Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schiesst auf Polizistin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
dein "Geseiere" erinnert mich irgendwie an meine eigene Pubertät, so an die Zeit vor 38 Jahren....
aber irgendwie war ick nicht mal annähernd so einfallslos wie du....

Weswegen Du auch keine Ideen hast.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der bekommt bestimmt keine große strafe, die polizisten hat ihn ja genötigt die waffe zu nehmen :) gibt bestimmt nur 3 jahre wovon nur 12 monate abgesessen werden...
die polizisten sollte ins gefängnis für das zur verfügung stellen einer dienstwaffe ^^



polizistin weggenommen nicht polizisten ;)
der moslem wollte ihr halt ein bischen metall gesichtsschmuck geschken und hat ihr gehirn gepierct :D <-- der satz aufgrund der bitte der leicht linkskotrollierten psw-redaktion um kreativ die nettigkeit unserer geliebten terroristen und gewaltneubürger wohlgewollt zu bezeichnen :) :kopfkratz:
um meine liebe zu den flugsteineschenkenden, livespermaspendenden ausländer+migranten und den mitmenschen bei zu bringen was schmerzen sind wäre vielleicht noch ein:happy:
allahu agbar angebracht? :winken:

Die Formulierung "einem BEAMTEN" wirste doch wohl noch auf die Reihe bekommen, nöch ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
dein "Geseiere" erinnert mich irgendwie an meine eigene Pubertät, so an die Zeit vor 38 Jahren....
aber irgendwie war ick nicht mal annähernd so einfallslos wie du....

Ich kann schon verstehen warum Du so tief sinken willst. Auch ohne Kinder. Aber warum willst Du so einsam sein?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir ist aufgefallen, daß wohl häufiger Polizisten die Waffe aus dem Holster gezogen wird. Erstaunlich! Vielleicht sollten auch Streifenpolizisten ihre Waffe im Schulterholster tragen. Wäre sicherer und auch schneller zu ziehen, falls die Jacke aufgeknöpft wäre.

Übrigens, Zeitabfolge:
Waffe entwenden, Waffe durchladen und entsichern, dann schießen. Und das bei mehreren Polizisten in der Umgebung. Sehr merkwürdig.:rolleyes2:
Quelle? Nein brauchste nicht bringen! War nen Späßle, weil ich weiß das es dazu keine Quellen gibbet.
Wissen wir wie alles abgelaufen ist? Aufpassen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], Medien verdrehen, täuschen nur zu gerne.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Quelle? Nein brauchste nicht bringen! War nen Späßle, weil ich weiß das es dazu keine Quellen gibbet.
Wissen wir wie alles abgelaufen ist? Aufpassen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], Medien verdrehen, täuschen nur zu gerne.

Polizistinnen wird die Waffe entzogen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Erst stand Polizistin, dann stand einem Polizist wurde die Waffe entwendet, die dann benutzt wurde gegen die Polizistin, peng.
Wat nu, sprach der Guru!

So sprach er;
...
Am Bahnsteig habe der Mann versucht, einen Polizisten vor eine einfahrende S-Bahn zu schubsen, erklärten die Beamten. Diesem Polizisten habe er auch dessen Dienstwaffe entwenden können, mit der er anschliessend schoss und die 26-jährige Polizistin in den Kopf traf.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Mann-schiesst-Polizistin-in-den-Kopf-13625464

...
Am Bahnhof Unterföhring wird eine Beamtin lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter hatte die Pistole ihrem Kollegen entrissen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...izistin-mit-dienstwaffe-in-den-kopf-1.3544703

Lass mich nicht dumm sterben, wo sind die Links, in denen steht das die Waffe einer Polizistin entrissen wurde?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir ist aufgefallen, daß wohl häufiger Polizisten die Waffe aus dem Holster gezogen wird. Erstaunlich! Vielleicht sollten auch Streifenpolizisten ihre Waffe im Schulterholster tragen. Wäre sicherer und auch schneller zu ziehen, falls die Jacke aufgeknöpft wäre.

Übrigens, Zeitabfolge:
Waffe entwenden, Waffe durchladen und entsichern, dann schießen. Und das bei mehreren Polizisten in der Umgebung. Sehr merkwürdig.:rolleyes2:

Warum wohl wird man heute Polizist?

Guck auf die Krankenstände, höre einschlägige Interviews "sicherer Job".

Keine weiteren Fragen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Polizisten in den USA haben sobald sie das Auto verlassen, das holster offen und die Hand an der Waffe. Und das sollte auch in Deutschland helfen so einen Mist zu verhindern. Aber mit diesen liberalen Kackhirnen ist das wohl nicht machbar.

Das wird früher oder später auch so kommen und ist nur ein weiterer Aspekt der Zuwanderung, schon alleine deswegen weil die Zukunft den Migranten gehört und die Migranten eher autoritär denken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin aucht der Ansicht, daß Frauen nicht bei der Polizei sein sollten. Das ist "eigentlich" nur was für Männer! Zumindest die Uniformierten. Im Kriminaldienst wäre es anders.
Ich strebe das an was du geschrieben, aber dennoch habe ich einen Einwand, warum siehst du Polizistinnen so „düster“?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gerade Augenzeugin auf Antenne Bayern: Täter dunkelhäutig der vor der Tat in der S-Bahn auf Person eingeprügelt hat. #Unterföhring

https://twitter.com/Silv3r_1337/status/874550236605292545

Die Schwarzafrikaner sind weitaus brutaler. Wundert mich also nicht. Ob hier geboren oder nicht. die Gier wird weitergegeben.

Dealer der warscheinlich Multimillionär ist und nie Steuern gezahlt hat. Und irgendwann werden auch seine verschiedenen Sozialhilfeidentitäten aufgedeckt warscheinlich in ganz Deutschland.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Schwarzafrikaner sind weitaus brutaler. Wundert mich also nicht. Ob hier geboren oder nicht. die Gier wird weitergegeben.

Dealer der warscheinlich Multimillionär ist und nie Steuern gezahlt hat. Und irgendwann werden auch seine verschiedenen Sozialhilfeidentitäten aufgedeckt warscheinlich in ganz Deutschland.
Weißt was ich beneide, du hast so eine positive Einstellung, manchmal könnte ich niederknien und Jesus zu dir sagen, echt jetzt!
Aber das was du siehst wird nicht passieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aha, ein Moslem also -übersinnliche Fähigkeiten oder dummes Gesülze ???

Kennst Du nicht das Lied "Der Mörder ist immer der Gärtner?

Heute heißt es:
Der Mörder ist immer der M....

Gehört inzwischen zur Allgemeinbildung.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gerade Augenzeugin auf Antenne Bayern: Täter dunkelhäutig der vor der Tat in der S-Bahn auf Person eingeprügelt hat. #Unterföhring

https://twitter.com/Silv3r_1337/status/874550236605292545

Habe gelesen, dass das Prügelopfer des Südländers der spätere Schütze war, ich denke wir werden noch Näheres zum Täter erfahren, wäre es einer der üblichen Verdächtigen, wäre er einschlägig polizeibekannt.

https://www.merkur.de/lokales/muenc...ring-zwei-augenzeugen-packen-aus-8401590.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Nur weil gefühlt jeder Messerangriff medial verwurstet wird, ist es trotzdem eine...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Meine Sicht ist nicht unerheblicher als deine. Abgesehen davon ist deine Sichtweise...
Die verheizte Generation
Oben