2006 stoppte Russland wie angedroht die Gaslieferungen an die Ukraine und speiste nur noch das für die EU bestimmte Gas in das ukrainische Leitungssystem ein. In den zahlreichen ost- und mitteleuropäischen Ländern wurden vorübergehende Lieferschwankungen registriert. Dies erklärte Russland damit, dass die Ukraine weiterhin Erdgas für den Eigenbedarf abzweige und europäisches Erdgas im Wert von 25 Millionen Dollar gestohlen habe

Und hier kann man davon ausgehen, das Deutschland schließlich "freiwillig" bezahlte ^^


Du solltest endlich aufgeben, da du keine Belege vorlegen kannst. :coffee:

Nun kommst du einmal wieder mit Hinweisen um die es nicht geht, du verweist
auf "europäisches Gas", hattest aber auf deutsche Steuerzahler hingewiesen:

der Diebstahl von Millionen an ccm Erdgas, was vom deutschen Steuerzahler bezahlt wurde hat keine Bedeutung? ^^

Belege doch endlich einmal, mit absoluten Zahlen, was dem deutschen Steuerzahler
das Abzapfen durch die Ukraine gekostet hat, in Euro oder auch in Dollar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Du solltest endlich aufgeben, da du keine Belege vorlegen kannst. :coffee:

Nun kommst du einmal wieder mit Hinweisen um die es nicht geht, du verweist
auf "europäisches Gas", hattest aber auf deutsche Steuerzahler hingewiesen:



Belege doch endlich einmal, mit absoluten Zahlen, was dem deutschen Steuerzahler
das Abzapfen durch die Ukraine gekostet hat, in Euro oder auch in Dollar.

nun ja, hätte man öffentlichen Zugriff auf diese Zahlen, würd icks glatt tun....
nur würdest Du das dann aber wohl nicht einfordern*g
dein Scheingefecht dient wie üblich eh nur der Ablenkung da Ick dich zuvor um genauere Zahlen bat ^^
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
nun ja, hätte man öffentlichen Zugriff auf diese Zahlen, würd icks glatt tun....
nur würdest Du das dann aber wohl nicht einfordern*g
dein Scheingefecht dient wie üblich eh nur der Ablenkung da Ick dich zuvor um genauere Zahlen bat ^^

Ich führe ein Scheingefecht? :kopfkratz:

Du verdrehst wieder einmal Tatsachen. Vorgestern schrieb ich doch bereits:

Leg dich wieder hin, ich habe nun genug von diesem Schabernack:giggle:
Dieser Schabernack kam nur zustande, weil kürzlich ein User mich seitenlang
"ähnlich" genervt hatte.

Das ist dir sicherlich nicht aufgefallen, denn es ging ja gegen meine Person und damit
wollen sich ja einige User hier profilieren, dafür bekommen die sogar seltsamerweise auch
noch Leckerlis.

Wenn ich nun so etwas starte d.h. in die gleiche Kerbe haue, bekomme ich keine Leckerlis, komisch. :giggle:

So gesehen, werde ich also künftig auch jedes Wort auf die Waage legen und prüfen.

Nimm es nicht so tragisch, denn letztendlich haben wir beide so etwas wohl nicht nötig.
Freue mich schon auf den nächsten "Schlagabtausch", schönen Abend noch und
eine arbeitsreiche Woche. :winken:

So gesehen war für mich die Sache erledigt. Du musstest aber leider dein verlorenes Gefecht zum Schein
weiterführen, musstest wohl dein Gesicht wahren, weil du ja nicht "liefern" konntest.

In Sachen Ablenkung bist du der Meister, diesen Titel will ich dir nicht streitig machen.

Sag,
hast du als Heizungsklempner nichts zu tun, dass du dich hier um die Mittagszeit rum treibst?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich führe ein Scheingefecht? :kopfkratz:

Du verdrehst wieder einmal Tatsachen. Vorgestern schrieb ich doch bereits:



So gesehen war für mich die Sache erledigt. Du musstest aber leider dein verlorenes Gefecht zum Schein
weiterführen, musstest wohl dein Gesicht wahren, weil du ja nicht "liefern" konntest.

In Sachen Ablenkung bist du der Meister, diesen Titel will ich dir nicht streitig machen.

Sag,
hast du als Heizungsklempner nichts zu tun, dass du dich hier um die Mittagszeit rum treibst?

^^
Ick gönn mir doch gerne den Spass mit Dir....

klar, reichlich.....
aber heut hab ick Stundenabgebummelt, "Vorgespräch" für ne Darm&Magen Spiegelung.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
^^
Ick gönn mir doch gerne den Spass mit Dir....

klar, reichlich.....
aber heut hab ick Stundenabgebummelt, "Vorgespräch" für ne Darm&Magen Spiegelung.


Ja,
auch ich habe immer gerne den Spaß mit dir, da haben wir ja
mal wieder etwas gemeinsam.

Auch mit [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] habe ich immer Spaß. Den habe ich lange nicht mehr "gelesen".
Ist der etwa ausgeschieden?:traurig:

Stunden abbummeln?
Ich denke so ein Heizungsklempner hat jetzt Hochkonjunktur, da muss kräftig gearbeitet werden.
Stunden kannste zwischen Weihnachten und Neujahr abbummeln.

Was ist denn dass für eine Arbeitseinstellung?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja,
auch ich habe immer gerne den Spaß mit dir, da haben wir ja
mal wieder etwas gemeinsam.

Auch mit [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] habe ich immer Spaß. Den habe ich lange nicht mehr "gelesen".
Ist der etwa ausgeschieden?:traurig:

Stunden abbummeln?
Ich denke so ein Heizungsklempner hat jetzt Hochkonjunktur, da muss kräftig gearbeitet werden.
Stunden kannste zwischen Weihnachten und Neujahr abbummeln.

Was ist denn dass für eine Arbeitseinstellung?

falsch rum....zwischen Neujahr und Weihnachten....aber im eigentlichen und normal wäre nicht ^^
aber da ick ja nich "normal" bin, geht das bei mir ab und zu doch mal....
außerdem muss ick mich nach den Arztterminen richten,

vielleicht hat [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] Nachtschicht? oder Spät?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wenn du mal in ein Geschichtsbuch geguckt hättest, würdest du diesen Dummfug nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben