Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schiesst auf Polizistin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine meiner etwas weitläufigeren Verwandten aus der Ex-DDR ist Kriminalhauptmeisterin mit einer ansehnlichen Aufklärungsrate.
Na ja, das Leben ist in gewisser Hinsicht eine Einbahnstraße. Je nach dem Du Dich zu welchem Zeitpunkt entscheidest, etwas zu tun, beginnt da die Einbahn.;)
Was ist mit feigen Alten? Ich hoffe, Du meinst mich nicht.;)

Nach Deinen Texten zu urteilen bist du wohl mehr feige als aktiv. Ich bin auch schon 48 Jahre alt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "http://www.focus.de/politik/deutschland/innenminister-forderung-auf-dem-pruefstand-gewerkschaft-mahnt-sicherheitsbehoerden-brauchen-mehr-befugnisse-aber-vor-allem-mehr-polizisten_id_7242093.html

So viel Mädels (1/50) können wir gar nicht verarschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach Deinen Texten zu urteilen bist du wohl mehr feige als aktiv. Ich bin auch schon 48 Jahre alt.
Wie feige? Wo machst Du das fest? Erklär es einem Blöden, bidde! Du bist 'n junger Spund!;)
Sie ist jetzt das Maß aller Dinge?
Nein, natürlich nicht. Sie ist aber in ihrem Job gut. Soweit ich weiß, macht sie u.a. Einbrüche und Raub. Und das heute! Allerdings wenn sie an den Tatort kommt, ist der völlich ungefährlich. Sie hat in über 20 Jahren noch nie die Knarre gezogen und soweit ich weiß, auch selten am Mann, ähh Frau.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie feige? Wo machst Du das fest? Erklär es einem Blöden, bidde! Du bist 'n junger Spund!;)
In der Gesellschaft ist man schon alt wenn man geboren wird.

Nein, natürlich nicht. Sie ist aber in ihrem Job gut. Soweit ich weiß, macht sie u.a. Einbrüche und Raub. Und das heute! Allerdings wenn sie an den Tatort kommt, ist der völlich ungefährlich. Sie hat in über 20 Jahren noch nie die Knarre gezogen und soweit ich weiß, auch selten am Mann, ähh Frau.;)

Frauengerecht halt. Aber die Welt und das Universum mit allen Kräften fordert nun mal die Männer und Frauen füllen den Weg mit Leben um Kraft für diesen Weg zu bekommen. Wenn wir das Zusammenspiel nicht verstehen, werden die gewinnen, die es verstehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
die Kritik an der nun verletzten Beamtin, völlig daneben!
ob der Verletzte Moslem war, noch immer nicht bewiesen....

und ferner:




zumindest sofern nicht "Anders veranlagt"!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Kritik an der nun verletzten Beamtin, völlig daneben!
ob der Verletzte Moslem war, noch immer nicht bewiesen....

und ferner:




zumindest sofern nicht "Anders veranlagt"!

Wurden Männer etwa nicht zwischen den Beinen geboren ?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Polizisten in den USA haben sobald sie das Auto verlassen, das holster offen und die Hand an der Waffe. Und das sollte auch in Deutschland helfen so einen Mist zu verhindern. Aber mit diesen liberalen Kackhirnen ist das wohl nicht machbar.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
benötigst Du einen "Dolmetscher" oder nur "Aufklärung"?
das "sofern nicht anders veranlagt" bezog sich auf den letzten Part der Aussage!

Ich schätze ich brauche einen Dolmetscher. Aber egal, Du bist halt einfach nur ein Schaf.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Polizisten in den USA haben sobald sie das Auto verlassen, das holster offen und die Hand an der Waffe. Und das sollte auch in Deutschland helfen so einen Mist zu verhindern. Aber mit diesen liberalen Kackhirnen ist das wohl nicht machbar.

mit der neuen Dienstwaffe muss man nur greifen. Selbst Dumpfbacken müssten das schaffen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit der neuen Dienstwaffe muss man nur greifen. Selbst Dumpfbacken müssten das schaffen.

NIRGENDWO in dem Artikel steht geschrieben das dem Polizisten die Waffe aus dem Holster gezogen wurde aber die hiesigen Spinner schwadronieren seitenlang genau DARÜBER.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
NIRGENDWO in dem Artikel steht geschrieben das dem Polizisten die Waffe aus dem Holster gezogen wurde aber die hiesigen Spinner schwadronieren seitenlang genau DARÜBER.

Stimmt, die Meldungen haben sich gewaltig verändert. Das bestätigt meine Theorie.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Karriere dieser Polizistin dürfte wohl nach ihrer Genesung zu Ende sein. Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute und dem Täter einen Richter, der mal den vollen Strafrahmen ausschöpft.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Karriere dieser Polizistin dürfte wohl nach ihrer Genesung zu Ende sein. Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute und dem Täter einen Richter, der mal den vollen Strafrahmen ausschöpft.

für den innendienst als schreibkraft sind frauen durchaus zu gebrauchen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.296
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schätze ich brauche einen Dolmetscher. Aber egal, Du bist halt einfach nur ein Schaf.

dein "Geseiere" erinnert mich irgendwie an meine eigene Pubertät, so an die Zeit vor 38 Jahren....
aber irgendwie war ick nicht mal annähernd so einfallslos wie du....
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Karriere dieser Polizistin dürfte wohl nach ihrer Genesung zu Ende sein. Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute und dem Täter einen Richter, der mal den vollen Strafrahmen ausschöpft.

der bekommt bestimmt keine große strafe, die polizisten hat ihn ja genötigt die waffe zu nehmen :) gibt bestimmt nur 3 jahre wovon nur 12 monate abgesessen werden...
die polizisten sollte ins gefängnis für das zur verfügung stellen einer dienstwaffe ^^

NIRGENDWO in dem Artikel steht geschrieben das dem Polizisten die Waffe aus dem Holster gezogen wurde aber die hiesigen Spinner schwadronieren seitenlang genau DARÜBER.

polizistin weggenommen nicht polizisten ;)
der moslem wollte ihr halt ein bischen metall gesichtsschmuck geschken und hat ihr gehirn gepierct :D <-- der satz aufgrund der bitte der leicht linkskotrollierten psw-redaktion um kreativ die nettigkeit unserer geliebten terroristen und gewaltneubürger wohlgewollt zu bezeichnen :) :kopfkratz:
um meine liebe zu den flugsteineschenkenden, livespermaspendenden ausländer+migranten und den mitmenschen bei zu bringen was schmerzen sind wäre vielleicht noch ein:happy:
allahu agbar angebracht? :winken:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Täter war also ein Moslem?
Interessant! Deshalb also haben sich die Medien so beeilt mehrfach zu wiederholen, dass es ein Deutscher war. Das erschien denen ganz wichtig.
Vermutlich damit niemand auf die Idee kommt, das hätte jetzt was mit der Religion zu tun.....


Fett von mir!
Diese ekelhafte Diskussion, ob der Täter deutsch oder halb deutsch ist, ist absolut unwürdig ! Eine Polizistin, die trotz nicht wirklich guter Bezahlung jeden Tag für uns Bürger große Risiken für ihre Gesundheit auf sich nimmt, kämpft um ihr Leben ! Und da diskutieren hier "besorgte Bürger" über die Nationalität des Täters ! Widerlich ist noch diplomatisch von mir ausgedrückt ! Wünschen wir der Polizistin vollständige und schnelle Genesung ! Nur darauf kommt es an !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Fett von mir!
Diese ekelhafte Diskussion, ob der Täter deutsch oder halb deutsch ist, ist absolut unwürdig ! Eine Polizistin, die trotz nicht wirklich guter Bezahlung jeden Tag für uns Bürger große Risiken für ihre Gesundheit auf sich nimmt, kämpft um ihr Leben ! Und da diskutieren hier "besorgte Bürger" über die Nationalität des Täters ! Widerlich ist noch diplomatisch von mir ausgedrückt ! Wünschen wir der Polizistin vollständige und schnelle Genesung ! Nur darauf kommt es an !

der gund ist die fanatische überzeugung von merkel und genossen, der islam sei eine friedliche religion.
der wert eines deutschen poizisten ist da gleich null und wird als kollateralschaden billigend in kauf genommen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Strauß missachtete souverän, was heute political correctness heißt. In Höcke lebt er...
Zivilcourage nur bei...
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben