Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima will Deutschen (Nichtmoslem) heiraten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du darfst ja auch gerne derartige Tabus & Komplexe pflegen. Ich nicht. Ich diskutiere über was ich will, mit wem ich will. Da macht der Islam keine Ausnahme.

Ich habe nicht behauptet, dass Du Anstand hättest. Es ging nicht um Diskussionen, weil die Frau Dich nicht gefragt hat, sondern um unerbetene Belehrung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe nicht behauptet, dass Du Anstand hättest. Es ging nicht um Diskussionen, weil die Frau Dich nicht gefragt hat, sondern um unerbetene Belehrung.

Du belehrst andere ununterbrochen. Damit muss man leben. Auch wenn man Moslem ist.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast es nie gelernt, außerhalb deines Horizonts zu argumentieren.

Sagt mir derjenige, der regelmäßig mit YouTube-Videos argumentiert und Anderen genau diese Art der Argumentation vorwirft. Merkst du eigentlich noch was? Du bist und bleibst einfach nur ein lächerlicher Clown, ganz egal, ob du dich nun "Kennwort 0881", "slkz", "Cudi", "hunter" oder sonstwie nennst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein "Wissen" hast du nur aus solchen infantilen Videos. Gehe mal auf diese Leute im realem Leben zu und rede mit ihnen. Sie werden dir höflich antworten und deine Vorurteile minimieren.

Ich bin mit Moslems aufgewachsen du Dampfplauderer. Ich muss mir keine Moslems ausdenken, wie du. Was genau an den Aussagen im Video infantil ist wirst du wohl nicht mehr verraten. Ach, du hast das Video ja gar nicht gesehen. Hauptsache infantil. Du bist ein Hirni....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Sagt mir derjenige, der regelmäßig mit YouTube-Videos argumentiert und Anderen genau diese Art der Argumentation vorwirft. Merkst du eigentlich noch was? Du bist und bleibst einfach nur ein lächerlich Clown, ganz egal, ob du dich nun "Kennwort 0881", "slkz", "Cudi", "hunter" oder sonstwie nennst.

Ich werfe dir dein Unwissen nicht vor, aber substanzlose Hetze und Paranoia.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich bin mit Moslems aufgewachsen du Dampfplauderer. Ich muss mir keine Moslems ausdenken, wie du. Was genau an den Aussagen im Video infantil ist wirst du wohl nicht mehr verraten. Ach, du hast das Video ja gar nicht gesehen. Hauptsache infantil. Du bist ein Hirni....

Dann wirst du wenigstens ein paar Wörter aufgeschnappt haben und einen einfachen Satz in deren Sprache bilden können, du Experte.

Übrigens:

Eine Google - Übersetzung erkenne ich sofort.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann wirst du wenigstens ein paar Wörter aufgeschnappt haben und einen einfachen Satz in deren Sprache bilden können, du Experte.

Übrigens:

Eine Google - Übersetzung erkenne ich sofort.

Weil du sie nutzt? مغفل
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann wirst du wenigstens ein paar Wörter aufgeschnappt haben und einen einfachen Satz in deren Sprache bilden können, du Experte.

Übrigens:

Eine Google - Übersetzung erkenne ich sofort.

Welche Sprache sprechen denn Moslems? Als Unwissendem wird mir die Frage gestattet sein? Ach so, du wolltest aufs Türkische hinaus. Wozu versuchst du dich hier eigentlich noch zu verstellen? Dass du der mehrfach gesperrte "Idiot" bist, ist längst offensichtlich geworden.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Weil du sie nutzt? مغفل

Kleiner Pinselstreicher, seit wann leben Araber denn in Deutschland in Massen? Du bist doch angeblich mit denen aufgewachsen und verlinkst mir arabische Schriftzeichen? Demnach müsstest du gerade im Vorschulalter sein.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Welche Sprache sprechen denn Moslems? Als Unwissendem wird mir die Frage gestattet sein? Ach so, du wolltest aufs Türkische hinaus. Wozu versuchst du dich hier eigentlich noch zu verstellen? Dass du der mehrfach gesperrte "Idiot" bist, ist längst offensichtlich geworden.

Über was reden wir, du Versager? Die Türken in D. stellen die größte Gruppe der Muslime. Oder leben hier Saudis? Also ist von den Türken die Rede.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muslima will Deutschen (Nichtmoslem) heiraten
Welcher Depp würde eine Muselmanin direkt aus der Wüste heiraten wollen? So was wie Kennwort, Slks, Fredericus Rex und die ganzen anderen Torfköppe? Dann man zu und zieht Euch dahin zurück, wo Ihr hingehört: Inne Wüste!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Welcher Depp würde eine Muselmanin direkt aus der Wüste heiraten wollen? So was wie Kennwort, Slks, Fredericus Rex und die ganzen anderen Torfköppe? Dann man zu und zieht Euch dahin zurück, wo Ihr hingehört: Inne Wüste!

Inne...Wüste...
Du nix Daitsch? Inhalt suspekt, Vokabular grenzwertig und Syntax armselig.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Achso, du bist Türke, sag das doch gleich.

Man sollte schon seine Behauptung untermauern können. Mit welchen Muslimen -außer Türken - bist du denn aufgewachsen? Gab es damals Syrer oder Iraker zu deiner Zeit? Und warum verlinkst du arabische Schriftzeichen, die dich an diese Zeit erinnern sollen? Deine Lügen nimmt dir keiner ab, Fassadenstreicher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Welcher Depp würde eine Muselmanin direkt aus der Wüste heiraten wollen? So was wie Kennwort, Slks, Fredericus Rex und die ganzen anderen Torfköppe? Dann man zu und zieht Euch dahin zurück, wo Ihr hingehört: Inne Wüste!

sofern diese "deutsch" kann und nicht allzusehr religiös verblendet ist,
spräche nichts dagegen ^^



die Frage nach "Religion" oder "Ethnie" stellen doch eher Menschen die selbst "religiös" verblendet sind ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Begriffe und...
Korrekt - das beziehst Du offenbar auf den Islam, der sich im 7./8. Jahrhundert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben