Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/wirts...tationen-die-feinstaubmessung-in-ihrer-stadt/
Große Leseraktion: Wie manipulieren Messstationen die Feinstaubmessung in Ihrer Stadt?
Natürlich kannst Du auch deine Nase direkt in den Auspuff stecken

Du meinst alle gezeigten Messstationen entsprechen nicht der Vorschrift? Für mich stehen die alle ganz gut positioniert. Wo soll das Problem liegen. Die Vorschriften müssten doch willkürlich gesetzt und wahrscheinlich auch schon verkürzt sein.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
Du irrst. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] hat das schon richtig festgestellt. Aus der offiziellen Satistik.

Du fällst nur auf die geldbringenden unkenrufe des DUH herein, weil Du das gern hören möchtest.

Wie gesagt, nichts hat er richtig gesagt und Du liegst auch daneben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.713
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst alle gezeigten Messstationen entsprechen nicht der Vorschrift? Für mich stehen die alle ganz gut positioniert. Wo soll das Problem liegen. Die Vorschriften müssten doch willkürlich gesetzt und wahrscheinlich auch schon verkürzt sein.

nicht nur Ick bin der Meinung ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.713
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar, noch solche die sich beschweren, dass der Stau bis zur Messstation zurückreicht, ganz als hätte ein Stau keine Werte die es lohnt zu messen.

wenn es in einer Stadt zu oft zu Staus kommt,
dann wurde die Ampelschaltung vorher entsprechend eingestellt....
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn es in einer Stadt zu oft zu Staus kommt,
dann wurde die Ampelschaltung vorher entsprechend eingestellt....

Nein, in solch einem Fall sind einfach zu viele PKW/Fahrzeuge im Verhältnis zu den "beförderten" Personen unterwegs. Die Masse kann ja nicht wegen den paar Deppen im Auto auf ewig warten bis es weiter gehen darf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Nein, in solch einem Fall sind einfach zu viele PKW/Fahrzeuge im Verhältnis zu den "beförderten" Personen unterwegs. Die Masse kann ja nicht wegen den paar Deppen im Auto auf ewig warten bis es weiter gehen darf.

Autohasser gegen Radlhasser gegen Fußgänger...Wie lange soll dieses öde Spiel noch weiter gehen?Hundehasser gegen Katzenhasser...gegen Raucher ...gegen alle?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Autohasser gegen Radlhasser gegen Fußgänger...Wie lange soll dieses öde Spiel noch weiter gehen?Hundehasser gegen Katzenhasser...gegen Raucher ...gegen alle?

Solange die aufgesetzten, indoktrinierten Schubladen bedient werden können. Und ganz entscheident, so lange die wirklichen Hintergründe nicht gesehen werden, oder nicht gesehen werden wollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.713
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, in solch einem Fall sind einfach zu viele PKW/Fahrzeuge im Verhältnis zu den "beförderten" Personen unterwegs. Die Masse kann ja nicht wegen den paar Deppen im Auto auf ewig warten bis es weiter gehen darf.

kann man anderer Meinung sein ^^

aber nehmen wir mal kurz an,
Du findest n Konzept den Bürgern das Auto madig zu machen und den PKW zu verbannen,
wie willste die Steuerverluste kompensieren?
Sollen dann alle Radfahrenden das auffangen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.762
Punkte Reaktionen
28.983
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Autohasser werden spätestens 2060, wenn die BRD zu einem islamischen Land mutiert ist, Platz für ihre Drahtesel haben, denn dann werden mangels Instandhaltung wenich Autos fahren, da die Moslems zu dämlich dazu sind. Wir gehen zurück ins Mittelalter.
Wenn es keine deutschen Ingenieure mehr gibt, wer soll dann noch Autos/Flugzeuge/Schiffe bauen? Die Muselmanen? *Muhahahaha*
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
Autohasser gegen Radlhasser gegen Fußgänger...Wie lange soll dieses öde Spiel noch weiter gehen?Hundehasser gegen Katzenhasser...gegen Raucher ...gegen alle?

Dies wird wohl so lange gehen bis die Autolobbyisten einsehen, dass sie nicht mehr Stadtraum beanspruchen können als dem Autoverkehr angemessen ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.562
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, in solch einem Fall sind einfach zu viele PKW/Fahrzeuge im Verhältnis zu den "beförderten" Personen unterwegs. Die Masse kann ja nicht wegen den paar Deppen im Auto auf ewig warten bis es weiter gehen darf.

Die Masse muss ja auch auf Fahraddeppen warten , die meinen mitten auf der Straße herumeiern zu müssen. Auch genannt Bremsklotzspacken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.713
Punkte
101.486
Geschlecht
Dies wird wohl so lange gehen bis die Autolobbyisten einsehen, dass sie nicht mehr Stadtraum beanspruchen können als dem Autoverkehr angemessen ist.

na machen wir es doch einfach vom Steueraufkommen abhängig ^^
Wer mehr Steuern und Abgaben für seine Fortbewegung zahlt,
darf mehr Raum beanspruchen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.562
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Dies wird wohl so lange gehen bis die Autolobbyisten einsehen, dass sie nicht mehr Stadtraum beanspruchen können als dem Autoverkehr angemessen ist.

Sagt ein Fahradlobbyist. Die Grünen rutschen bald unter 5 % , dann ist es mit eurem Schwachsinn sowieso zuende.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
kann man anderer Meinung sein ^^

aber nehmen wir mal kurz an,
Du findest n Konzept den Bürgern das Auto madig zu machen und den PKW zu verbannen,
wie willste die Steuerverluste kompensieren?
Sollen dann alle Radfahrenden das auffangen?

Was verstehst Du unter "Verbannen"?

Das sinnvolle Konzept braucht niemand mehr zu suchen: Man nennt es wohl Verkehrsmix und ist schon in Arbeit.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Masse muss ja auch auf Fahraddeppen warten , die meinen mitten auf der Straße herumeiern zu müssen. Auch genannt Bremsklotzspacken.

Manchmal erinnerst du mich an Alfred Tetzlaff, keine Ahnung wieso. Aber stell´dir mal vor, all die herumeiernden Radfahrer würden aufs Auto umsteigen, dann würde nämlich überhaupt nichts mehr gehen. Und´n freier Parkplatz wäre wie sechs Richtige im Lotto, hehe... >ß´)=
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
Sagt ein Fahradlobbyist. Die Grünen rutschen bald unter 5 % , dann ist es mit eurem Schwachsinn sowieso zuende.
Die Grünen gehen mir am Arsch vorbei, die AfD allerdings auch bei der schwachsinnigen Verkehrspolitik, die die verkörpern. Ich sag doch immer: Die werfen mit ihrem Hintern das um was sie mit den Händen aufgebaut haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.562
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Manchmal erinnerst du mich an Alfred Tetzlaff, keine Ahnung wieso. Aber stell´dir mal vor, all die herumeiernden Radfahrer würden aufs Auto umsteigen, dann würde nämlich überhaupt nichts mehr gehen. Und´n freier Parkplatz wäre wie sechs Richtige im Lotto, hehe... >ß´)=

Es ist schon geradezu unheimlich wie völlig richtig der Alfred in den 70ern lag. Damals hat man über seine " Überspitzungen " gelacht.....in der Gegenwart wurden sie real noch übertroffen.

Ich mag Autos. Ich brauche auch Fahrzeuge, 1500 kg Farbe & Spachtelmasse bekomme ich weder mit dem Fahrrad noch mit der Bahn auf die Baustellen. Es müssen mehr Parkplätze und breitere Straßen gebaut werden. In der Stadt wird Parkfläche mutwillig verpollert. Damit man Knölchen schreiben kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Ein ziemlich merkwürdiger Kommunismus wo Superreiche bevorteilt werden ... ja...
Alle gegen AfD
Was soll man dazu noch sagen #hossundhopf #kianhoss #hoss |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben