Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlins Regierung ergreift Partei der Islamisten

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Hamas hat Geiseln genommen und in den Gaza-Streifen verschleppt. Daran sollen im öffentlichen Raum vieler europäischer Großstädte Plakate mit den Gesichtern dieser Opfer erinnern. Auch in Berlin. Weil das die Wut der islamischen Sympathisanten der Geiselnehmer anfacht, hat die Berliner Polizei sie entfernt. Innensenatorin Iris Spranger (SPD) rechtfertigt das mit Verweis auf den "gesellschaftlichen Frieden", den man nicht gefährden dürfe:

Berliner Polizei reißt Plakate von israelischen Geiseln ab – Ministerin liefert irre Begründung | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berliner-polizei-reisst-plakate-von-israelischen-geiseln-ab-85930792.bild.html

Die Innensenatorin kuscht also vor den Moslems, deren Gewalttätigkeit sie fürchtet, und es ist polemisch überspitzt, aber nicht völlig abwegig, wenn man sagt:

Iris Spranger agiert objektiv als Komplizin der Islamisten und leistet dem Herrschaftanspruch der Scharia in unserer Hauptstadt Vorschub.

Nicht besser sieht es in London aus: Die britische Hauptstadt hat einen Moslem als Oberbürgermeister und lässt die Polizei ebenfalls solche Plakate abreißen, um "Eskalation" zu vermeiden:

Ob Halloween, „Pro-Palästinenser“-Demo oder sonst ein Auflauf: nichts mehr ohne Gewalt | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/halloween-pro-palaestinenser-gewalt-strassenkrieg/
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.166
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Wird das jetzt so geframet, dass eine proisraelische Haltung = "rechts" gilt während die Lüünken da irgendwie rumeiern mit einem Lippenbekenntnis zu Israel, während man gleichzeitig aber den guten Dhimmi spielen will??
(obwohl man nachwievor die neue Rechte - via Kontaktschuld + Strohmannargumenten - als Antisemiten verunglimpft derweil die "Woken" sich als Garant für liberale Freiheiten, Demokratie und weiß nicht alles verstehen LOL)
Wäre eigentlich konsequent, oder?
Denn Israel ist ja eigentlich ein sehr "rechter" Staat mit sehr konservativen Parteien, sehr durchmilitarisiert, Grenzschutz, wie ihn sich viele wünschen - während die Lifestylelinken a) keine echten Linken im klassischen Sinne sind, sondern Fasc*** und b) sind es ansonsten ziemlich C*cks...

Meine Meinung als Liberaler: wer hier reinkommt und sich nicht aufführt, soll sich verpissen. und das ganze "gelobte Land" kann mich mal X weise
#nichtunserEkriegE
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Denn Israel ist ja eigentlich ein sehr "rechter" Staat mit sehr konservativen Parteien, sehr durchmilitarisiert, Grenzschutz, wie ihn sich viele wünschen -

Das schätze ich an den Israelis. Sie haben eine besonders innige Beziehung zu ihrer Heimaterde, weil sie dort sicher sind, sie sind also Patrioten im besten Sinne des Wortes. Ein BRDling kann das nicht verstehen. Ihre Heimaterde gibt ihnen Schutz und Geborgenheit wie eine Mutter ihrem Kind - sie ist Mutter Erde, Gaia, родина-мать. Und selbstverständlich verteidigen Söhne ihre Mutter - das ist archetypische Heimatliebe, uralt und natürlich.

Ja klar gefällt so etwas uns Rechten. Die Linksgrünen wollen den Menschen ja heimatlos machen und entwurzeln.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.166
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Das schätze ich an den Israelis. Sie haben eine besonders innige Beziehung zu ihrer Heimaterde, weil sie dort sicher sind, sie sind also Patrioten im besten Sinne des Wortes. Ein BRDling kann das nicht verstehen. Ihre Heimaterde gibt ihnen Schutz und Geborgenheit wie eine Mutter ihrem Kind - sie ist Mutter Erde, Gaia, родина-мать. Und selbstverständlich verteidigen Söhne ihre Mutter - das ist archetypische Heimatliebe, uralt und natürlich.
ich bin tendenziell eher auf Seiten der Palästinenser/Araber, allerdings beteilige ich mich NICHT an der Nahostdebatte! nein nein
andererseits kann ich auch die Argumente der Zionisten (ich verwende den Begriff in seiner ursprünglichen Bedeutung) verstehen, dass man - solange in Europa und Amerika noch antisemitische Dummdödel rumlaufen (auch dank der Geheimdienste!) - da Israel wohl als Lösung braucht.
in den letzten Jahren hat auch die verfehlte "Integrations"- und "Migrationspolitik" mit Pauken und Trompeten bei uns versagt, mit entsprechenden aktuellen Konsequenzen... wäre ich ein finsterer Kreml-Bot würde ich sagen: typisch westlicher Faschismus, aaaber (¬‿¬) NAJA
Traurig, aber Realität.
Ansonsten halte ich mich da raus. auch aus §§ gründen
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Wird das jetzt so geframet, dass eine proisraelische Haltung = "rechts" gilt während die Lüünken da irgendwie rumeiern mit einem Lippenbekenntnis zu Israel, während man gleichzeitig aber den guten Dhimmi spielen will??
(obwohl man nachwievor die neue Rechte - via Kontaktschuld + Strohmannargumenten - als Antisemiten verunglimpft derweil die "Woken" sich als Garant für liberale Freiheiten, Demokratie und weiß nicht alles verstehen LOL)
Wäre eigentlich konsequent, oder?
Denn Israel ist ja eigentlich ein sehr "rechter" Staat mit sehr konservativen Parteien, sehr durchmilitarisiert, Grenzschutz, wie ihn sich viele wünschen - während die Lifestylelinken a) keine echten Linken im klassischen Sinne sind, sondern Fasc*** und b) sind es ansonsten ziemlich C*cks...

Meine Meinung als Liberaler: wer hier reinkommt und sich nicht aufführt, soll sich verpissen. und das ganze "gelobte Land" kann mich mal X weise
#nichtunserEkriegE
Sie haben so viele Mosleme nach Europa geholt.

Die Politdarsteller in Berlin riskieren eine ganz schön dicke Lippe. Sie wollen demokratisch sein, erlauben pro-Israel Demos, aber pro-Palästina Demos werden verboten.

Sie verbieten das Verbrennen der israelischen Flagge, obwohl noch niemand in Deutschland eine verbrannt hat, aber gleich nach dem Verbot sieht man, wie Juden in Jerusalem aus Protest gegen den Massenmord in Gaza die israelische Flagge verbrennen.

Die Clownshow in Berlin ist so deppert, dass sie sich der Konsequenzen ihrer heuchlerischen Worte gar nicht bewußt ist - könnte man meinen. Da soll doch der Haböck jetzt mal nach Katar reisen und den Diener machen und um Gas betteln...

Die USA haben nun Sanktionen gegen die Türkei und die VAE verhängt. Unsere Vasallen werden bald nachziehen müssen, wenn die entsprechende Order aus Washington kommt. Achja, und China werden sie auch noch sanktionieren müssen. Das wird das Ende der BRiD.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das schätze ich an den Israelis. Sie haben eine besonders innige Beziehung zu ihrer Heimaterde, weil sie dort sicher sind, sie sind also Patrioten im besten Sinne des Wortes. Ein BRDling kann das nicht verstehen. Ihre Heimaterde gibt ihnen Schutz und Geborgenheit wie eine Mutter ihrem Kind - sie ist Mutter Erde, Gaia, родина-мать. Und selbstverständlich verteidigen Söhne ihre Mutter - das ist archetypische Heimatliebe, uralt und natürlich.

Ja klar gefällt so etwas uns Rechten. Die Linksgrünen wollen den Menschen ja heimatlos machen und entwurzeln.
Die meisten Israelis sind Russen oder haben russische Wurzeln.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Hamas hat Geiseln genommen und in den Gaza-Streifen verschleppt. Daran sollen im öffentlichen Raum vieler europäischer Großstädte Plakate mit den Gesichtern dieser Opfer erinnern. Auch in Berlin. Weil das die Wut der islamischen Sympathisanten der Geiselnehmer anfacht, hat die Berliner Polizei sie entfernt. Innensenatorin Iris Spranger (SPD) rechtfertigt das mit Verweis auf den "gesellschaftlichen Frieden", den man nicht gefährden dürfe:

Berliner Polizei reißt Plakate von israelischen Geiseln ab – Ministerin liefert irre Begründung | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berliner-polizei-reisst-plakate-von-israelischen-geiseln-ab-85930792.bild.html

Die Innensenatorin kuscht also vor den Moslems, deren Gewalttätigkeit sie fürchtet, und es ist polemisch überspitzt, aber nicht völlig abwegig, wenn man sagt:

Iris Spranger agiert objektiv als Komplizin der Islamisten und leistet dem Herrschaftanspruch der Scharia in unserer Hauptstadt Vorschub.

Nicht besser sieht es in London aus: Die britische Hauptstadt hat einen Moslem als Oberbürgermeister und lässt die Polizei ebenfalls solche Plakate abreißen, um "Eskalation" zu vermeiden:

Ob Halloween, „Pro-Palästinenser“-Demo oder sonst ein Auflauf: nichts mehr ohne Gewalt | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/halloween-pro-palaestinenser-gewalt-strassenkrieg/
Darf ich wohl um "Eskalation" zu vermeiden, Plakate der Linken und Grünen entfernen? Darf ich dazu die Polizei um Hilfe bitten? Wäre gut.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ohne Frage richtig. Verdoppelt sich der Patriotismus dann?

Die Israelis sind keine Nationalmasochisten wie die BRDlinge. Deshalb wird ihr Patriotismus stark genug sein, um den Feind, der sie vernichten will, zu zerschlagen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Israelis sind keine Nationalmasochisten wie die BRDlinge. Deshalb wird ihr Patriotismus stark genug sein, um den Feind, der sie vernichten will, zu zerschlagen.
Patriotismus würde ich das nicht nennen. Das von den Grünen der Böll-Stiftung geprägte Wort "radikaler Ethno-Nationalismus" passt eher.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Patriotismus würde ich das nicht nennen. Das von den Grünen der Böll-Stiftung geprägte Wort "radikaler Ethno-Nationalismus" passt eher.

"Radikaler Ethno-Nationalismus"! Mit was für einem Begriffsungetüm würden denn die grünen "Wissenschaftler" der Böll-Stiftung meine und deine Liebe zu Deutschland etikettieren?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Radikaler Ethno-Nationalismus"! Mit was für einem Begriffsungetüm würden denn die grünen "Wissenschaftler" der Böll-Stiftung meine und deine Liebe zu Deutschland etikettieren?
Weiß ich nicht. Fakt ist, dass mir der Begriff erstmals in einem Artikel bei der Böllstiftung augefallen, wo sich der Autor über die Bezeichnung Nazi für die ukrainischen Nazis echauffierte und darum bat, man möge doch bitte den obigen Begriff in seinen Publikationen für eben diese Nazis verwenden.

Der politische Zionismus, der zu den Einwanderungswellen (vorwiegend aus Osteuropa) nach Palästina führte, ist aus dem gleichen Holz geschnitzt. Eine typische Blut- und Bodenideologie eben.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine typische Blut- und Bodenideologie eben.

Die Juden sind aber eine Religionsgemenschaft, weniger eine Blutsgemeinschaft. Die Israelis sind aus vieler Herren Länder in ihr altes Vaterland eingewandert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Juden sind aber eine Religionsgemenschaft, weniger eine Blutsgemeinschaft. Die Israelis sind aus vieler Herren Länder in ihr altes Vaterland eingewandert.
Diese Sicht der Dinge hat natürlich auch ihre Berechtigung, aber Du kennst vielleicht auch das matrilineare Prinzip, und weißt vielleicht auch, dass gemischt-religiöse Paare in Israel nicht getraut werden. Daher (und auf Grund verschiedener anderer Aspekte) werde ich Deine o.a. Rangfolge nicht unterschreiben.

Davon abgesehen: Ob der gemeinsame Aspekt nun Volk oder Religion ist, nimmt sich am Ende nicht viel.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich bin tendenziell eher auf Seiten der Palästinenser/Araber, allerdings beteilige ich mich NICHT an der Nahostdebatte! nein nein

Ich bin tendenziell auf Seiten Israels. Es gehört zum Westen. Fällt Israel, ist das erst der Anfang, denn die Moslems wollen die ganze Welt islamisch machen. Das zeigen sie wieder auf einer Demo in NRW:

Essen: Juden-Hasser mit Islamisten-Flaggen | https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html

Auf dem Plakat, das einer der Demonstranten hochhält, steht: "Eine Ummah" und "Kilafah", was bedeutet: ein "weltweites Kalifat, das auch Deutschland umfasst".

Solche Typen versucht Berlins Polizeipräsidentin Slowik zu appeasen, indem sie Fotos von Geiseln durch ihre Polizei entfernen lässt. Barbara Slowik agiert objektiv als Complizin solcher Islamisten, die das Weltkalifat wollen und in Israel im Rahmen ihres Pogroms Kinder bestialisch ermordet haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.166
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Ich bin tendenziell auf Seiten Israels. Es gehört zum Westen. Fällt Israel, ist das erst der Anfang, denn die Moslems wollen die ganze Welt islamisch machen. Das zeigen sie wieder auf einer Demo in NRW:

Essen: Juden-Hasser mit Islamisten-Flaggen | https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html

Auf dem Plakat, das einer der Demonstranten hochhält, steht: "Eine Ummah" und "Kilafah", was bedeutet: ein "weltweites Kalifat, das auch Deutschland umfasst".

Solche Typen versucht Berlins Polizeipräsidentin Slowik zu appeasen, indem sie Fotos von Geiseln durch ihre Polizei entfernen lässt. Barbara Slowik agiert objektiv als Complizin solcher Islamisten, die das Weltkalifat wollen und in Israel im Rahmen ihres Pogroms Kinder bestialisch ermordet haben.
Dann sollte der sog. "Westen" vllt weniger wie ein Bush oder Biden oder eine pruuuuust
Bärbock "regieren"/Befehle ausführen wie etwa Projekt "Brunnenbau für afghanische Schulmädchen", sondern lieber mal wieder innenpolitisch die Brot- und Butterthemen anpacken.
Wir brauchen keine Abenteuer in der Ukraine/"gelobten Land", sondern mal wieder stabile Verhältnisse hier! und mehr Freiheit wagen, so wie es Merkel 2005 versprochen hatte LOL
Die sollen mal definieren, was den "Westen" im besseren Sinn ausmacht und das dann auch selber leben, zumal der sog. "Westen" bzw. dessen dunkle Eliten auch einige millionen Tode direkt oder indirekt zu verantworten hat...
Aber lassen wir mal die ganz alten Leichen im Keller und schauen uns die Moderne an:
Warum hatten wir denn vor dieser NeoCon-Politik sowenig islamistischen Terror?
Erst bei den Afghanen und Arabern rumbomben, und sich dann wundern, warum die hierher kommen und das Messer zücken? Jeder, der sich über fikifikiyallayallabumbumm aufregt, aber die Kriegspolitik ausblendet ist ein Depp und A...loch!
Außerdem müssen die Wahabitenherrscher weg!
Diese beeinflussen über Mekka/Medina die ganze islamische Welt.
Es gibt da ja durchaus unterschiedliche Rechtsschulen, der Islam in Kasachstan wird z.B. anders gelebt als jetzt in Saudi Arabien, wieder anders sind die Türken drauf etc.
Natürlich gefällt mir der "Westen" der 80er und 90er besser als die Türkei, aber haben wir den "Westen" der 80er und 90er noch?
spätestens seit Corona-Faschismus ist doch auch das alles nur Show und kann alle Nase lang nach Gutsherrenart "abgeschaltet" werden! Laufen ja genug Möchtegernstalins bei uns rum bzw. hocken auf twitter und phantasieren feucht...
Aber man sollte sich nicht von deren "woken" Geschwätz immer ins Bockshorn jagen lassen, denn "den" Islam gibt es dann genau so wenig, wie "den Westen", oder ist es egal ob man in USA unter Nixon oder im Deutschland unter Brandt lebt?
In Damaskus soll auch noch eine weitere große Rechtsschule (namen vergessen)) seine Wurzeln haben, vllt auch deshalb der Syrienkrieg?
Um die ganzen für den Islam so symbolischen Städte genau so ins Extreme zu treiben.

Kurzum von Begriffen wie "Westen" oder "die Linken" oder "den Islam" sollte man sich verabschieden.
Man muss bei allen Gruppierungen gucken, was dort richtig ist und den ganzen jeweiligen Bullshit weglassen...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
der Islam in Kasachstan wird z.B. anders gelebt als jetzt in Saudi Arabien

Ja, es gibt liberale Spielarten des Islam, auch in Deutschland. Zum Beispiel die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin. Gegründet von der türkischen Frauenrechtlerin Seyran Ateş. Dort beten Männer und Frauen gemeinsam, ohne Geschlechtertrennung, und Homosexuelle sind willkommen.

Seit dem 7. Okt. haben sich jedoch Morddrohungen durch Islamisten so sehr verstärkt, dass Seyran Ateş die Sicherheit der Besucher nicht mehr gewährleisten kann und die Moschee deshalb wahrscheinlich schließen wird.

Unter den Moslems in D dominieren die Intoleranten und Gewaltbereiten, was jetzt die antiisraelischen Demos markant zeigen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.386
Punkte Reaktionen
15.727
Punkte
29.520
Darf ich wohl um "Eskalation" zu vermeiden, Plakate der Linken und Grünen entfernen? Darf ich dazu die Polizei um Hilfe bitten? Wäre gut.
Die Kapitulation vor dem Rechtsstaat wird natürlich noch mehr Begehrlichkeiten wecken. Immer mehr, immer mehr, bis die Scharia auf der Tagesordnung steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Etwa die Hälfte der Welt gehört fünf Familien. Das nächste Viertel gehört einigen...
Kalifat in D
Wie meinte Drehhofer: "diejenigen die gewählt sind, haben nix zu sagen und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben