Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima will Deutschen (Nichtmoslem) heiraten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Der ISLAM, die jüngste der sog. Weltreligionen, maßt es sich an, die richtige, und einzig wahre Religion zu sein...
Noch Fragen?? Die beantwortet dir die SHARIA!

Du bellst vor den falschen Baum, mir ist das bewusst. Ich frage mich nur warum Nichtmoslems sich so für den Islam einsetzten, das sie ihm eine Sonderstellung einräumen wollen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genauso wie jeder über die Katholische Kirche oder jede andere Religion reden , urteilen oder schlicht berichten darf, kann dies auch jeder bezüglich des Islams machen. Warum sollte der Islam eine Sonderstellung haben?

Du kannst etwas über die katholische Kirche sagen, weil sie eine Organisation ist. Der Islam ist keine Organisation und hat mehr Strömungen als das Christentum.

So wie ich mir von keinem Muslim meinen persönlichen christlichen Glauben erklären lassen würde, so wenig erkläre ich ungefragt einem Muslim seine Religion. Das gebietet der Anstand.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du kannst etwas über die katholische Kirche sagen, weil sie eine Organisation ist. Der Islam ist keine Organisation und hat mehr Strömungen als das Christentum.

So wie ich mir von keinem Muslim meinen persönlichen christlichen Glauben erklären lassen würde, so wenig erkläre ich ungefragt einem Muslim seine Religion. Das gebietet der Anstand.

Wenn der Islam keine Organisation ist, warum ist er dann organisiert?

Wer hat hier ungefragt Muslimen den Islam erklärt?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So wie ich mir von keinem Muslim meinen persönlichen christlichen Glauben erklären lassen würde, so wenig erkläre ich ungefragt einem Muslim seine Religion. Das gebietet der Anstand.

Würdest du als Nichtmoslem eine Muslima heiraten, wenn sie es will?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst etwas über die katholische Kirche sagen, weil sie eine Organisation ist. Der Islam ist keine Organisation und hat mehr Strömungen als das Christentum.

So wie ich mir von keinem Muslim meinen persönlichen christlichen Glauben erklären lassen würde, so wenig erkläre ich ungefragt einem Muslim seine Religion. Das gebietet der Anstand.

Du darfst ja auch gerne derartige Tabus & Komplexe pflegen. Ich nicht. Ich diskutiere über was ich will, mit wem ich will. Da macht der Islam keine Ausnahme.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dieser Thread und somit das Thema ist m.E. etwas überspitzt religiös strukturiert. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, oder aus Unwissenheit nicht fähig die Fakten zu bestimmen. Die meisten Türkinnen die ich kenne, auch sehr moderne Frauen in Führungspositionen, begründen ihre Entscheidung für einem muslimischen Mann vordergründig mit kulturellen Gemeinsamkeiten, weniger mit der Religion. Wenn ich mir aber die Kirchendekrete zu Ehen von orthodoxen Christen, und umgekehrt, zu Katholiken mal ansehe, ist sogar in innerhalb des Christentums eine starke Ablehnung zur interkonfessionellen Ehe zwischen Christen festzustellen. Siehe man zudem nach Nordirland. Die Straßen sind in katholisch und protestantisch entzweit. Beide Konfessionen trennen strikt ihre Schulen. Eine Mauer trennt diese beiden Konfessionen. Eine Ehe ist dort fast undenkbar. Jetzt kommt einer daher und möchte wieder auf eine höchst fragwürdige Art Propaganda gegen den Islam verbreiten. Irgendwann sollte es auch mal genug sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht

Aufmerksam zuhören....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Verschone mich bitte mit deinen infantilen YouTube Videos ohne Inhalt. Ich habe die Sachlage unabhängig und plausibel erklärt.

Du bist zu naiv um diesen Videos auch nur annähernd folgen zu können. In dem Video ist mehr Inhalt als in deinen gesamten 670 Beiträgen.....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du bist zu naiv um diesen Videos auch nur annähernd folgen zu können. In dem Video ist mehr Inhalt als in deinen gesamten 670 Beiträgen.....

Dein "Wissen" hast du nur aus solchen infantilen Videos. Gehe mal auf diese Leute im realem Leben zu und rede mit ihnen. Sie werden dir höflich antworten und deine Vorurteile minimieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008
B]Aber notwendig. Der Meinung sind auch Muslime.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

...]

Der Meinung ist ein Ex-Muslim, Her Fälscher.
Ich denke, ein Ex-Christ redet auch nicht anders übers Christentum. Eine Freundin von mir war mal Zeugin Jehovas...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein "Wissen" hast du nur aus solchen infantilen Videos. Gehe mal auf diese Leute im realem Leben zu und rede mit ihnen. Sie werden dir höflich antworten und deine Vorurteile minimieren.

Was an dem Video ist denn so infantil? Kannst du den Begriff überhaupt einordnen, oder schreibst du so einen Blödsinn nur um intellektuell zu wirken? Wer dieses Video, und die Aussagen des Efgani Dönmez ( Übrigens ein Grüner ) als infantil bezeichnet, entlarvt sich selbst als völlige Hohlbratze.

https://de.wikipedia.org/wiki/Efgani_Dönmez

So, was ist an dem Video nun so infantil? Du hast es gar nicht angesehen, trompetest aber hier herum, richtig?

DAS ist infantil.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der ISLAM, die jüngste der sog. Weltreligionen, maßt es sich an, die richtige, und einzig wahre Religion zu sein...
Noch Fragen?? Die beantwortet dir die SHARIA!

Da liegt der Islam aber falsch. Die einzig wahre Religion ist das Christentum katholischer Prägiung.

Welche Religion, Marc-Aurel, maßt sich nicht an, die einzig wahre zu sein? Nenn mir eine, die überf sich urteilt, sie sei doch nicht so richtig das Gelbe vom Ei und dies und könne falsch sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Meinung ist ein Ex-Muslim, Her Fälscher.
Ich denke, ein Ex-Christ redet auch nicht anders übers Christentum. Eine Freundin von mir war mal Zeugin Jehovas...

Atemberaubend wie du dir einbildest bestimmen zu können, wer über den Islam diskutieren darf, und wer nicht. Hamed Abdel-Samad ist Islam - Gelehrter und Wissenschaftler, und der darf sich nicht zum Thema äußern? Merkst du nicht wie grotesk deine Haltung ist?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Der Meinung ist ein Ex-Muslim, Her Fälscher.
Ich denke, ein Ex-Christ redet auch nicht anders übers Christentum. Eine Freundin von mir war mal Zeugin Jehovas...

Das sagt schon "Ex" aus. Die Ex - Frau lässt meistens auch kein gutes Haar an dem Ex - Gatten. Diese zweidimensionale Denke der YouTube/AfD/NPD - Wissenden zieht sich wie ein roter Faden durch alle Stränge, die Islam betreffen. Sie haben sich damit aufgeklärt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Da liegt der Islam aber falsch. Die einzig wahre Religion ist das Christentum katholischer Prägiung.

Welche Religion, Marc-Aurel, maßt sich nicht an, die einzig wahre zu sein? Nenn mir eine, die überf sich urteilt, sie sei doch nicht so richtig das Gelbe vom Ei und dies und könne falsch sein.

Keine Religion tötet ( aus ihrer Sicht ) Ungläubige und / oder vom Glauben abgefallene. Bleib bitte im Hier und jetzt. Gegenwart. Kein Mensch schreit " Jesus Christus ist groß !!! .....und erschießt dann Menschen, auch Kinder. Dies ist zu 98 % ein Alleinstellungsmerkmal des Islam. Das kannst du nach Kräften relativieren, verändert aber nicht die Faktenlage.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sagt schon "Ex" aus. Die Ex - Frau lässt meistens auch kein gutes Haar an dem Ex - Gatten. Diese zweidimensionale Denke der YouTube/AfD/NPD - Wissenden zieht sich wie ein roter Faden durch alle Stränge, die Islam betreffen. Sie haben sich damit aufgeklärt.

Du bist ein Schwachkopf - Betonkopf wie er im Buche steht. Kaum jemand hat sich dezidierter & sachlicher zum Islam geäußert wie der Ägypter Hamed Abdel-Samad. Aber du kannst solchen Leuten geistig gar nicht folgen. Nicht mal im Ansatz. Deshalb blubberst du hier auch nur deine Gülle ins Forum. Wieder und wieder , ohne Inhalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Kapitalismus ist auch nichts anderes als moderner Feudalismus, denn die Menschen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Das glaube ich nicht, dann auch auf der Achse des Guten ist er verstummt. Ich vermute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben