Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2022 ist das neue 2015 - auch dank der Querdenker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
In den vergangenen Monaten hat die Bundespolizei wieder deutlich mehr illegale Einreisen nach Deutschland festgestellt. Das geht aus einem vertraulichen Lagepapier deutscher Sicherheitsbehörden hervor, das WELT AM SONNTAG vorliegt. In Österreich sei die Situation demnach bereits mit dem Jahr 2015 vergleichbar. Damals reisten besonders viele Migranten nach Europa.

Das alles ist keine überraschende Entwicklung. Unter dem Radar der schrillen Querdenker, @John, Du musst das langsam mal zur Kenntnis nehmen, hat sich die illegale und " legale" Zuwanderung von Muslimen gesteigert und gesteigert und ist heuer bei 2015er Stärke fast angelangt, ohne dass es jemand zur Kenntnis nimmt.

Während im Januar noch 4400 Menschen illegal in die Bundesrepublik einreisten, stiegen diese Zahlen Monat für Monat kontinuierlich auf zuletzt 6900 Menschen im Juli an. Insgesamt habe man in der ersten Hälfte des dieses Jahres damit bereits 36100 unerlaubte Einreisen festgestellt. Das ist ein Plus von 47 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Es ist ja sogar so, dass die Coronaeinschränkungen es geschafft haben, dass diese unerwünschte Zuwanderung eine zeitlang tatsächlich stark schrumpfte.
Nun kamen die Querdenker und andere ähnliche Gruppen ins Spiel. "GEGEN CORONAAUFLAGEN" und so.
Riesenaufläufe folgten, und SCHEINBAR knickte die Regierung ein und lockerte, hob nahezu alle Beschränkungen auf.

Und genau das sollte - ich bin mir sicher, das sind die eigentlichen Ziele der Querdenker- auch diese Zuwanderung von Afghanen, Afrikanern und Arabern wieder forcieren.
Man betrachtet diese Leute ja als Verbündete.
In Österreich kam heraus, dass die Anticoronamaßnahmenbewegungen inklusive ihrer Partei strikte Zuwanderungsfanatiker sind.
In der brd wird das ähnlich sein.

Von wegen „alternativ“: MFG entpuppt sich als Migrationspartei | https://www.heimat-kurier.at/2022/09/02/von-wegen-alternativ-mfg-entpuppt-sich-als-migrationspartei/

Am häufigsten stelle man syrische, afghanische, türkische, irakische und tunesische Staatsangehörige fest. „Die steigenden Zahlen sind unter anderem auch auf weitere Lockerungen der pandemiebedingten Reisebeschränkungen in Europa zurückzuführen“, heißt es aus dem Innenministerium weiter.
Es ist also mitnichten so wie behauptet, dass sich vergangene Coronamaßnahmen ausschließlich negativ auswirkten und dass das so gewollt war.
Im Gegenteil. Sie verhinderten eine zeitlang hohe muslimische Zuwanderung.

Wenn nun Querdenker und Anhang so massiv demonstrierten, ging es ihnen nur oberflächlich betrachtet um den Kampf gegen Einschränkung irgendwelcher Freiheitsrechte.
Es ging und geht ihnen als Einwanderungsfanatiker um wieder sperrangelweitoffene Grenzen.

Und die gibt es jetzt ja auch wieder.
Ziel erreicht.

In dem vertraulichen Lagepapier der deutschen Sicherheitsbehörden heißt es, dass die Route über den westlichen Balkan und das zentrale Mittelmeer derzeit die Brennpunkte bei den Migrationsbewegungen seien. Zudem würden Überfahrten aus der Türkei nach Italien zunehmend an Bedeutung gewinnen. In Deutschland gelten die Landesgrenzen zu Österreich und Tschechien als besonders betroffen.

Eine furchtbare Entwicklung angesichts dessen, was Westeuropa und der brd-Bevölkerung in dem kommenden Winter zusätzlich drohen wird.
Dazu dann noch Horden von gewaltbereiten "Männern " aus den primitivsten Kulturen der Welt.

Dinge, auf die anscheinend nur noch ich hinweise.

Am Ende dann wird auch von rechts ein " Das haben wir doch nicht wissen können" kommen. Ich habe es gewusst, vorher. Wenige Andere wissen es auch noch. 99% wollen von der tatsächlichen Bedrohung aber nichts mehr wissen. Auch " rechts" nicht.

Selber schuld.

Da dieser Text wohl bald hinter die Bezahlschranke verschoben werden dürfte, hier der Rest:

Ähnlich sieht es an der Grenze zu Tschechien aus, wo die Zahlen illegal eingereister Migranten zuletzt ebenfalls enorm angestiegen sind. Die tschechische Polizei habe den deutschen Behörden mitgeteilt, dass die Slowakei unerlaubt nach Tschechien eingereiste Person derzeit nicht zurücknehme. Das habe zur Folge, dass Migranten, die in Tschechien aufgegriffen werden, jedoch kein Schutzgesuch stellen, von der Polizei zwar zur Ausreise aufgefordert werden, aber anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Die Flüchtlinge würden dann ihre Reise fortsetzen. Sollte sich die Situation nicht bessern, will das tschechische Innenministerium wieder Grenzkontrollen zur Slowakei einführen, heißt es in dem Bericht weiter.
Polizisten berichteten dieser Zeitung, dass Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan derzeit besonders häufig mit dem Zug nach Deutschland einreisen würden. Das könne ein Indiz dafür sein, dass die Menschen mit Etappen-Schleusungen nach Europa gebracht werden und dann allein weiterreisen, da der öffentliche Personenverkehr erheblich kostengünstiger sei, als eine Schleusung bis ins Zielland.

Ich habe den Eindruck, selbst diese Explosion der Energiepreise, die Kriegsgeilheit gegen Russland etc sind nun brutalere Ablenkungsmanöver als Corona, um von der Landnahme der Muslime abzulenken.

Es ist richtig, gegen Kriegstreiberei und Energiepreise zu demonstrieren.

Aber man sollte den Zweck des Ganzen verstehen wollen und das ganze im Auge haben. Alles.

Und nicht wieder den Querdenkern auf den Leim gehen. Die meinen es nicht gut.

Das Thema wird ja ansonsten in den Medien bewusst ignoriert.

Illegale Einreisen nach Deutschland steigen stark an

Migration: Illegale Einreisen nach Deutschland steigen stark an - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240960843/Migration-Illegale-Einreisen-nach-Deutschland-steigen-stark-an.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
auf dem Rückweg von der Slowakei an der Tschechischen Grenze hockten X-hunderte von denen
Merkel-Fachkräften auf dem Boden und wurden festgenommen, es war ein täglicher Großeinsatz der Polizei ?
ist klar die wollten in die Harz-4 Hängematte, alles Jungbullen > in der einen Hand das 800 € Handy
in der anderen den Pimmel, da fragt man sich wohin man als Deutscher noch ausreißen kann ...
ich habe 2 Töchter die Angst um ihr Leben haben ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
auf dem Rückweg von der Slowakei an der Tschechischen Grenze hockten X-hunderte von denen
Merkel-Fachkräften auf dem Boden und wurden festgenommen, es war ein täglicher Großeinsatz der Polizei ?
ist klar die wollten in die Harz-4 Hängematte, alles Jungbullen > in der einen Hand das 800 € Handy
in der anderen den Pimmel, da fragt man sich wohin man als Deutscher noch ausreißen kann ...
ich habe 2 Töchter die Angst um ihr Leben haben ...
Und ich habe Angst gehabt um meinen Sohn, ihn hatte ein Neger ins Gesicht getreten, nachdem der Neger meinen Sohn niederschlug. Gott sei gelobt, Sohn ist jetzt in den USA.

Die kleine Sporthalle, in der ich Sportunterricht in einer niedersächsischen Kleinstadt, gerade mal 10 000 Einwohner, hatte, hat unterdessen ein Afghanese abgefackelt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ich habe Angst gehabt um meinen Sohn, ihn hatte ein Neger ins Gesicht getreten, nachdem der Neger meinen Sohn niederschlug. Gott sei gelobt, Sohn ist jetzt in den USA.

Meine sind ja bekannterweise in Kanada.
Es wird mir immer gesagt- der Trudeau und seine Riege fahren das Land ähnlich vor die Wand wie Merkel und danb kommen die Querdenker wieder mit ihren komischen Coronaregimes dort und den mittlerweile ausgestorbenen LKW Fahrern, die eine zeitlang für Furore sorgten.

Aus eigener Anschauung über fast 4 Monate im Frühling/Sommer muss ich aber sagen -- man ist dort meilenweit von der Kaputtheit der brd in jeder Hinsicht entfernt. Trotz Trudeau.

Es ist viel geordneter, freundlicher, friedlicher, sympathischer, angenehmer als in der ggw brd. Wirklich.

In den USA ist es wahrscheinlich ähnlich, Roquette?
Die kleine Sporthalle, in der ich Sportunterricht in einer niedersächsischen Kleinstadt, gerade mal 10 000 Einwohner, hatte, hat unterdessen ein Afghanese abgefackelt.
Wo Moslems auftreten, ist außer Gewalt, Primitivität und Krieg nichts zu erwarten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Und ich habe Angst gehabt um meinen Sohn, ihn hatte ein Neger ins Gesicht getreten, nachdem der Neger meinen Sohn niederschlug. Gott sei gelobt, Sohn ist jetzt in den USA.

Die kleine Sporthalle, in der ich Sportunterricht in einer niedersächsischen Kleinstadt, gerade mal 10 000 Einwohner, hatte, hat unterdessen ein Afghanese abgefackelt.
komplett asozial was da seit 2015 abgeht, und es wird immer schlimmer dank dieser Polit-Idioten
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
............Es ist viel geordneter, freundlicher, friedlicher, sympathischer, angenehmer als in der ggw brd. Wirklich.

In den USA ist es wahrscheinlich ähnlich, Roquette?

Wo Moslems auftreten, ist außer Gewalt, Primitivität und Krieg nichts zu erwarten.
Sohnemann war erstaunt, dass die Muslime in L.A. sehr viel kultivierter, gebildeter sind und sich zivilisierter verhalten als in D. Er sagt wohl zu recht, dass es daran läge, dass nicht jeder in die USA rein darf - anders als in D.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
komplett asozial was da seit 2015 abgeht, und es wird immer schlimmer dank dieser Polit-Idioten
asozial ? Nein. Kriminell, unverantwortlich, schändlich.

Zitat:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten - bereits vom Januar 2016

Flüchtlingspolitik : Di Fabio liefert Seehofer weitere Munition gegen Merkel | https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gutachten-udo-di-fabios-zur-grenzsicherung-14010809.html

Bund ist verpflichtet, die Staatsgrenzen zu sichern - Bayernkurier | https://www.bayernkurier.de/inland/9250-bund-ist-verpflichtet-die-staatsgrenzen-zu-sichern/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sohnemann war erstaunt, dass die Muslime in L.A. sehr viel kultivierter, gebildeter sind und sich zivilisierter verhalten als in D. Er sagt wohl zu recht, dass es daran läge, dass nicht jeder in die USA rein darf - anders als in D.
Das gleiche sagt man den Moslems in Kanada auch im Vergleich zur brd nach.

In Toronto sind Jugendgangs oft karibisch geprägt.

Die sind aber lange, lange nicht so schlimm wie die Araber in der brd.

Die bekämpfen und beschießen sich auch. Ziehen aber fast nie Unbeteiligte mit rein in ihre Gewalt.

Ich hab mich selbst immer mal wieder mit solchen Gangmitgliedern unterhalten.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das gleiche sagt man den Moslems in Kanada auch im Vergleich zur brd nach.

In Toronto sind Jugendgangs oft karibisch geprägt.

Die sind aber lange, lange nicht so schlimm wie die Araber in der brd.
Weil weniger Schlimm,ist das Tolerabel oder vielleicht schon ok oder gar gut?
Die bekämpfen und beschießen sich auch. Ziehen aber fast nie Unbeteiligte mit rein in ihre Gewalt.
Das versteht man dann in Toronto als sozial komplementär.Ok.
Ich hab mich selbst immer mal wieder mit solchen Gangmitgliedern unterhalten.
Unterdessen dreht die Erde sich weiter...dadurch ändert man nichts.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil weniger Schlimm,ist das Tolerabel oder vielleicht schon ok oder gar gut?

Das sagt Niemand.
Dass es deshalb nicht schlimm wäre.

Aber eines steht fest: Im Gegensatz zu den Moslembanden in Westeuropa haben sie kein politisches Ziel auf Eroberung des amerikanischen Kontinents.
Natürlich sind die im Gesamtkontext für eine Gesellschaft viel weniger bedrohlich als das Gelumpe aus dem Orient.

Es liegen Welten dazwischen.
Das versteht man dann in Toronto als sozial komplementär.Ok.

Ich habe es nur festgestellt.
Ob man es in Toronto so nennt, weiss ich nicht.
Unterdessen dreht die Erde sich weiter...dadurch ändert man nichts.
Ich hatte immerhin interessante Gespräche.
Werd ich nächsten April wiederholen, wenn es wieder hingeht.

Mal sehen, ob ich in Vietnam mit Kriminellen ins Gespräch komme .
Aufgrund meiner vietnamesischen Vorkindergartenkenntnisse der Sprache müssten die aber schon englisch können.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
2015 ist also wieder da.

Nur nimmt es Niemand zur Kenntnis oder man freut sich drüber im Westen.
Aver Niemand nimmt die Zahlen ernst, dabei sind sie bedrohlich.
Bedrohlicher aks 2015, da Keiner darauf achtet.



@John s Querdenker haben schon vor 2 Jahren dafür gesorgt, dass die politisch Rechte nur und ausschließlich auf Coronamaßnahmen und die nie eingetretene und nie kommende allgemeine Impfpflicht schauen und sich so kastrierten.

Der woken Mehrheit im Westen kommt die Einwanderung weiterer Muslime in hoher Quantität eh sehr recht.

Und mit Energie und Krieg in der Ukraine hat man jetzt Ersatzthemenfelder gefunden, die im Gegensatz zu den Coronamaßnahmen wirklich ein Problem sind und die Kraft der Menschen wirklich binden.
Sehr geschickt.


Man ist sich sicher, dass "Energieproteste" keine Gefahr für die brd sind.

Hätte man die Querdenker rechtzeitig zum Teufel geschickt, wäre wenigstens einer Minderheit der Deutschen das wahre einzige Problem damals der muslimischen Masseninvasion weiter bewusst geblieben.

Aber genau das sollte ja verhindert werden.
Corona kam wie gerufen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sohnemann war erstaunt, dass die Muslime in L.A. sehr viel kultivierter, gebildeter sind und sich zivilisierter verhalten als in D. Er sagt wohl zu recht, dass es daran läge, dass nicht jeder in die USA rein darf - anders als in D.
Kriminalitäts-Index 2022 Unter dem Jahr | https://de.numbeo.com/kriminalit%C3%A4t/rankings
solche Statistiken sind natürlich irgendwo in ihrer Absolutität reiner Bullshit, aber es lassen sich wenigstens Tendenzen ablesen

man kann auf jeden Fall sagen, dass man sehr sehr sehr sehr sehr weit runter scrollen muss, bis mal die erste deutsche Stadt auftaucht
bis dahin sind gefühlt von anderen Staaten schon das halbe Land in der Liste aufgeführt

und wie auch ohne Ranking vermutet
die USA liegen aber sowas von deutlichst vor Deutschland, dass man um irgendwelche Nachkommastellen von Feinheiten gar nicht mehr streiten braucht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich habe Angst gehabt um meinen Sohn, ihn hatte ein Neger ins Gesicht getreten, nachdem der Neger meinen Sohn niederschlug. Gott sei gelobt, Sohn ist jetzt in den USA.
richt' ihm n Gruß aus, ich bin gar nicht soweit weg
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist viel geordneter, freundlicher, friedlicher, sympathischer, angenehmer als in der ggw brd. Wirklich.
Niemanden wird es wirklch verwundern, dass du auf Grund deiner *hüstel* "mitreißenden, positivien, aufgeschlossenen" Art in Deutschland eher wenig Menschen finden wirst, die sich mit dir abgeben wollen

in anderssprachigen Ländern tut man sich da erstmal leichter, schon klar
die durchschauen deine Misanthropie nicht sofort
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Niemanden wird es wirklch verwundern, dass du auf Grund deiner *hüstel* "mitreißenden, positivien, aufgeschlossenen" Art in Deutschland eher wenig Menschen finden wirst, die sich mit dir abgeben wollen

Mit einem Superstar wie dir mit tausenden Freunden, der die meisten Länder der Welt bereist hat und einer der erfolgreichsten Unternehmer der brd ist, dazu Kampfsportler, Frauenliebling und Hüter der Moral kann ich es sicher nicht aufnehmen...:ROFLMAO:

Soviel Fantasie wie du hab ich nämlich schlichtweg nicht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Mit einem Superstar wie dir mit tausenden Freunden, der die meisten Länder der Welt bereist hat und einer der erfolgreichsten Unternehmer der brd ist, dazu Kampfsportler, Frauenliebling und Hüter der Moral kann ich es sicher nicht aufnehmen...:ROFLMAO:

Soviel Fantasie wie du hab ich nämlich schlichtweg nicht.

Der begreift Deine Ironie garantiert nicht, der steht nun mit geschwellter Brust vor dem Spiegel und träumt von seinen Heldentaten....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der begreift Deine Ironie garantiert nicht, der steht nun mit geschwellter Brust vor dem Spiegel und träumt von seinen Heldentaten....
Der einzige User hier, den ich gesperrt habe. Klugscheissend wie ein 14-Jähriger.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Das alles ist keine überraschende Entwicklung. Unter dem Radar der schrillen Querdenker,

Selbstkasteiung ist keine Lösung, um ungebetene Dauergäste fernzuhalten, deine Verknüpfungen in Folge sind unsinnig :

Es ist ja sogar so, dass die Coronaeinschränkungen es geschafft haben, dass diese unerwünschte Zuwanderung eine zeitlang tatsächlich stark schrumpfte.
Nun kamen die Querdenker und andere ähnliche Gruppen ins Spiel. "GEGEN CORONAAUFLAGEN" und so.
Riesenaufläufe folgten, und SCHEINBAR knickte die Regierung ein und lockerte, hob nahezu alle Beschränkungen auf.

Hier ging es um Grundrechte, um Desinformation, gegen einen totalitären Nannystaat, gegen Diskriminierung Ungeimpfter durch G-Regeln.

Was zur Hölle hat das mit Grenzschutz und Einreisebestimmungen zu tun ? Dein Aussagegehalt läuft auf folgendes hinaus :

Wenn der Schutz unserer Grenzen nicht durch das dafür geltende Recht und Gesetz hergestellt wird, soll die Verletzung von Bürger - und Grundrechten benutzt werden, um unsere Grenzen zu schützen.

Sorry, aber das ist bizarr.

Die " Maßnahmen " wurden übrigens relativiert, weil Omikron nicht mehr Kraft hat als eine Erkältung und fast die ganze Welt das gerafft hat. Auch das irre Deutschland konnte sich dem nicht gänzlich entziehen.

Und genau das sollte - ich bin mir sicher, das sind die eigentlichen Ziele der Querdenker- auch diese Zuwanderung von Afghanen, Afrikanern und Arabern wieder forcieren.

Unsinn. Seh ich so aus....?

Man betrachtet diese Leute ja als Verbündete.
In Österreich kam heraus, dass die Anticoronamaßnahmenbewegungen inklusive ihrer Partei strikte Zuwanderungsfanatiker sind.
In der brd wird das ähnlich sein.

Von wegen „alternativ“: MFG entpuppt sich als Migrationspartei | https://www.heimat-kurier.at/2022/09/02/von-wegen-alternativ-mfg-entpuppt-sich-als-migrationspartei/

Verknüpfe doch bitte nicht willkürlich Dinge miteinander ! Der Widerstand gegen den Irrsinn Corona ist, war und bleibt eine eigenständige Kategorie.

Ich hab gerade 5 Minuten etwas angesäuert überlegt, ob ist das näher erläutere und mich für NEIN entschieden. Versteh oder lass es.

Es ist also mitnichten so wie behauptet, dass sich vergangene Coronamaßnahmen ausschließlich negativ auswirkten und dass das so gewollt war.
Im Gegenteil. Sie verhinderten eine zeitlang hohe muslimische Zuwanderung.

Dafür gibt es die Verfassung ( nicht auf das Asylrecht berufen kann sich, wer...) und das Schengener und Dubliner Abkommen.

Du bist mehrfach geimpft, musstest nicht wie ein Hund vorm Geschäft draußen bleiben ? Schön für dich, dann siehst du irgendeinen Effekt gegen ungewollte Zuwanderung und ich vordergründig die Entrechtung von Millionen und die Verhöhnung der Rationalität durch G - Regeln bei allgemeiner Infektiösität.

Wenn nun Querdenker und Anhang so massiv demonstrierten, ging es ihnen nur oberflächlich betrachtet um den Kampf gegen Einschränkung irgendwelcher Freiheitsrechte.

Nein.

Es ging und geht ihnen als Einwanderungsfanatiker um wieder sperrangelweitoffene Grenzen.

Unfug. Nochmal :

Ein Einwanderungsfanatiker kann gegen Coronamaßnahmen sein und gegen Fleischkonsum oder für Mettwurst oder strenger Vegetarier.

Gegen das Unrecht wegen Corona zu sein ist gegen das Unrecht wegen Corona zu sein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Selbstkasteiung ist keine Lösung, um ungebetene Dauergäste fernzuhalten, deine Verknüpfungen in Folge sind unsinnig :

Hier ging es um Grundrechte, um Desinformation, gegen einen totalitären Nannystaat, gegen Diskriminierung Ungeimpfter durch G-Regeln.

Was zur Hölle hat das mit Grenzschutz und Einreisebestimmungen zu tun ? Dein Aussagegehalt läuft auf folgendes hinaus :

...

Ein Einwanderungsfanatiker kann gegen Coronamaßnahmen sein und gegen Fleischkonsum oder für Mettwurst oder strenger Vegetarier.

Gegen das Unrecht wegen Corona zu sein ist gegen das Unrecht wegen Corona zu sein.
Danke für die Richtigstellung. Ich beobachte diesen Unsinn auch schon länger. Wenn man eine Verbindung schaffen möchte, geht das nur über die übergeordneten Ideen, da ist Hegel eindeutig. Hegel irrt aber bei seinem automatischen Gott. Corona und die Vermischung und somit Abschaffung der Kultur und des freien Willens folgen beide der Hirnfäule von Harari, Schwab, Gates und Co. Es sind Symptome der gleichen übergeordneten Hirnlosigkeit um die automatische Weltverbesserung durch Abschaffung des Denkens, der Bildung, Ethik, Vernunft, Verantwortung, Liebe, Gnade. Die Welt würde besser durch die Abschaffung des Menschen und des Menschlichen. Das ist irr, böse und dumm und so weit ist Hegel nie gegangen. Das ist die einzige und übergeordnete Verbindung, die zwischen beiden Themen besteht. Insofern ist jeder Widerstands gegen den Erkältungsterror und den Einwanderungsterror, Widerstand gegen das gleiche Grundproblem. Bis zu Klima und Ukraine, Abschaffung der Wissenschaft und Kultur, Genderwahn und Bildungsabbau, alles das gleiche Übel der Technokraten. Denen ist die Welt zu komplex, die sind zu blöde für die Welt. ich wünschte, man könnte gegen die übergeordnete Hirnfäule auf die Straße gehen, nur schnallen das leider zu wenig Leute, auch der User hier ist dafür offenbar vollkommen blind. Hoffen wir für ihn, dass er es schnallt und dass er zukünftig das Gengift aus seinem Körper heraus hält. Im anderen Fall wird er sowieso plötzlich und unerwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich habe den Eindruck, selbst diese Explosion der Energiepreise, die Kriegsgeilheit gegen Russland etc sind nun brutalere Ablenkungsmanöver als Corona, um von der Landnahme der Muslime abzulenken.
Ich finde, du äußerst dich komplett paranoid.
Überall Muslime. Hinter jedem Baum einer, alle haben ein Messer.

Klar. Der US-ukrainische Krieg gegen Russland wurde nur vorbereitet, um die Deutschen abzulenken.
Ich will hier keine Witze machen. Das Abschlachten in der Ukraine ist schrecklich. Real-Krieg in Schützengräben.
Menschen werden zerfetzt.
... aber um von der muslimischen Landnahme abzulenken?

Es ist richtig, gegen Kriegstreiberei und Energiepreise zu demonstrieren.
Und für das allgemeine Aufwachen. Angebote machen: jeder soll nachdenken.
WER profitiert. Wer gewinnt an jedem Krieg.
Vielleicht die, die in Rüstung investieren, aber auch in Versicherungen, die nachher an jedem Wiederaufbau gewinnen?
Und vielleicht sind die gleichen Investoren an Pharma beteiligt?
Richtig finde ich es, gegen jede Freiheitsbeschränkung zu demonstrieren.
Auch der Covid-Wahn ist und war ein Krieg gegen die eigentlich garantierte Würde und Freiheit eines jeden.

Aber man sollte den Zweck des Ganzen verstehen wollen und das ganze im Auge haben. Alles.

Und nicht wieder den Querdenkern auf den Leim gehen. Die meinen es nicht gut.
Was für ein Unsinn. Aus Querdenkern wurde längst Volksbewegung.
Das Ganze hast du gar nicht verstanden, hier wird der freie Mensch verteidigt.
Der geimpfte Brav-Bürger heißt auch in der Fachpresse: Impfling.
Ist ein Impfling noch ein stolzer Freiheits-Mensch?

9. Februar 2021, die Presse zeigt wie die Menschen verarsch*t wurden:



Das Impfzentrum in Kalkar hat am Montag seinen Betrieb aufgenommen, in dem in dieser Woche 1.224 Menschen geimpft werden: Erster "Impf-Hero" im Kreis Kleve | https://www.lokalkompass.de/kleve/c-lk-gemeinschaft/erster-impf-hero-im-kreis-kleve_a1518533









 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben