Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na, ihr Kinder. Ich habe einen Plan.

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
DIE Alternative war die alte AfD

die alte AfD existiert aber schon seit Jahren nicht mehr

Hermann Hesse - "Stufen"

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.

Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hermann Hesse - "Stufen"

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.

Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!"
möchtest du mir etwas mitteilen ??
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.574
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich fürchte, der Plan der Lagerverwaltung besteht darin, daß sie planlos ist oder zumindest so tut.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.082
Punkte Reaktionen
13.163
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Welche Verbrechen hat die Ampel denn begangen?

Sie verweigert der AfD die ihr zustehende Staatsknete für ihre parteinahe Desiderius-Erasmus-Stiftung. Während die Altparteien allesamt Millionenbeträge für ihre jeweilige Stiftung kassieren. Zum Beispiel die GRÜNEN für ihre Heinrich-Böll-Stiftung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie verweigert der AfD die ihr zustehende Staatsknete für ihre parteinahe Desiderius-Erasmus-Stiftung. Während die Altparteien allesamt Millionenbeträge für ihre jeweilige Stiftung kassieren. Zum Beispiel die GRÜNEN für ihre Heinrich-Böll-Stiftung.
Gott, mir kommen die Tränen. Die verfassungsfeindliche AfD pocht auf ihe Verfassungsechte!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche Verbrechen hat die Ampel denn begangen? War es ein Verbrechen, sich nicht Putins Vorherrschaft über Europa zu widersetzen?
Es war ein Verbrechen, den Putsch in der Ukraine und die Kriegstreiberei der Amis zu unterstützen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.082
Punkte Reaktionen
13.163
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gott, mir kommen die Tränen. Die verfassungsfeindliche AfD pocht auf ihe Verfassungsechte!

Deine Argumentation befindet sich auf der Linie der Altparteien und demonstriert deine und deren antidemokratische Ausrichtung:

Der AfD wird die Verfassungskonformität abgesprochen, um ihr die Verfassungsrechte zu verweigern.

Wie kann die AfD es nur wagen, auf Verfassungsrechte zu pochen! Der nächste Schritt könnte sein: Die AfD wird zum outlaw - das Gesetz schützt sie nicht mehr.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Welche Verbrechen hat die Ampel denn begangen? War es ein Verbrechen, sich nicht Putins Vorherrschaft über Europa zu widersetzen?
Die "Ampel"-Parteien haben Merkels Grenzöffnung unterstützt, also sind sie mitverantwortlich für Millionen Straftaten in Europa.

"Die Anschläge in Frankreich wären ohne Deutschlands Politik der offenen Grenzen nicht möglich gewesen.

Für Frankreich sind die Anschläge in Paris vom 13. November 2015 das, was der 11. September 2001 für die USA ist. Der Tag, an dem das Land schutzlos angegriffen wurde, an dem seine Bürger zum Opfer von perfider, krasser Gewalt wurden. Der Horror von Paris müsste auch für Deutschland ein 11. September sein.

Schließlich ist die im Schengen-Raum verbundene EU kollektiv für ihren Grenzschutz und damit für den Schutz von äußeren Bedrohungen verantwortlich. Aber im Herbst 2015 war dieser – schon vorher weltweit einmalig schwache Grenzschutz – bekanntlich völlig außer Kraft.

Ohne diesen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Alleingang herbeigeführten Zustand fehlender Kontrolle – das kann man aufgrund der Ermittlungen heute sehr begründet sagen – wäre der bestialische Massenmord im Herzen Europas nicht möglich gewesen. Fast alle Täter nutzten die chaotischen Zustände der Flüchtlingskrise, um in die EU zu kommen. Das oft vorgebrachte Argument, der Großteil der Attentäter sei in Frankreich oder Belgien geboren, greift nicht.

Aber in Deutschland taten Merkel, ihre Getreuen und die medialen Hilfstruppen alles, um jeden Zusammenhang zwischen den offenen Grenzen und den Anschlägen zu verneinen.

Frankreichs Präsident aber hatte genug gehört. Er wollte sich nicht mehr auf den von Angela Merkel ausgehebelten europäischen Grenzschutz verlassen. Frankreich schloss seine nationalen Außengrenzen."

Aus der "Welt"

Flüchtlingskrise: Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article233661888/Fluechtlingskrise-Deutschlands-Verlogenheit-im-Umgang-mit-dem-Terror-von-Paris.html

Töten durch Unterlassen

Zitat Strafbarkeitsgutachten
II. Strafrechtliche Betrachtung

1. Die durch das Unterlassen einer Maßnahme der vorgenannten Art bedingten zusätzlichen Erkrankungs- und Todesfälle bilden den tatbestandsmäßigen Erfolg von § 222 StGB bzw. § 229 StGB.
Die Strafbarkeit wegen einer Begehung durch Unterlassen knüpft nach § 13 StGB daran an, daß die verantwortlichen Politiker rechtlich dafür einzustehen haben, daß dieser Erfolg nicht eintritt.
Die hierfür maßgebliche Frage, ob Regierungspolitiker sich zugunsten der Menschen im Land in einer entsprechenden Stellung als „Schutzgaranten“ befinden, war aufgrund der bislang fehlenden Praxisrelevanz zwar noch nicht Gegenstand gerichtlicher Entscheidungen und wissenschaftlicher Abhandlungen.

Sie dürfe im Ergebnis aber ohne weiteres zu bejahen sein: Es ist allgemein anerkannt, daß für Amtsträger im Rahmen ihres Aufgabengebiets strafbewehrte Pflichten zur Abwendung von Rechtsgutsverletzungen bestehen (vgl. Bosch in: Schönke/Schröder, StGB, 30. Aufl. 2019, § 13 Rn. 31a). Für Regierungspolitiker, die einen Amtseid darauf geleistet haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, kann im Angesicht einer existentiellen, Leib und Leben einer Vielzahl von Menschen bedrohenden Katastrophenlage schwerlich etwas anderes gelten.

Quelle/Gutachten: https://erb.jura.uni-mainz.de/files/...tachten-II.pdf
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es war ein Verbrechen, den Putsch in der Ukraine und die Kriegstreiberei der Amis zu unterstützen.
Lieber Kurt, sind wir schon weit soweit, dass man für abweichende Meinujng wieder füsiliert wird?

Feine "Freunde", deine Russischen Vollstrecker!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lieber Kurt, sind wir schon weit soweit, dass man für abweichende Meinujng wieder füsiliert wird?

Feine "Freunde", deine Russischen Vollstrecker!
Ja was jetzt? Hat einer versucht, Dich zu erschießen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lieber Kurt, sind wir schon weit soweit, dass man für abweichende Meinujng wieder füsiliert wird?

Feine "Freunde", deine Russischen Vollstrecker!

Ja was jetzt? Hat einer versucht, Dich zu erschießen?
Fände das deinen Beifall? Immerhin befleißigst du dich, die russsischen Lügen zu verbreiten und sie Wahrheit zu nennen. Und dass es ein Verbrechen sei, nicht dem Putin nach dem Maul zu reden.Reicht dir das nicht, dass schon 220 Mio Russn unter dem Irren Ex-Agenten ledien müssen, ,üssen es auch 80 Mio Deutsche sein??
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fände das deinen Beifall?
Es wäre mir ziemlich egal.
Immerhin befleißigst du dich, die russsischen Lügen zu verbreiten und sie Wahrheit zu nennen.
Sowas würde ich nie tun.
Und dass es ein Verbrechen sei, nicht dem Putin nach dem Maul zu reden.Reicht dir das nicht, dass schon 220 Mio Russn unter dem Irren Ex-Agenten ledien müssen, ,üssen es auch 80 Mio Deutsche sein??
Angesichts dieses saudummen Gezeters sollte ich den Beifall ernstlich in Erwägung ziehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir leben in harten Zeiten des Umbruchs.
Neue, gesellschaftliche Paradigmen stehen auf der Agenda und mehr und mehr Menschen suchen Schutz bei uns, oder einen Neuanfang. Der Dalai Lama soll einmal gesagt haben "Wir sind einfach zu viele".

Da hatte er wohl Recht. Wir haben viel zu tun.
Deutschland soll das Weltsozialamt sein? Wird nur begrenzt funktionieren. Im Grunde ist diese beschränkte Sichtweise schon Geschichte, mal sehen wer uns hilft. Wir haben es sehr bald bitter nötig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Deutschland soll das Weltsozialamt sein?
Heute hab ich erstmals mehr "dunkle" gesehen als "helle" und das in einem "Nest". Dürfte nicht ganz stimmen, denn die dunklen haben riesige teure große Wagen, die ich bei "hellen" nur selten gesehen habe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute hab ich erstmals mehr "dunkle" gesehen als "helle" und das in einem "Nest". Dürfte nicht ganz stimmen, denn die dunklen haben riesige teure große Wagen, die ich bei "hellen" nur selten gesehen habe.
Ich habe in Neuruppin 2 Begegnungen mit Ukrainischen Flüchtlingen. Einmal hörte ich auf einem Aldi Parkplatz ziemlich laut TNT von AC/DC.....aus einem abfahrenden schwarzen Touareg W12 mit 450 Ps und einem ukrainischem Kennzeichen.
Das nächste mal parkte ein Familienvater seinen großen Land Rover bei ATU, um dann zu einem Gebäude auf der anderen Straßenseite zu gehen, vor dem sich schon eine Menschentraube bildete. Ich vermute eine Art Stelle für Sozialgeld. Alles Traumatisierte / Bedürftige. Wir schaffen das.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Alles Traumatisierte / Bedürftige. Wir schaffen das.
Das hier bei mir waren stets Mütter mit Mädchen Kindern und hiesigem Kennzeichen. Und dunkel, jedoch nicht Afrika. Eher sowas östliches, vielleicht Indien. Sicher bin ich mir nur, dass es nicht Afrika war, denn die haben zu meist Kraushaar.

"Wir schaffen das" stimmt tatsächlich. Denn Merkel benutzte die "Abrahamswahrheit". Es geht nicht darum, dass sie MIT uns es schafft sondern, dass SIE GEGEN uns es schaffen.

Merkel hat nie gelogen. Nur nie die Wahrheit gesagt, und sich in Mathematik und Physik geirrt. Wenn wir eine Lüge zu erkennen glauben, dann nur weil wir unterschlugen, dass sie "doof" war und bleiben wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Das hier bei mir waren stets Mütter mit Mädchen Kindern und hiesigem Kennzeichen. Und dunkel, jedoch nicht Afrika. Eher sowas östliches, vielleicht Indien. Sicher bin ich mir nur, dass es nicht Afrika war, denn die haben zu meist Kraushaar.

"Wir schaffen das" stimmt tatsächlich. Denn Merkel benutzte die "Abrahamswahrheit". Es geht nicht darum, dass sie MIT uns es schafft sondern, dass SIE GEGEN uns es schaffen.

Merkel hat nie gelogen. Nur nie die Wahrheit gesagt, und sich in Mathematik und Physik geirrt. Wenn wir eine Lüge zu erkennen glauben, dann nur weil wir unterschlugen, dass sie "doof" war und bleiben wird.
ich sehe das anders, weil Wahrheit ein komplexes Konstrukt ist. Dem gegenüber hat sie stets in der höchsten Lügenklasse gelogen. Sie hat nämlich den ganzen Tag Dialektik gestört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben