Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militärputsch in der Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Merkel wird ihn sicherlich gerne aufnehmen... >ß´)

Dat glob ich nicht. De Merkel und de Erdoğan hatten nie mehr als ein rein diplomatisches Verhältnis. Die wird insjeheim froh sin, wenn der wesch is. Un do stüht se nich allein in de diplomatische Kreise.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Militär war und ist traditionell immer die Schutzmacht der Sekularität und des Erbes Kemal Atatürks gewesen. Wenn die Militärs den Berufstürken in Deutschland den Geldhahn zudrehen, dann war es das demnächst mit Islamisierung Deutschlands. Gut für uns, gut für die Türkei! :))

und wenn dann noch n paar Generäle Merkel den Mittelfinger zeigen und klar machen, das man unter gar keinen Umständen ne Revanche in Stalingrad will....
"Träume" können soo scheen sein ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Spätestens seit nicht klar war, dass das Video mit dem Korruptionsskandal und dem Sohn (Hä? ) von Erdogan echt sein könnte ,war das doch überfällig.
Diese Familie, vor allem der Sohn scheinen ja auf Diktator-Niveau zu agieren, zumindest privat.

Politisch fand ich ihn auch umstritten, aber gewählt oder nicht, wer privat seine Familie mit Volksvermögen volltankt ,hat nichts an einer Staatsspitze verloren.


MIch persönlich interessiert aber vor allem, wie das Militär jetzt abschiebetechnisch bzw grenzabriegeltechnisch vorgeht.

nich "Diktator"...
det wollt der Nie sein!
Nur eben "Kalif"....isnogod ^^
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im focus ist zu lesen,erdogan sei auf dem weg in die brd, um dort asyl zu beantragen. Das steht dort wirklich als eilmeldung.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ein echter Patriot! Sogar seine Qualifikationen sind heimatlich verbunden!

So nebenbei, nennt man eine abgeschriebene Doktorarbeit seit Gutenberg und Konsorten :D"gedeutscht"?:D

Erdi war nicht der einzige, "fürwahr". Juttenbersch, de Tochter von CSU-Stoiber, de Schawan, de Europa-Abjeordnete von der FDP (wie hieß die noch gleich?) un so einije mehr. Nu auch de Erdi.

Böhmermann, its your part! :))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wuensche den Militaer dort viel Erfolg, den Islam wegzufegen.
Die tuerkei der 60ger, gegen sie habe ich nichts gehabt. Und auch die damaligen Tuerken,weit weg vom Drecksislam, sie habe ich als vollkommen normale Leute in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Militär-Putsch in der Türkei, angeblich hat das Militär die Macht übernommen.

War das nicht absehbar? Die Türkei erlebte bereits drei solche Militär-Putsches in den vergangenen vierzig Jahren.



Zwei Brücken in Istanbul wurden gesperrt, der Einsatz von Kampfhubschrauben und insbesondere Kampf-Jets ist offenbar verifiziert (siehe Video). Militär soll auch das Wachpersonal (Polizei) vor Erdogans Amtssitz entmachtet haben. Der Sender CNN Türk allerdings meldete dagegen, der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan sei in Sicherheit. Lage unklar.

Das Problem wird meiner Ansicht nach nun sein, dass die Erdogan-AFP eine knappe Mehrheit des Wählervolks hinter sich sieht, abgesehen einmal von der Frage, inwieweit die letzte Wahl möglicherweise manipuliert gewesen sein mag. Zumindest schließe ich große Eskalationen in der Türkei bis hin zu einem Bürgerkrieg seit wenigen Stunden nun nicht mehr aus.

Knappe Mehrheiten dank Briefwahl kennen wa aus Austria...
bloß ging man da den "Demokratischeren Weg"....
Asyl für sich und Aische findet er entweder in Israel oder SaudiArabien....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
"Ein Problem" verbleibt....
was ist mit der Bündnis-Pflicht der Nato`?
Greift die auch in solchen Fällen, wenn eine "Pseudo-Demokratische Regierung" geputscht wird?
zählt "das" als Angriff auf einen Bündnis Partner?
bleibt der Ami ruhig, falls Ausnahmsweise mal nicht Urheber dieses "Regimewechsels"

und wann hörn die beeden hier auf zu Lachen?

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Erdi war nicht der einzige, "fürwahr". Juttenbersch, de Tochter von CSU-Stoiber, de Schawan, de Europa-Abjeordnete von der FDP (wie hieß die noch gleich?) un so einije mehr. Nu auch de Erdi.

Böhmermann, its your part! :))

Ich schlage vor, du zählst die Politiker mit ehrich erworbenen Doktortitel auf, du bist bedeutend schneller!:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Ein Problem" verbleibt....
was ist mit der Bündnis-Pflicht der Nato`?
Greift die auch in solchen Fällen, wenn eine "Pseudo-Demokratische Regierung" geputscht wird?
zählt "das" als Angriff auf einen Bündnis Partner?
bleibt der Ami ruhig, falls Ausnahmsweise mal nicht Urheber dieses "Regimewechsels"

und wann hörn die beeden hier auf zu Lachen?


Meines Wissens gilt der Bündnisfall bei einem Angriff von Aussen. Wen willst du denn bombadieren, die Türken oder die Türken?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Waere ja der Witz des Jahrhunderts,wenn die focus meldung stimmt und erdogan in der brd asyl beantragte.
Das wuerde auch ein weiteres bezeichnendes licht auf die brd werfen,natuerlich ein uebles.
Ihm wuerden wohl saemtliche tuerkischen hardcoremoslems folgen und die weibervwuerden sie begruessen.
Man darf gespannt sein. Eine gewisse Schadenfreude koennt ich mir nicht verkneifen, wenn dann millionen von erdogan anhaengern die brd entern Werden und zu ihrem staat machen,beklatscht von den Deutschen.

Einfach stoff fuer nen film.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Waere ja der Witz des Jahrhunderts,wenn die focus meldung stimmt und erdogan in der brd asyl beantragte.
Das wuerde auch ein weiteres bezeichnendes licht auf die brd werfen,natuerlich ein uebles.
Ihm wuerden wohl saemtliche tuerkischen hardcoremoslems folgen und die weibervwuerden sie begruessen.
Man darf gespannt sein. Eine gewisse Schadenfreude koennt ich mir nicht verkneifen, wenn dann millionen von erdogan anhaengen die brd entern Werden und zu ihrem staat machen,beklatsch von den deutschen.

Erschreckende Vorstellung!
Der hat hier zwar mehr Anhänger auf n Papier gehabt,
ist aber eigentlich genauso beliebt beim aufgeklärten türkischen Migranten , wie Merkel bei Uns ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Erschreckende Vorstellung!
Der hat hier zwar mehr Anhänger auf n Papier gehabt,
ist aber eigentlich genauso beliebt beim aufgeklärten türkischen Migranten , wie Merkel bei Uns ^^

Ich kann es mir auch kaum vorstellen,dass er kommt. Die Arroganz ist zu gross. Kurden in D die gegen ihn demonstrieren etc?

Dafür hat er keine Millionen oder Milliarden beiseite geschafft.

Der sucht sich was anderes oder opfer sich (schon alt) nach Mubarak-Art ,damit seine Söhne im Gegenzug die Milliarden-Dynastie fortführen können.

Man sollte Pofalla befragen. Er kann sich in solche Staatsplünderer besser reindenken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann es mir auch kaum vorstellen,dass er kommt. Die Arroganz ist zu gross. Kurden in D die gegen ihn demonstrieren etc?

Dafür hat er keine Millionen oder Milliarden beiseite geschafft.

Der sucht sich was anderes oder opfer sich (schon alt) nach Mubarak-Art ,damit seine Söhne im Gegenzug die Milliarden-Dynastie fortführen können.

Man sollte Pofalla befragen. Er kann sich in solche Staatsplünderer besser reindenken.

nu is der Ami bei Putin?

http://deutsche-wirtschafts-nachric...iert-an-die-tuerkei-blutvergiessen-vermeiden/

wird ja immer Irrer!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie könnten zusammen mit Kind und Kegel nach Paraguay...
Bestenfalls nehmen sie Flinten-Uschi und den Dicken noch mit!

Ich hatte gerade ne Vision, nach der das Regierungsviertel von Bundeswehreinheiten umstellt ist und Angela Merkel sich hastig ne Burka überzieht, um von ihrer Wohnung am Kupfergraben nach Kreuzberg zu entkommen, wo sie an der Straßensperre am Moritzplatz enttarnt und gleich nach Nürnberg überstellt wird. Naja, träumen kann man ja mal.. >%´)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Vollhorst Erdogan will über den Bürgerkrieg sein Amt retten. Er hat vor einer Stunde über einen privaten Kanal die Bürger der Türkei aufgerufen, Plätze und Straßen zu besetzen, trotz Ausgangssperre des Militärs. Egal, wie es ausgeht, das allein zeigt dessen Skrupellosigkeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Vollhorst Erdogan will über den Bürgerkrieg sein Amt retten. Er hat vor einer Stunde über einen privaten Kanal die Bürger der Türkei aufgerufen, Plätze und Straßen zu besetzen, trotz Ausgangssperre des Militärs. Egal, wie es ausgeht, das allein zeigt dessen Skrupellosigkeit.

kein Unterschied zum Österreicher, der hat zuletzt ja ooch an den Volkssturm appelliert!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Kerry i ist ein guter Mann. Wie er in London weilend die Botschaft an Merkel sandte: Grenzöffnung ist keine Lösung war schon stark.

Merkel hat nicht auf ihn gehört ,jetzt ist GB aus der EU.

Ich hoffe man hört auf den Mitarbeiter des Minderjährigenmassenabschiebers, Friedensnobelpreisträger Obama.
Die Amis haben einfach den Bogen raus. Allein die Härte der Strafen die Sozialpolitik etcpp.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
richtig Manche behaupten, es wäre der "Frosch im Topf Effekt" also der Frosch, bei...
Warum wählt man die AFD?
dann lass sie aus Mann, und konsumiere seriöse Medien oder ist dir rationales...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben