Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue rechtsextreme Partei , die die "Gesellschaft" ausdrücklich toletieren wird!

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.854
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Zweifellos hat die RAF Spuren hinterlassen.
Wie man selbige bewertet, das steht auf einem anderen Blatt.
Der Rechtsterrorismus hinterläßt auch Spuren.
Auf Grund dieser Spuren sehen sich die Inhaber der Macht nun endlich erstmals seit Kriegsende genötigt, gegen Rechtsradikalismus massiv vorzugehen.
Dein anderes Blatt...die "Aktionen" der RAF bewertend...wäre interessant.
Es gibt ja sogar Rechtsradikale , die die RAF-Attacken auf NATO-Stützpunkte als "patriotisch" bewerten.
Was den Rechten nicht paßt, war , daß Andreas Baader "cooler" rüberkam oder so inszeniert wurde.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
15.752
Punkte
29.520
Wovon träumst Du nachts?
Ich habe geträumt, dass die Bauern den grün-linken Stinkern einen Megastink für die Bude legen. Und siehe da, mein Traum wurde wahr und es grüsst ein Misthaufen.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
die Demokratie wird gegen Rechts deutlich eingeschränkt, gegen links gibt es keine Einschränkungen
die AfD wird als rechte Partei massiv benachteiligt, teilweise mit undemkratischen Mitteln, selbiges gegen Linke, SPD und Grüne gibt es nicht
Die AfD ist keine rechte Partei, sondern eine rechtsextreme Partei, im Klartext: Neonazis! Wenn sich eine Partei einen Höcke leistet, dann darf sie sich nicht nicht scheinheilig wundern, wenn sie berechtigterweise mit allen Mitteln bekämpft wird, um ein neues 33 zu verhindern. Verstöße gegen das StGB sind allerdings bei der Wahl der Mittel inakzeptabel. Sie würden ohnehin nur die lächerliche Opfer-Dauernummer der AfD sponsern.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Dein anderes Blatt...die "Aktionen" der RAF bewertend...wäre interessant.
Es gibt ja sogar Rechtsradikale , die die RAF-Attacken auf NATO-Stützpunkte als "patriotisch" bewerten.
Was den Rechten nicht paßt, war , daß Andreas Baader "cooler" rüberkam oder so inszeniert wurde.
Baader war ein primitiver Prolet, ganz im Gegensatz zu Ulrike.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Ich habe geträumt, dass die Bauern den grün-linken Stinkern einen Megastink für die Bude legen. Und siehe da, mein Traum wurde wahr und es grüsst ein Misthaufen.
:giggle: Ein guter Traum! Allerdings sind die grünen Ökofaschisten alles andere als links.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das hab ich schon gesehen. Übelst ist ja ein V-Mann vom VS besorgte der RAF Waffen und Munition.

V-Männer haben nicht selten mehr Schaden angerichtet, als Übel verhindert, wird in gewissen Kreisen behauptet ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Dann fang doch mal bei der Frankfurter Schule an. Da wirst du dann schnell fündig...
Alle gegen AfD
Na User Langer, außer dümmlichem Mimimimihhhh und Lala, Lala nix im Repertoire? 😩...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben