Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die beste Schule für Ihr grünes Kind!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die beste Schule für Ihr grünes Kind!!

Großflächige Anzeige in der ZEIT, dem Sinnbild westdeutscher Arschigkeit, die sicher nicht zufällig DORT geschaltet wurde:

https://www.zeit.de/angebote/beste-schule/index

Die ZEIT ist die Postille , die sich an das dekadente begüterte grüne Bürgertum wendet und von diesem gelesen wird, an die vaterlandslosen Gesellen, die allen anderen Deutschen vorschreiben wollen, dass sie die Umvolkung ohne Murren zu ertragen haben, sonst seien sie Nazis.

Ja, an dieses Publikum wendet sich die Anzeige. Wir sehen praktisch aber nur weiße Schüler, Null Kopftücher, weiße Lehrkräfte.
Die "blonden Mädchen" ganz oben gleich, die deshalb von so vielen Deutschen ja als Nazis-by-birth einklassifiziert werden, wenn sie sich nicht noch entschiedener und lauter als jeder Ausländer zur Merkelpolitik bekennen. Hier sind sie wieder, die blonden Mädels.
Warten auf die neuen Mitschüler aus den Häusern Habeck oder Trittin.

Ist die Bigotterie der Grünen, deren Verlogenheit, noch in Worte zu fassen?

Dass grüne Eltern ihre Kinder auf diese „ethnisch befreiten“ Schulen ohne Mohammedaner- und Neger_Innen schicken, ist das Eine.
Das Andere aber ist, was die Kinder auf diesen Schulen lernen:
Nämlich, dass „wir“ ohne Mohammedaner- und Neger_Innen kulturell verarmen und in Inzucht degenerieren und dass „Vermischung“ das neue Ariertum ist.


Es wird Zeit, dass die Grünen damit konfrontiert werden, was sie Wehrlosen antun. Learning by doing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diese politisch nicht korrekten Pfarrer.

Eigentlich sollte es in der Sendung um den überraschenden Rücktritt von Papst Benedikt XVI. gehen. Als sich die Diskussion den prekären Themen rund um die katholische Kirche, von der Empfängnisverhütung über Homophobie bis hin zum Missbrauchsskandal zugewandt hatte, fragte der Autor und überzeugte Katholik Matthias Matussek rhetorisch in die Runde: „Ja, warum schicken manche Eltern ihre Kinder denn in katholische Kindergärten?“ Die Antwort gab er gleich selbst: „Weil sie eine gewisse Sehnsucht danach haben…“ Doch in diesem Moment grätschte Jürgen Fliege dazwischen: „Weil sie türkenfrei sind!“ Mit Nachdruck wiederholte er seine Aussage: „Weil sie türkenfrei sind“.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...sismus-eklat-bei-maischberger_aid_919320.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon vor vielen Jahren konnte man einen Artikel lesen, nachdem die Grünen ihre Kinder gezielt auf weiße Schulen geben, allen Anderen aber vorschreiben wollen, dass sie gefälligst mit den Islambengeln und Kopftüchern zusammen zu lernen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Großflächige Anzeige in der ZEIT, dem Sinnbild westdeutscher Arschigkeit, die sicher nicht zufällig DORT geschaltet wurde:

https://www.zeit.de/angebote/beste-schule/index

Die ZEIT ist die Postille , die sich an das dekadente begüterte grüne Bürgertum wendet und von diesem gelesen wird, an die vaterlandslosen Gesellen, die allen anderen Deutschen vorschreiben wollen, dass sie die Umvolkung ohne Murren zu ertragen haben, sonst seien sie Nazis.

Ja, an dieses Publikum wendet sich die Anzeige. Wir sehen praktisch aber nur weiße Schüler, Null Kopftücher, weiße Lehrkräfte.
Die "blonden Mädchen" ganz oben gleich, die deshalb von so vielen Deutschen ja als Nazis-by-birth einklassifiziert werden, wenn sie sich nicht noch entschiedener und lauter als jeder Ausländer zur Merkelpolitik bekennen. Hier sind sie wieder, die blonden Mädels.
Warten auf die neuen Mitschüler aus den Häusern Habeck oder Trittin.

Ist die Bigotterie der Grünen, deren Verlogenheit, noch in Worte zu fassen?

Dass grüne Eltern ihre Kinder auf diese „ethnisch befreiten“ Schulen ohne Mohammedaner- und Neger_Innen schicken, ist das Eine.
Das Andere aber ist, was die Kinder auf diesen Schulen lernen:
Nämlich, dass „wir“ ohne Mohammedaner- und Neger_Innen kulturell verarmen und in Inzucht degenerieren und dass „Vermischung“ das neue Ariertum ist.


Es wird Zeit, dass die Grünen damit konfrontiert werden, was sie Wehrlosen antun. Learning by doing.

Was du dir hier zusammenreimst ist nicht gerade die Realität auf deutschen Landschulheimen und Internaten.
Zwar sind diese wegen der jährlichen Kosten zwischen 30.000 und 40.000 Euro relativ exklusiv, wenn man das Kind auf eigene Initiative dort hinschickt, allerdings haben alle Internate und Landerziehungsheime in Deutschland die Pflicht Jugendamtskinder aufzunehmen, also Kinder deren Schulged vom Jugendamt teilweise oder ganz übernommen wird. Zusätzlich gibt es bei den meisten auch noch darüber hinaus gehende Stipendiatenprogramme. Daher ergibt sich durchaus ein etwas bunteres Bild in der Schülerschaft, als sich aus den meisten Prospekten erahnen lässt.
Und wenn es da eine Gruppe nicht sonderlich viel gibt, dann die Grünen. Internate sind meistens eher liberal geprägt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was du dir hier zusammenreimst ist nicht gerade die Realität auf deutschen Landschulheimen und Internaten.
Zwar sind diese wegen der jährlichen Kosten zwischen 30.000 und 40.000 Euro relativ exklusiv, wenn man das Kind auf eigene Initiative dort hinschickt, allerdings haben alle Internate und Landerziehungsheime in Deutschland die Pflicht Jugendamtskinder aufzunehmen, also Kinder deren Schulged vom Jugendamt teilweise oder ganz übernommen wird. Zusätzlich gibt es bei den meisten auch noch darüber hinaus gehende Stipendiatenprogramme. Daher ergibt sich durchaus ein etwas bunteres Bild in der Schülerschaft, als sich aus den meisten Prospekten erahnen lässt.
Und wenn es da eine Gruppe nicht sonderlich viel gibt, dann die Grünen. Internate sind meistens eher liberal geprägt.

Es geht um das angenehme Erscheinungsbild der Werbeanzeige ohne Kopftücher und Co und den Umstand, dass es unbeanstandet in einem verlogenen Halbwahrheitenmedium erscheint, das von pseudomoralischen Pfeffersäcken gelesen wird und deren Kinder offensichtlich gezielt!!! angesprochen werden sollen.

Bekannt ist, dass diese Klientel zwar gegen ihr eigenes Volk hetzt und " denen da unten" kriminelle Subjekte aus den Morgenland in Massen zumutet, sie aber untereinander außer den Vorzeigeeinwanderern arische weiß bleiben und ihre Kinder in teuere Schulen schicken, in denen sie unter sich bleiben, auch ethnisch.

Auf diesen Privatschulen findet man sicher auch Einwanderer der angenehmen Art, Japaner oder Amerikaner etwa, doch sind sie weitestgehend moslemreine Zone.

Die riesige Linksbourgeosie von Unternehmern bis Neureichen , die grüne Klientel also,hat eine tiefgespaltene Zunge .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein enger Freund von mir, der dieses Jahr noch verrentet wird, arbeitet seit 25 Jahren als Lehrer auf solchen Privatschulen. Er berichtete immer wieder von außerordentlich dekadenten unverschämten rein deutschen Schülern aus dem arisch- grünen Juste Millieu, die ihm das Leben schwer machten und sehr schnell Nazikeulen aus der Tasche holen, wie sie es von ihren strohdeutschen Eltern gelernt haben. Von Bestechungsversuchen dieser Eltern bei " ungerechten"Noten.

Er ist ein alter Haudegen so wie ich und konnte dieses Millieu immer wieder schmerzvoll disziplinieren. Er berichtete aber auch immer wieder von Kollegen, die an diesem Teil der Schülerschaft kaputtgegangen sind.

Grüne. Die schwarze Pest Deutschlands. Wahrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Schon vor vielen Jahren konnte man einen Artikel lesen, nachdem die Grünen ihre Kinder gezielt auf weiße Schulen geben, allen Anderen aber vorschreiben wollen, dass sie gefälligst mit den Islambengeln und Kopftüchern zusammen zu lernen haben.

die Probleme sind vorprogrammiert und alltäglich,
es fängt damit an das Jungen Mädchen schlagen ... weil es der Alte + Bruder Zuhause auch macht ...
nach dem 2. Verweis immer noch keine Einsicht ? Und die Links-Grün-Versifften Lehrer wissen sich
weder Durchzusetzen noch sonst was ... Ergo Rechtsanwalt > und kosten für die Schule,
und der uneinsichtige Schüler muss sich eine andere Schule suchen, und seine Eltern verstehen überhaupt nicht warum ;)
umgekehrt ... meine Tochter knallt dem eine vor dem Latz das seine Nase blutet ...auch das haben die Musel Eltern
noch weniger verstanden das Frauen zurückschlagen ...:giggle:
dann Kopftuch ...kein Schwimmunterricht / Schullandheim ...Ethik ... und das Essen in der Schule ist auch böse ...:D
Ja wir sind in Deutschland und Nicht TakaTuka ... wem es nicht passt ab nach Hause !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es geht um das angenehme Erscheinungsbild der Werbeanzeige ohne Kopftücher und Co und den Umstand, dass es unbeanstandet in einem verlogenen Halbwahrheitenmedium erscheint, das von pseudomoralischen Pfeffersäcken gelesen wird und deren Kinder offensichtlich gezielt!!! angesprochen werden sollen.

Bekannt ist, dass diese Klientel zwar gegen ihr eigenes Volk hetzt und " denen da unten" kriminelle Subjekte aus den Morgenland in Massen zumutet, sie aber untereinander außer den Vorzeigeeinwanderern arische weiß bleiben und ihre Kinder in teuere Schulen schicken, in denen sie unter sich bleiben, auch ethnisch.

Auf diesen Privatschulen findet man sicher auch Einwanderer der angenehmen Art, Japaner oder Amerikaner etwa, doch sind sie weitestgehend moslemreine Zone.

Die riesige Linksbourgeosie von Unternehmern bis Neureichen , die grüne Klientel also,hat eine tiefgespaltene Zunge .

Dir ist schon klar, dass häufig diese Fotos in Werbebroschüren nicht von real existierenden Schülern sind, sondern einfach Stock Photos von professionellen Werbeplattformen. Das spiegelt die Realität auf Internaten nicht wieder, da gibt es natürlich Muslime....
Deine Auffassung ist einfach falsch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dir ist schon klar, dass häufig diese Fotos in Werbebroschüren nicht von real existierenden Schülern sind, sondern einfach Stock Photos von professionellen Werbeplattformen. Das spiegelt die Realität auf Internaten nicht wieder, da gibt es natürlich .

Ja. Das weiss ich auch. Wie ich aber schon häufig schrieb, geht es mir ausschließlich um das Erscheinungsbild der Anzeige für das grüne Klientel der Zeit. Das ist einfach faszinierend.

Aber warum dann eben auf Kopftücher und Arabergesichter verzichtet wurde, anstelle dessen normale mitteleuropäische junge Leute zu sehen sind- für das linksbourgoise linksgrüne Klientel, das wirst du mir sicher erklären können.

Zudem dürfte der Anteil von Moslems in solchen Schulen weit weit unter dem Prozentsatz des Anteiles in der Gesamtbevölkerung liegen.
Aber ok, das ist in normalen Gymnasien ja auch so.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Großflächige Anzeige in der ZEIT, dem Sinnbild westdeutscher Arschigkeit, die sicher nicht zufällig DORT geschaltet wurde:

https://www.zeit.de/angebote/beste-schule/index ...

Ich finde ja, man sollte die ZEIT-Redaktion und im Speziellen den Verfasser/Ersteller dieser Werbung wegen Rassismus und Diskrimienierung anzeigen, denn es lassen sich nur weiße, blonde Menschen auf den Fotos finden. Wo sind die Maximalpigmentierten und die anderen Ethnien? Noch nicht mal ein Kopftuch ist zu finden. Ich fasse es nicht und bin sprachlos ...

Kurz: Ich finde die Anzeige NAZI!!!

Ich werde jetzt mal beim Verfassungsschutz anrufen. Irgendwo gab es doch eine Telefonnummer, wo man Rechtsextreme oder sich radikalisierende Rechte melden konnte. Und jetzt ist es die ZEIT. Wer hätte das geahnt. Ich bin erschüttert ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Und wenn es da eine Gruppe nicht sonderlich viel gibt, dann die Grünen. Internate sind meistens eher liberal geprägt.

Stimmt. SolcheI nternate werden von Kindern des alten Geldes bevölkert. Und die sind eher bis stock-Konservativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Das weiss ich auch. Wie ich aber schon häufig schrieb, geht es mir ausschließlich um das Erscheinungsbild der Anzeige für das grüne Klientel der Zeit. Das ist einfach faszinierend...

Das liegt einfach an deiner Paranoia. Mach dir keine Gedanken.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es geht um das angenehme Erscheinungsbild der Werbeanzeige ohne Kopftücher und Co und den Umstand, dass es unbeanstandet in einem verlogenen Halbwahrheitenmedium erscheint, das von pseudomoralischen Pfeffersäcken gelesen wird und deren Kinder offensichtlich gezielt!!! angesprochen werden sollen.

Bekannt ist, dass diese Klientel zwar gegen ihr eigenes Volk hetzt und " denen da unten" kriminelle Subjekte aus den Morgenland in Massen zumutet, sie aber untereinander außer den Vorzeigeeinwanderern arische weiß bleiben und ihre Kinder in teuere Schulen schicken, in denen sie unter sich bleiben, auch ethnisch.

Auf diesen Privatschulen findet man sicher auch Einwanderer der angenehmen Art, Japaner oder Amerikaner etwa, doch sind sie weitestgehend moslemreine Zone.

Die riesige Linksbourgeosie von Unternehmern bis Neureichen , die grüne Klientel also,hat eine tiefgespaltene Zunge .

Mein Jüngster geht zu einer Privatschule, die monatlichen Kosten betragen "nur" 150 Euro. Es ist kein Muslim oder Neger dort. Aber wohl nicht, weil die Schule zu teuer wäre, sondern weil diese Schüler zu "unbegabt" sind. Schliesslich ist ja Grund des Privatschulbesuchs die Flucht vor den Minderbegabten/Mindermotivierten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das liegt einfach an deiner Paranoia. Mach dir keine Gedanken.

Zum Beispiel bist du doch auch so einer, der Wasser predigt und Champagner säuft. Jemand, hätte er Kinder im Schulalter, alles tun würde, damit sie nicht mit dem jungbärtigen Mohammed und Aysche mit dem Kopftuch bei einer hohen Zahl von islamischen Schüler lernen müssen. Psssst , dann lieber fleißig lernende AfDwählerkinder. Aber nicht weitersagen.

Aber die Anderen, das sind Nazis, wenn die nicht wollen.

Du bist doch einer der verlogensten Typen hier im Forum. So hab ich Schwaben damals aber nicht selten kennengelernt, sorry.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Jüngster geht zu einer Privatschule, die monatlichen Kosten betragen "nur" 150 Euro. Es ist kein Muslim oder Neger dort. Aber wohl nicht, weil die Schule zu teuer wäre, sondern weil diese Schüler zu "unbegabt" sind. Schliesslich ist ja Grund des Privatschulbesuchs die Flucht vor den Minderbegabten/Mindermotivierten.

Eben. Ich habe damals nicht an Privatschulen Dienst getan, wohl aber Kommilitonen dann später und ich kenne noch ein paar jüngere, die erst jetzt Schluss machen können.
Nein, Moslems sind dort die Ausnahme, wie an regulären Gyms auch. Dumm, hinterhältig, unbegabt.
Das führt halt nicht in Gymnasien oder teuere Privatschulen.
Wobei das Biodeutsche grüne Millieu.- Volk in den Privatschulen oft keineswegs besser ist.

Jetzt, da es in Niedersachsen keine Schulempfehlung mehr gibt, kommen plötzlich sehr viele Moslems in Gymnasien. Die sind mangels Leistung schnell wieder weg beim Übergang in die Mittelstufe. Ind seither gibt es auch viel mehr Gewalt auf den GymSchulhöfen der Unterstufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt. SolcheI nternate werden von Kindern des alten Geldes bevölkert. Und die sind eher bis stock-Konservativ.

Lange nicht alle Privatschulen sind Internate.
Was INTERNATE betrifft, mag das stimmen, was du schreibst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde ja, man sollte die ZEIT-Redaktion und im Speziellen den Verfasser/Ersteller dieser Werbung wegen Rassismus und Diskrimienierung anzeigen, denn es lassen sich nur weiße, blonde Menschen auf den Fotos finden. Wo sind die Maximalpigmentierten und die anderen Ethnien? Noch nicht mal ein Kopftuch ist zu finden. Ich fasse es nicht und bin sprachlos ...

Kurz: Ich finde die Anzeige NAZI!!!

Ich werde jetzt mal beim Verfassungsschutz anrufen. Irgendwo gab es doch eine Telefonnummer, wo man Rechtsextreme oder sich radikalisierende Rechte melden konnte. Und jetzt ist es die ZEIT. Wer hätte das geahnt. Ich bin erschüttert ...

Wenn ich mal die Webseiten ganz regulärer unterklassiger Schulen ansehe, die viel dieses Muselvolks ertragen müssen, sieht man übrigens ähnliche Bilder wie in der Zeit.

Da werden da die letzten nicht südländischen wirkenden Schüler zusammengekratzt und höchstens undeutlich im Hintergrund sind ein paar wenige Musel zu sehen.
Dabei steht dann:Schule ohne Rassismus", bei 70% Muselanteil etwa.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eben. Ich habe damals nicht an Privatschulen Dienst getan, wohl aber Kommilitonen dann später und ich kenne noch ein paar jüngere, die erst jetzt Schluss machen können.
Nein, Moslems sind dort die Ausnahme, wie an regulären Gyms auch. Dumm, hinterhältig, unbegabt.
Das führt halt nicht in Gymnasien oder teuere Privatschulen.
Wobei das Biodeutsche grüne Millieu.- Volk in den Privatschulen oft keineswegs besser ist.

Jetzt, da es in Niedersachsen keine Schulempfehlung mehr gibt, kommen plötzlich sehr viele Moslems in Gymnasien. Die sind mangels Leistung schnell wieder weg beim Übergang in die Mittelstufe. Ind seither gibt es auch viel mehr Gewalt auf den GymSchulhöfen der Unterstufe.

Als mein Jüngster noch zum normalen Gymnasium ging, langweilte er sich sehr. 2/3 der Mädchen seiner Klasse kamen mit Pfefferspray in die Schule. Im Schulunterricht wurde geübt, wie man sich bei Terroralarm verhält, nämlich sich hinhocken unter der Fensterbrüstung.

Wegen Terrorgefahr schliessen manche Flurtüren automatisch, so dass u.U. die Schulkinder eingesperrt sind, auch bei Fehlalarm.

Sogar Studium in D lehnt mein Jüngster ab, weil er Indoktrination und Unterforderung befürchtet, will in Harvard studieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben