Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima will Deutschen (Nichtmoslem) heiraten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
All das ist bekannt. Vielleicht nicht dir, aber den meisten, denn er hat sich schon mehrere Male zu solchen Fragen geäußert.

Wo steht (oder youtube?) das, wenn all das bekannt ist?

Kannst du mal sachlich bleiben und deine obligatorische Verarsche beiseite schieben?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wer versucht hier Muslimen den Islam zu erklären?
Hat da jemand Islam gesagt? Ich muss sofort los und mich für diesen einsetzen und beschützen!

Es besteht noch sehr viel Aufklärungsbedarf, vor allem für die "Ungläubigen" Also alle Nichtmohammedaner. Muslim = Gläubiger und zwar einzig Gläubiger, der Rest ist Ungläubig. Also jeder der Mohammedaner "Muslime" nennt, der macht sich selber zum Ungläubigen, es sei denn er ist wirklich einer.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
..Anhang anzeigen 5131
..Sitzen Sie eigentlich bei den Muslimen auf dem Schoss ?
..Sie wissen ja wie der einzelne Gläubige permanent denkt !
..Also permanent im Denkkreis der Muslime anbei ?
..Na ; ..da sind wir aber platt .. ..

ich weiss nicht wie jeder einzelne Muslim denkt, warum auch sollte das von belang sein?
Was von belang ist , ist wie Muslime merhheitlich zu 90% auf der ganzen Welt handeln, was sie tun welche Gesetze sie erlassen welche Werte sie haben und befolgen - denn denken verletzt und diskriminert erstmal niemanden handeln allerdings sehr wohl.
Und wenn man weiterhin sieht wie weltweit in jedem islamisch geprägten Land Ungläubige von Muslimen verfolgt diskriminiert unterdrückt ja in letzter Konsequenz auch verkauft versklavt und ermordet werden erübrigt es sich darüber nachzudenken was ein Muslim denkt - zumindest denkt er nicht das es ein Problem wäre was er ändern müsste, trifft ja meist eh nur die Ungläubigen und die sind sowieso der Verdammnis, was macht es schon den ein oder anderen wertlosen früher mit der Verdammnis Bekannschaft machen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo steht (oder youtube?) das, wenn all das bekannt ist?

Nun, der erste Hinweis ist schon der, dass - trotz dem, dass er Moslem UND Grüner ist - ihm nicht einmal die islamkritischten Kreise unfd Ultra-Grünphobiker irgendelche Bonmos angedichtet haben. Nicht mal angedichtet.
Dann hat er einmal gesagt, dass ihm wichtiger sei, die schwäbische Kehrwoche einzuhalten als zu fasten. Özdemir ist eigenen Angaben zufolge Wischiwsaschimoslem.

Btw: youtube ist nie, nie, nie eine Quelle für politische Bildung oder gar zitierfähig. Auf youtube schau ich Konzerte und höre Universitätsvorlesungen oder Hörbucher. Oder ich informiere mich über die neuesten Weltuintergangsdaten, die Vril-Gesellschaft und die Flachwelt-Lobby. Nie würde ich auf die Idee kommen, auch nur einen Pfifferling auf solche Quellen zu geben.

Kannst du mal sachlich bleiben und deine obligatorische Verarsche beiseite schieben?[/QUOTE]

Da bin ich einmal sachlich und dann das....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Gehört der Muslim Cem Özdemir von den Grünen (der Bundesaußenminister werden will), auch zu dieser Sorte :confused::confused:

keine Ahnung?
Ich weiss weder ob er gläubig ist noch wie stark religiös er ist.
Ich befürchte aber der Cem ist nicht der standard Muslim den man als Schablone für die 1,6 Mrd Muslime auf der Welt heranziehen kann.
wie schon mehrmals gesagt möchte mann den Islam allgemein beurteilen nützt es nichts irgendwelche Einzelbeispiele heranzuziehen weder den Cem noch irgendwelche Attentäter in Europa.
Möchte man dem Islam in seiner Gesamtheit gerecht werden kann man ihn nur anHand der weltweiten muslimischen Gesellschaften beurteilen und Gemeinsamkeiten feststellen, denn damit deckt man Mio wenn nicht gar Mrd Muslimen ab und kommt einer allgemeinen Beurteilung dieser Ideologie am nächsten.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Enttäuscht, dass Cem kein Islamist ist,oder enttäuscht, weil der keine autoritäre "Wer-nicht für mich ist, ist gegen mich"-Politik wie deine Liebchen Erdogan oder Assad macht?


Den Grad der islamischen Religiösität kann man recht gut an der Ehefrau ablesen. Dh ist sie dazu aufgefordert sich zu verhüllen Kopftuch oder gar Hischab zu tragen ist ein sekuläres Auftreten in der Öffentlichkeit als auch uU liberale Aussagen die vom Mann getroffen werden eher Schein - den Grad des Extremismus' kann man unschwer am Grad der Verhüllung ablesen.

Das konnte man brigneds auch gut bei Erdogans Ehefrau sehen, die am Anfang in jügeren Jahren sich noch ohne Kopfbedeckung zeigte.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Möchte man dem Islam in seiner Gesamtheit gerecht werden kann man ihn nur anHand der weltweiten muslimischen Gesellschaften beurteilen und Gemeinsamkeiten feststellen, denn damit deckt man Mio wenn nicht gar Mrd Muslimen ab und kommt einer allgemeinen Beurteilung dieser Ideologie am nächsten.

Der Islam ist nicht nur eine Ideologie sondern auch eine Religion, in der Gott (genannt Allah) der Einzig Wahre ist.

Wie alle Religionen, hält sich der Islam für den einzig richtigen Glauben und verspricht wie alle anderen auch, das Paradies nach dem Tode. Die Moslems kommen in den "Himmel" und die Ungläubigen in die Hölle.

So lebt man nach bestimmten moralischen Regeln und Vorgaben (wie in jeder Religion) und wenn nicht, betreibt man Sünde. Der sündhafte Mensch wird von Gott (in dem Fall Allah) bestraft.

Eine Muslima darf nur einen Ungläubigen heiraten, wenn dieser konvertiert, also zum Islam übertritt, folglich eine Missionierung. Beim rituellen Übertritt werden dem Bewerber alle bisherigen Sünden vergeben.

Wie überall: Sehr viel Glaube und Behauptungen, die beim Gläubigen so stark werden, das sie unerschütterlich sind. Direkte und handfeste Beweise, z. B. das man in's Paradies kommt, fehlen logischerweise. Folglich kann niemand eine Garantie für das ewige Glück geben. Der "gesunde Menschenverstand" bei streng Religiösen ist mitunter problematisch. :rolleyes:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
In Deutschland gilt deutsches Recht. Wenn es ihr möglich ist, einen Nachweis zu erbringen, das ihr syrischer Mann tot ist oder sie die Scheidung doch noch nachweisen kann oder wenn sie die Scheidung beantragt und nach einem Trennungsjahr geschieden wird, darf sie hier heiraten. Nach unseren Rechtsnormen.
Wenn sie wirklich eine "fromme" Muslima ist, darf sie es so oder so nicht.
gert

Muslima sind lange nicht mehr alle fromm ... die frommen sind über 50, ich kenne etliche Muslima die vor Ihrer Hochzeit richtig die Sau raus gelassen haben ...und den Taschentuch Beweis durfte der Opa halt nicht machen ... :) das waren richtige Disko Schlampen die jetzt mit nem Kopftuch rumlaufen und Kinder haben ...von einem Muslim ...oder auch nicht ...:)
 
Registriert
29 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muslima sind lange nicht mehr alle fromm ... die frommen sind über 50, ich kenne etliche Muslima die vor Ihrer Hochzeit richtig die Sau raus gelassen haben ...und den Taschentuch Beweis durfte der Opa halt nicht machen ... :) das waren richtige Disko Schlampen die jetzt mit nem Kopftuch rumlaufen und Kinder haben ...von einem Muslim ...oder auch nicht ...:)

Die meisten sind nicht frommer, als die meisten Europäer christlich sind ...
Bei vielen wird nur der schein nach aussen aufrecht erhalten.
Das wird sich in einigen jahren aber auch nach und nach von ganz alleine modernisieren.
Ich behaupte mal, die hängen einfach einige Jahre der Entwicklung hinterher.
Am besten kann man die Entwicklung in Ländern wie der Türkei oder Tunesien feststellen ... in den Großstädten wie Ankera, Izmir, Istanbul, Bursa sieht man schon viele Mädels,
die sich modern kleiden, Tattoos tragen, arbeiten gehen und einen selbstbewussten Eindruck machen. Von daher, die brauchen noch ein paar Jahre um sich von ihrem ganz altertümlichen Traditionen
zu lösen, aber der Wandel hat bereits begonnen.
Ein paar ganz radikal Konservative wird es natürlich immer geben, aber die haben wir hier in Deutschland ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lass es lieber, Du machts Dich sonst unglücklich.

Wahre Worte !

Auch wenn der aufgeklärte Mensch viel Geduld hat.

Das Problem beim Islam besteht darin, das diese Religion (neben anderen) ihren Privatgott hat und damit praktisch eine unüberwindbare geistige Blockade mit sich bringt. Unterstützt wird diese krude Religion von Hasspredigern, die im Mittelalter leben und Konflikte und Kriege hervorbringen, auch untereinander.

Der Gott aller Menschen ist aber kein Privatgott. Gott ist weder Moslem, Christ, Sikh oder sonst irgendein Religonsfanatiker.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Im Namen Allahs dürfen Muslime gegenüber Ungläubigen lügen, wenn es zum "gläubigen" Vorteil genügt, das wissen wir aus der Lehre des Islam.

In Sachen Heirat darf nach der Lehre des Islam ein Moslem eine Christin oder Jüdin heiraten aber eine Muslima darf nur einen Moslem heiraten:

Wenn nun eine fromme Muslima (für die Allah und der Koran das wichtigste im Leben sind und 5mal am Tag gen Mekka betet), welche aus Syrien als Flüchtling in Deutschland mit einer begrenzten Aufenthaltsgenehmigung seit Anfang 2016 lebt aber sich integrieren will und auch integriert (also arbeitet und dabei einen Beruf erlernt, deutsche Sprache lernt und bereits spricht ...) und sagt, sie wäre in Syrien geschieden worden (einen schriftlichen Nachweis gibt nicht) und möchte nun einen Deutschen heiraten, den sie kennengelernte, hat diese Frau (Muslima) dann ehrliche Ehe-Absichten (Sex vor der Ehe incl. Lippenkuss sind verboten) :confused:

Was meint ihr?

Sie hat ehrliche Scheineheabsichten.
Falls sie doch eine echte Ehe will, ist es wohl klar, dass die Kinder islamische Namen und eine eben solche Erziehung bekommen werden, wir also neue Sozialhilfskräfte bekommen.
Wenn ihr künftiger Mann sie wirklich liebt und heiraten will, kann er ja mit ihr zusammen nach Syrien und das Land wiederaufbauen.
Für Frischverliebte ist das kein Problem!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für Geschichtsrevisionisten schon. Für eine Erinnerungspolitische Wende à la Höcke...
Was war die DDR?
Ich fragte, wer sie vertritt, die Summe der Individuen, wenn es um Bestimmungen und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben