Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hey. Ich bin der Neue. :D Eigentlich wollte ich in den "Hallo"-Thread schreiben, aber dafür habe ich keine Berechtigung, deswegen eröffne ich eben einen neuen Thread zur Begrüßung.

Ich habe mich hier angemeldet, um mich beim Thema Politik ein bisschen einzulesen. Ich muss zugeben, dass ich in meinem bisherigen Leben nicht allzu viel auf Politik gegeben habe - aus reinem Desinteresse. Deswegen war ich in meinem Leben bisher auch erst einmal wählen (nachdem ich 18 wurde, war einfach toll das mal zu machen).

Gestern habe ich ein Video bei stern.tv gesehen, indem es um SS-Siggi ging. Dieses Video hat mich doch einigermaßen schockiert, weswegen ich mich jetzt entschlossen habe, politisch ein wenig fitter zu werden und zukünftig, mit mehr Hintergrundwissen, auch wieder wählen zu gehen.

Ein Politikforum sehe ich diesbezüglich als gute Informationsquelle, da man hier mit vielen verschiedenen Meinungen konfrontiert wird und dies, meiner Meinung nach, gehaltvoller ist, als sich einfach nur stumpf wikipedia-Artikel durchzulesen.

Mal sehen wie aktiv ich hier sein werde, jedenfalls freue ich mich drauf und werde sicher auch nach und nach mehr am Forenleben teilnehmen. :)

Gruß
almostdone
 
Registriert
16 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ebenfalls neu hier

Eigentlich nicht 100%, aber schaue jetzt das erste Mal wirklich rein. Bin auch hier angemeldet,weil ich mich für Politik interessiere. Werde mal sehen, wie es mir hier gefällt.
 
Registriert
22 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Michael111 stellt sich hier kurz vor....

:)

Hallo Leute,

ich will mich hier eben kurz vorstellen. Ich bin Michael, 47 Jahre alt und politisch und gesellschaftlich sehr interessiert. Einiges Wissenswerte erfahrt Ihr ja von meinem Profil.

Was Ihr sonst noch wissen wollt, fragt einfach.

LG von Michael
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:)

Hallo Leute,

ich will mich hier eben kurz vorstellen. Ich bin Michael, 47 Jahre alt und politisch und gesellschaftlich sehr interessiert. Einiges Wissenswerte erfahrt Ihr ja von meinem Profil.

Was Ihr sonst noch wissen wollt, fragt einfach.

LG von Michael


das Profil haert sich sehr vielversprechend an :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
27.04.2024 Der Spionage-Fall um den AfD-Mitarbeiter schlägt riesige Wellen. Gestern...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da gibts also ein Großmaul Klaus Schwab, das in 40 Jahren nix erreicht hat, und sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben