Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militärputsch in der Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte gerade ne Vision, nach der das Regierungsviertel von Bundeswehreinheiten umstellt ist und Angela Merkel sich hastig ne Burka überzieht, um von ihrer Wohnung am Kupfergraben nach Kreuzberg zu entkommen, wo sie an der Straßensperre am Moritzplatz enttarnt und gleich nach Nürnberg überstellt wird. Naja, träumen kann man ja mal.. >%´)

Trau mich gar nicht dir dafür n Topp zugeben,
nach her stelln se mich neben dir an de Wand wenn Merkel hier mitließt .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Kerry i ist ein guter Mann. Wie er in London weilend die Botschaft an Merkel sandte: Grenzöffnung ist keine Lösung war schon stark.

Merkel hat nicht auf ihn gehört ,jetzt ist GB aus der EU.

Ich hoffe man hört auf den Mitarbeiter des Minderjährigenmassenabschiebers, Friedensnobelpreisträger Obama.
Die Amis haben einfach den Bogen raus. Allein die Härte der Strafen die Sozialpolitik etcpp.

Des Amis Politik ist Eigennutz...so lang Er "Wem" zum ausbeuten findet, solang is ruhe im Sack.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dat glob ich nicht. De Merkel und de Erdoğan hatten nie mehr als ein rein diplomatisches Verhältnis. Die wird insjeheim froh sin, wenn der wesch is. Un do stüht se nich allein in de diplomatische Kreise.

Stimmt auch wieder. Vielleicht wird sie sogar bereuen, für einen kurzen Moment daran gedacht zu haben, Erdogan den Kopf Böhmermanns als Gastgeschenk zu überreichen... >x´)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kommt erdo in die brd,wird er zusammen mit merkel die brd regieren und die deutschen werden ihn zum bundespraesident waehlen wollen.

Das ist sicher nicht eun reines Phantasieszenario....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Kommt erdo in die brd,wird er zusammen mit merkel die brd regieren und die deutschen werden ihn zum bundespraesident waehlen wollen.

Das ist sicher nicht eun reines Phantasieszenario....

der Nachfolger von Gauck wird zwar n Muslime, aber det ist dann n anderer Mehmet.
schlimm genug!
Und nun recht schönen Dank für den kommenden Albtraum!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab ne ganz andere Vision.

Eine technische Zusammenarbeit mit dem Militär in der Grenzfrage.

Generäle sitzen mit Strache am Tisch : ihr Kriegt 500 Schiffe um alle Migranten aus dem Meer zu fischen und in Internierungslager zu bringen.
Von dort setzen wir die Regierungen der friedlichen Herkunftsländer massiv unter Druck.

Ein Hauch von Abschiebeindustrie könnte technisch mit dem Militär ausgehandelt werden. Das Gequatsche Erdogans in dieser Frage war unerträglich.
Militär weiss wie man Leute wegschafft,abgriegelt,Interniert etc. Darum gehts. Das braucht Europa.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich hatte gerade ne Vision, nach der das Regierungsviertel von Bundeswehreinheiten umstellt ist und Angela Merkel sich hastig ne Burka überzieht, um von ihrer Wohnung am Kupfergraben nach Kreuzberg zu entkommen, wo sie an der Straßensperre am Moritzplatz enttarnt und gleich nach Nürnberg überstellt wird. Naja, träumen kann man ja mal.. >%´)

Der schönste Traum wäre es, morgen aufzuwachen und es gibt kein Merkel, Gabriel, Roth etc.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
https://deutsch.rt.com/international/39488-schusse-in-ankara-militarjets-und/
0:30 Uhr: Der zentral gelegene Taksim-Platz in Istanbul füllt sich mit immer mehr Menschen, die gegen den Putschversuch protestieren. Auch die Moscheen rufen die Bevölkerung zum Widerstand auf. Ob die putschenden Teile der Armee einen Schießbefehl haben ist nicht bekannt.

war det nich der Ort auf dem Erdokhan die Protestierenden von der Polizei zusammen prügeln ließ?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

https://deutsch.rt.com/international/39488-schusse-in-ankara-militarjets-und/
0:30 Uhr: Der zentral gelegene Taksim-Platz in Istanbul füllt sich mit immer mehr Menschen, die gegen den Putschversuch protestieren. Auch die Moscheen rufen die Bevölkerung zum Widerstand auf. Ob die putschenden Teile der Armee einen Schießbefehl haben ist nicht bekannt.

war det nich der Ort auf dem Erdokhan die Protestierenden von der Polizei zusammen prügeln ließ?


Hoffentlich gibts kein Massenblutbad. Die Muezzine hetzen die Islamgläubigen auf, die Straßen und Plätze zu besetzen. Das kann ja was werden ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Dame soll ruhig erfahren, was wir von ihr halten! >8´)

keene Sorge. die "Sicherheitsorgane" welt weit wissen schon recht gut Bescheid über Uns ^^
kam es Dir nicht spanisch vor, das ne "Geschlossene Gruppe" angeblich "Rechtsorientierter" bei FB die mehrheitlich über den privaten Postkasten kommunizierten "Hopps" genommen wurde?

die Lesen Alles mit ^^

da geb ick mir keinerlei Illusionen hin....
die Speicher sind schier unendlich geworden, auf n Freien Markt "Terra-Byte" Festplatten, für die...?
(was kommt nach Terra?)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Hoffentlich gibts kein Massenblutbad. Die Muezzine hetzen die Islamgläubigen auf, die Straßen und Plätze zu besetzen. Das kann ja was werden ...

wenn die det nur für die Türkei machen und nicht zu nem Weltweiten Aufstand der Rechtschaffenden Muslime zur Fatwa....
könnt oooch noch kommen, Streng Gläubige Türken nebst "Bruder" hier auf den Strassen Deutschlands...
was fürn Glück det ick nich Berlin Mitte/Kreuzberg wohne!
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fotoserie zu den wirren verschieden lautenden Angaben. Die Informationen des Focus halte ich für zu spekulativ.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vollhorst Erdogan will über den Bürgerkrieg sein Amt retten. Er hat vor einer Stunde über einen privaten Kanal die Bürger der Türkei aufgerufen, Plätze und Straßen zu besetzen, trotz Ausgangssperre des Militärs. Egal, wie es ausgeht, das allein zeigt dessen Skrupellosigkeit.

...und das gehorsame Volk folgt brav, altruistisch.

In meinen Augen ist Erdogan ein Dorn im Auge der <Verbündeten>, sprich westliche Welt/Nato.
Ob da mal nicht einer der Verbündeten seine Finger im Spiel hat?
Insgeheim verspüre ich eine kleine Freude über diese Entwicklung.
Wenn jemand andere Meinungen/Lebensvorstellungen nicht zulässt und mit Hilfe seiner Macht diese bösartig unterdrückt, hat derjenige alles verdient. Mitleidlos.

Im Moment bangt der Moscheehüter um seine Macht. Er ruft singend vom Turm herab wahrscheinlich sein Fußvolk zusammen, damit es sich dem Putsch entgegenstellt.
Welch ein Wahnsinn! Soll das Volk sich wirklich opfern? Verlangt er(dogan) mit seiner Kirche das Allerletzte?

Mit jeder anderen Regierung kann es dem Volk doch nur besser gehen, Touristen kehren zurück, türkische Ware wird gekauft, Sicherheit vor dem Isis, erdogan hat sicher diese Typen unterstützt aufgrund seiner Phobie vor einem Kurdenstaat im ehemaligen Irak mit angrenzender Türkei, Reisefreiheit (?) ...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Waere ja der Witz des Jahrhunderts,wenn die focus meldung stimmt und erdogan in der brd asyl beantragte.
Das wuerde auch ein weiteres bezeichnendes licht auf die brd werfen,natuerlich ein uebles.
Ihm wuerden wohl saemtliche tuerkischen hardcoremoslems folgen und die weibervwuerden sie begruessen.
Man darf gespannt sein. Eine gewisse Schadenfreude koennt ich mir nicht verkneifen, wenn dann millionen von erdogan anhaengern die brd entern Werden und zu ihrem staat machen,beklatscht von den Deutschen.

Einfach stoff fuer nen film.

Deine blühende Phanatsie in allen Ehren, doch dat wird nüschs.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da haben wir wohl aneinder "vorbei geredet"..... Kommunikation ist alles. Ich kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben