Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na, ihr Kinder. Ich habe einen Plan.

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.225
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich sehe das anders, weil Wahrheit ein komplexes Konstrukt ist. Dem gegenüber hat sie stets in der höchsten Lügenklasse gelogen. Sie hat nämlich den ganzen Tag Dialektik gestört.
Wahrheit ist nicht komplex. Sondern ganz einfach - Man muss nur Kindern unter 6 hinhören!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.225
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist die Wahrheit der unter 6jährigen. Aber da endet das ja nicht.
Wirklich? Was ist denn die Wahrheit von über 6 Jährigen? Die wurden doch schon manipuliert. Willst du wirklich Manipulation als komplexe Wahrheit verkaufen?

Nein. Du musst der Wahrheit Raum geben, sonst wirst du nur Lügen ernten. Was ein 5 Jähriger sagt gilt auch für einen 50 Jährigen. Es liegt halt an dem, den Text zu übersetzen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Wirklich? Was ist denn die Wahrheit von über 6 Jährigen? Die wurden doch schon manipuliert. Willst du wirklich Manipulation als komplexe Wahrheit verkaufen?

Nein. Du musst der Wahrheit Raum geben, sonst wirst du nur Lügen ernten. Was ein 5 Jähriger sagt gilt auch für einen 50 Jährigen. Es liegt halt an dem, den Text zu übersetzen.
Wahrheit besteht aus Prämissum, Diversum, Abstraktum, Konkretum, legitimen Interessen und einer sinnvollen Haltung zum Monismus oder seiner Vermeidung. Das ist komplex, manchmal zu komplex. Außerdem lässt sich Wahrheit nicht konservieren, nicht missbrauchen und kein Geld damit verdienen. Darum ist sie für Kapitalisten uninteressant und mitunter gefährlich.
Wenn man das aber alles weiß und damit lernt umzugehen, dann wird man geistig älter als 6 Jahre.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.225
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wahrheit besteht aus Prämissum, Diversum, Abstraktum, Konkretum, legitimen Interessen und einer sinnvollen Haltung zum Monismus oder seiner Vermeidung. Das ist komplex, manchmal zu komplex. Außerdem lässt sich Wahrheit nicht konservieren, nicht missbrauchen und kein Geld damit verdienen. Darum ist sie für Kapitalisten uninteressant und mitunter gefährlich.
Wenn man das aber alles weiß und damit lernt umzugehen, dann wird man geistig älter als 6 Jahre.
[Ich mag keine Leute, die mir täglich auf die Nerven gehen]

Ist das keine einfache Wahrheit?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
[Ich mag keine Leute, die mir täglich auf die Nerven gehen]
Ist das keine einfache Wahrheit?
Wenn ich Dir auf die Nerven gehe, darfst Du das gerne sagen, dann höre ich auf damit.
Doch, das ist eine Wahrheit elementarer Ordnung.
Prämissum: Jeder Mensch muss auf sich aufpassen, Selbsterhaltungstrieb.
Diversum: Es gibt sehr viele psychische Zustände. ich habe gelernt sie zu unterscheiden und kann sie zueinander in Beziehung setzen.
Abstraktum: ich muss auf meine Nerven aufpassen.
Konkretum: Im Umgang mit XY sind meine Nerven in Gefahr. ich entscheide mich daher zu Handlung PQ.
legitimes Interesse: Gesunde Nerven
Monismus: Ehrfurch vor dem Leben.
Für eine zusätzliche Analyse nach Schulz von Thun, Watzlawick oder Kahneman fehlen mir noch Angaben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.225
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Leute in direkter persönlicher Nähe, die gerne Remmidemmi machen mit lauter Musik.
oder politisches Geschwätz.
ich analysiere politische Reden seit etwa 2006, verschärft seit 2014, ggf. nach der Vollmethodik seit 2019.
2021 habe ich vier Lügenklassen herausgearbeitet.
Von den Altparteien kommt praktisch kein wahrer Satz. Das C-Regime bewegt sich ohne Ausnahme in der höchsten Lügenklasse: Dialektik unkenntlich machen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Strauß war zwar ein Mistkerl, doch ehr war ehrlich. Er sagte dir direkt ins Gesicht, was für ein Pophans du bist. Drum ist er mir ja so "genehm" obwohl er ein Doppelschiffer war.
Strauß hat das Interesse bayrischer Industrie vertreten, teilweise deutscher Industrie, punktuell die der Kirche, Logen, transatlantische und die mancher Wähler. Bildung hatte keinen hohen Stellenwert. Schüler wurden massiv verprügelt. Spekulation und Korruption nahm zu. Altnazis hatten sehr viel Macht, in BaWü, an Gerichten und in Behörden. Die Geschichte wurde massiv verfälscht. Die Welt funktionierte zweipolig. Strauß bereicherte seine Familie.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.225
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Strauß hat das Interesse bayrischer Industrie vertreten, teilweise deutscher Industrie, punktuell die der Kirche, Logen, transatlantische und die mancher Wähler.
Eigentlich nicht. Das war nur das Geld, nicht er selbst.

Schau dir echt mal die Neujahrsansprache 1987 an und die Warnung vor der Grünroten Utopie 1986.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Eigentlich nicht. Das war nur das Geld, nicht er selbst.

Schau dir echt mal die Neujahrsansprache 1987 an und die Warnung vor der Grünroten Utopie 1986.
Er kann sich benehmen.
In die Kernkraft-Problematik habe ich Einblick, weil mein Vater eine zentrale Rolle bei der Steuerung und Programmierung der Anlagen spielte, auch Isar 2 und mir alles erzählt hat, was er gemacht hat, weil er auf eine gewisse Weise sehr begeistert davon wahr. Er kannte aber auch die schweren Fehler der Bauten. Darüber war er sehr ungehalten. Industrie und Grüne haben das Thema verbrannt und teilweise gemeinsam in Absprache die Zukunft der Kernkraft in Deutschland vergeigt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Verbrechen hat die Ampel denn begangen? War es ein Verbrechen, sich nicht Putins Vorherrschaft über Europa zu widersetzen?
Du hast es noch immer nicht verstanden....es geht nicht um Putin....es geht um die Weltweite Inflation....Das Kapital hat den Bogen überspannt
und nun suchen sie nach ein Ventil und glauben Putin wäre das Ventil....
Du lernst es wohl nimmer mehr.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gott, mir kommen die Tränen. Die verfassungsfeindliche AfD pocht auf ihe Verfassungsechte!
Nein...es geht um Gerechtigkeit die von den Etablierten Parteien auch immer eingefordert wird....
Wenn das stimmt was du behauptest, warum wird dann diese Partei nicht aus den Bundestag entfernt und Verboten....
Ich warte auf eine vernünftige Erklärung von Dir....:unsure:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein...es geht um Gerechtigkeit die von den Etablierten Parteien auch immer eingefordert wird....
Wenn das stimmt was du behauptest, warum wird dann diese Partei nicht aus den Bundestag entfernt und Verboten....
Ich warte auf eine vernünftige Erklärung von Dir....:unsure:

Eine gewisse Anzahl Demokratiefeinde muss auch eine Demokratie aushalten. Zumal die AfD dank der Kumpanei mit Putin ja auch schon auf dem absteigenden Ast ist.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine gewisse Anzahl Demokratiefeinde muss auch eine Demokratie aushalten. Zumal die AfD dank der Kumpanei mit Putin ja auch schon auf dem absteigenden Ast ist.
MITNICHTEN !!

Eurokrise, EU-Krise, Energiekrise, Invasions-Krise .... usw - alles noch da, alles noch Bedrohung.

Und in allen Punkten hatte die AfD recht seit 2013.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
MITNICHTEN !!

Eurokrise, EU-Krise, Energiekrise, Invasions-Krise .... usw - alles noch da, alles noch Bedrohung.

Und in allen Punkten hatte die AfD recht seit 2013.
Grüße in die Dunkelheit.:), ich hör dein Pfeifen...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Grüße in die Dunkelheit.:), ich hör dein Pfeifen...
Nö, hörst du nicht. Thema hier ist eigentlich, dass erst Mehrkill und jetzt Scholz den Bürgern frech sagen:

"Ich habe einen Plan"

ohne diesen zu haben. Und dass Dumm-Bürger (wie womöglich du?) sich so abspeisen lassen - wie Kleinkinder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Mit den Krankenhäusern zur Geburt ist mMn ein gewaltiger Fortschritt gemacht worden...
Bald nur noch E-Autos
Nein, meiner sieht ungefähr so aus. Ich habe allerdings alles schwarz, auch die Felgen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben