Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslimas sind sakrosankt. Westliche Frauen nicht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
New York unterwirft sich der Scharia. Dort machte die Polizei 2017 von zwei festgenommenen Musliminnen Polizeifotos, wofür sie ihren Hidschab abnehmen mussten.

Die eine klagte:
Als sie mich zwangen, meinen Hidschab abzunehmen, fühlte ich mich so, als ob ich nackt wäre.

Die andere fühlte sich "innerlich zerbrochen":
Arwa A., die im August jenes Jahres wegen dergleichen Vorwürfe festgenommen wurde, gab in der Klageschrift an, sich innerlich zerbrochen gefühlt zu haben, als ihr Polizeifoto unter den Augen von Dutzenden männlichen Beamten und mehr als 30 Häftlingen geschossen worden sei.

Die Polizei wurde deshalb zu einer Entschädigung in Millionenhöhe verurteilt- ein Scharia-Urteil:

Musliminnen: Ohne Kopftuch auf Polizeifotos – New York zahlt nach Klage 17,5 Mio. Dollar - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article250902932/Musliminnen-Ohne-Kopftuch-auf-Polizeifotos-New-York-zahlt-nach-Klage-17-5-Mio-Dollar.html

Es ist islamisches Rechtsempfinden, dem der Westen sich immer mehr unterwirft. Wer islamisch verhüllte Frauen erkennungsdienstlich behandelt, entehrt sie. Unverhüllte Frauen dagegen sind ehrlos und deshalb Freiwild. "Innerlich zerbrochen", traumatisiert haben sich sicher viele Mädchen und Frauen nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 gefühlt - aber das schert Linksgrüne wie Henriette "Armlänge" Reker nicht.

Muslimas schützt die Scharia, westliche Frauen nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich frage mich wie sich Muslima fühlen wenn der Christ solche Kopftuchmädchen als Freiwild benutzt wie Ihresgleichen ...?
Warum ist nicht der Christ die Herrenrasse ? Soll es der Islamist sein ?
Geht die Scheiße des Glaubenskrieges erneut los ?

Bekommen jetzt Christen eine Entschädigung weil Kreuze aus dem Klassenzimmer verbannt wurden ?
oder sollen Christen sich unterwerfen ? > Im Leben Nicht < Lieber stehend sterben > als Kniend !!!

Scharia ? wie wäre es mit Odins Gebote ? 😜
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.111
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich frage mich wie sich Muslima fühlen wenn der Christ solche Kopftuchmädchen als Freiwild benutzt wie Ihresgleichen ...?
Warum ist nicht der Christ die Herrenrasse ? Soll es der Islamist sein ?
Geht die Scheiße des Glaubenskrieges erneut los ?

Bekommen jetzt Christen eine Entschädigung weil Kreuze aus dem Klassenzimmer verbannt wurden ?
oder sollen Christen sich unterwerfen ? > Im Leben Nicht < Lieber stehend sterben > als Kniend !!!

Scharia ? wie wäre es mit Odins Gebote ? 😜
Das schlimme, die großen beiden Kirchen kriechen den Islamisten in den Allerwertesten. Das ist Verrat an ihrem eigenen Glauben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.834
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
45.520
Dann sollen die Feministinnen halt mal AfD wählen oder Trump und aus den Kirchen austreten, TV entsorgen, Zeitung deabonnieren, schluss mit der social media Verblödung durch "woke" Faschos etc.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
New York unterwirft sich der Scharia. Dort machte die Polizei 2017 von zwei festgenommenen Musliminnen Polizeifotos, wofür sie ihren Hidschab abnehmen mussten.

Die eine klagte:


Die andere fühlte sich "innerlich zerbrochen":


Die Polizei wurde deshalb zu einer Entschädigung in Millionenhöhe verurteilt- ein Scharia-Urteil:

Musliminnen: Ohne Kopftuch auf Polizeifotos – New York zahlt nach Klage 17,5 Mio. Dollar - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article250902932/Musliminnen-Ohne-Kopftuch-auf-Polizeifotos-New-York-zahlt-nach-Klage-17-5-Mio-Dollar.html

Es ist islamisches Rechtsempfinden, dem der Westen sich immer mehr unterwirft. Wer islamisch verhüllte Frauen erkennungsdienstlich behandelt, entehrt sie. Unverhüllte Frauen dagegen sind ehrlos und deshalb Freiwild. "Innerlich zerbrochen", traumatisiert haben sich sicher viele Mädchen und Frauen nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 gefühlt - aber das schert Linksgrüne wie Henriette "Armlänge" Reker nicht.

Muslimas schützt die Scharia, westliche Frauen nicht.
Könnte man das Ding nicht umdrehen ?
Wer nicht zu erkennen ist kann nicht einreisen ?
Wer nicht zu erkennen ist kann keine Leistungen beziehen ?
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
New York unterwirft sich der Scharia. Dort machte die Polizei 2017 von zwei festgenommenen Musliminnen Polizeifotos, wofür sie ihren Hidschab abnehmen mussten.

(...)
Wieso diese dumme Aktion der US - Cops? Welcher Straftat wurden diesen Frauen angelastet. Bagatelle!! Warum sollten sie die Hijabs ablegen und warum diese erniedrigenden Photos? Vielleich wissen einige User nicht, was ein Hijab ist. Das Gesicht der Frau ist bei Hijab nicht bedeckt:

 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Woke mich, oder ich melde dich. ☝️🤪
Längst auch Alltag im Bananenland DE.
Diese dämliche Aktion hat einen banalen Hintergrund. Wusstest du, dass ein Amerikaner für eine Ausbildung zum Cop lediglich 3 - 4 Monate absolvieren muss? Genauso dämlich haben sie sich hier auch verhalten. Sie möchten ein Verbrecherphoto von zwei Frauen machen, obwohl sie kein Verbrechen begangen haben. Reißen mit Gewalt den Hijab ab, obwohl das Gesicht der Frauen für eine erkennungsdienstliche Identifizierung klar zu erkennen ist. Für ein biometrisches Bild sogar vorbildlich, da die Haare das Gesicht nicht verdecken. Aber der dummer Ami - Cop mit seiner 3 - 4 monatigen Ausbildung ist sogar zum Schei§en zu dämlich. Und der dumme Michel schreit sofort Sharia. :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Das wurde 3x verhindert - im 4. Jahrhundert, im 14, Jahrhundert und im 20. Jahrhundert.
Nicht das ich dies bedauern würde , wäre ja die Wahl zwischen Teufel und dem Beezlebub , aber kannst du evtl. die Ereignisse nennen
an denen du dies zu den 3 Zeitpunkten festmachst ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wieso diese dumme Aktion der US - Cops? Welcher Straftat wurden diesen Frauen angelastet. Bagatelle!! Warum sollten sie die Hijabs ablegen und warum diese erniedrigenden Photos? Vielleich wissen einige User nicht, was ein Hijab ist. Das Gesicht der Frau ist bei Hijab nicht bedeckt:


Man sieht die Ohren nicht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im biometrischen Bild ist das keine Pflicht.

Ich habe gerade einen Blick in meinen Reisepass geworfen, der 2022 ausgestellt wurde. Mein Passfoto wurde im Einwohnermeldeamt gemacht. Durch ein Gerät, das dem Einwochnermeldeamt gehört. Auf dem Foto sind meine Ohren zu sehen und meine Haare, bzw. was von ihnen in meinem doch schon fortgeschrittenen Alter noch übrig ist.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Ich habe gerade einen Blick in meinen Reisepass geworfen, der 2022 ausgestellt wurde. Mein Passfoto wurde im Einwohnermeldeamt gemacht. Durch ein Gerät, das dem Einwochnermeldeamt gehört. Auf dem Foto sind meine Ohren zu sehen und meine Haare, bzw. was von ihnen in meinem doch schon fortgeschrittenen Alter noch übrig ist.
Diese Merkmale sind bei einem biometrischen Bild keine Pflichtangaben, sondern die Gesichtsform hinsichtlich Einstimmigkeit zu Augen, Nase und Kinn.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe gerade einen Blick in meinen Reisepass geworfen, der 2022 ausgestellt wurde. Mein Passfoto wurde im Einwohnermeldeamt gemacht. Durch ein Gerät, das dem Einwochnermeldeamt gehört. Auf dem Foto sind meine Ohren zu sehen und meine Haare, bzw. was von ihnen in meinem doch schon fortgeschrittenen Alter noch übrig ist.
Wenn du die Leute freundlich gefragt hättest, dann hätten sie dir sicherlich auch ein paar Haare aufs Foto gezaubert.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
(...)

Foto mit Hut wird als Passfoto nicht akzeptiert. Foto mit Kopftuch wird akzeptiert - die Scharia!
Ein Pass ist ein amtliches Dokument und keine Plattform für Urlaubsphotos. Wenn eine Blondine mit blauen Augen in die VAE einreisen möchte, verlangen die muslimischen Beamten an der Passkontrolle auch nicht, dass sie ein Bild mit einem Hijab vorzeigt. Worum es geht hast du als Provinzler noch nicht kapiert und schreist unentwegt: "Scharia". Ich bin ehrlich. Hätte mich auch gewundert, wenn du es kapiert hättest. :ROFLMAO:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn eine Blondine mit blauen Augen in die VAE einreisen möchte, verlangen die muslimischen Beamten an der Passkontrolle auch nicht, dass sie ein Bild mit einem Hijab vorzeigt.

Da du mir Provinzler die Vereinigten Arabischen Emirate als Vorbild hinstellst, habe ich, um meinen hinterwäldlerischen Horizont zu erweitern, den wikipedia-Artikel zu diesem Land konsultiert.

Für die Blondine ist das ein gefährliches Pflaster, denn es gilt:

Vergewaltigungen werden nicht mit dem zivilen Strafrecht verfolgt, sondern wie in vielen islamischen Ländern nach dem islamischen Recht der Scharia. Das hat zur Folge, dass die Beweislast bei Vergewaltigungen beim Vergewaltigungsopfer liegt. Ohne stichhaltige Beweise kann das Vergewaltigungsopfer wegen „außerehelichem Sex“ verurteilt werden.
Vereinigte Arabische Emirate – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate#Strafrecht_und_Scharia

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 galt die Scharia auch auf dem Areal um den Kölner Dom herum. Und noch dananch, könnte man meinen, den die Oberbürgermeisterin meiner einst altehrwürdigen Römerstadt empfahl für den Karneval den jecken Mädchen, eine Armlänge Abstand zu halten, gab also den Frauen die Schuld, wenn sie sexuell belästigt werden. Wie in den VAE.

Deshalb wirst du vielleicht verstehen, warum ich kritisch auf die Erlaubnis reagiere, aus religiösen Gründen auf dem Passfoto einen Hidschab tragen zu dürfen. Vielleicht ist es wirklich nur ein geringfügiges Zugeständnis. Aber lauter solche kleinen Zugeständnisse summieren sich und fördern die Scharia.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben